Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Lippenstift 💄 Warum so erotisch?21
Es gibt für mich wenig erotischeres oder geileres als ein knallig…
zum Thema
Der Lippenstift wird heute 125 Jahre alt...18
Daher frage ich Euch Mädels/Frauen, wie sehr gehören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHE

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
SHE
Auf hohen Absätzen stöckelt sie in den Raum, und sie fällt mir und allen anderen Anwesenden sofort auf. Schlank ist sie, wunderschöne dunkle Locken hat sie, halbmond-förmige braune, dramatisch geschminkte smoky eyes und volle, kaum durch Lippenstift betonte, Lippen. Ihr Kleidchen, denn mehr ist es nicht, endet knapp über ihrem knackigen Po und ihre langen, schlanken Beine scheinen bis zum Hals zu gehen.

Ich schwanke zwischen Anbetung und Neid, denn sie ist alles, was ich so gern wäre.

Ich entscheide mich dafür, sie zu hofieren und rücke "unauffällig" auf meinem Barhocker näher. Sie ist in einer lebhaften Unterhaltung mit einem älteren Paar, und wir tauschen erste zwinkernde Blicke. Mein Begleiter verabschiedet sich mit den Worten "Ich lasse Euch dann mal alleine" und verschwindet auf einen Erkundungsgang.

Nach einer gefühlten Ewigkeit beendet sie das Gespräch mit den anderen und wendet sich mir zu. "Was magst Du trinken?" fragt sie mich mit einer angenehm wohlklingenden Stimme, besorgt mir das Gewünschte und holt sich auch selber ein Getränk. Wir sprechen eine ganze Weile über den Club, die Party, das Ambiente, die anderen Leute und über das Leben im Allgemeinen.

Von Zeit zu Zeit streift ihre Hand zärtlich meinen Arm oder streichelt über mein nylon-bestrumpftes Bein. Ich erwidere vorsichtig ihre Berührungen, mag ihren schlanken, sehnigen Körper, während sie - so sagt sie - von meinem weichen Rundungen fasziniert ist.

Irgendwann schlägt sie vor, dass wir uns eine gemütlichere Umgebung suchen, und wir begeben uns in eine Sitzecke. Das Gespräch wird fortgesetzt und ebenso das gegenseitige Spiel der schüchternen Berührungen. Dann finden sich unser beider Lippen, zurückhaltend, tastend, knabbernd. Ihre Zunge drängt in meinen Mund und meine in den ihren. Wir beide genießen die Langsamkeit, das gegenseitige vorsichtige Erforschen.

Ich spüre ihre Erregung und werde selbst auch immer angeregter von ihren Küssen und Berührungen. Endlich ziehen wir uns zum Spielen in einen ruhigen Raum zurück, in dem es ein für andere nicht so leicht zugängliches Hochbett gibt.

Sie öffnet ihr Kleid, unter dem sie nur einfache, unprätentiöse schwarze Dessous - einen BH und einen String - trägt. Wir liegen nebeneinander und streicheln uns lange und hingebungsvoll. Bald verirren sich ihre Finger auf meine Scham, schieben meinen Slip beiseite und spielen mit mir. Auch meine Hände haben das Bekannt-Unbekannte gefunden und versuchen sie weiter zu reizen.

Ihr Stöhnen zeigt mir, dass es ihr gefällt und so ziehe ich ihr den Slip aus und beginne, sie mit dem Mund und mit meinen Fingern zu verwöhnen. Während sie dies ganz offensichtlich genießt, findet auch ihr Mund meinen Schoß und leckt und küsst mich, so dass ich mich bald vor Erregung kaum halten kann. Ihr Finger dringt in mich ein und macht mich vollkommen verrückt. Ihr scheint es mit meinen Liebkosungen ähnlich zu gehen.

Irgendwann kann ich mich nicht mehr zurückhalten und will sie - ganz und gar - mit Haut und Haaren.

Fordernd ziehe ich sie über mich und öffne meine Beine - und dann nimmt sie mich - eindringlich-eindringend, leidenschaftlich, hart, zustoßend

ganz der Mann, der ER ist
Schön, gefällt mir gut
Das Feeling kommt bei mir gut an, obwohl ich, wie bekannt, nicht in erster Linie auf vaginalen Verkehr stehe- aber der Überraschungseffekt- She hat einen Penis- kommt so auf jeden Fall am besten rüber.
*******day Frau
14.249 Beiträge
Wieso war mir die Pointe schon am Ende des ersten Absatzes klar? *nachdenk*

Aber gut erzählt ist sie *zwinker*

Sylvie *sonne*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Schnuggi
Wieso war mir die Pointe schon am Ende des ersten Absatzes klar?

Aber gut erzählt ist sie

Sylvie

Du bist eben einfach zu intellent und zu sie-fahren *zwinker*

knicksmach
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
ups
nicht in erster Linie auf vaginalen Verkehr stehe

und ich dachte schon ich sei allein mit dieser "Krankheit" *rotfl*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Also: icke schon
nicht in erster Linie auf vaginalen Verkehr stehe

und ich dachte schon ich sei allein mit dieser "Krankheit"

Daher bin ich ja auch so total "suesse-bi-Maus"-ungeeignet SFG

Aber schön, dass wir darüber gesprochen haben feix
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
ach ja ...
... und so ne SHE ... hatte ich noch nicht ... *traurig*

... aber ich kannte mal eine ...

... aber auf die Idee mit ihr "in See zu stechen", bin ich damals einfach nicht gekommen! *gruebel*

Die Story ist gut! Interessiert gelesen! *top2*
*******day Frau
14.249 Beiträge
achja...
einmal im Leben DragQueen sein *omm*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
"suesse-bi-Maus"


Tja, wenn ich nur wüsste ... ob mir das gefallen würde ... *nixweiss*

... aber man soll ja nie ... nie sagen! *lol*


*huebschmach* *anmach* *experimentier*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin seit Ende letzten Jahres
drei TV begegnet

Einen habe ich nur als Mann kennengelernt und nur auf Bildern als Frau gesehen und hatte auch nur mit IHM Sex

Einen kenne ich sowohl als auch ... Mal im cafe als ER, mal Club oder theater als SIE - aber wir haben keinen 6


Und letztere kenne ich als SIE und hab IHN einmal vor und bei der Verwandlung gesehen

Ich finde das ungemein spannend und Esoteriker würden wohl sagen, dass ich mich mal mit Aspekten meiner eigenen (verdrängten) Weiblichkeit auseinandersetzen sollte

Thnx für die Anerkennung *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
@Sylvie
17. Oktober 2012
achja...
einmal im Leben DragQueen sein

In knapp einem Monat beginnt der Karneval

Da kannste Drag*koenig* sein *fiesgrins*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Och... ich bin vor langer Zeit in einer Schwulendisco mal verkannt worden *floet* Der *schock* als ich mich als echt outete, hatte was *haumichwech*
Aber damals waren meine Rundungen noch eckiger *tuete*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Habe SIE ...
... damals (ich war 18) lange Zeit nur als Frau gekannt. Sie arbeitete in einer Disco hinter der Bar.

Irgendwann wurde es spät, eher früh und mein damaliger Freund wurde in eine Schlägerei verwickelt, die zumindest für ihn, im Krankhaus endete ... es war wegen mir *kopfklatsch*

Ich kam in der Nacht nicht mehr nach Hause und schlief bei IHR. Sie hat mich einfach "eingepackt" und resolut mit nach Hause genommen, ... bis sich die Gemüter wieder beruhigt hatten.

Ich blieb drei Tage und Nächte ... wir schliefen in einem Bett ... redeten über alles und jeden ... doch als Mann fand ich sie völlig uninteressant!

Und ich bin nunmal ... bis jetzt zumindest ... hetero ... *liebguck*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Nun
hetero bin ich auch

Mit einer TV 6 zu haben, macht Frau doch nicht zur Lesbe oder bi-frau

Ich war übrigens selber vor nem knappen Jahr mehr als erstaunt, da ich immer angenommen hatte TV seien schwul, dabei ist der groessere Anteil hetero oder maximal Bi
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Ach ...
... inzwischen wär mir das auch egal, ob hetero, bi, lesbisch, schwul ...

... wenn es passt, dann passt es!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Auch meine Hände haben das Bekannt-Unbekannte gefunden und versuchen sie weiter zu reizen.

Ist vielleicht 'ne doofe Frage: Und dabei merkt man wirklich noch nicht, dass sie eigentlich ein Er ist?

Ansonsten finde ich die Geschichte sehr schön geschrieben ...

(Der Antaghar)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Doch doch
@*****har

Ich merke immer von anfang an, ob ich eine Frau oder einen Mann vor mir habe - ich glaube, diese Unterscheidung ist nur schwierig bei den thailändischen She-Males, da uns die asiatischen Physiognomien fremder sind und da Thai-Männer sehr grazil sein können

Sprich! Ich wusste gleich, dass SHE ein ER ist und wir haben uns auch vor!her lange darueber unterhalten

Der ueberraschungseffekt war nur für die leserInnen eingebaut *zwinker*

Dank dir für dein Lob *freu*
*********ested Mann
428 Beiträge
Schön,
so selbstverständlich beschrieben. Ein lockerer Übergang zwischen Entdecken und Erleben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Dank Dir
Für mich IST es auch ganz selbst_verständlich *zwinker*
Du bjuti
• ich fool *sternchen* = verwirrt, irrtitiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.