Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Adventskalender47
Ich weiß, es ist erst Ende September, aber bei dem Wetter kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Tage, 24 Geschichten: Weihnachten zartbitter Teil 2

2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
24 Tage, 24 Geschichten: Weihnachten zartbitter Teil 2
Tja, Ihr Lieben,

es ist euch gelungen, bereits am vierten Tag den ersten Thread zu füllen. Das geht schneller als nen Adventskalender zu leeren. *haumichwech*

Wer nochmal nachlesen möchte:

Teil 1: Kurzgeschichten: 24 Tage, 24 Geschichten: Weihnachten zartbitter

Türchen 4: Kurzgeschichten: 24 Tage, 24 Geschichten: Weihnachten zartbitter

Und weiter gehts mit dem Ratespaß! *nikolaus*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Training zu Ende. Und die Quälerei fokussiert den Geist. Ja.... die herzallerliebste Wolfsgier hat mich echt schwer beschäftigt, das gebe ich zu. ABER... würde sie zwei so ähnliche Geschichten aufeinander einreichen? *nono*
Und einfach aus der Wampe heraus (VAMP=Bauch=ich bin ein Wampir) tippere ich final (!) so:
1. Lysira
2. Nina_de_Wynter
3. Cara2

Mir fällt nix besseres ein......

Tom
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr macht mich echt fertig ...
ok, das schafft Ihr nicht mehr, ich bin schon fertig! *lol*
*3tagewach*

Es ist nur dem "pling" einer ankommenden WhatsApp auf meinem Handy zu verdanken, dass ich zum Feierabend nicht vollständig in der kuschligen Tiefe meiner Couch komatös versunken bin. Ich war schon nah dran. *gaehn*

Einen zweiten Espresso weiter und mit einem Auge halbwach gehe ich nun fast frisch ans Werk:

Hyperica. Der Hammer! Perfekt getarnt, niemals wäre ich auf Dich gekommen! *top*

Die heutige Geschichte hat mir nach dem Lesen ein lautes "wow" entlockt. Starke Story, sehr berührend, und diese Verbindung in die "andere Welt" nach Alkoholgenuss - mir fehlen die Worte. Genial.

Ich folge meinen ersten Impulsen und lasse mich von Euch nicht auf Eure Trittbretter zerren. So. *gg*

Mein erster und letzter Tipp für heute:

1. anima_nyx
2. Lysira
3. TheHidden
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nyx?
Niemals. Alle Buchstaben haben dieselbe Farbe.....

Tom*fiesgrins*
1. The Hidden
2. The Hidden
3. The Hidden


Gute Nacht Ev *wink*
*****477 Frau
507 Beiträge
Oh, gefallenerEngel, thehidden hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm.
Auch wenn ich immer noch denke, dass hier eine Frau am Werk war, hier mein Tipp:
1. wolfsgier
2. cara
3. thehidden
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Meiner neuen Strategie folgend, tippe ich wie folgt:

1. Impotentia
2. Rückenwind
3. The Hidden

*wahrsager*
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Diese Geschichte hat ein Mann geschrieben. Eine Frau würde sich niemals in einer Geschichte mit Pfandflaschen oder Leergut rumquälen.

Außer natürlich sie tarnt sich als Ghostface *zwinker*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
Ähm. ich habe schonmal ein Gedicht über Pfandflaschen geschrieben. *grins*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.132 Beiträge
Ich auch! *meld* Sogar eine Geschichte. *ja*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Widerspruch: Ich habe schon eine lange Geschichte (wenn auch hier nicht eingestellt) über Pfandsammler usw geschrieben. *ja*
Darüber schreiben also auch Frauen.

Was soll ich bloß für einen Tipp abgeben? Ich bleibe bei Tom, basta.
*******day Frau
14.247 Beiträge
Ähem, es gab Zeiten, in denen Pfandflaschen ein wichtiges Thema in meinem Leben waren *g*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Danke für diesen kurzen Blick in persönliche Abgründe. Ein Gedicht über Pfandflaschen … heidenei *g*

Ich rate jetzt erst mal weiter
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
Öy! Das war gar nicht mal so schlecht! *aetsch*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Moooooment: Die Länge der Geschichte könnte doch für Indi sprechen, oder?
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Es waren auf jeden Fall nicht Walhorn oder die Nüxe. Da sind ein paar Adjektive, die sitzen nicht so richtig und sowas passiert den beiden nicht.
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
Neh. Die Länge mag für mich sprechen. Aaaaaaaaber: Würde ich als erstes "Hallo!!!!!" schreien, wenn jemand generell Frauen als unverdächtig erscheinen lassen will? *vogel*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.132 Beiträge
Artemisia_Arte: Nope. Never. *nein*
Das ist nicht Indis Stil. Niemals nicht.

Netter Versuch, Artemisia! *zwinker*

christian_m: Ich sag nur:
Tarnung ist alles. *smile*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Versuch macht also nicht klug?
Was nun? Auf wen soll ich bloß tippen?
It´s me!
*********ld63 Frau
8.132 Beiträge
Nimm mich! *meld* *liebguck*

Ich hab Psychiatrie-Erfahrung - berufsbedingt - und kenne mich aus mit den Armen und Ausgestossenen der Gesellschaft. *smile*

Ich bin bestens geeignet und bewerbe mich hiermit! *smile*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Jemand, der das versteht und sich dann auch noch tarnen kann mit Adjektiven, die nur leicht daneben liegen – die oder der könnte uns auch Gurken als Bananen verkaufen *angsthab*
*******day Frau
14.247 Beiträge
*hand* Gurken sind krumm wie Bananen. Und über Bananen weiß ich ganz viel *ja*

Aber ich war's nicht *nein*
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr könnt auch mich nehmen! Ich habe bei jedem Wocheneinkauf Pfandflaschen dabei. Und die Weinflaschen werden nach paar Wochen auch im Container versenkt, ohne Pfand. *ggg*

Und nach übermäßigem Alkoholgenuss trete ich auch in eine andere Welt ein. Ich erinnere mich danach nur nicht mehr so genau daran. *lol*

Es könnte ja auch Artemisia sein ... *gruebel*
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
*meld*Bananen sind grün, wenn sie unreif sind. Also ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir den richtigen Autoren finden. *klugscheisser*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.132 Beiträge
Was ich jetzt mal dringend erwähnen muss - entschuldige, Engelchen, ich bin manchmal etwas langsam! -

Lieber christian_m, du machst dich mit jeder deiner Bemerkungen verdächtiger! *holmes*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.