Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clara Events
30 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Einladung
Gestern hat mich eine Freundin eingeladen, sie in einen Swingerclub zu begleiten. Ich war zwar schon zweimal in so einem Club, habe mich aber trotzdem auf deren Internet Seite über den Club informiert.

Die gezeigten Bilder waren durchaus ansprechend. Im Begleittext wurde auch ausgeführt, dass alles anspruchsvoll, gehoben, edel, niveauvoll, frivol und natürlich erotisch ist. Das klang ja sehr vielversprechend.

Die Seite mit den Regeln las ich auch durch:
  • Wir nutzen zuerst unsere Dusche, bevor wir die Spielwiese aufsuchen - wir möchten uns doch nicht blamieren, indem wir unangenehm riechen.
  • Wir ziehen vor dem Sex die Socken aus - denn Sex mit Socken wirkt alles andere als erotisch.
  • usw...


Ganz spontan assoziierte ich das mit Hinweisschildern aus dem Kindergarten oder der Grundschule meiner Tochter. Wegen der Formulierung und Problemstellung natürlich! Ich habe wohl etwas entgeistert geguckt, deswegen beschwichtigte meine Bekannte, dass diese Regeln für Singles sind, wir jedoch als Paar kommen.

Aha! Als Paar muss man nicht duschen und darf die Socken beim vögeln anbehalten. Oder wurde davon ausgegangen, dass ein Paar genügend Schwarmintelligenz aufbringt, dass es grundlegend natürliche Sachen automatisch richtig macht. Sind Regeln dieser Art bezeichnend für Swinger oder für die Betreiber des Clubs?

Auf meine Nachfrage, was man denn in dem Swingerclub machen kann, dass wir nicht bei ihr machen können, haben wir entschieden, bei ihr zu blieben und Jazz zu hören.
Lach
in "meinem" muss nur nach dem Essen das Geschirr weggestellt werden, Getränke dürfen nicht in die Räume genommen werden, geraucht wird nur an der Bar, Präservative sind bitte sofort zu entsorgen.

Frivoles outfit ist auch erwünscht, die Männer haben fast alle Unterhosen in schwarz und ein schwarzes T-Shirt an...
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Witzig. Auch das mit der Schwarmintelligenz. Ich frage mich, ob ich auch als Single genug Schwarmintelligenz angesammelt habe, dass auch als Einzelbesucherin im Swingerclub nicht von mir erwartet wird, dass ich die Socken aussiehe. Ich mag mich im Winter so ungern von meinen Wollsocken trennen! Und ich hab nur ein Paar, am Ende geht das noch verloren ...

Der Schluss hat mir sehr gut gefallen, ansonsten hätte das gerne noch etwas länger sein können.
prüfend
*********tMut Frau
2.103 Beiträge
Lach + Lach
Einmal lach über die Geschichte und einmal über das erotische Outfit der Männer, ähm die Swinger-Variante aus dem KiK - American-T-Shirt mit Slip im 3er-Pack. *floet*

Hm, nun weiß ich, warum ich auch in Zukunft Swinger-Clubs meide... ich mag mich einfach nicht von meinen Kuschelsocken und meinem Schlumperlanzug trennen. *zwinker*
Lach
Die Aldiletten stimmen ja teilweise, Socken habe ich bisher keine bemerkt...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Danke fürs lesen und die Kommentare *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.