Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
444 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Sex41
Ich habe seit gestern Nacht, nach etwas heftigerem Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhe!

Ruhe!
Endlich geschafft! Marie tritt aus dem Eingangsportal in die schon recht frische Herbstluft. Wieder ist ein anstrengender Spätdienst im örtlichen Krankenhaus geschafft. Es wird immer schlimmer. Das Personal ist drastisch gekürzt und somit die anfallende Arbeit kaum noch zu bewältigen. Sie arbeitet auf einer chirurgischen Station. 32 Patienten, davon heute allein sieben Frischoperierte, drei Zugänge und die normale Routine. Und das mit nur einem Praktikanten an ihrer Seite. Die Arbeit wird immer mehr und das Personal immer weniger.

Ihre Füße schmerzen. Sie möchte einfach nur noch nach Hause, sich in die heiße Badewanne legen und danach schlafen, damit sie für den morgigen Wahnsinn wieder fit ist.

Daheim angekommen geht die Arbeit jedoch weiter. Erwin liegt ausgestreckt auf dem Sofa. Er hatte einen anstrengenden Tag. Die pubertierenden Kinder sind bei Freunden, und in der Küche türmt sich schmutziges Geschirr. Sie haucht ihrem Mann einen flüchtigen Kuss auf die Stirn und macht sich daran das Chaos in der Küche zu beseitigen. „War wohl nichts mit Badewanne und Entspannung!“, denkt sie. „Wenn ich hier fertig bin, ist es zu spät!“ Leichte Wut steigt in ihr auf. „Ich möchte nur einmal erleben, dass sie auch mal was im Haushalt machen. Aber darauf werde ich wohl lange warten können. Irgendetwas habe ich falsch gemacht.“

Nach getaner Arbeit, wirft sich noch einen Blick ins Wohnzimmer. Der Fernseher läuft, und Erwin liegt schnarchend auf dem Sofa. Sie breitet fürsorglich eine Decke über ihm aus, geht ins Bad und anschließend ins Schlafzimmer, macht sich bettfertig und kuschelt sich in die weiche Daunendecke. „Schlafen! Endlich schlafen!“, denkt sie und ist im nächsten Moment in die ersehnte Traumwelt entglitten.

Wenig später wird sie durch ein Poltern geweckt. Ihr Blick geht zum Digitalwecker. „Eine halbe Stunde. Ich hab nur eine halbe Stunde geschlafen.“, denkt Marie. „Warum muss Erwin immer so laut sein, wenn er ins Bett kommt?“ „Bist du noch wach, Marie?“, hört sie ihren Mann fragen. „Jetzt schon.“, antwortet sie genervt, dreht sich auf die andere Seite, ihm abgewandt, und versucht wieder einzuschlafen. Sie hört das gleichmäßige Atmen Erwins. „Wie schafft er das nur? Hinlegen und einschlafen geht bei ihm im selben Moment.“

Er atmet durch die Nase ein und durch den Mund wieder aus. Marie horcht auf jedes Geräusch, welches dabei entsteht. Ein leises Zischen beim Einatmen und ein leichtes Gurgeln beim Ausatmen. „Nein, bitte nicht auch das noch!“, denkt sie. „Ich will schlafen!“ Sie kann sich von den entstehenden Geräuschen jedoch nicht lösen und versucht im gleichen Rhythmus zu atmen. Ein und aus, und ein und aus. Nach kurzer Zeit wird ihr schwindelig. Es ist nicht ihr Rhythmus.

Wenige Minuten später gesellt sich ein neues Geräusch dazu. Es ist ein leises Klacken, das beim Einatmen entsteht. Sie dreht sich Erwin zu und zupft leicht an seinem Kopfkissen. Der Krach klingt ab, als er nach Luft schnappt. Marie dreht sich wieder auf die andere Seite und ist erleichtert. Ruhe! Endlich Ruhe!

Kurz bevor sie einschläft hört sie: Rrrrrrrrr, Klack. Rrrrrrrrrr, Klack. Dann gesellt sich ein unüberhörbares Püh dazu. Rrrrrrrrr, Klack, Püh! Sie setzt sich auf, schüttelt Erwin energisch an der Schulter. „Erwin, dreh dich bitte auf die andere Seite. Du machst wieder Geräusche!“

Ruhe! Endlich Ruhe! Marie legt sich wieder hin, zieht ihr Seitenschläferkissen zwischen die Beine und schließt die Augen. „Ich bin müde! So verdammt müde!“

Rrrrrrrrr, Klack, Püh! „Nein bitte nicht!“ Sie zieht die Decke über den Kopf. Rrrrrrrr, Klack, Püh! Es ist etwas gedämpft, aber immer noch hörbar. Tränen schießen ihr in die Augen. „Ich will schlafen! Bitte, bitte! Einfach nur schlafen!“ Marie pfeift – Ruhe! Rrrrrrrrr, Klack, Püh! Sie verspürt Mordgelüste. Sie hält ihm die Nase zu. Erwin schnappt laut nach Luft – danach Ruhe!

Und wieder: Rrrrrrrr, Klack, PühE Es geht in ein lautes Schnarchen über. Wieder rüttelt sie an seiner Schulter. „Erwin, wach auf! Du schnarchst!“ Keine Reaktion! „Wach auf, Erwin!“, schreit sie jetzt schrill. „Ich kann nicht schlafen!“ Wieder keine Reaktion. „Hör auf zu atmen. Ich kann es nicht mehr ertragen!“ Maries Stimme überschlägt sich. „Mmm, was ist los? Lass mich schlafen. Ich muss morgen früh raus!“, murmelt Erwin vor sich hin. Marie ist kurz vorm Durchdrehen.

Bevor sie irgendwelche Dummheiten begeht, steht sie auf, rafft ihr Bettzeug zusammen und verlässt den Raum. Tränen laufen über ihr Gesicht. Was jetzt? Ins Wohnzimmer kann sie nicht. Dort schlafen die Hunde. Da bekommt sie auch keine Ruhe. Es bleibt ihr nur die überdachte Terrasse mit der Gartenliege. Hier hat sie schon so manche Nacht verbracht und über getrennte Schlafzimmer nachgedacht.

Gegen Morgen schläft sie endlich ein und träumt von wirren Mordgelüsten!


Luna 10/2013
Ein sehr typisches Frauenleben. Mindestens so hart arbeiten wie ein Mann, wir sind ja emanzipiert.

Putzen wie in der Zeit, als wir noch nicht erwerbstätig waren, sondern nur unser Mann.Denn als Frauen scheinen wir für den Haushalt zuständig zu sein, der Mann " hilft" - odedr halt nicht.

Nicht die Mittel für eine Wohnung, die ein zusätzliches ruhiges Zimmer beinhaltet.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Sauber und korrekt geschrieben, aber für mich nicht wirklich mitreißend (was daran liegen mag, dass ich ein Mann bin und ich mich an Stelle der Frau ganz anders verhalten würde - obwohl es sicher oft so vorkommt, wie Du es beschreibst).

Also trotzdem ein kleines Kompliment von mir!


Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen:

Wenige Minuten später gesellt sich ein neues Geräusch dazu.

Dann gesellt sich ein unüberhörbares Püh dazu.

Weil das ziemlich starke Wort "gesellt" relativ kurz hintereinander zwei Mal auftaucht, hätte ich mir beim zweiten Mal ein anderes Wort dafür gewünscht.


Und dann hab ich mich gefragt, warum man in einem Wohnzimmer nicht mit Hunden schlafen kann. Als ich Hunde hatte, habe ich oft mit ihnen im Wohnzimmer selig geschlafen - alle Hunde so richtig schön an mich gekuschelt. Ich erinnere mich sehr gerne an diese Nächte ...

*g*

(Der Antaghar)
Oh danke, der Wiederholungsfehler ist mir durchgerutscht.

Marie kuschelt auch gerne mit ihren Hunden, aber die eine Fellnase schnarcht ganz furchtbar. *haumichwech*
gut geschrieben, aber leider kommt die Frau sehr machtlos rüber und der Mann ziemlich unfreundlich

zum im Haushalt helfen von pubertierenden Kindern könnt ich ellenlang was schreiben, aber hier nur: Was hat sie falsch gemacht? Was sie wieder tut - es einfach wegräumen/spülen/putzen, was es zu tun gibt, ohne sie auch nur drum zu bitten. Das war auch der Fehler meiner Mutter. Einfach mal liegen lassen, egal wie schwer das ist, bis sie selbst den Dreck bemerken..

den letzten Satz hätte ich anders formuliert: sie hat Mordgelüste, dann träumt sie von Morden, nicht von den Gelüsten..

gruß
dea
Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Ich habe meine Familie zum Glück im Griff. Nur gibt es leider viele Ehen, in denen das anders aussieht.

Luna
Stimmt- ich kenne keine einzige Umfrage oder Untersuchung, in der nicht fast nur die Frauen putzen.
Auch, wenn sie genauso viel oder mehr arbeiten.
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da muss ich mal ein dickes Lob für meinen Ex-Ehegatten aussprechen.
Er arbeitete genauso viel im Haushalt wie ich. Gerecht aufgeteilt, Samstags wurde gemeinsam die ganze Wohnung geputzt. Beim Klo war er sogar reinlicher als ich - er schraubte die Klobrille ab! *lach*

Aber diese Nächte kenne ich aus dieser Zeit auch. Boah, was hatte ich für Mordgelüste!

Zwei Kleinigkeiten sind mir beim schnellen Lesen aufgefallen, ich habe nun nicht rechtschreibtechnisch gelesen:
Nach getaner Arbeit, wirft sich noch einen Blick ins Wohnzimmer. Der Fernseher läuft, und Erwin liegt schnarchend auf dem Sofa.

Beide Kommas gehören raus und das "wirft sich" war sicher ein Flüchtigkeitsfehler. *g*

Eine nette kleine Geschichte!
Zum Glück war es bei uns auch immer so gewesen, dass wir uns die Arbeit geteilt haben.

Und ja, ich hab den Fehler überlesen.

Was mich allerdings irritiert ist, dass ihr euch alle auf die Rolle der Frau konzentriert. In der Geschichte ging es mir in erster Linie ums Schnarchen.


Dann hab ich doch was falsch gemacht.

Luna
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neee, also mir ging es in der Geschichte auch um das Schnarchen und dass sie absolut keine Ruhe bekommt. Das kam für mich schon so rüber.

Die Haushaltssache hab ich nur erwähnt, weil es davor schon geschrieben wurde.
****_76 Frau
247 Beiträge
Situationen
...ähnlich wie diese, kenne ich auch

*g*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Das Leid mit dem Schnarcher, das kenne ich auch und am schlimmsten ist es, wenn man selbst müde ist, schlafen will und daneben das Traummännlein den Wald umsägt. chrrr-püh ... und peng!

Nette Geschichte übers Schnarchen mit etwas klischeehafter Familiendarstellung - was ich nicht einmal bemängeln will, weil es hier passt.

Liebe Grüße
Herta
Na ja, Klischee?

Es ist nur ein Abend/eine Nacht. Vielleicht hilft ihr Mann sonst mit und hatte

nur einen Scheißtag.

Und die Kids stecken in der Pubertät, da ist sich jeder selbst der Nächste.

Und das sie sich sagt, sie habe etwas falsch gemacht, kommt vielleicht nur daher, dass sie total genervt und müde ist.

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.