Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3793 Mitglieder
zum Thema
Blick auf meine Königin - Eine Geschichte4
Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so…
zum Thema
"Tränke": Bild des Monats Februar 2012185
Zu sehen ist ein Model, das lediglich mit Strapse und High Heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt über die Geschichte zum Bild des Monats ab

Welche der vorgestellten Geschichten gefällt euch am besten?

Umfrage beendet
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Es liest sich halt wie mit einem abfälligen Augenrollen geschrieben - was es ja auch war. Dabei weiß ich es eigentlich besser. Bei ähnlichen Kommentaren zum Thema Bisexualität zB habe ich mich oft geärgert.

Und ich denke dass Strizzi auch diesen Aspekt gemeint hat, weil der BDSM-Zusammenhang des Bildes klar ist.
Gleich die erste Geschichte hat aber doch auch gezeigt, dass man auch einfach mal ne andere Denkrichtung einschlagen kann ...

Natürlich kann man das. *zwinker*

Ich finde es nur sehr schade, wenn man so ein tolles Bild sieht, in der Szene ist und es auch fühlt, dann teilweise Geschichten zu lesen bekommt, die das Ganze leicht ins lächerliche ziehen.

Bitte nicht falsch verstehen. Hier sind teilweise sehr schöne Geschichten geschrieben worden - echt klasse- aber mir tun sie mir persönlich weh, weil ich weiß wieviel Gefühl in einer Session steckt.

Luna
Sorry, Luna, ich habe weder das Bild noch die Szene ins Lächerliche gezogen, sondern eine völlig andere Geschichte dazu geschrieben, die für mich eben auch sehr stimmig ist.

Es wäre für mich zu leicht gewesen eine BDSM-Story darüber zu schreiben. Ich habe da eine Herausfprderung angenommen.

Nisham
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Omg
Bitte nicht falsch verstehen. Hier sind teilweise sehr schöne Geschichten geschrieben worden - echt klasse- aber mir tun sie mir persönlich weh, weil ich weiß wieviel Gefühl in einer Session steckt.

Auf der einen Seite kritisiert ihr, dass andere bdsm-Geschichten als geschwurbel bezeichnen (was ich wohlgemerkt nicht gemacht habe) - und auf der anderen Seite toleriert ihr nicht, dass Geschichten in einem anderen Kontext geschrieben werden und damit euer schönes - einzig wahres bdsm befleckt wird

Und jetzt kommt der Punkt, bei dem ich mich auch bei saemrlichen Diskussionen im Forum wirklich aufrege

Da treten dann immer die wahren Apologeten auf und streiten sich untereinander, was das einzig wahre bdsm ist und dissen dann alle, die ihrer Meinung nach so gar keine Ahnung haben

Dann bleibt ja nur zu hoffen, dass am Ende bei der Abstimmung eine Geschichte gewählt wird, die bdsm verherrlicht und zwar die richtige Richtung des fesselns und hauens, weil sonst ein kollektiver Aufschrei von den ach so hoch-sensueblen Doms zu erwarten ist (ein exemplrar hatten wir ja heute schon in der Gruppe!), dass wir gegen die Gesetze ihrer Religion verstossen und Gotteslästerung betreiben

Himmel, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich jetzt schon wieder kotzen könnte!

Wo bleibt denn bei solchen Sätzen wie "mir tut es persönlich weh, wenn ich so was lesen muss!" die schreiberische Freiheit?
Naja, mir persönlich war da jetzt auch gar nicht dran gelegen, einen riesigen Diskussionsstein ins Rollen zu bringen.

Christian hat sich da selbst sehr gut reflekriert und das find ich stark von ihm!

Wie er bereits selbst sagte: dieser "Augenrollenkommentar" stieß mir einfach etwas sauer auf.

Ansonsten kann Jeder seine Geschichte draus machen wie er/sie/es will, gaaaanz klar! Das wär ja noch schöner, wenn man den Leuten vorschriebe, wie man zu schreiben hat.

Dass Christian da sozusagen zurückrudert, finde ich ein absolutes Zeichen von Stärke!

Hut ab!
Woher wusste ich schon beim Schreiben, dass es wieder nach hinten losgeht und falsch verstanden wird?

Ich habe diese Diskusion nicht begonnen, sondern lediglich meine Meinung dazu gesagt. Und das ist ja wohl noch erlaubt. Tut ihr ja auch.

Und wenn ich dann solche Beiträge wie deinen bjutifool lese, frage ich mich wirklich, warum ich immer noch höflich bleibe *gleichplatz*

Hier will keiner BDSM verherrlichen oder es als das einzig Richtige hinstellen. Es kommt immer darauf an, wie man etwas liest - was wir ja in vielen Threads hier schon gelernt haben. *zwinker*

Luna
als ich meine Schreibe
hier herein gestellt habe

hatte ich NUR das Bild und wußte zu dem Thema
welches es dar stellen kann

kann ich nichts schreiben

es ist nicht meine Welt
es ist nicht mein Empfinden

im Eingangstext
hat mich dieses an gesprochen
Was ist vorher oder nach der Szenerie auf dem Bild passiert?

und von daher

ist doch jede Art möglich

ODER

wenn es nur Geschichten ab einer bestimmten Länge, mit der direkten Handlung zu dem Bild usw usw usw sein soll

dann ist es eben so
Machtwort...
...und RUHE jetzt, sonst *peitsche*

Demokratisch, wie wir sind, darf doch jeder schreiben, was ihm bei diesem Bild einfällt....egal, ob es in Richtung Lunas Assoziation geht, war übrigens auch mein erster Gedanke bei dem Foto, oder aber in die Richtungen, die bjuti oder Nisham beschlossen haben.
Wichtig ist doch......die Themenerstellerin wollte von unserer Gruppe zu diesem Foto eine Geschichte.....welchen Inhalt diese haben sollte....das hat sie nicht zur bedingung gemacht.
...und somit....geht raus, steckt den Kopf in den Schnee....oder andere Körperteile....kühlt euch ab und dann kommt wieder hier rein und erfreut euch an den kleinen perlen, die hier zu lesen sind.

Machtwort Ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Du kannst mir gerne deine Meinung sagen!
Für mich ist es so:

Wenn Joy sich als "Plattform für stilvolle Erotik" bezeichnet, dann haben da alle! Spielarten der Erotik Platz - im Rahmen der gueltigen Gesetze!

Da sind dann weder bdsm'ler die besseren Menschen noch swinger noch Heteros, noch homosexuelle, noch monogame, noch polyamore Menschen sprich: keine/r hat sich aber über andere zu erheben!

Wenn du dich aber hinstellst und verkündest: das bild hat eindeutig bdsm-Bezug und ist nur! So zu interpretieren und alle anderen Versionen machen sich über meine Weltanschauung lustig und diese lächerlich, ist das ziemlich starker Tobak und dann Frage ich mich, was daran höflich war?

Ich bin wahrhaftig nie! Eingebildet oder stolz auf meine Geschichten, aber ich geb zu, ich freu mich jedesmal wie Bolle ganz kindlich, wenn da Menschen hingehen und klicken mir ein danke! - und offensichtlich, gab es ja einige, denen meine Version gefiel

Meine geschichte war als eine ironische Variante eines Märchens gemeint - nicht mehr und nicht weniger!

Und da ich nun mal weder devot noch dominant bin, noch sonst irgendwie mit bdsm zu tun habe, kann ich halt zu so einem bild keine Geschichte über bdsm schreiben.
Bei mir klicken eben simpel und ergreifend andere Synapsen, wenn ich so ein Bild anschaue

Mit der Feststellung, ich habe mich damit über bdsm lächerlich gemacht und dich persönlich verletzt, hast du mich - und andere - angegriffen und wunderst dich dann über die Reaktion!

Die zugegebenermassen intensiviert ist durch das typische auftreten der bdsm-Fraktion allerorten im Forum
Na, dann belassen wir es doch einfach dabei *zwinker*
*rotfl* *haumichwech* Wahnsinn!!!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Da stand ich nun. In diesen scheiß kalten Kellerloch. Die einzige Wärme lieferte ein Lichtstrahler. Aber viel zu wenig. Warum lasse ich mich auch immer auf sowas ein!

Die Jungs beglotzten mich ständig und jeder wollte etwas anderes von mir. Jungs? Ne, Jungs waren die Drei nicht. Eher durchschnittlich bis langweilige Männer in der Midlife Crisis. Ihren Ansagen, denen ich folgen sollte, waren absolut vorhersehbar. "mach dies" - "mach das" - "Kopf runter" - "guck nicht her" - "Beine breiter" immer das gleiche ...

Scheiß Kälte!

Handschellen haben sie mir auch angelegt. Das gefiel ihnen. Ob sie dies erregt? Mich zumindest nicht. Und kalt waren die Metalteile auch. Was solls, jetzt habe ich mich darauf eingelassen. Wenn sie wenigstens witzig wären. Die plumpen und anzüglichen Gespräche quittierte ich immer mit einem freundlichen Lächeln. Wer weis wie sie sonst reagieren.

"Mach mir die gefangene Göttin" - "Mach mir den gefallen Engel" - "Komm Babe, ich bin ein Troll und du die erwischte Elfe"

Ein heißer Kaffee wäre nicht schlecht.

Mittlerweile schmerzen meine Füße. High Heels, am besten mit Plateau scheint unbedingt notwendig zu sein. Ob sie mich sonst nicht attraktiv finden? Sollen sie doch selbst mal eine zeitlang darin stehen oder rumlaufen. Ich denke dann wäre dies ganz schnell vom Tisch.

Auf sowas lasse ich mich so schnell nicht mehr ein. Kein Outdoor Foto Shooting im Winter mehr. Und schon gar nicht auf TFP Basis.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ich wollte ja gerade ein Danke für Deine Geschichte posten, aber irgendwie ging das nicht

also auf diesem Wege:
Danke, KonstanzeLecter, für diese Geschichte.


Meine, die hier folgt, ist nicht ganz so nett...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ach ja, ich schätze mal, die Mods müssen das jetzt auf FSK irgendwas setzen, denn ich habe mehrfach das Wort Ficken gebraucht und Gewaltfantasien heraufbeschworen.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Nebenbei bemerkt ...
Das Bild zeigt also eindeutig eine Szene aus dem Bereich des BDSM? Ganz sicher?

Ich könnte mir da auch gut eine Szene z. B. aus dem Bereich des rituellen, archaischen GangBangs vorstellen o. dgl.!

Jeder kann und darf darin etwas anderes sehen - und das macht doch auch den Reiz dieses "Spiels" aus ...

(Der Antaghar)
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
man kann da alles Mögliche hineininterpretieren
der Fantasie sind glücklicherweise keine Grenzen gesetzt
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Eben!

(Der Antaghar)
@Rhabia
Einfach nur Klasse.....diese Gedanken, so stelle ich sie mir im Kopf eines Psychopathen vor.
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Modell Stepford
Die Produkt-Präsentation war ein voller Erfolg. Ein Modell nach dem anderen übertraf seine Erwartungen, die Orderzahlen waren schon jetzt in einem hohen zweistelligen Plus. Er hatte einfach eine Nase für Investitionen. Jetzt kam gleich der Höhepunkt. Sein Meisterwerk. Modell Stepford. Eine ständige Produktweiterentwicklung. In den 70iger Jahren war sie noch eine brave Hausfrau, die das Haus putzte, ihrem Mann nicht widersprach, ihm ein Bier brachte. In den 80iger Jahren traf er dann Joanna. Eine Wildkatze. Die zu allen Modifikationen bereit war. Seitdem arbeitete er daran. Dreißig Jahre Produktentwicklung. Die Musik setzte ein. Sie ist ein Modell und sie sieht gut aus. Ich nähm sie heut Abend gern zu mir nach Haus. Die musikalische Untermalung perfekt. Ihre Haltung, ihr Tonus, ihre Spannung. Ein Raunen ging durch das Kellergewölbe.

„Na Walter, was meinst Du?“, er war gespannt wie ein kleines Kind auf das Urteil des Chefeinkäufers des Kölner Einkaufsverbandes. Walter war ein Synonym für weltweiten Vertrieb. Nach seiner Order richtete sich der Markt.
„Das Gesamtprodukt kann sich sehen lassen, ja Karl, gefällt mir gut. Vor allem die Verzierungen. Ist der ultimative Trend für die Saison 2013.“ Walter schlug sein kleines schwarzes Buch auf und Karl sah wie er eine neue Seite begann. „Doch sie wirkt noch etwas leblos. Ich bin gespannt, wie sie nach der Aktivierung agiert.“ Sie wirkt so kühl an sie kommt keiner ran. Doch vor der Kamera, da zeigt sie was sie kann.

Du wirst bestellen, dachte Karl, du wirst betteln, dass du die gesamte Order bekommst. Dreißig Jahre. Sie ist trainiert. Sie kann auf alle Bedürfnisse programmiert werden. In fünf Sprachen. Sie hat einen Wortschatz von 1.800 Wörtern. Das ist sensationell. Und sie macht alles mit. Nachdem sie individualisiert worden ist. Im Scheinwerferlicht ihr junges Lächeln strahlt. Sie sieht gut aus und Schönheit wird bezahlt.

„Die Titten habt ihr in der Schweiz machen lassen, oder?“, fragte Walter weiter.
„Selbstverständlich“, beeilte sich Karl zu sagen. „Maßarbeit. Genau eine C++, die Besonderheit hier ist, dass sie auch zum Milch geben programmiert werden kann.“
Walter schrieb mit.
„Erstaunlich. Und sie wird jetzt auf den Besitzer programmiert?“
„Ja. Wir brauchen dafür nur eine Speichelprobe. Und eine ausführliche Anamnese natürlich. Über die Vorlieben und Abneigungen.“
„Ich bin ehrlich gespannt. Kochen oder den Haushalt macht dieses Modell nicht mehr, oder?“
„Nein, dafür haben wir ja das Modell Zofe vom letzten Jahr. Sie ist auch Perfektion auf ihrem Gebiet. So was wie das Modell Stepford, das kann ich dir gleich schon sagen, das ist einmalig.“
„Was für Nebenkosten gibt es denn noch. Braucht sie noch was zu essen?“
„Das konnten wir fast komplett herausnehmen. Es war einfach zu unangenehm mit den ganzen Körperflüssigkeiten. Sie muss aber einmal im Jahr gewartet werden.“
„Selbstredend. Sehr schön. Sehr schön. Der Haarschnitt ist mal etwas anderes. Nicht so langweilig, wie immer diese langen Haare. Was hast du da gemacht?“
„London“, Karl musste sich räuspern. Oh mein Gott, er biss an, er war interessiert, Walter war echt interessiert. „Es kam nur London in Frage. Die wissen einfach wie man Haare schneidet, dass sie gefällig sind. Gefällig haben wir bestellt, und gefällig haben wir auch bekommen. Hatte natürlich seinen Preis.“
„Ja, ja“, Walter schrieb weiter in seinem Buch. „Sie steht so ein wenig ungeschickt da in diesen Pumps. Die Schuhe gefallen mir übrigens gar nicht.“
„Kein Problem! Kein Problem! Die Schuhe sind noch nicht permanent. Wir wissen ja, dass ein jeder ganz eigene Vorstellungen hat, deshalb haben wir die noch nicht angepasst.“
„Das heißt, da gibt es Nachbesserungen? Ich mag eigentlich nur Stiefel von Louboutin. Und will dafür dann nicht noch extra bezahlen müssen.“
„Selbstverständlich wird sie so geliefert, wie der Kunde es wünscht. Keine Frage.“ Karls Herz klopfte wie verrückt.
Walter ging näher auf das Modell Stepford zu. „Kann sie sich mal drehen?“ Walter lachte. „Ja, ich möchte sie mal gern ausprobieren. Ich kaufe nur geprüfte Ware.“
„Selbstverständlich. Selbstverständlich.“ Karl gestikulierte seinem Mitarbeiter. „Wir möchten dir gern das Vorführmodell zum Geschenk machen. Uns ist vor allem wichtig, dass die Anamnese der Vorlieben und Abneigungen ordentlich durchgeführt wird. Dann ist sie der Traum eines jeden Mannes. Wenn du meinem Mitarbeiter in den Orderraum folgst? Dort kannst du dann in Ruhe den Fragenkatalog durchgehen und deine Speichelprobe abgeben.“
Sie stellt sich zur Schau für das Konsumprodukt. Und wird von Millionen Augen angeguckt.
„Und wie lange dauert dann die Programmierung?“
„Das ist das Beste: nur eine Stunde!“
„Das heißt ich kann sie heute noch ausprobieren?“
„Ja, Walter, das Separee ist schon vorbereitet.“
„Du weißt ja Karl, wenn sie nicht ordentlich trainiert ist, wenn sie nicht genau weiß, was zu tun ist, dann nützt auch der beste Körper nichts, das bringt dann einfach nichts.“
„Versteh ich vollkommen, versteh ich vollkommen. Doch du wirst begeistert sein.“
Nur noch ein paar Stunden, dachte Karl, nachdem Walter mit seinem Mitarbeiter nach hinten gegangen war. Er ging auf die Puppe zu und strich ihr über die Haare. Joannas Körper sah immer noch so aus, wie in den 80iger Jahren. Sie war die Einzige die durchgehalten hatte, die zu allen Schritten bereit gewesen war.
Ihr neues Titelbild ist einfach fabelhaft. Ich muss sie wiedersehn, ich glaub sie hats geschafft.
Ja, dachte Karl. Wir haben es geschafft. Du wirst mir ein Vermögen einbringen. Du wirst das Titelbild des Monats.



Songtext von Kraftwerk: Das Modell
red
*******tee Frau
7.150 Beiträge
Sklavin für einen Abend
Was hatte sie nur dazu gebracht das sie sich freiwillig zur Sklavenauktion gemeldet hat, fragte sie sich jetzt in ihrer Verzweiflung, während sie mitten im Raum stand, an den Händen gefesselt, nackt und den gierigen Blicken der sie umringenden Männer ausgeliefert.
Schüchtern den Kopf gesenkt auf ihre neuen High Heels gerichtet und wartete das Er mit seinem Spiel begann.

Der Abend hatte harmlos angefangen, sie war mit Freunden, die ihre Neigung zu luxuriösen rauschenden Fetisch-Festen teilten, zu einem dieser berühmten geheimnisvollen Feste gegangen.
Sie amüsierten sich wunderbar es gab ein Bankett mit lauter Köstlichkeiten die den Gaumen kitzelten. Es wurde getanzt und Prosecco getrunken.
Sie waren alle heiter und ausgelassen, amüsierten sich beim Tanzen und beim Flirten.
Es kam das Gespräch auf, dass um Mitternacht eine Sklaven-Auktion statt findet und noch freiwillige Sklavinnen gesucht wurden.
Im Sekt und Partyrausch sagte sie so nur zum Spass zu ihren Freunden „Ach das wäre doch bestimmt interessant, sich zur Versteigerung zu melden.“
Ihre Freunde schauten sie überrascht an. Ausgerechnet sie, die schüchternste von allen sagte so etwas.
Sofort lief sie rot an und winkte ab. Doch da war es zu spät, sie hatte es gesagt und musste jetzt ihren Mut unter Beweis stellen. Ihre Freunde gingen eine Wette ein, das sie es nicht tun würde...
Sie dachte sich bei sich, „Euch werd ich es beweisen“ dabei wurde ihr kurz schwindelig.

Nun stand sie hier, nackt in Fesseln, voller Stolz, dass sie so viel Mut bewiesen hatte und dennoch ängstlich, nicht wissend, was Er mit ihr anstellen würde.
Immerhin durfte sie ihre Tabus vorher äußern, das hatte sie mit Erleichterung vernommen. Ihre Tabus waren :
kein Geschlechtsverkehr, keine harten Schläge und keine Spuren.
Sonst hatte sie alles frei gelassen.

Auf einmal wurde es still im Raum, sie hörte schwere Stiefel auf sich zukommen, sah seine Stiefel die vor ihr stehen blieben und das Ende der Peitsche, die von seiner Hand gehalten wurde.
ER, der soviel Geld für sie geboten hatte stand vor ihr.

Er sagte: Bist du bereit?

Sie: Ja Herr.

Für einen Abend war sie Sein!

©Roesschen 13/12/2012
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt jetzt über die Geschichten ab!
Die Einreichung der Geschichten ist beendet. Besten Dank für eure kreativen Storys.

Nun könnt ihr über die obige Umfrage darüber abstimmen.
Hier nochmals alle Storys auf einen Blick:

„Die Vision“ von Sur_real
„Schuldig – das Urteil“ von Nisham
“ Verloren“ von Selbstbild
“ Wurzelwerk“ von Leahnah
“ Der Traum“ von Tobireen
Die Geschichte von SirDemian_Luna
“Goldmarie - her life: not so happily ever after” von bjutifool
„Wüstenliebe“ von olove
Die Geschichte von KonstanzeLecter
Die Geschichte von Rhabia
“ Modell Stepford“ von Cara2
„Sklavin für einen Abend“ von Roesschen

Viel Spaß beim Lesen und Abstimmen!

Beste Grüße,
Miss_Mood
Frage
im Adventskalender durften die Tipps, wer die jeweilige geschrieben hat, auch geteilt werden,
hier würde ich meine Stimme auch supergern wenigstens vierteln.

Ist dieses möglich ?



"Goldmarie - her life: not so happily ever after" von bjutifool

"Wüstenliebe" von olove

Die Geschichte von Rhabia

"Modell Stepford" von Cara2
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann nachvollziehen, dass die Entscheidung für nur eine Geschichte sehr schwer fällt. *g* Die Umfrage ist nun so angepasst, dass mehrere Geschichten als Favoriten angeklickt werden können.
Letztendlich kann es trotzdem nur einen Gewinner geben... *zwinker*
*danke*Miss_Mood

das ist wirklich soooooo lieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.