Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2122 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
575 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Dollar

One Dollar
An alle Freunde und Gäste des Lost Hero.

Im Westend von N.Y. geht es drunter und drüber. Es muss eine neue Ordnung her. Es muss so werden wie früher.
Das zerschossene Lokal muss wieder zum Leben erweckt werden. Egal, wie finster es in der Welt draussen zugeht.

Also geht es weiter.
Meinen Freund Bob Seven_fl konnte ich gewinnen, mit mir weiter zu schreiben.

Es wird sich Einiges verändern, es ist eine neue Zeit. Eine neue Jukebox. Neue Leute, neue Musik.
Für die musikalische Begleitung dieser Fortsetzung zeichnet sich mein Katzerl Subkulturkatze verantwortlich. Eine Frau mit einem aussergwöhnlich guten Musikgeschmack, den ich voll und ganz teile. Freunde, es wäre gut, wenn ihr diese musikalischen Einlagen hören könntet. Vor dem Lesen, mittendrin, danach. Das Lektorat übernehmen bei dieser Fortsetzung: Katzerl und Dani http://www.joyclub.de/my/758153.arrogante_tante.html

Musik inspiriert wie die Seelen der Freunde. In diesem Sinne sind wir uns alle einig. Katzerl, Bob, Schnittchen & ich.
Teamarbeit! Yeah.
Fucked!


Die Lost Hero Chroniken.
Hier zur Erinnerung die ersten Geschichten:
Kurzgeschichten: Lost Hero
Kurzgeschichten: Fucked

Zum besseren Verständnis sollte man auch hier lesen:
Kurzgeschichten: Fabienne
Kurzgeschichten: Hucky Sprite

Es ist mir eine Ehre, mit Bob Geschichten zu schreiben. Unter dem Einfluss der beiden guten Frauen.
Wow!
Welch verantwortungsvolle Aufgabe für meine Wenigkeit! stolzgugg

"Stolz" = Todsünde = alles was Sünde ist, ist geil!!! hrrrrr

Danke Mr. Mo, ich froi mich auf eine Zusammenarbeit mit Katzerl, Bob und Dir!

♥ lichst

das Schnittchen, das sich diesem anspruchsvollen Job (nein, nicht Blow-Job, der kommt danach *lächel*) gewachsen fühlt!

That´s f*cking teamwork! <-- Zitat "Tenacious D- f*ck her gently"

(Anm.d.Red.: F*ck = Fuck)
One Dollar

Der alte Johnny schmiss ihm den Schein vor die Füße. Denk dran, deine Seele gehört mir! Mir.

Giovanni wachte schweißgebadet auf. Suchte die letzten Traumfetzen. Johnny sprach zu mir. Geh weg, alter Mann, du bist längst Futter für die Würmer. Geh weg, Johnny. Johnny blieb. Bau das Lost Hero wieder auf. Wieder auf. Auf. Auf ... auf ...

Niemand ausser dem alten Johnny und der Gang wusste, das Giovanni schon immer der Besitzer dieses Ladens war. Aber Johnny hat recht, ich muss die Bar wieder flott machen, dachte er. Nicht nur wegen der Geldwäscherei, nein, von dort aus konnten er und seine Leute das ganze Viertel kontrollieren. Und seit dem Vampirscheiss letzten Monat war das Westend alles andere als ruhig. Verdammt, Johnny, mein Freund. Du hättest ihn ihn getillt, nur du. Dieser Typ ist clever, trickst alle aus und läuft immer noch frei herum. Du hast recht, ich muss nach vorne schauen. Ich will nicht, dass mir alles entgleitet. Ich lasse mich nicht abrippen! Neben ihm räkelte sich Babe im Schlaf.

Alle waren da, versammelt im Hero. Der Boss Giovanni, seine Mannschaft, sein Geliebte Babe und die beiden Barkeeper, Butch und Jeff. Der Boss kam gleich zu Sache. Schaut euch um, schaut euch diese Trümmer einer Traumbar an, schaut sie euch an. Ich gebe euch eine Woche bis zur Wiedereröffnung. Jeff nickte, kein Problem. Und die Bullen, das Ordnungsamt?, fragte Butch. Alles geregelt, Jungs. Die sind auf unserer Seite. Im Viertel muss es wieder so werden wie früher. Dieser Freak muss weg. Ihr wisst schon, wer.
Butch? Ja, Boss? Hast du die Silberkugeln besorgt? Butch hatte. Eine ganze Ladung blankpolierte Silberküglechen, Kaliber 9.
Jeff, hast du dieses bestimmte Wässerchen bekommen? Ja, hat ne Stange Geld gekostet, der Pfaffe ist ein Katholendealer vom Feinsten. Jeff lachte böse. Weihwasser. In was für Zeiten leben wir? Der Rest der Mannschaft nickte, reden war eh nie ihre Stärke gewesen.

Der Boss war noch nicht fertig. Gedankenfalten, ein gewohntes Bild. Wir brauchen einen neuen Jäger. Johnny ist tot, Duffy auch. Was wir brauchen, ist jemand von ausserhalb. Keiner aus unseren Reihen. Einer, der keine Fragen stellt und keine Antworten gibt. Einer, der im Westend klar kommt. Das scheint mir das Dringlichste zu sein im Moment. Babe runzelte ihre Augenbrauen. Muss es ein Kerl sein? Ich kenne da eine, ne Französin, lebt etwa seit einem Jahr hier. Butch, du kennst sie: Fabienne, sie war ein paar Mal hier. Schwarze Haare, jung, cool, abgebrüht und schweigsam. Sie tötete immer lächelnd. Butch nickte.

Auch diese Nacht schlief Giovanni schlecht. Träumte wieder davon, wie Johnny ihm den vergilbten Eindollarschein vor die Füße warf. Nur statt George Washington blickte ihn ein junge Frau an. Ernst, gefährlich, schwarzhaarig. Er wachte auf. Babe? Babe, bist du wach?

*****

Genau acht Tage später. Kurz vor der Eröffung. Die Wände orange, das Leder der Sitzecken wie vorher blutrot. Die Theke größer, die Auflagefläche in Wurzelholz. Scheiss auf die Kohle. Hinter dem Tresen alles verspiegelt. Eine neue Wurlitzer, komplett neue Platten. Alles neu. Die Barkeeper die alten: Jeff & Butch. Und aus den Erfahrungen der letzten Zeit gelernt - drei Notausgänge. Verdammt, der Boss liess sich nicht lumpen. Alles bestens. Es war klar, dass das Lost Hero nun endlich Einzug in der Toplist der coolen New Yorker Bars Einzug finden würde. Die Zeiten der Looserkneipe war endgültig vorbei. Giovanni grinste in sich hinein.

Draussen drängten die ersten Gäste. Stopp! Stopp! Giovanni liess ein Bild aufhängen. Johnnys Dollarschein. Der aus seinen Träumen. Der, den er in seinem Bett gefunden hatte.

Babe, einen Dime für die Musikbox! Giovanni wählte: "The lonely bull" von Scotch & Soda. Jeff, der genau so gekleidet war, wie man sich den Ansager dieses Songs vorstellen könnte, füllte die Gläser. Auf Kosten des Hauses. Mit Scotch und Soda. Echtem.

Lasst die Gäste rein! Lasst sie alle rein und haltet verdammt nochmal eure Augen auf.

*****

(Bob wird die Fortsetzung schreiben)

*****_fl Mann
7.301 Beiträge
"Vier Dollar und Zweiundsechzig Cent". Der Angestellte der McDonald's Filiale in der 22sten Strasse lächelte die junge, dunkelhaarige Lady mit einem breiten Grinsen an, als hätte sie ihm gerade einen Blow Job verpasst. "Lassen sie sich ihren Quarter Pounder schmecken". Er reichte ihr eine Papiertüte, in der sich ein, in Papier verpacktes, weiches Brötchen mit gebratenem Hackfleisch-Scheiben befand. Sie lächelte kühl zurück, hauchte ihm ein freundliches "merci bien" zu, und verließ das Schnellrestaurant, während der Angestellte noch immer am grinsen war. "Quarter Pounder, merde, ich werde das wohl nie lernen" flüsterte sie beim hinausgehen mit feinem französischem Akzent und erinnerte sich an die Szene aus Pulp Fiction, in der Jules seinem Partner Vincent die europäischen Gepflogenheiten bei McDonald's erklärt. Ihr Magen knurrte. Fast anmutig biss sie in das Fleischbrötchen, feine Fäden von Ketchup liefen blutrot aus ihren Mundwinkeln. Wenn jemand einen Hamburger sexy essen kann, dann war sie es. Mit einer Papierserviette wischte sie sich den Mund ab und ging zu ihrem Wagen, einem 67er Mustang Shelby Super Snake. Schwarz.
Sie strich sich durch ihre langen, ebenso schwarzen Haare und erweckte den V8 mit einer Drehung des Zündschlüssels zu Leben. Die Bestie röhrte dumpf. Sanft schob sie mit zartem Druck die Cassette in das Autoradio, und während sie das Gaspedal durchdrückte erklang White Zombies "Black Sunshine" aus den Lautsprechern.
Das gestern wieder eröffnete Lost Hero war ihr Ziel.

*****

Es war gestern, am späten Abend. Fabienne Duval saß in leichter Garderobe vor dem Fernseher und sah sich Quentin Tarantion's Pulp Fiction an, als ihr Telefon klingelte.
Es war Butch, einer der beiden Barkeeper des Lost Hero. Sie kannte ihn nur flüchtig, hörte aber gespannt zu. Seine Ausführungen beantwortete sie nur mit einem knappen "oui". Keine Fragen. Das Gespräch wurde beendet und Fabienne sah lächelnd zur Zimmerdecke, während sie sich auf den kleinen Finger biss. Danach stand sie auf, ging in ihr Schlafzimmer und öffnete den Wandschrank, welcher aus rötlich-schimmernden Mahagoni gefertigt war. "Mon cheri..." flüsterte sie leise "...wir haben einen Auftrag". Mit filigranen Fingerspitzen strich sie über eine silbern glänzende Armbrust...
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Fabienne Duval's 67er Mustang Shelby Super Snake...
**********Engel Frau
25.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
mmhhh...
Schöne Fabienne, geiles Auto.
Ich nehm das Auto... *ggg*

Die Story fängt schon wieder wundervoll an, bin schon sehr neugierig auf das, was noch kommt!!

ähem.... über die paar noch vorhandenen Rechtschreibfehler sehe ich großzügig hinweg (da spricht halt das Herz der alten Sekretärin *zwinker* ).
Das Lost Hero war zum Bersten voll, so voll wie nie zuvor. Der ausgezeichnete Scotch floß in Strömen. Giovanni schaute aus dem Nebenzimmer durch den Türschlitz in die Bar. Noch eine halbe Stunde, bis zum Auftritt der Band. Ja, heute sollte die neue kleine Bühne eingeweiht werden. Er ging wieder zu Babe, die ihn dem orangen Licht einfach göttlich aussah. In ihrer creméfarbigen Spitzenunterwäsche, den Strapsen, Nylons und High Heels fand Giovanni sie zum Anbeißen süß. Wir haben noch ein bißchen Zeit, Babe. Er drückte sie auf die Couch.

Während der Boss auf Babe keuchte und sie vollschwitzte, bauten einige Helfer drinnen im Lokal die Technik auf der Bühne auf. Die Band wurde sogar von allen großen Zeitungen gewürdigt, alle hatten auf das heutige Konzert hingewiesen. Sie war vor allem hier im Westend ein Begriff. Der Sänger und der Leadgitarrist waren früher Stammgäste im Lost Hero. Laut Butch hielten sie den Rekord für Lokalverbote. Natürlich galten diese immer nur bis zu ihrem nächsten Besuch. Das Publikum wurde langsam unruhig, sie wollten die Band, ihre geile Mucke und mehr Scotch. Das Lokal füllte sich weiter. Es war so weit. Giovanni auch. Er entlud sich gerade in Babe.

Jeff drängte sich auf die Bühne. Ladies and Gentleman, heute bei uns live im Hero ... Dead on Arrival. Die alten Rocker mit ihren schwarzen Zylindern stürmen die Bühne, legten gleich los mit ihrer ganz speziellen Version von Fever. Als der Sänger sich sein Micro schnappte, ging ein Ruck durch die Kneipe. Es ging tierisch gut ab, die Leute tobten bereits nach einer Minute. Babe und eine müde aussehender Boss traten ein. Ein kühler Lufthauch liess sie zur Eingangstür blicken, die weit geöffnet war...
Zwischendurch etwas Musikalisches? Bitte *zwinker*
Auf der Site von Bob, extra für diese Story.

http://www.blutwerk.net/one-dollar-trailer.htm
**********Engel Frau
25.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jungs, ihr seid einfach die Besten!

Ich musste hier nach der Musik gleich mal alle Fenster und Türen fest verschließen. Nur... ich hab keinen Knoblauch da! *schock*
Den Knoblauch wirst du bald brauchen *zwinker*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Naja, Mr. Mo...

Knoblauch hilft da auch nicht sehr viel *fiesgrins*...
**********Engel Frau
25.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Shit... wo is das verdammte vererbte Kreuz von der Oma!

Ich muss weg... *hotlady2*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Helfen nicht...
...aber er schmeckt halt! *ggg*

Ihr beiden habt Euch wahrlich gesucht und gefunden! Geile Fortsetzung!!!!!

Katzerl
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Das Lost Hero. Wieviele Abende hatte sie hier schon verbracht, mit Babe diesen abgefuckten Möchtegern-Bourbon getrunken, und dennoch jede einzelne Minute genossen. Hier war sie unerkannt, frei und wenigstens ein paar Stunden sie selbst. Fabienne Duval stand in der Eingangstür und blickte ernst in den Gastraum. Alles hatte sich verändert. Aus dem einst als Treffpunkt der New Yorker Unterwelt favorisierten Treffpunkt wurde eine Szene-Bar. Poliertes Mahagoni, Lederstühle und glänzender Messing strahlten einen nie dagewesenen Glanz aus. Sie zog eine Augenbraue nach oben. Es gefiel ihr nicht, hatte dies alles doch mehr den Charme einer dieser widerlichen Yuppie Kneipen. Das Lost Hero hatte seinen ursprünglichen Charme verloren. Sie blickte nach rechts und schüttelte den Kopf leicht. Selbst die gute alte Wurlitzer musste einem neueren Modell weichen. Dann erblickte sie Babe und Giovanni. Sie sahen erschrocken und erleichtert zugleich aus. Fabienne trat ein und die Tür schlug hinter ihr zu...

*****

"Setz Dich". Giovianni rückte Fabinne den Stuhl zurecht, während Babe zur Musicbox ging. "Butch hat Dich eingeweiht?". Seine Frage erklang in ihren Ohren fast schon beschwörend. Natürlich hatte er das. Jedes einzelne Detail. Fabienne blickte stumm in die Runde. Eine ausgelassene Party, fröhliche Gesichter, laute Musik. Butch und Jeff im Vollstress. Sie nippte an Ihrem Ricard. Heimatgefühle. Ihre Gedanken gingen auf die Reise. Nach Hause. Frankreich. Verdammt, sie wusste, sie wird nie wieder dorthin zurückkehren können. "Boss?". Jeff's tiefe, einsilbige Stimme riss sie aus ihrem Tagtraum, während Giovianni aufblickte. "Boss, Problem, grosses Problem". Jeff sah, völlig entgegen seiner sonst ruhigen Art, sehr nervös aus. "Nicht jetzt", erwiderte Giovianni, der sichtlich nervös war. "Aber Boss..." Jeff's Stimme wurde lauter.
"Die Tür... alle Türen..." Jeff schluckte kurz. "Alle Türen sind verschlossen... wir...
wir kommen hier nicht mehr raus..."
Ui, jetzt wirds spannend! *g*
Mist, er war spät dran. Kurz vor Feierabend noch ein Einsatz. Ein paar bewaffnete Jugendliche waren dabei, einen Drugstore auszuräumen, Nachbarn alamierten die Polizei. Weil er und sein Partner in der Nähe die übliche Runde durchs Westend drehten, mussten sie hin. Es kam zum Schusswechsel, zwei von der Bande wurden getötet, sein Partner an der Schulter verletzt. Verdammt, das waren noch Kids. Was ist nur los in unserer Stadt? Er hatte den Eindruck, das alles schlimmer wurde. Nachdem weitere Kollegen zum Tatort kamen, fuhr er seinen Partner ins Krankenhaus.

Pat Doherty war spät dran. Er und sein Partner waren eingeladen zur Neueröffnung des Hero. Doherty war noch leicht gereizt und nun dieser stockende Verkehr. Am liebsten hätte er sein Blaulicht eingeschaltet. Geduld war nie seine Stärke gewesen. Es ging im Fußgängertempo weiter. Missmutig stellte er das Autoradio an. "Have Sex With Me", den Song kannte er nicht. Und Sex hatte er auch schon lange nicht mehr gehabt. Bei dem Gedanken wurde er noch wütender. Es ist dieser verdammte Job, diese verflucht vielen Überstunden. Bald war er am Ziel, ein paar Blocks noch. Genervt wählte er einen anderen Sender. "If Jesus Came". Schon besser, lächtelte Doherty in sich hinein. Dann sah er die neue Leuchtreklame: Lost Hero. Endlich, nun brauchte er einen Parkplatz, er fuhr zweimal um das Lokal, in einer Einfahrt unweit stellte er seine Kiste ab. Wenige Schritte noch, der Song aus dem Radio begleitete ihn.

Drinnen gings es richtig zu Sache, die Stimmung war unüberhörbar. Doch er hatte ein komisches Gefühl, als er diese grauen Typen entdeckte, die um das Lokal schlichen, fast unsichtbar. Neben der Einganstür stand ein Mann, ein Mann, der aussah wie ein Banker. Er hatte den den Eindruck, ihm schon einmal begegnet zu sein. Er entsicherte seine Dienstpistole und ging direkt auf ihn zu. Nabend, Sir. Er hielt ihm seine Marke unter die Nase. Die Art, wie der Kerl lächelte, gefiel ihm nicht.
*hrrrr*
phantastisch, bis hier her!!

Bestimmt wird es nicht meher lange dauern, bis ein bekannter Regiesseur auf euch aufmerksam wird! daumendrück

WEITER SO!!!


♥ liche Pfingstgrüße

das Schnittchen (arbeitslose Lektorin)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ arrogante_tante
Hallo, "Schnittchen"!

Ist das mit der arbeitslosen Lektorin ein Gag?
Oder meinst Du das ernst?
(Aber Du dachtest wohl eher an "Lecktorin"?)

Ein Tipp- und zwei Rechtschreibfehler in ein paar Zeilen -
das wäre ja, sorry, nicht gerade eine Empfehlung ...

*ggg*

Aber die Story hier, die geht ziemlich ab.
Da gebe ich Dir recht und schließe mich gerne an:
Weiter so!

(Der Antaghar)
Das ist zugebenermaßen ein Manko, wenn man spontan schreibt. Man liest zwar Alles noch einmal, aber man überliest auch Einiges.
Scheut euch nicht, genau diese Fehler aufzuzeigen.

LG
Moritz
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Craig lächelte kalt. Ein Cop. Ein verdammter Cop. Was sollte er schon gegen ihn ausrichten können. Pat Doherty zog seine 38er Special, die übliche Ausrüstung der Streifenpolizisten in NYC. "Sie haben das Recht..." Pat stutzte. War da nicht ein rötliches Funkeln in den Augen dieses merkwürdigen Typen zu sehen?. Dann fiel er bewusstlos zusammen.

*****

Giovianni wirkte sichtlich nervös und hetzte, fast schon lächerlich wirkend, zur Eingangstür. Verschlossen. Er lief zu den Notausgängen. Verschlossen. Wer spielt dieses merkwürdige Spiel? Mit Schweissperlen auf der Stirn kehrte er an Fabienne's Tisch zurück. Sie blickte auf und sah ihn mit kühlem Blick an. "Sind sie es?" Giovianni zuckte mit den Schultern und brachte ihr nur ein klägliches Lächeln entgegen. Wo ist Babe? Giovianni blickte zur Wurlitzer, wo er sie das letze Mal sah. Verdammt. Ausgerechnet jetzt, wo er ihre Nähe bräuchte, ist sie im Trubel der Meute verschwunden. Plötzlich brach die Musik ab. Stille. Bedrohliche Stille. Die Wurlitzer ratterte und der Greifarm im Inneren legte eine neue Single auf den Plattenteller. Moonlight Zombie Dance von Bruce Lenkei schmetterte in voller Lautstärke aus den Boxen...

*****

Craig lächelte noch immer. Sein Gesicht verzog sich zu einer unwirklichen Fratze, während er zu den, um ihn versammelten Geschöpfen blickte. Blut tropfte von seiner Stirn, auf der sich ein pochendes Pentagramm abzeichnete. Reisszähne, die bereit waren, jeden und alles zu töten, schoben sich spitz aus seinen Mundwinkeln.
"Ladies & Gentlemen..." Craigs Augen wichen schwarzen Löchern, die seltsam funkelten, während er mit lauter Stimme sprach "...es ist angerichtet."

Im bizarren Licht der Strassenlaternen griff langsam und bedrohlich eine verweste Hand über den Türknauf der Eingangstür des Lost Hero...
**********Engel Frau
25.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
uahhh.... *schock*
Das Pentagramm wundert mich, ist es doch ein Schutzzeichen, auch wenn die zwei Spitzen oben sind *zwinker*

lg
Angelika
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Liebste Kalimba, aber dieses ist speziell...
Immer diese ungeduldigen Weiber *ggg*

Morgen geht es weiter.
**********Engel Frau
25.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kalimba, das dachte ich auch gleich.
Eigentlich benutzen dies die weißen Hexen für gute Magie.

Aber unser Teufelchen Pandora missbraucht es natürlich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.