Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Tage- Die Geschichten 5

**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
*prost*

Wenn Du genug getrunken hast, verrätst Du vielleicht, wer die heutige Geschichte geschrieben hat. *fiesgrins*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Ob mein Prosecco bis morgen früh reicht?Hm...
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*
Neeee, heute noch!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
tja...


kannste getrost knicken!


ich verrat nix!
Die Tipps heute sind ja sehr hilfreich *motz*


1. Ruby

2. Roeschen

3. Christian_m

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
sischer dat?

willste net joch einen anrufen, der was schlimmeres weiß?
****59 Frau
3.102 Beiträge
Die Geschichte heute hat kein Mann geschrieben *nein*

Ich tippe auf

ruby
ruby
Ev


Und @**m
cool mit der Küchenschlacht. Da musst du vorher wirklich nochmal eine Erinnerungsmail
an uns schicken *freu*
Isch Tippse getz
Nach reiflichen Unüberlegungen:

1. ruby

2. elfi

3. Christian_m
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie scheint ihr mir alle völlig verwirrt...
red
*******tee Frau
7.155 Beiträge
Erstmal danke euch das ihr mir das mit Helvetien erklärt habt *zwinker*

und dann find ich das jetzt echt seltsam, hab keine Benachrichtigung zu diesem neuen Fred bekommen. Irgendwas ist da komisch, ist neulisch schonmal passiert in einem anderen Forum...
Mannohfrau!
Zum Glück gibt es die Suchfunktion im Forum! Vor lauter Kochsendung und Besäufnis wusste ich nicht mehr, ob ich schon getippt habe.

1 + 2 + 3

rhabia
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Roesschen, das kommt ab und zu mal vor, ist nicht nur bei Dir so.
red
*******tee Frau
7.155 Beiträge
Und Morgen ärgern wir uns dann alle wenn es Tom oder sogar Nisham war *headcrash*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Ich wars wieder nicht und möchte an dieser Stelle nochmal dezent anbringen, dass ich bereits eine Geschichte abgeliefert habe. Echt jetz. Guckstu 14.12. zusammen mit relightmyfire: »Beinhart und engelsgleich«. Der Titel geht übrigens auf ihre Kappe *zwinker*

Die heutige Geschichte hat eine Frau geschrieben und ist außerdem viel zu fehlerfrei für meine Großarti–, meine Wenigkeit. Hier zum Beispiel kommt nach meinen Regeln kein Komma, sondern ein Halbgeviertsstrich:
**au:
Eine Girlande, lieblos herabgehängt, das geht nicht.


Und das hier ist auch sowas von nicht ich:
**au:
Ich lach mich mal eben schlapp.

Und, Leute überlegt doch mal: Eine Schablone, um »120 -130 Saugnäpfe« anzubringen? Eine Schablone? Sowas schreibt nur eine Frau, die sich über männliche Effizienz lustig machen will. Tut man nicht, sowas. Gar nie nicht.

Noch was: Hierzulande werden Zahlen mit Komma getrennt, also nicht: »1.98 m« sondern 1,98 m. Den Punkt, der auf dem globalen Massenprodukt Taschenrechner nicht zum Komma eingedeutscht wird, übernimmt nur jemand, der mit Taschenrechnern und technischen Daten sonst nicht viel zu tun hat.
Oder jemand, die mit XML und HTML arbeitet? *gruebel*

Verräterisch finde ich, dass Zahlen in Ziffern geschrieben werden, die Ellipse nicht richtig eingesetzt wird, die ebenfalls nicht korrekt gesetzten (Jaja! *lol*) Bindestriche, und: Das Wort Türe! Liest sich irgendwie südlich, lederhosig oder besser gesagt: Dirndlig.
20.12.2014 um 03:09
ändere ich meinen Tipp um!

Die Logik von christian_m hat mich überzeugt

*danke* lieber christian_m

aber wehe, du warst es doch *peitsche*


Ich tippe jetzt auf:

1. Subkulturkatze

2. Subkulturkatze

3. Subkulturkatze




mehr als 0 Punkte kann ich eh nicht bekommen,
also ist es gleich, auf wen ich tippe *lol*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Ich komm einfach nicht drauf. Deshalb tippe ich, solange mir nix Besseres einfällt:

1. Lysira 2 wegen der Veralberung
2. Rhabia 2 wegen dem anfänglichen Geschichtenmangel
3. Alisea82 wegen ein paar unüblichen Redewendungen
****ra Frau
2.916 Beiträge
noch schnell als 3.

Rhabia

*g*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
soso... ich soll das gewesen sein?

neee!

Die Ruby war es!

Vielen dank, liebe Ruby, für diese humorvolle Geschichte!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
20. Dezember
mit freundlicher Genehmigung von Lov_is
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Bescherung
Gerade als er dachte, er könne die Spannung und die Erwartung keine Minute mehr länger aushalten, hörte er Schritte draußen vor der Tür. Der Schlüssel wurde ins Schloss gesteckt und herumgedreht. Sanft bewegte sich die Klinke nach unten und langsam öffnete sich die Tür. Ein pausbäckiges, von güldenen Locken umrahmtes Engelsgesicht erschien.
Er sprang auf die Füße.
„Ist es soweit? Kann ich? Darf ich rein?“ drängelte er.
Das Engelsgesicht nickte und entblößte lächelnd große, weiße Zähne.
Binnen Sekunden beschleunigte sich sein Puls, er lief auf die Tür zu, welche der Engel nun ganz geöffnet hatte. Doch dann hielt er inne, denn da stand ein furchterregender Mann hinter dem Engel. Ein wahrer Riese in dunkler, abgerissener Kleidung, mit schweren Schuhen. Er hatte einen wilden schwarzen Bart und ebenso schwarze, buschige Brauen, unter denen ihn wasserblaue Augen durchdringend ansahen. Vor seinem immensen Brustkorb hatte dieser Koloss mächtige Arme verschränkt.
Er schluckte kurz, und war im Begriff, zurückzuweichen, doch der Engel bedeutete ihm, einzutreten.

In der Tür blieb er unwillkürlich stehen und sah sich staunend um. Wie viel Mühe sie sich dieses Jahr wieder gemacht hatten! Alles strahlte in weihnachtlichem Glanz und er konnte gar nicht glauben, dass das alles ihm gelten sollte. Neben dem hohen Fenster glitzerte und blinkte der Weihnachtsbaum, draußen lag die Landschaft im abendlichen Dunkel unter einer weißen Schneedecke, ein Feuer brannte im Kamin und dort auf dem großen, üppig verzierten goldenen Sessel erblickte er die vertraute Gestalt im langen, roten Mantel mit den weißen Pelzsäumen und den schwarzen Stiefeln. Ernste, graue Augen sahen ihn über die Ränder einer vernickelten Lesebrille hinweg an.

„Weihnachtsengel, bring mir das goldene Buch. Ich will lesen, was darin über ihn geschrieben steht“, sagte die Gestalt auf dem goldenen Sessel und der Weihnachtsengel beeilte sich, zu gehorchen. Stille folgte, während ein Finger in einem weißen Handschuh geduldig Zeile um Zeile entlangfuhr und gelegentlich ein verwundertes „Oh!“ oder ein missbilligendes „Tststs“ zu hören war.

Währenddessen sah er sich verstohlen im festlich geschmückten Raum um. Du liebe Güte! schoss es ihm durch den Kopf, war der Krampus letztes Jahr auch schon so stattlich gewesen? Er kniff die Augen zusammen und schüttelte kurz den Kopf. Nein, das war nur diese verdammte Keuschhaltung, die ihm solche Gedanken einflößte. Er schaute zum Weihnachtsengel. Das war ein ganz anderer Anblick! Sie trug ein weißes, transparentes Hemdchen mit Besatz aus flauschigem Kunstpelz, darunter nichts weiter als einen blütenweißen Slip und weiße Strümpfe mit ebenso weißen Strapsen. An den Füßen weiße Riemchensandaletten mit hohen Absätzen. Es war einfach malerisch, wie sie neben dem reich geschmückten Baum stand und ihre aufgerichteten Nippel auf den üppigen, hellen Brüsten mit den roten Christbaumkugeln um die Wette leuchteten.
Unter dem Baum lagen Pakete. Einige mit verräterisch länglichen Formen und Formaten, ein paar andere jedoch gänzlich undefinierbar. Alle waren edel verpackt und mit goldenen, silbernen oder auch schwarzen Bändern geschmückt.
Ob all dieser Pracht kribbelte es ihm in der Nase und eine Träne der Rührung lief ihm über die Wange.
„Wie schön ihr das alles dieses Jahr wieder hergerichtet habt …“, entfuhr es ihm.
„Habe ich dir etwa erlaubt, zu sprechen?“ kam es kühl vom goldenen Sessel.
„Nein, Weihnachtsfrau“ antwortete er schnell, schlug die Augen nieder und senkte den Kopf, wie es sich gehörte.
„Na das geht ja schnell dieses Jahr mit der Bestrafung“ sagte sie. „Fast könnte man meinen, du legtest es darauf an. Knie dich hier vor mich hin. Boris, äh, Krampus, die Rute.“
„да“, rumpelte aus der Kehle des Riesen.
Entsetzen packte ihn, als er sah, wie dieser seine raulederne Hose aufzuknöpfen begann und einen Schritt auf ihn zu trat.
„Nicht deine Rute. Die Rute.“
„Oh.“
Erleichtert beobachtete er, wie die Hose wieder geschlossen wurde. Gleich darauf wurde er beim Nacken gepackt und nach vorne gedrückt, so dass er sich vornüber abstützen musste. Schwere Hände packten nun seine Hüften und zogen ihn auf die Knie, so dass er nun auf allen Vieren vor seiner Herrin war.
„Drei“, kam es vom Sessel, „Ist ja noch früh. Und runter mit den Shorts.“
Die schweren Hände zogen ihm die Shorts herab bis auf die Knie.
Sein Herz schlug wie verrückt in Erwartung, die angstvoll und freudig zugleich war. Da! Der erste Schlag! Es durchzuckte ihn scharf, jagte durch seinen Körper wie die Druckwelle einer Explosion und der herbeigesehnte, lustvolle Schmerz setzte sich pulsierend in seinen Lenden fest. Bei den beiden folgenden Hieben atmete er schwer und seine Erregung war nun nicht mehr länger zu verbergen.
„Und noch zwei, weil du mir unaufgefordert den Anblick deiner Steckrübe zumutest.“

Er wimmerte leise. Fünf Schläge. Nur fünf Schläge. Noch lange nicht genug. Aber es war ja auch noch nicht Bescherung und der Abend war noch lang.
***a2 Frau
1.135 Beiträge
cool, Ruby! und ich hab immerhin 5 punkte ....grins

heut will ich 6........ich sag, kreisch, lach, kicher......und.....

1. und 2 und 3 Wolfsgier........

oder ein verfickt guter Trittbrettfahrer *zwinker*
3 Punkte!
Ich behalte die Leaderposition, auch wenn dat Feuerchen ein klein wenig aufholt... *fiesgrins*

Ruby, deine Geschichte ist dir sehr gut gelungen. du hast uns ganz schön in die Irre geführt, aber doch nicht ganz...
Ich telefonier grad mit Antonio Chocolaté in Montevideo... Ja, Tom, ich weiss, dort ist es noch mitten in der Nacht, aber Antonio ist eine absolute Nachteule....
Und der hat mir den richtigen sexer-Tipp gegeben:

1. Wolfsgier

2. Wolfsgier

3. Wolfsgier

Heute wird nicht lange gefackelt und rumgerätselt. Heute gibt's gleich am frühen Morgen Nägel mit Schöpfen!
Mist, hätte ich gestern doch mal getippt _ als trittbrettfahrer hätte ich zumindest etwas aufgeholt.

heute ist meine erste Eingebung Strong_secretary, aber macht die überhaut mit?

keine Ahnung, sagt einem auch keiner, das ist doof... also trotzdem:

Strong_secretary, 1.2. und 3.

schönen tag noch
gruß
dea
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wassn hier los?
Guten Morgen zamma. Boah, mein Kopf...
Meine herzallerliebste Frau hat gestern eine Armee von Ampullen heim gebracht. Die waren durchnumeriert von 1 bis X, dabei ein Pergament mit der Auflösung des Ratespieles. In den Reagenzgläschen war Scotch. In jeder Pulle ein anderer. Nee stimmt gar nicht, es war Whisky drin. Auch aus Amilandien und Irrlandien. Unnötig, zu erwähnen, dass wir nicht weit kamen *lol*
Immerhin konnte ich feststellen, dass Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig und sämtliche rauchigen Sorten wegen des nach Medizin schmeckenden hohen Phenolgehaltes nicht meine Baustelle ist *g*

Die Geschichte heute ist seltsam. Zunächst einmal schränkt das Thema "Aua unterm Weihnachtsbaua" die Riege der Autoren einengt. Und wir suchen einen Mann. Keine Frau käme auch nur ansatzweise auf die Idee, das sekundäre Fortpflanzungsorgan "Steckrübe" zu nennen.
Dazu kommen ein paar wenige Formulierungen, wie:
1. Das Engelsgesicht nickte und entblößte lächelnd große, weiße Zähne.

Warum denke ich dabei an die Schwester dr Milka-Kuh? Oder:
2.Vor seinem immensen Brustkorb hatte dieser Koloss mächtige Arme verschränkt.

Da sehe ich direkt in die Hackfresse von Meister Propper.

Hmmmmmm.... wer könnte DAS gewesen sein?



@****am. Wenn du schon Antonio an der Kordel hast, frag ihn bitte, wann er gedenkt, zu liefern, ja? Er wollte mir ein paar schöne Stücke der argentinischen Grasfresser schicken *g*

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.