Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Adventskalender47
Ich weiß, es ist erst Ende September, aber bei dem Wetter kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Tage, 24 Geschichten: Weihnachten zartbitter

2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
24 Tage, 24 Geschichten: Weihnachten zartbitter
Pünktlich wie in jedem Jahr öffnet der Adventskalender seine Tore - nicht aber seine Türchen.

Neh, meine Lieben, damit müsst Ihr schon noch bis morgen warten. *zwinker*

Es ist mir eine große Freude und auch eine große Ehre, dass auch in diesem Jahr die Wahl auf meine Wenigkeit gefallen ist, als es darum ging zu wählen, wer den Adventskalender organisiert. (Und es ist nicht nur eine große Ehre und Freude, sondern auch Erleichterung, denn jetzt kann ich mich wieder ums Raten drücken. *hihi )

Aber wir weichen vom Thema ab: Auch in diesem Jahr wird der Kalender wieder heiß und innig erwartet; die Entzugserscheinungen waren zwar gerade erst abgeklungen, aber was solls? Wer hier keinen Rückfall kriegt, war noch nie richtig dabei. ; )

Und so soll es auch in diesem Jahr sein: Die Geschichten, die Raterei, der Spaß - all das zieht uns in auch in diesem Dezember wieder in diesen Thread und bereitet uns einen Adventskalender der ganz anderen Art.

Die Regeln hierzu sind den meisten bekannt. Da wir aber auch wieder neue Mitstreiter und -rater in unseren Reihen begrüßen können, hier noch einmal in Kürze:

Jeden Morgen stelle ich eine der Geschichten ein, und zwar ohne den Autor zu benennen. Den dürft Ihr dann bis zum nächsten Tag raten. Jeder hat drei Rateversuche, gemäß einem Ranking.

1.Autor A
2.Autor B
3.Autor C

Wenn Autor A richtig ist erhält der Rater drei Punkte. Ist Autor B die richtige Antwort, sind es noch zwei, bei Autor C dann ein Punkt, der gutgeschrieben wird. Wenn man ganz fest davon überzeugt ist, dass Autor C die richtige Antwort ist, kann man ihn auch an die alle drei Stellen setzen:

1.Autor C
2.Autor C
3.Autor C

In dem Fall würde man dann sechs Punkte erhalten. Am Ende des Kalenders, wenn dann alle Punkte vergeben sind, erhalten wir einen Ratekönig.

Die Statistiken werden in diesem Jahr von Coleen übernommen und unsere zauberhaften Zusammenfassungen des Vortages wird auch in diesem Jahr unsere SK_Artemisia für uns einstellen.

Bleibt mir nur noch, unser Tor zum Kalender ein bisschen weihnachtlich zu schmücken und uns alle viel Spaß, Besinnlichkeit und eine wundervolle Adventszeit zu wünschen!

Herzliche Grüße

indi *nikolaus*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
Na, hab ich Euch schön den Kopf verdreht? *g
Hier nochmal für die, die es geraden Sinnes lesen wollen:

Glühwein, Kaffee und Makronen,
Tannenduft und Zimtgeruch
Weihnachtsbasteleiaktionen
Und das Land, in dem wir wohnen
Versteckt sich unter weißem Tuch
Haselnüsse und Maronen,
Sonnenräder, Kerzenschein,
Weihnachtslied-Variationen:
Altvertraute Traditionen
laden uns zum Feste ein.

*zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Mein Tipp für heute:
1.) Indi

2.) Indi

3.) Indi


*g*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
*nein* Walhorn, ganz sicher.
****en Frau
18.188 Beiträge
Muss ich jetzt etwa schon Minuspunkte verteilen?

*nachdenk*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Türchen
Zaaartbitter!

Zartbitter, was bildet der sich ein?
Ich glaub es nicht. Nach all den Jahren und dem, was uns verbindet, bringt er mir zartbittere Schokolade mit.
Ok, hauchzarte Täfelchen, immerhin. Er hat halt doch Geschmack, aber ZARTBITTER??
Er weiß ganz genau, dass ich die hasse!
Mal sehen, hat er die der neuen Schnalle, die da seit ein paar Monaten mein Büro mit ihrem aufreizenden Parfum verpestet, auch mitgebracht?
Na toll, die saubere Dame bekommt MEINE Mozartkugeln. Das ist eine Kriegserklärung, nein das kann er mit mir nicht machen! Wo ist die überhaupt heute schon wieder?
Pünktlichkeit gehört nicht zu ihren Tugenden.
Samantha - Samantha mit Tie Äitsch, darauf legt die Dame wert. Bisher dachte ich immer, dass nur Pornosternchen so heißen; aber so, wie die rumläuft, schließe ich nichts mehr aus.
Was? Wer sind SIE denn? Ach, der geneigte Leser. Sie wollen wissen, warum ich mich hier so aufrege?
Das kann ich ihnen verklickern. Setzen Sie sich, nehmen Sie sich einen Kaffee.
Ja, da hinten steht die Maschine. Ist auch ein Geschenk von ihm, in der Schublade sind die Kapseln.
Mein Name ist Lena Richter, ich bin dreiundvierzig Jahre alt, Single, keine Kinder. Seit 15 Jahre bin ich die rechte Hand von ihm – ach, was sage ich: Ich bin er! Ich habe mein Leben aufgegeben für ihn, diesen Schuft!
Ich sitze hier von früh morgens bis spät abends und kümmere mich um all seine beruflichen und privaten Belange. Bisher nahm er mich auch fast immer mit zu seinen Geschäftsreisen.
Ich kann ihnen sagen, das war nicht immer einfach. Seine holde Gattin sieht mich als ihre Vertraute, spricht mit mir alle seine familiären Dinge durch. Mittlerweile weiß ich auch, dass bei denen zuhause überhaupt nichts mehr läuft.
Im Bett meine ich.
Ist immer zu geschafft und müde, wenn er nach Hause kommt. Ist ja auch kein Wunder, da er bisher immer mir all seinen zartbitteren, leicht süßlichen Champagner der Leidenschaft eingeschenkt hat.
Da blieb für zuhause nichts mehr übrig, darauf wette ich.
Wie ich das alles auf die Reihe bekomme, ohne dass sie Verdacht schöpft?
Na, Sie sprechen hier mit einem genialen Organisationstalent.
Es war teilweise schon recht komisch, wenn sie anrief, um ein paar Dinge fürs nächste Wochenende mit mir zu besprechen, was er wann noch zu besorgen hatte.
Sie ahnte ja nicht, dass er es mir grade mal wieder so richtig besorgt hatte und ich mich, während wir telefonierten, mit Kippe, Block und Stift in den nassen Laken räkelte, während er unter der Dusche stand.
Um keinen Verdacht zu erregen, habe ich auch immer Hotelzimmer für ihn gebucht, wenn er bei mir übernachtete. Vorkasse, Rechnung an die Firma per Mail an mich.
Ich möchte behaupten, dass er es immer sehr genoss, bei mir in unserem Liebesnest zu sein. Grad habe ich wieder das ganze Weihnachtsgedöns aufgefahren.
Da steht er so richtig drauf. Mir geht das eher am Arsch vorbei, aber für ihn habe ich mich auch dieses Jahr wieder voll ins Zeug gelegt.
Zuhause bekommt er das nicht: Die Gattin ist selbst zu sehr damit beschäftigt, Geld zu scheffeln.
Und die Gören?
Ja, Sie haben recht, er hat auch zwei Kinder, ist eine perfekte Familie, äußerlich. Die Au-pairs habe immer ich ausgesucht, damit sich überhaupt jemand um die kleinen Racker kümmert.
Ach, da kommt ja nun auch unsere liebreizende Samantha hereingestöckelt.
Guten Morgen!!
Wie die wieder aussieht.
Wenn ich ehrlich bin - blendend.
Fast so wie ich – vor 15 Jahren.
Hat die überhaupt etwas unter diesem hauchzarten Schlauchkleid an? Sicher nicht, das geht gar nicht. Ich spreche da aus Erfahrung. So ein Teil habe ich auch. Nahtlos, sexy, vielseitig.
Hat er mir mal mitgebracht.
OK, mittlerweile ziehe ich es nicht mehr an, da ich doch immer mehr mit den neuen Bodyshape-Trikotagen meiner Figur nachhelfen muss. Das würde sich bei einem solchen Teil doch zu sehr abzeichnen.
HALLO, nun gieren Sie ihr mal nicht so hinterher! Hier spielt die Musik, Verehrtester!
Ich warte jetzt nur noch ein paar Wochen, ein paar Wochen sage ich Ihnen, dann lass ich die Bombe platzen.
Wenn er so weitermacht und nicht bald die Kurve kriegt, wird Weihnachten nicht nur zartbitter für den Herrn.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Das...
... hat jemand geschrieben, der schon sehr lange in einem Büro eine wichtige Funktion einnimmt. *gruebel*

Mein Tipp: Gefallener Engel
****ra Frau
2.916 Beiträge
Hmm, darin erkennen sich bestimmt einige wieder...
Engel? *gruebel*

Wie alle Jahre zuvor : ich brauche erst mal Kaffee
und freue mich auf die nächsten Wochen hier *gg*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Morgähn....
Das fängt ja gut an *oh*

Unser Engelchen ? *nono* Never ...
Ich denke da mehr an Hyperica *gruebel* aber wooo bleibt unser Dedektiv Ghostface mit der Analyse?

Erstmal *kaffee* Nr2 und nochmal lesen ....
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Nach. ..
.... einem Kaffee, einem Tee und Schokolade aus dem DB-Adventskalender komme ich dann doch ins erneut Grübeln. ...
*****e_M Frau
8.363 Beiträge
Moin!
Toll,es geht los *freu*

Aber ob ich da jemals auch nur Eine/Einen von Euch errate? Keine Ahnung. Um nix falsch zu machen, lege ich mich mal entspannt auf die Beobachter-Lauer.....

*wink*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
Och nö.

Wer nix wagt, der nix gewinnt....


(sagt die, die nicht raten muss *teufel* )
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Hallo Allerseits,
Schön, dass ihr euch alle wieder hier versammelt habt.
Ich freue mich auch schon mächtig auf die Raterei mit Euch.
Zur heutigen Story: keinen Schimmer.
Bin gespannt auf Eure Analyse.
Vom letzten Jahr vermag ich zu erinnern, dass die besten Tipps um 5:45 abgegeben werden....
Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Nie im Leben hat Engelchen diese Geschichte geschrieben. Es sei denn, das Thema des Adventskalenderd hätte schon zu Jahresanfang fest gestanden.
Oder schrieb sie den Text, nachdem der Teig für Weihnachtsplätzchen misslang und sie ärgerlich darüber nachdachte, woher sie neue Zutaten bekommen sollte, ohne sich stundenlang durch den Feierabendverkehr zu quälen.
Ich werde heute die Tippkönigin sein.
Odette zum ersten, zum zweiten und zum dritten.
Begründung: Ha, die würdet Ihr jetzt gerne nachlesen *gruebel*
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Endlich hat das morgendliche Aufstehen ...
...wieder einen Sinn! *smile*!

Das erste Türchen ist eine witzig freche Geschichte mit zartbitteren Tönen.
Eine langjährige unverzichtbare Perle nähert sich ihrem Verfallsdatum und das Objekt der Begierde arbeitet ohne Skrupel bereits die Nachfolgerin mit ti ätsch ein.
Das schreit nach Rache.

Verständlich!

Vor meinem inneren Auge nehmen die "Verdächtigen" Aufstellung:
Weiblich, wortgewaltig, Organisationstalent.

*gruebel*

Verflixt! Das trifft auf alle Damen in dieser Gruppe zu! *headcrash*
Ok, so komme ich nicht weiter!
Wer von den Damen hier hat einen Faible für Mozartkugeln?

Bitte melden. *zwinker*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*meld*
Isch liebe die kleinen Biester *smile*
*ggg*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
ich kann sie nicht ausstehen. Ergo: Die Geschichte ist nicht von mir!

*grins*
*****e_M Frau
8.363 Beiträge
Das ist doch bestimmt alles Tarnung!
Hinter der Geschichte steckt ein Kerl und Mozartkugeln lagen zufällig bei ihm rum. Die mussten weg, Verfallsdatum und so!
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
TTT
Tarnen, Täuschen, Tricksen

Ich muss mich erst wieder warmlaufen:

Die Wahrheit? Ich liebe die Dinger Damaris
Oder
Ich hasse sie Indi

Und wieder - wie immer - die bange Frage:
Wen hier, bei diesem Spiel, kann ich trauen?

*flenn*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Ich mag Mozartkugeln ebenfalls nicht.

Hinweis in eigener Sache: Könnte mich jemand sicherheitshalber daran erinnern morgen die erste Statistik der anderen Art zu schreiben?
Trotz Schneefall und aufpoppen von Threadbenachrichtigungen zum Adventskalender muss ich gerade noch meinen Adventsrhythmus finden und mag meine Wohnung nicht mit PostIts für morgen zukleben *zwinker*
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Odette:
Gutes Argument!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Nina, traue in diesem Spiel NIEMANDEM!!!! *undwech*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*nene* so schreibt kein Kerl ... glaub ich nicht ....
Aber .... wenn ichs mit so überlege.... du könntest es auch sein Odette *nachdenk*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.132 Beiträge
Guten Morgen!
Das erste Türchen ist geöffnet! *juhu*

Interessante Geschichte. Entweder das hat jemand geschrieben, der nicht so oft schreibt - oder jemand hat sich auf Teufel komm raus verstellt, jede Menge Kommas weggelassen, zur Tarnung und Täuschung, ihr wisst schon... *gruebel*

Odette? Glaub ich nicht. Engelchen noch viel weniger. *nene*
Könnte, müsste, sollte jemand von den Neuen sein... ich brauch erstmal noch mehr *kaffee* .... vielleicht hab ich dann eine *idee*

@**di, sollen wir dir noch Bilder zu unseren Geschichten mitschicken...? Ich fände das ja schöner mit Bildchen... *liebguck*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Into..
da ist doch ein Bild...zur Geschichte *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.