Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10052 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
448 Mitglieder
zum Thema
Inspiration und abgesprochene Sexualität67
Wenn Behinderung und Sexualität in den Medien dargestellt werden oder…
zum Thema
Inspiration für Bauchtattoo gesucht14
Ich habe eine Narbe quer über den Unterbauch und würde mir gern ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit herzlichem Dank an den Klaus. Und die Inspiration.

Mit herzlichem Dank an den Klaus. Und die Inspiration.
Der Klaus hat gerade eine Initiativbewerbung geschrieben. Allerdings bewirbt sich der Klaus nicht auf eine Stelle, sondern um eine Frau. Der Klaus sucht Anschluss. Jetzt.
Der Klaus hat eine Schwäche: Er ist nicht eloquent. Statt seine Vorzüge in eigenen Worten zu beschreiben, benutzt er den Textgenerator. Was dazu führt, dass der Klaus nicht mehr authentisch ist; er hat ja abgeschrieben. Außerdem hat der Klaus ein Foto gepostet, das ihn bei der letzten Fußballweltmeisterschaft auf der Tribüne zeigt, jung, hübsch, braungebrannt und mit Sixpack.
Seit der letzten Fußballweltmeisterschaft ist der Klaus aber dicker und heller geworden. Und verzweifelter.
Trotzdem ist sich der Klaus sicher, dass die von ihm Angebetete das nicht merkt. Deshalb schreibt er eine initiative Mail an die hoffentlich ebenso verzweifelte Dame.
Aber die hoffentlich ebenso verzweifelte Dame nennt einen lila Vibrator namens „Birdy“ ihr eigen und ist wild entschlossen, nur die Initiativbewerbungen in Erwägung zu ziehen, die mehr als „Ich bin der Klaus!“ sagen können und Qualitäten aufweisen, die Birdy eventuell überflüssig machen werden.
Ganz davon abgesehen, dass der Klaus schon in der Schule das unausgesetzt nervende Kind war, mit dem niemand spielen wollte, ist auch die hoffentlich ebenso verzweifelte Dame noch lange nicht verzweifelt genug.
Für den Klaus ist das schon auch schade. Aber vielleicht kann er sich wieder mit Mami vertragen.
sollte an alle mal vorab geschickt werden

schon allein diesen "Textgenerator" nicht zu nutzen

bedeutet zwar nicht gleich DEN Treffer zu landen

doch vielleicht wird etwas mehr Personlichkeit sichtbar
Danke!
Du bringst etwas auf den Punkt, über das ich mich auch oft ärgere, naja inzwischen gelangweilt hinweggehe und den Papierkorb bemühe.

Im ersten Moment hatte ich den Impuls, den Textgenerator verbieten zu lassen, aber dann wären wohl 50% der Profile leer. Immerhin wäre frau dann schneller im Bilde und könnte schneller den Papierkorb füttern.

Was um aller Welt ist so schwierig daran, fünf eigene Sätze über sich zu schreiben? Ok, drei? Übrigens, zu schreiben, dass man den Textgenerator bemüht hat, wäre schon mal einer. Wenn auch kein feiner, aber immerhin.

Ps: Mein "Birdy" ist auch lila und trägt den wohlverdienten Namen Monster. *lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***ak

Woher wusstest Du das mit "Birdy"???

*smile*
Einen Birdy
... sollte jede haben! *zwinker*
Mindestens einen. Frau hat ja so ihre Ansprüche ... *rotfl*
Volltreffer! *g*
Wenn das der Klaus wüsste,
... würde sich wahrscheinlich auch nichts ändern... *skeptisch*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
In der Kürze liegt die Würze ...
Sehr trocken und treffend - einfach genial!

Ein sehr gelungenes Beispiel dafür, wie man mit wenigen Wörtern und Sätzen und ohne viel Drumherum etwas doch sehr genau und trefflich auf den Punkt bringen kann.

Mein Kompliment!

(Der Antaghar)
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Der Text ist mal wieder herrlich.

Die Kommentare danach … interessant. Monster. Ah ja. *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mir kam da gerade so ein Songfragment in den Kopf. Von Heinz-Rudolf Kunze:

"Dies ist Klaus, besondere Kennzeichen:keine"

Passt irgendwie. *g*
@christian
Hanee, Monster bezieht sich nicht auf Größe, sondern auf die Effekte.

Im übrigen war ja wohl das Krümelmonster auch lila und konnte immer so herrlich krrrrrrhhhh, krrrrrrhhhh .... *haumichwech*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
*haumichwech*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Und wenn's die Größe wäre, wär's doch auch kein Problem. Oder?

Aber, Ihr Lieben, das hat nun wirklich nix mit Klaus und Inspiration zu tun ...

*zwinker*

(Der Antaghar)
Klaus und Inspiration
Vielleicht wär' Klaus ja inspirierter
und das Monster irritierter,
steckte es in seinem Po.
Dann schriebe Klaus nicht mehr fürs Klo.



Sorry, habe gerade eine alberne Phase... *tuete*
@AnnaK
*rotfl*

Kläuse gibts wie Sand am Meer...
wo kommen bloß die Kläuse her...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.