Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
soho LifestyleClub
562 Mitglieder
zum Thema
Wie beginnt dein Tag, wenn du aufwachst?102
Diese simple Frage möchte ich gerne der JOYClub-Community zum…
zum Thema
Das verflixte 7. Jahr – Ende der Liebe oder Ende der Lust?107
Das verflixte siebente Jahr ist nicht nur ein Filmklassiker der 50er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo beginnt Liebe?

eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo beginnt Liebe?
Wo beginnt Liebe?
Bei den vielbesagten, vielbesungenen und vielbeschriebenen Augen? Suchen wir Männer immer gleich die Scheinwerfer der Seele? Lassen wir uns fangen vom Ausdruck, der Farbe, der Form? Sicherlich. Ich mag es dunkel. Je dunkler und geheimnisvoller, desto attraktiver.
Aber was ist mit der Form? Es gibt so unerhört mannigfaltige Wahrnehmungsformen. Und eine „perfekte“ Form gibt es ohnehin nicht. Was für mich schlank und rassig erscheint, ist für andere vielleicht plump und unförmig. Und doch ist eine schöne Gestalt wichtig.

Ich mag Hüften. Sie verleihen dem Körper eine einzigartige Silhouette. Ich mag auch Gesichter. Das „Muso“ oder „Faccia“ ist enorm wichtig. Dunkle Augen, verbunden mit einem Schmollmund, welcher Mann könnte da widerstehen? Ehrlich, ich nicht.
Zahllose Bilder gehen mir durch den Kopf. Ich sehe zuerst ihre Figur. So rund, so wohlgeformt und so überaus perfekt. Und doch wirkt sie nicht weich und feminin; im Gegenteil, gerade durch ihre wohlproportionierten Rundungen wirkt sie stark, autonom und unerhört präsent. Nur Männer wie Heino oder Stevie Wonder können sich diesem Anblick entziehen, das definiere ich gerade jetzt als Naturgesetz. Es kann nicht anders sein.

Ob ich verliebt bin? Nein. Mehr als interessiert, ja. Mein Blick geht weiter. Streift die rassigen Beine, die Hüfte, die Schulter. Ich ergötze mich an ihrem Anblick. Meine Zweifel schwinden, mein Herz schlägt schneller. Was, wenn ich das Bedürfnis hätte, dich zu berühren? Wenn ich dem Drang, über deine Haut zu streichen, nicht widerstehen könnte? Was, wenn ich es einfach täte? Und obschon ich es aus Respekt vermeide, so zünden in meinem Kopf Kaskaden der Phantasie. Wie es wäre, dich zu streicheln. Deine beinahe silbrig- transparente Haut zu berühren. Wie gern würde ich deinen Herzschlag spüren durch deine makellose Haut hindurch.

Oh ja, ich sehe dich. Ich erkenne dich. Du bist für mich gemacht, das spüre ich. Spürst du es auch? Kommst du mit mir? Werden wir Eins? Hier und jetzt und für immer?

Ob ich verliebt bin? Ja, verdammt. Ich komme nicht umhin, es zuzugeben.
Die Frage war: Wo beginnt Liebe? Ich sage: Beim ersten Blick. Manchmal ist das einfach so.

















.
genau!
solche Formen sind auf alle Fälle total zum Verlieben geeignet!!!
jepp
eine nur für das Konto gefährliche Liebe auf den ersten Blick *top*
red
*******tee Frau
7.146 Beiträge
The difference between men and boys, is the size of their toys *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wow... ich glaube, ich kann Dich verstehen... *g*
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aaaaaah
das Konto vor Kopp schlag ich wusste, da war noch etwas.
Und mir wird jetzt klar, warum es "Traumauto" heisst.
Und "Traumfrau" +soifz+

Tom, zwischen lernen und Grünkohl
*********ested Mann
427 Beiträge
Eine gute Wahl
Ich hätte es noch spannender gefunden wenn die Wortwahl neutraler gewesen wäre ( z.B. statt Beine, wie sie dasteht etc.) Dann wäre mein Aha - Effekt noch größer gewesen. Aber das Bild war so schön tief angesetzt, dass mein Blick erst wie geplant darauf viel.
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt
das hätte ich wohl vorsichtiger formulieren können. Verflixt, aber bei dem Ofen gehen mir die Gäule durch *haumichwech* und ich hab ja die Mutter am Start. Oder nein, Moment, die Tante *zwinker*

Tom

PS.: Mein Grünkohl ist sensationell geworden *g*
*********ested Mann
427 Beiträge
Mit dem Grünkohl
kannst du mir vom Acker bleiben, aber das mit der Tante klingt gut.

Bin schon mal auf den ersten Live - Eindruck Mitte des Jahres gespannt.
*******day Frau
14.246 Beiträge
Ich hatte ja zuerst auf eine untypische *katze* getippt *lol*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Tom? Du hast da – sicherlich aus Versehen oder wegen Grünkohl – ein Bild von einem Auto gepostet.

*lol*

Aber schön geschrieben und nett aufs Glatteis geführt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ah, DAS ist es. Tom hatte akuten Grünkohl.

Ja, sowas kann einem schon mal das Hirn vernebeln.

*lol*
Frag mich gerade, wo die Hüften sind *nachdenk*
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach die
schau mal den leicht ausgestellten hinteren Radkasten.... das Auto wird hinten breiter *zwinker*

Tom
**********Engel Frau
25.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut, dass ihr erwähnt, dass auf dem Bild ein Auto zu sehen war!
Sonst hätte ich diese Pointe gar nicht sehen und verstehen können.

Für mich ein untypischer Tom, aber echt klasse!
Gefällt mir sehr gut, diese Liebeserklärung!

Und übrigens: Grünkohl schmeckt saugut! *g*
Das weiß ich, seit ich mit einem Norddeutschen verheiratet war, der den auch immer frisch gezupft und gekocht hat (ja, sogar im Schwabenländle gibt es inzwischen frischen Grünkohl zu kaufen). Sieht zwar aus wie gekotzt, schmeckt aber mmmhhhhhh! Und Pinkel dazu. Und danach nen Korn.
Hei, das würd ich gern mal wieder essen.
jepp, gut das Bilderläuterung nach folgte

und wer noch kein echten Grünnnkohl mit Breeegewuust un Pinkel probiiert hat

der hat echt wat vapasssst
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
DAS wiederum würde ich so pauschal nicht bestätigen... *wuerg*

Es ist und bleibt halt doch Geschmackssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.