Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2602 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2012 - Die Geschichten

Liebe Kalenderliebenden
Ich bitte nochmals höflich um Aufmerksamkeit!

Hier spricht die Tippzählerin und -auswerterin:

Bitte - in eurem eigenen Interesse - nur ernstgemeinte endgültig getippte Tipps in FETT posten. Alle Vermutungstipps bitte in NORMAL.

Und wenn ihr bereits einen Tipp abgegeben habt und drei Seiten später nochmals einen abgeben wollt, dann bitte das Wort "Zweittipp" hinzufügen, ok?

Liebe Taosan, ist dir bewusst, dass du zwei Tipps abgegeben hast?

Ansonsten zwei Tipps in einem Posting müssen natürlich nicht mit dem Zusatzwort "Zweittipp" gekennzeichnet sein, klaro.

Viel Spaß weiterhin!!! Ich selbst kann ja nicht mitraten ... Aber Punkte zählen ist auch schön, und ich denke mal, besonders dann, wenn meine Geschichte dran ist oder sein wird, oder habe ich sie vergessen einzustellen????
*********ested Mann
430 Beiträge
Undurchsichtig
wie jedes Jahr. Ich tipp dann mal auf

Alisea82

und freu mich auf die nächste Geschichte
sorry...
... dass ich das mit "Zweittipp" nicht gemacht hatte...
ich gelobe Besserung!
Das konntest du nicht wissen, liebe Taosan, das hab ich ja eben erst als Bitte hier eingefügt.

Bei deinem zweiten Tipp klang es so, als wär's dein erster endgültiger, deshalb hab ich nochmal so nachgefragt...
*******day Frau
14.250 Beiträge
Wie?
Erst Seite 6... Ihr schwächelt *lach*

Ich bitte höflich, aber bestimmt darum, mir nicht zu unterstellen, ich würde Tippfehler zur Tarnung einbauen. Das habe ich gar nicht nötig. Denn die letzten Jahre habe ich immer wie ich geschrieben und keiner hat mich geraten *genau*

So... und ich tipp jetzt auf

Luna

Dat Sylvie, Feierabend hat *tee*
*******day:
Dat Sylvie, Feierabend hat

einem im *tee* *tuete**floet**undwech*
*******day Frau
14.250 Beiträge
*nono* frau kann *tee* auch pur trinken, besonders wenn sie morgen früh wieder los muss *muede*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Oh, was seid ihr alle emsig!
Ich hatte hier derweil einen Abwasserrohrbruch und gleichzeitig das halbe Treppenhaus verputzt.

Mal schauen, wann ich morgen früh rauskomme *muede*
*******day Frau
14.250 Beiträge
Rhabia
Immer noch besser, als wenn das Treppenhaus gebrochen wäre und Dich mitsamt unseren Geschichten durchs Rohr in die Klaäranlage gespült hätte *troest*
Warum
kann die liebe Gud_Rune denn nicht mitraten?

nixversteh - - Ev
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
weil sie zum Punktemitzählen weiß, wer die Geschichte geschrieben hat!
********in32:
Warum

kann die liebe Gud_Rune denn nicht mitraten?

weil SIE es wohl war *nixweiss*

oder alle Texte schon gelesen hat

oder weil sie nur zählen will
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oje... da schäm ich mich ja schon fast dafür, dass ich heute nur Plätzchen gebacken habe.

Sylvie und Rhabia ein dickes Trösteplätzchen rüberschiebe!

Rhabia, schlaf Dich aus morgen. Is doch wurscht, wann die Geschichte dann drin steht. *knuddel*
Ich mach den pc eh nich vor 13 Uhr an, da ich bis mindestens 12 schlafe! *zwinker*
*******day Frau
14.250 Beiträge
Ich mach den pc eh nich vor 13 Uhr

Wie tröstlich. Das ist die Uhrzeit, zu der ich in etwa Feierabend habe *umpf*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Das ist die Uhrzeit, zu der ich mit der letzten Wand im Treppenhaus fertig sein will.
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Najaaaa, ich steh dafür dann Montag bis Freitag wieder täglich um 6 Uhr auf und komm nicht vor 18 Uhr nach Hause. *snief*
Dann darf ich die zwei Tage ja mal ausschlafen *ggg*
*******day Frau
14.250 Beiträge
Klar darfst Du *grins* Aber beschwer Dich nicht über ander Leutz Aktivitäten zu anderen Zeiten in diesem Thread *zwinker*

Kann ich bitte noch einen Trostkeks haben? *liebguck*
Tröst...
*troest* *taetschel* *troest* *taetschel* *troest* *taetschel* *troest* *taetschel* *troest* *taetschel* *troest* *taetschel* *troest* *taetschel* *troest* *taetschel* *troest* *taetschel* *troest* *taetschel* *troest* *taetschel* *troest* *taetschel*

reicht das erstmal, liebe Sylvie?

*knuddel*
*******day Frau
14.250 Beiträge
Ahmmmmmmmmm...
das ist wundervoll, liebe Tasoan, aber wenig nahrhaft *snief*
naja... so ein virtueller Keks ist aber auch nicht grad das gelbe vom Ei... ich hab letztes Wochenende massenhaft Kekse gebacken... soll ich Dir eine Tüte voll schicken?
*******day Frau
14.250 Beiträge
leg sie auf den Server, ich nehme sie mir dann weg *zwinker*
Liebe Sylvie
Bitte bediene dich

*tee*
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, Sylvie, ich bedauere Dich nicht mehr (das war nämlich keine Beschwerde, sondern Mitleid) und nehm Dir den vorher geschenkten Trostkeks wieder weg. *schmoll*
Schlimmpotenzschwör
Tom war es totsächlich nicht.
Es war eine typische Rhabialänge.
Da sie sie sonst nur auwehtentisch tippt, sind ihre Vehler auch so plump ausgevallen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
*wow*
noch Kekse da?!

umguckundeinenstibitztbevorleahnahkommt

Immer noch mein Tipp 1 leahnah

Tipp 2 olove

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.