Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3365 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
846 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Geschenk1
Widmung an mich als Fee. Der Dichter dieses Werks erlaubt mir es zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotes Rauschen

It´s me!
*********ld63 Frau
8.133 Beiträge
Themenersteller 
Rotes Rauschen
Manchmal ist der Preis, den man zahlt, sehr hoch.

Sein Herz setzte einen Moment lang aus, dann hörte er nur noch das laute Rauschen seines Blutes. Es schwoll an, wie die Meeresbrandung am frühen Morgen, wenn noch niemand unterwegs ist.
Der Schmerz, der ihm kurz darauf in die linke Brust schoß, raubte ihm fast die Sinne. Ihm blieb die Luft weg. Panisch begann er, zu zählen: einundzwanzig, zweiundzanzig, dreiundzwanzig...
Endlose Sekunden vergingen, dann endlich war es vorbei. Die Welle war über ihn hinweg gerollt.
Er zitterte, kalte Schweißperlen auf seiner Stirn, versuchte, regelmäßig zu atmen und sich zu beruhigen. Diese verdammten Herzrhythmusstörungen. Er bekam sie nicht unter Kontrolle, hatte sich und seinen Körper nicht mehr unter Kontrolle.
Es half alles nichts: Er hatte diese Situation nicht mehr im Griff.

Ich bin dominant!
Er erinnerte sich daran, das gesagt zu haben, bevor sie sich das erste Mal liebten.
Schon zu dem Zeitpunkt war er völlig überwältigt von den Gefühlen, die sie in ihm auslöste. Er rang mühsam mit sich, aber er konnte sie nicht zurückhalten, sie strömten einfach aus ihm heraus.
Zuerst war es nur ihr Mund. Diese Weichheit, diese absolute Hingabe. Wie er das liebte.

Als sie das erste Mal vor ihm lag, in all ihrer üppigen Pracht, die Beine leicht gespreizt. Der weiche Bauch wölbte sich ein wenig oberhalb ihrer Scham, die im Schatten lag. Diese Flut von Haaren, wie ein Fächer auf dem Kissen ausgebreitet. Die weichen Lippen gerötet von den Küssen der letzten Stunden. Wie sie lächelte.
Sie sah so entspannt aus, wie sie da so lag, so dahin gegossen.
Dabei wußte er, dass sie im höchsten Maße erregt war. Lange waren sie auf der Couch gewesen, eng umschlungen, eine Stunde oder zwei, bis ihre Küsse immer atemloser und drängender wurden, ihr Seufzen lauter. Bis er den Nektar wahrnahm, den sie verströmte, noch bevor er sie auch nur berührt hatte.

Nun endlich war er hier, mit ihr. Eine fleischgewordene Phantasie, zum Greifen nah.
Und wie sehr hatte er sich das gewünscht, wie oft hatte er davon geträumt, all die Wochen zuvor.
Er hatte Spuren gelegt und sie gelockt, seine fiebrigen Sehnsüchte in blumige Worte gegossen. Sie waren vorsichtig umeinander gekreist wie zwei Tänzer, die sich unweigerlich näher kommen mußten. Schließlich hatte er entschieden, dass es Zeit war, sie zu treffen.
Alles schien so natürlich, war so folgerichtig. Es konnte einfach nicht falsch sein.

Das erste Mal war sonst immer wie ein Sprung vom Zehnmeterbrett. Zuerst das vorsichtige Herantasten. Versuch und Irrtum, bis es passt und du springst.
Mit ihr war nichts so, wie er es gekannt hatte, früher, in einem anderen Leben, an das er sich kaum erinnern konnte. Mit ihr war alles so leicht.
Ihre Hände schienen sich schon immer zu kennen. Die Selbstverständlichkeit, mit der sie sich berührten, erstaunte ihn. Jeder Zentimenter ihrer Hand, ihrer Haut – alles an ihr war erotisch, elektrisierte ihn, trieb das Blut in seinen Adern an, beschleunigte seinen Herzschlag.

Irgendwann kommt immer der Moment, in dem man die Hosen herunter lassen muß.
Sie hatte damit offensichtlich kein Problem. Als sie in das kleine Schlafzimmer gegangen waren, zog sie sich einfach aus, mit schnellen, nachlässigen Bewegungen. In ihrem ganzen Ausdruck, ihren Gesten sah er das Mädchen, das sie immer noch war, auch wenn sie nur ein paar Jahre jünger war als er selbst.
Er sah ihr zu, wie sie sich bäuchlings aufs Bett fallen liess, betrachtete ihren Po, weich und rund und weiss, und all die zarte Haut.
„Möchtest du nicht dein T-Shirt ausziehen?“
„Ich bin dominant! Ich entscheide, wann ich mich ausziehe.“
Er war noch nicht soweit. Er war noch nicht bereit, sich zu entblößen.

Er liess seinen Blick über ihren weichen Körper schweifen hinab zu ihrer Scham. Sog den süß-herben Geruch ein, den sie verströmte.
Er hatte sie lange warten lassen. Jetzt war sie mehr als bereit.
Gleich würde er die Hand ausstrecken, um sie zu berühren, endlich, dort, an ihrer empfindlichsten Stelle. Und er war sich sicher, sie würde es nicht mehr lange aushalten, wenn er sie jetzt tief und langsam penetrierte, um sie dann ganz auszufüllen. Sie in Besitz zu nehmen.
Er wollte sie ganz in seiner Hand haben. Das war genau nach seinem Geschmack.

Lange Zeit konnte er die Illusion aufrecht erhalten, dass der Sog von ihm ausging.
Dass er sie mit sich zog in einen Strudel von Exstase, in ein Meer von Emotionen und Begierde, wie er es seit sehr langer Zeit nicht mehr erlebt hatte.
Dass er derjenige war, der das Geschehen lenkte, der sie führte.

Und nun sass er hier, an seinem Schreibtisch, strich langsam mit der Hand über die glatte, kühle Oberfläche. Dachte an die Textur ihrer Haut. An das Vibrieren, wie sie sich ihm entgegen wölbte. Das war wunderbar, ja, das war es.
Auch wenn es das Letzte war, was er sich selbst und vor allem ihr gegenüber eingestehen würde.

Er hatte es niemals im Griff gehabt mit ihr, die ganze Zeit nicht. Das war ein Trugschluß gewesen, eine gefährliche Fehleinschätzung seinerseits. Eigentlich hatte er das die ganze Zeit gewußt.
Gerade deshalb mußte er jetzt diese Entscheidung treffen, auch wenn es ihn schmerzte.
Wie er es auch drehte und wendete: Der Schnitt war überfällig.

Er stand auf, und plötzlich wurde ihm schwarz vor Augen.
Da war wieder diese Leere in seinem Kopf, wie ein schwarzes Loch, in das er unversehens stolperte. Er blinzelte ein paar Mal. Nur ein kleiner Schwindel, das hat nichts zu bedeuten.
Es geht vorbei, wie alles im Leben.

Auch wenn der Preis dieses Mal hoch sein würde. Sehr hoch.

(C) IntoTheWild63
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gänsehaut .....
... hatte ich gerade beim lesen... *schock*

Ich hoffe es geht gut aus, denn das wäre tragisch, würde es so enden.
Wundervoll in Worte gefasst liebe Into *blume*
Oh ...
mir fehlen die Worte um auszudrücken, was ich beim Lesen fühlte

*blumenschenk* Ev
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
wow...
einfach nur klasse, wie ein Strudel zieht mich die Geschichte in ihren Bann, tiefer hinein bis das Ende... ja, wie endet sie?
Ich mag Geschichten mit offenem Ende, das lässt Raum für die Phantasie des Lesers.
Große Klasse, mehr als gern gelesen.

LG Yogafan
**********Engel Frau
25.283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie immer sehr schön geschrieben, liebste Into. *g*

Nur ... wenn ich ehrlich sein darf: Mir gefällt der erste Teil dieser Geschichte besser. Und nachdem ich diese Fortsetzung gelesen habe, wäre es mir doch lieber, es hätte keine solche gegeben. Die Fortsetzung ist gut, aber in einem völlig anderen ... hm, wie soll ich es beschreiben ... anderen Flow? Es klingt anders, es fühlt sich anders an, es passt nicht zur ersten Geschichte. Für mich.

Und das mit der Unterscheidung von "ss" und "ß" üben wir noch ein wenig, gelle? *knutsch*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.133 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an euch alle...
... für euer Feedback, für die CMs und die Likes! *love*
Ich hab mich sehr gefreut, dass offensichtlich das Wesentliche, was ich ausdrücken wollte, bei Euch angekommen ist! *blumenschenk*

Und liebe GefallenerEngel:
Ich verstehe, was du meinst.

Mir war es wichtig, den weiteren Handlungsverlauf aus der Sicht des männlichen Protagonisten zu beschreiben. Ich wollte die beiden seperieren und jedem eine eigene Stimme geben. Die einzelnen Abschnitte sollten auch für sich stehen können, als eigenständige Geschichte. Deswegen ist der Stil auch ein ganz anderer. Mir ist klar, dass das wie ein Bruch wirken kann.

Ich hab sehr lange daran herumgeschrieben, und es waren viele Puzzleteile: Fragmente, die ich immer wieder neu sortiert und zusammengebaut hab. Aber ich war nicht wirklich entschieden, was die Kernaussage sein sollte... Nach dem ichweißnichtwievielten Mal lesen bin ich auch nicht wirklich zufrieden damit. Es hakt noch, die Absätze passen teilweise nicht, und der Lesefluss ist zu oft unterbrochen.

Jaja, Engelchen, das SS und das ß ... das ist meine Achillesferse, und nach 8 Stunden Arbeit hatte ich dann keine Zeit und keine Geduld mehr ... *tuete* Hätte ich mich an Antaghars goldene Tipps erinnert, hätte ich den Text noch einen Tag oder länger liegen lassen. Ich werde mich wohl noch einmal daran machen und ihn komplett überarbeiten.

Vielen Dank für deine Kritik. Das hat mich jetzt weiter gebracht. *g*
*roseschenk* Into
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Wunderbar geschrieben. Auch diese Geschichte von Dir hat mich wieder einmal in den Bann gezogen! *blume*
**********edarf Mann
671 Beiträge
Auch von mir,
mal als erster Beitrag hier, ein herzliches Dankeschön für jene Eindrücke! Die Wortfindung, Nutzung und die Intensität mancher Beschreibungen waren durchaus sehr inspirierend und lassen für mich keinen Zweifel offen dass ich noch viel tiefer in meinem Geist suchen sollte, um die richtigen Beschreibungen miteinander zu kombinieren.

Mich hat es definitiv so bereichert dass ich keine Fehler suchen "konnte"!
Gruß
handlungsbedarf
It´s me!
*********ld63 Frau
8.133 Beiträge
Themenersteller 
Dritter und letzter Teil:
Von Liebe war nie die Rede: Kurzgeschichten: Von Liebe war nie die Rede
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.