Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2012/2

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Adventskalender 2012/2
Da der olle Fred übervoll inne Ecke getorkelt ist, geht es nun hier weiter:

Für alle, die's noch nicht wußten:

Es wird einen Adventskalender geben.
Jeder, der mitmachen will kann mir eine Geschichte schicken.

An jedem der vierundzwanzig Adventskalendertage werde ich eine der Geschichten anonym posten und die anderen dürfen raten, wer's wohl geschrieben hat.

Thema ist:
Heiligabend und andere Amokläufe

Das Copyright der Geschichten liegt natürlich beim jeweiligen Autor, der am nächsten Tag von mir bekannt gegeben wird.

Wenn jemand mehr als eine Geschichte geschickt hat und ich mehr als 24 Geschichten zur Verfügung habe, werde ich den jeweiligen Autor anschreiben, welcher seiner Geschichten er den Vorzug gibt.

Die übriggebliebenen Geschichten werden dann am 25. und 26. Dezember als Schmankerl gepostet. Danach ist Feierabend.

(jaja, ich lebe hier gerade meine dominante Ader aus *zwinker* )

So, dann mal ran an die Federn, Stifte und Tasten!

Offizieller Einsendeschluß ist der 30.11.2012 (aber das ist zur Not verhandelbar)

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Schreiben, Plaudern, Haareraufen, Rätselraten und Nägelkauen

Rhabia
****ia:
viel Spaß beim Schreiben, Plaudern, Haareraufen, Rätselraten und Nägelkauen


da hast du wohl den Bären vergessen

oder war es das Fell

die Kekse sind übrigens alle

HÜLFE
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Bären? Ich hab mich doch rasiert! *panik*
muttu da schauen

Kurzgeschichten: Adventskalender 2012

da fing es an
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
ok... dann is ja alles gut!
NIX gut

es sind keine Kekse mehr da

*flenn*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Dann back dir selber welche!
Und heul net rum, Mädel!
Nee nee nee....
****ia:
Dann back dir selber welche!
Und heul net rum, Mädel!
Nee nee nee....


TOLL

wirklich

soll ich die in der Pfanne BACKEN

DER HERD IST PAPUTTTTTT

und der Herr Eigentümer hat nix Geld, muss grad seine Scheidung (von mir) bezahlen *haumichwech*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
ok... ich schick dir demnächst voll die Hammerkekse
*danke*
*liebguck*
*******day Frau
14.246 Beiträge
Axo...
und weil Du Deinen Ex ausnimmst, soll ich um die Uhrzeit noch Kekse backen? *vogel*

Selbst ist die frau... und vergiß nicht, den Teig mit Bjutis selbstgeschnitztem Balsamfichtendildo umzurühren.

Also wirklich... so langsam ahne ich, was Amokläufer antreibt *panik*
*******day:
weil Du Deinen Ex ausnimmst

*nachdenk*

nix ausnehm
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
selber schuld *zwinker*

Aaaaber, wenn Du ihn mal ausnehmen würdest, hättest Du vielleicht ein Objekt für Amoklaufrecherche *gruebel*
Das wär doch was denk
****ia:
Aaaaber, wenn Du ihn mal ausnehmen würdest, hättest Du vielleicht ein Objekt für Amoklaufrecherche


*wuerg2*

isch kann doch den Kinnerz nich des Popole nehme
*******day Frau
14.246 Beiträge
@Rhabia
wenn Du ihn mal ausnehmen würdest,
Zumindest hätte sie Leber, die sie in der Pfanne anbraten könnte *schweig*
****nah:
Popole

*oops*

Pappalerpap
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Kein Geld
Aaaaber, wenn Du ihn mal ausnehmen würdest

Für Puter und Computer

Der maenne-ex als Gans der Mut(t)er

*undwech*
*******day:
Leber

neee "paputt"
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
tja, dann muttu selber reich werden

vielleicht mit ner Hammergeschichte für den Azvenzkalender?
*******day Frau
14.246 Beiträge
Es
soll ja schon Leutz gegeben haben, die in einer Saison auf drei Gummipunkte gekommen sind *floet*
*heul* *wuerg2* *aua*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
deshalb hab ich mir ja diesen Posten an Land gezogen

dann krieg ich ja vielleicht wenigstens einen Fleißpunkt
weil mit den Ratepunkten hatte ich wenig Glück
*******day Frau
14.246 Beiträge
es wäre auch wenig glaubhaft, wenn Du versuchen würdet mitzuraten *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Erklärt
das doch mal mit den Punkten ... Dann macht der Thread noch ein bisschen Sinn *zwinker*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
ich hab die Geschichten in der Tat fast alle selbst noch nicht gelesen!
(Hatte keine Zeit)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.