Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4283 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2359 Mitglieder
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
zum Thema
Was sagt euch ein Blick in die Augen...67
Möchte von euch mal wissen, was euch ein Blick in die Augen eures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scharf und hart

**********Engel Frau
25.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Scharf und hart
Sein Messer ist scharf und hart.
Scharf und hart, wie seine Zunge sein kann, wenn er spricht.
Scharf und hart, wie sein geschriebenes Wort sein kann, wenn er gezielt beabsichtigt, zu treffen. Zu verletzen. Und er trifft jedes Mal, wenn er es will.

So intensiv, wie er auch sanft sein kann. Sanft und liebevoll. Sich unmerklich einschleichend in ihr Herz, in jede Zelle ihres Körpers, ihres ganzen Seins. Jedes Wort, jeder Blick, jede Berührung nimmt sie immer mehr gefangen, fesselt sie immer mehr an ihn, bis sie ihm auch ihre Seele schenkt.
Sie ist angekommen. Endlich.

Liebt er sie denn?
Ja, das tut er. Soviel kann sie noch erkennen in ihrem unendlichen Glück.
Es ist eine andere Liebe, als die, welche sie für ihn empfindet. Seine Liebe ist egoistisch, ihre besteht aus tiefer Hingabe.
Auch wenn sein Egoismus oftmals in den Hintergrund tritt, seine Gefühle die Oberhand gewinnen, er unendlich viel geben kann, so kann doch jederzeit wieder dieses eiskalte Monster Egoismus in ihm erwachen und sie zu Boden werfen.

Scharf und hart.

Plötzlich.

Ohne Vorwarnung.

Und so stößt er ein letztes Mal zu.

In einer Stunde, in der sie so verletzlich ist, wie niemals zuvor.
In einer Stunde, in der sie nur noch um Halt und Wärme winselt, da sie zu mehr nicht mehr in der Lage ist.
In einer Stunde, in der sie tiefe Trauer und Verlassenheit wie ein unablässiger Sog in die Dunkelheit hinabzieht.
In einer Stunde, in der sie keine Kraft mehr hat, wieder aufzustehen.
In einer Stunde, in der nur seine Liebe, sein Halt, seine Schulter ihr wieder Kraft geben könnte, um weiterzugehen.
Einfach nur anlehnen können, fallenlassen, ausruhen... das ist ihre ganze Sehnsucht in dieser Stunde.

Da stößt er zu.

Er stößt sein Messer in ihren Leib. Scharf und hart. Ohne Vorwarnung.
So hart, wie er sie immer gefickt hatte. Seine Lust und seine Leidenschaft ihr in aller Härte in den Leib gestoßen hatte, um ihre Lust zu sehen und ihre Schreie zu hören, dem lustvollen Wahnsinn so nah. Was ihn noch mehr antrieb. Noch tiefer, noch härter zu stoßen.

So stößt er sein Messer in ihren Leib. Scharf und hart.

Und es brennt sich fest in ihr. Es verbrennt sie innerlich, als würde unendlich heißes Feuer aus seinem Messer herausfließen und sich in ihr ausbreiten. Sie schreit, so sehr schmerzt ihr Herz, während er wieder und wieder zustößt.

Mit letzter Kraft fragt sie, "Was tust du da? Warum?", jedoch bekommt sie als Antwort nur wieder einen erneuten Stoß.

Er stößt ihr erbarmungslos sein Messer in den Leib, das nur aus Worten besteht, ihr jedoch tiefere Wunden zufügt, als es ein Messer aus Stahl jemals hätte tun können.


Nach vielen Monaten kann sie zwar wieder einigermaßen aufrecht gehen, jedoch die tiefe Narbe seines Messers brennt noch immer in ihr. Dafür gibt es keine Schmerzmittel. Es brennt. Es schmerzt. Es hört nie auf. Tag und Nacht. Immer. In jeder Minute, in jeder Stunde. Und in dieser Narbe hat sich ein Wort fest eingebrannt: Warum?
Sehr intensiv, sehr hart
Mir ist beim Lesen kalt geworden. Und ich bilde mir zumindest ein die beschriebenen Gefühle sehr gut zu kennen.

Mit einem Unterschied: Es wird nicht immer schmerzen. Ich schau mir meinen Schmerz an, schreibe drüber, mache eventuell eine oder mehrere Zweistuhlsitzungen, lebe mechanisch weiter. Bis irgendwann der Himmel aufreisst und die Wolken sich wieder verziehen.

Hängengelassen zu werden ist schlimm, der geschilderte Fall ist besonders mies.

Und mitreissend geschrieben. Danke dir.
**********Engel Frau
25.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich danke Dir für die schöne Bewertung!

Ich denke, so manche werden diese beschriebenen Gefühle kennen.

Und ich bin froh, dass ich endlich mal wieder schreiben konnte nach langer Blockade! *g*
Und wie du schreiben kannst
Es geht total und sofort unter die Haut.
**********Engel Frau
25.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke! Das freut mich besonders! So soll es sein... *g*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja leckts mi de Söck
das muss ich gleich noch einmal lesen!

Tom
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ha.
Das zweite Mal lesen hilft. Die dunkle Wucht, mit der dein Text den Leser wie ein Tsunami wegspült und fortreißt, ist milder. Du hast wirklich eindrucksvoll verstanden, mich von der ersten Zeile an zu fesseln. Das ist so gut gelungen, dass ein paar Unstimmigkeiten übersehen wurden. Und das ist total seltsam, weil ich solche Dinge immer viel früher merke.

Zum Beispiel schreibst du, „sie“ sei angekommen. Ich hatte das so verstanden, dass, wenn sie ihm ihre Seele schenkt, ist die Welt auf Wolke 7.
Wenn die Geschichte, und davon gehe ich aus, dynamisch aufgebaut ist, steht wenig später folgendes:
[In einer Stunde, in der sie nur noch um Halt und Wärme winselt…]
Gemessen am “angekommen“- Ausdruck widerspricht „winseln“ dem erheblich. Das passt irgendwie nicht zusammen und m.e. fehlt da eine Information oder sogar ein ganzer Zusammenhang.

Was die Geschichte so geheimnisvoll macht, ist, dass „er“ total im Dunklen bleibt. Keine Eigenschaft, keine Regung, kein Garnichts erfährt man über den maskulinen Teil. Das macht es dunkel und bedrohlich, das fehlende „warum“ verstärkt das noch. Und anstatt endlose Dialoge zu schreiben, steht da nur sinngemäß: Das Messer aus Worten
Das zwingt den Leser, sich selbst die fürchterlichsten Dinge auszudenken, die da laufen. Spricht aber nur diejenigen Leser an, die schon in der einen oder anderen Gefechts- Situation gesteckt haben. Susi Sonnenschein und ihre rosa Familie, denen die Sonne aus dem Allerwertesten scheint, spricht diese Geschichte wohl nicht an. Aber das macht nichts, sie spricht MICH an *g* Danke dafür.

Jack, formerly known as Tom
(Insiderwitz)
Ich bin tief beeindruckt und begeistert!
Du schreibst so packend und mitreissend.
Du schaffst es, den Leser atemlos zu machen!

*bravo*

Bitte, schreib wieder - zu lange waren wir hier ohne deine Geschichten...
Bestechend!
Eine betroffen machende Geschichte aus der Sicht des Opfets mit den harten Worten des Täters.
Ich kenne mehrere solche Machos, die diese zwei konträren Seiten haben. Sichtbar für Alle.Sogar sie selbst sehen es und leiden in lichten Momenten ( danach!) unter ihrer Unberechenbarkeit. Heftig. Wie alles, was sie fühlen. Ganz oder gar nicht.
Sie werden geliebt und gehasst. Gleichzeitig. Oft sind sie die Motoren und die Menschen geben ihnen gerne jegliche Verantwortung ab, weil sie dann selbst nicht schuld sein müssen.
Die Schuld, die diese sensiblen Machos scheinbar so leicht mit Härte wegstecken, treibt sie jedes Mal noch tiefer in die Unberechenbarkeit.
Sie scheinen dadurch immer mehr zum Magneten zu werden - zur Flamme für uns Motten....

*spitze* laf
Angekommen?
Sie meinte angekommen zu sein.

Aber als sie ihn am meisten gebraucht hätte war er nicht für sie da, hat nicht zu ihr gestanden.

So habe ich die Geschichte verstanden. Und sie gefällt mir immer besser.
**********Engel Frau
25.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstmal ein dickes Danke an die bisher wirklich tollen Kommentare!
Es freut mich, dass die kleine Geschichte tatsächlich gefällt, ich war mir da gar nicht so sicher. Schön!

Ja, Jack, formerly known as Tom (noch immer Insiderwitz *smile*), Du hast recht mit Deiner Anmerkung zu "winseln". Das ist vielleicht nicht deutlich genug herausgeschrieben, dieses warum überhaupt. Naja, in meinem Kopf war die Erklärung drin , aber das nützt euch ja nix. *ggg*

CarpediemHHmaso hat es richtig interpretiert. Es ist ein Winseln aus ihrer Situation heraus, die mit ihm gar nicht im direkten Zusammenhang steht. Eine ganz persönliche Situation in ihrem alleinigen Leben hat sie zu Boden geworfen und sie hätte ihn gebraucht. Und der nüchterne Egoismus, der diesen Kerlen dann im Leib steckt, lässt ihn dieses Winseln dann einfach ignorieren, er stößt dann eben zu, weil ihm halt grad danach ist.
Olaf hat diese Gattung Mensch sehr treffend beschrieben. Klasse!

Ich wollte nicht näher beschreiben und mehr in die Tiefe gehen, das wäre mir zu lang geworden. Und ich neige dann auch dazu, abzuschweifen und auszuschmücken, das ja dann auch wieder eventuell langweilig werden kann.
Und außerdem muss ich gestehen, dass mir auch leider die Geduld fehlt, längere Geschichten zu schreiben. *schaem*
Ich höre dann mittendrin auf und fange wieder etwas ganz anderes an. So liegt hier so manche angefangene Geschichte wartend auf meiner Festplatte. Lange Geschichten sind halt einfach nicht so mein Ding. *g*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf vielfachen Antrag
und vollkommen zu Recht:

Tom
Die Feder für emotionale Dichte und Spannung in Reinkultur
**********Engel Frau
25.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Echt jetzt?
Wow! Danke!!!
Hätte ich heut nicht einen dicken Kater im und auf dem Kopf sitzen von zu vielem Sektgenuss gestern Abend, würd ich jetzt ein Gläschen trinken! *gg*
Danke! *freu*

Und mein besonderer Dank geht an Nisham, der mich darin bestärkt hat, die Story hier einzustellen. *knutsch*
****_46 Frau
1.806 Beiträge
oh, wie freue ich mich für dich *herz* (eine Feder) gratuliere ......

habe sie heute erst lesen können und ich weine still aber voll Hoffnung.......

ruby
**********Engel Frau
25.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Ruby!
Aber es gibt doch keinen Grund zum weinen. Ist nur eine Geschichte. *g*

Okay... wenn ich z.B. "Stadt der Engel" zum 150sten Mal anschaue, plärr ich auch jedes Mal wieder. *smile*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Plärren??
ich nich... wer freihändelich den Berg mit dem Radl runtersaust und dabei die Augen schließt... wer soll da noch Mitleid haben? *zwinker*

JackTom
**********Engel Frau
25.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol*

DAS war ja auch wirklich mehr als blöd von ihr!

Ich hab da doch mit dem Kerl Mitleid, nicht mit ihr.
Hach... sein treu-trauriger Dackelblick...
Aber das hat er dann davon, dass er sein Engel-Dasein aufgegeben hat.
Selber schuld.

(Ich glaube, in meiner nächsten Geschichte wird einer Jack heißen. Gefällt mir grad irgendwie *zwinker*)

Undominante Grüße (Insiderwitz)

*haumichwech*
****_46 Frau
1.806 Beiträge
JackTom

(Ich glaube, in meiner nächsten Geschichte wird einer Jack heißen. Gefällt mir grad irgendwie )

*fiesgrins* ich harre der dinge die da kommen.....
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Eigentlich ist das bei genauer Betrachtung gar keine Geschichte, sondern etwas anderes. Zwar nah dran, aber nicht ganz.

Vielleicht eine kleine Selbsttherapie? Oder ein Befreiungsschlag? Oder ein Text, der eigentlich ein Brief an jemanden hätte sein sollen? Vielleicht auch der überwältigende Versuch eines gefallenen Engels, nun wieder aufzustehen? Auf jeden Fall aber endlich mal wieder etwas aus der Feder von jemandem, den ich überaus schätze und dessen Werke ich stets gerne lese.

Da hat sich eine aber mal so richtig was von der Seele geschrieben, und das auf berührende, bestürzende und überaus packende Weise.

Aus psychologischer, philosophischer und spiritueller Sicht könnte ich da zwar noch einiges dazu anmerken, wenn ich denn unbedingt wollte - doch erst mal verschlägt es mir die Sprache, u. a. auch ob der Wortgewalt, die da über den geneigten Leser hereinbricht.

Auch ich hätte energisch für eine Feder plädiert ...

(Der Antaghar)
**********Engel Frau
25.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das stimmt, es ist keine Geschichte. Aber wir sind ja hier gottseidank diesbezüglich etwas breiter gefächert. *zwinker*

Nimm es einfach als eine kleine Phantasie oder eine Vermischung von eigenen Lebenserfahrungen und Erzählungen anderer und Gelesenem. Ich fühle mich ja sehr gut ein, auch in andere Menschen, und schreibe deshalb auch sehr gerne tief und gefühlvoll. Natürlich auch bzw. erst recht dann, falls es um meine eigenen Gefühle geht (was hier ja nicht zwingend so sein muss).

Selbsttherapien und Befreiungsschläge lagere ich immer fernab der Öffentlichkeit auf meiner Festplatte. Und Briefe bewahre ich auch hier auf oder schicke sie meistens an den Empfänger direkt.

Also bitte nun nichts in diesen Text reininterpretieren und vor allem auch nicht aus psychologischer, philosophischer und spiritueller Sicht etwas anmerken! Wenn man ein Buch liest, nimmt man es ja auch nicht von dieser Sichtweise her auseinander (außer es wäre ein Sachbuch oder jemandes Memoiren vielleicht). Und wenn ich eine phantasierte (oder evtl. auch mal erlebte) Geschichte schreibe, dann interessiert es mich ganz ehrlich nen Scheiß, ob das psycho, philo oder spiri in Ordnung ist.

Dies ist einer der Gründe, warum ich mir unsicher war, ob ich diese "Geschichte" überhaupt einstellen soll. Die darin beschriebenen Taten und Gefühle reizen wohl zu sehr, dies gleich auf mich und meine Selbsttherapie zu beziehen.
Lasst es bitte. Selbst wenn es so wäre, würde es niemanden etwas angehen.
Es sind einfach nur herausgeflossene und aneinandergereihte Worte - mehr nicht. *g*

Dennoch vielen Dank, lieber Antaghar, für Dein Kompliment für meinen Text, das ich aus Deinen Zeilen doch auch herauslesen konnte. *knutsch*
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Gratuliere!
zur Feder, toll!

Gefällt mir auch gut!
Besonders gelungen finde ich diese psychologische Herausarbeitung: die Protagonistin meint noch das ist der Schmerz der nie vergeht...und hat doch mit der Erkenntnis darüber schon den Heilungsprozess eingeleitet ♥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.