Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2602 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Tage, 24 Geschichte, ReReloaded: Die Geschichten 2011 (3)

24 Tage, 24 Geschichte, ReReloaded: Die Geschichten 2011 (3)
Oh, es hat sich keiner getraut, Teil 3 zu starten.

Mal schauen, wer alles nach Krümel geschrien hat:

GefallenerEngel: 500 Krümel + 250 Erstratekrümel

Flaming_Hand hatte mit einem Tipp 1000 Krümel (also einen Keks) erraten.

Rhabia lag mit ihrem Tipp auf Sylvie voll daneben. Aber immerhin hat eine Frau geschrieben, denn es war Rhabia, deren halbfertige Geschichte ich gepostet habe und vergaß, die Aktualisierung einzupflegen. Sie wird uns sicher noch "das Original" nachreichen.


Sylvie2day: 2000 Krümel
christian_m: 2000 Krümel
Devotion59: 1750 Krümel (2250-500) Krümel
dornroeschen67: 1750 Krümel
Lysira: 1750 Krümel
GefallenerEngel: 1750 Krümel
PorschIn: 1367 Krümel
SinasTraum: 1000 Krümel
Flaming_Hand: 1000 Krümel
Gud_Rune: 833 Krümel
Nisham: 500 Krümel
Ghostface: 333 Krümel
Byron_nw: 251 Krümel
Rhabia: 83 Krümel
Bonnie_Faust: 41,7 Krümel
Luna: 2 Krümel
Antaghar: 1 Krümelchen
Und nun gehts weiter...
...viel weiter als man mag (oder so). Teil 11 des Spiels beginnt mit:


Die Babsi kocht so gut



Der Kommissar

Er drückte den Knopf der Freisprechanlage am Lenkrad dann die Schnellwahltaste. Es tutete einmal, zweimal, dann wurde der Anruf angenommen. Die Stimme eines Mannes, der ein wenig abgelenkt zu sein schien, meldete sich: „Ja?“ Dann, aus ein wenig Distanz (anscheinend sah er auf das Display): „Ach du bist das.“ Die Stimme klang freudig, aber die Freude wurde gedämpft durch eine hörbare Besorgnis, außerdem sprach der Mann im Gehen, deutlich knirschten seine Schritte, und um ihn herum waren Stimmen zu hören, die angespannte, knappe Sätze austauschten.
„Ich sehe schon die Absperrung und die Scheinwerfer, bin gleich da. Habt ihr Kaffee? Ich bin noch nicht zum Frühstücken gekommen.“
„Kaffee läuft, ist gleich fertig. Bis gleich, Günther.“
„Bis gleich.“ Er legte auf.

Kurz darauf stieg er aus dem Wagen, schlug den Kragen seiner Jacke hoch und zog den Reißverschluss zu. Es war Dezember, der dritte Advent, gegen halb sieben morgens und eisig kalt hier draußen vor der Stadt. Das Gras neben der Landstraße war reifbedeckt.
Eine hochgewachsene Gestalt in einem weißen Overall mit zwei dampfenden Bechern in den Händen kam auf ihn zu.
„Morgen, Mehmet“, grüßte er und nahm einen der Becher an.
„Morgen. Willst du’s dir zuerst ansehen oder erstmal durchlesen was wir schon haben?“
„Sieht es schlimm aus?“
Der Leiter der Spurensicherung machte mit der freien Hand eine vage Geste. „Geht so, aber es ist eine echt kranke Sache, wenn du mich fragst.“
Er nahm einen Schluck Kaffee. „Dann sehe ich es mir erst mal an bevor ich was esse.“



Der Helmut

Helmut lehnte sich zurück und strich sich über den prallen Bauch. Himmel, wie schaffte sie das nur? Sie kochte einfach genial, simple Gerichte eigentlich, solide deutsche Hausmannskost, aber keine Spur so langweilig, wie er immer gedacht hatte. Und sie hatte Spaß dabei, das sah er, wenn sie zwischen Kühlschrank, Herd und Anrichte hin- und her flog. Und jetzt kurz vor Weihnachten drehte sie richtig auf. Erst diese genialen Rippchen am Montag nach dem ersten Advent, dann diese unglaubliche, saftige Haxe nach dem zweiten und heute... In diesen Momenten wusste er wieder, warum er mit ihr zusammen war. Aber jetzt musste er die Hand unauffällig vom Bauch zum Hosenbund gleiten lassen um den Knopf zu öffnen. Sie würde das nämlich überhaupt nicht gut finden. „Unanständig“ würde sie das wahrscheinlich nennen. „Das macht man nicht“ würde sie sicher sagen, mit diesem missbilligenden Ton, der keinen Widerspruch duldete.

So, der Knopf war offen. Der Pfälzer Saumagen war mächtig gewesen, sehr mächtig sogar, aber das hatte er gar nicht gemerkt, so lecker war das Fleisch zubereitet.
Sie redeten noch ein wenig über Belanglosigkeiten, dann verabschiedete sie sich. Erstaunt fragte er was sie denn heute wieder vorhatte.
„Heute ist Montag, Dummerle, da habe ich Volkshochschule, das weißt du doch...“
Ja, wusste er. Aber dann auch wieder nicht. Sie besuchte so viele dieser Kurse, dass er es aufgegeben hatte, den Überblick zu behalten. Zwei Sportkurse, einer davon nicht an der VHS, ein Kochkurs, Internet oder irgendwas mit Computern... Er wußte es nicht mehr. Außerdem war es ihm schon seit einiger Zeit eigentlich egal was sie machte. Er konnte sich nur nicht dazu durchringen diese Beziehung zu beenden. Aber dann war sie wieder so lieb, so herzensgut und anschmiegsam...

Aber auch das ging ihm so langsam aber sicher auf die Nerven. Kein bischen Geheimnis, keine Abgründe, nichts verruchtes hatte sie an sich. Sie war einfach genau so, wie sie auch aussah: rosig und proper, blond und ein wenig kräftig. Nicht dick, aber mit ein wenig zu runden Fesseln, ein wenig zu prallen Schenkeln... Außerdem war sie ziemlich groß, ein „Wonneproppen“, hätte seine Mama gesagt. Und wenn sie dann auch noch ihren rosa Angora-Pulli trug, stand er jedesmal kurz davor, ihr das Teil vom Leib zu reißen und es ihr mal so richtig zu zeigen.

Schon lange sehnte er sich nach Frauen wie er sie im Internet sah: langbeinig, gertenschlank, mit diesem leicht unanständigen Augenaufschlag, bei denen man nicht wusste was sie als nächstes tun würden und die sich ebenso danach verzehrten nicht zu wissen was er als nächstes tun würde... Eben das genaue Gegenteil von Barbara. Schon der Name, so... normal. Und es gefiel ihr auch noch „Babsi“ genannt zu werden. Es war kaum auszuhalten. Aber dann kochte sie wieder so verdammt gut...



Die Babsi

Heute ist Mittwoch, dachte sie, während sie heißes Wasser in die Wanne ließ. Selbst jetzt noch spürte sie jeden Knochen, jeden Muskel und das seit Montag. Ein Glück, dass Helmut heute nicht bei ihr war, aber bis morgen hatte sie das sicher im Griff. Ein schönes heißes Bad, früh ins Bett, dann bin ich morgen wieder vorzeigbar, dachte sie.
In der Badewanne konnte sie auch in aller Ruhe nochmal ihre Mitschriften und die Kopien aus dem Kurs durchsehen. Sie holte die Mappe und legte sie auf den Hocker neben der Wanne.
So schwer konnte es doch wirklich nicht sein, dieses blöde Script auf Helmuts Laptop zu schmuggeln, das unbemerkt einen VNC-Client installieren und einen Port permanent offen halten würde. Natürlich ohne dass das Virenschutzprogramm und die Firewall etwas davon mitbekamen. Ihr Lehrer war beeindruckt gewesen. „Babsi,“ hatte er gesagt, „Babsi, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben, Sie wären ein waschechter Hacker.“ Sie war stolz gewesen und sogar ein wenig rot geworden.

Wenn das Fernwartungsprogramm erst mal installiert und richtig konfiguriert war, konnte sie jederzeit von zu Hause aus auf Helmuts Laptop zugreifen. Dann musste sie ihn nicht mehr so oft besuchen und er hätte etwas mehr Freiheit, die er sich so sehr wünschte. Freiheit. Was für ihn Freiheit war, bedeutete für sie, ihn nicht zu sehen, ihn zu vermissen. Qual. Doch sie war bereit diesen Preis zu bezahlen um ihn nicht zu verlieren. Das Programm würde auch dafür sorgen, dass sie trotz der Entfernung zusammen sein konnten. In gewisser Weise. Er würde natürlich nichts davon merken, er durfte nichts davon merken, aber ihr würde es über die Stunden und Tage ohne ihn hinweghelfen. Und sie könnte schneller reagieren, wenn er wieder einmal mit einem dieser dürren Dinger aus dem Internet anbandelte. Natürlich hatte sie das bemerkt, Männer waren ja so einfach.
Sie lächelte, als sie den Faden weiter spann. Er hätte „seine Freiheit“, damit wäre er entspannter aber gleichzeitig auch gespannter, sie nach zwei (das war schon schlimm genug) oder auch (sie schauderte bei dem Gedanken) drei Tagen wiederzusehen. Andererseits hätte sie dadurch mehr Zeit für ihren Lieblingskurs, das Kochen. Wenn sie noch besser kochte, würde er sich bei ihr noch wohler fühlen, und dann könnte er sie noch besser verstehen wenn sie ihm zu Weihnachten erklärte, was sie getan hatte und vor Allem warum sie es getan hatte. Dann würde er sie wieder lieben können. Sie könnten zusammenziehen und endlich, endlich glücklich sein!

Sie zog sich aus, betrachtete die blauen Flecken. Sensei hatte wieder seinen „Heimwerkertag“ gehabt - so nannte sie das, wegen der „Werkzeuge“, besser gesagt, der Waffen. Tonfa war es diesmal gewesen. Sie hätte lieber noch ein paar Stunden Daken Tai Jutsu trainiert. Denn Waffen hinterließen eindeutige Spuren.

So, jetzt aber ab in die Wanne und entspannen!

Im heißen Wasser kam sie zur Ruhe, ihre Muskeln lockerten sich. Morgen würde sie ihn endlich wieder sehen und dann musste das mit dem Script einfach klappen, es waren ja nur noch zwei Wochen bis Weihnachten. Noch zwei mal kochen...



Nochmal der Kommissar


Wieder eine junge Frau mitte zwanzig. Schlank, ziemlich hübsch und ziemlich tot. Sie lag wie die beiden letzten Fälle in der Nähe eines Parkplatzes, auf dem sich bei besserem Wetter Pärchen trafen. Das Gesicht war entspannt, es war sehr schnell vorbei gewesen, möglicherweise hatte sie nicht einmal etwas bemerkt. Wie die anderen. Sie lag auf dem Rücken, die Arme angewinkelt zur Seite ausgestreckt. Man hatte ihr die Jacke geöffnet und die Bluse aufgeknöpft. Da war jemand sehr sicher gewesen und hatte viel Zeit gehabt. Der blanke Bauch war von Raureif bedeckt. Das Blut in der Wunde, die sich vom Nabel bis zum Rippenbogen zog, war schon gefroren. Die Wunde war nicht einmal besonders groß und in seiner Zeit als Streifenpolizist hatte er auch schon mehr Blut gesehen. Wenn er allerdings an die Opfer der letzten beiden Wochen dachte wurde ihm ganz anders.
Er schluckte. „Was...“
„Der Magen fehlt. Und vorher wieder mit einem gezielten Schlag ausgeknockt.“
„Scheiße. Für mich ist die Sache damit klar, es ist tatsächlich ein Serienmörder.“
„Sehe ich auch so“ sagte Mehmet, „Wollen ‚die da oben‘ das immer noch nicht wahrhaben?“
„Nein. Weiß auch nicht was die noch brauchen. Vielleicht warten die auf ein Autogramm oder sowas.“
„Ich habs dir ja schon bei der zweiten gesagt: in etwa der gleiche Typ Frau, ähnliches Alter, jedesmal fehlt was... da kommt noch was auf uns zu.“
„Stimmt. Siehst du irgendein Muster? Außer dass es abartig ist, meine ich. Erst zwei Rippen, dann ein Oberschenkel, jetzt der Magen...“
„Nein, aber wir haben inzwischen rausgefunden, dass die beiden anderen bei irgendwelchen Partnersuchbörsen angemeldet waren. Das könnte was sein. Treffen auf einem Pärchen-Parkplatz passt jedenfalls dazu. Die Jungs von der IT untersuchen das gerade. Jede Wette, dass die hier auch nach Mr. Right gesucht hat.“
unknown author....
error....
error....

Keinen blassen Schimmer, das bedarf ausführlicher Recherche *holmes*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Schööön fies! Rippchen, Haxe und Saumagen nach Art des hübschen Mädchens. Und Helmut denkt, seine Babsi sei ein seichtes Gewässer. *fiesgrins*

Herrlich.

Aber wem traue ich das zu?

*gruebel*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Rhabia??? Irgendwie hatte ich die auch eher für längere Texte im Kopf. Sachen gibts. Glückwunsch *g*

Da schmier ich mir meine Tofu-Pastete auf den Vollkorntoast und dann so ne Geschichte …

Wer hatte da noch was von hacken gepostet? Gefallener Engel? Ich brauch erst mal nen Kaffee und was zu essen
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Eine spannende Geschichte.
Wer's war? Nicht den Hauch einer Ahnung. Irgendjemand aus dem eher süddeutschen Bereich, denke ich mal.
oder extra-brutal- falsche Fährte *g*
Sehr suspekt *skeptisch*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Sehr suspekt *skeptisch*

Stimmt. Wenn Tom nicht schon zwei mal … aber dem trau ich auch erst wieder nach dem Spiel
****ra Frau
2.916 Beiträge
also ich tipp heut mal auf

Biker
*g*

keine Ahnung warum.... *lach*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Und ich tippe, inspiriert durch Rhabia, auf Herrn Irgend Jemand ...

Und als Dank für meinen Guttenbergpunkt hier für alle was zum Schmunzeln:



Und allen einen gesegneten 3. Advent!

(Der Antaghar)
Neun Punkte ...
Danke Anke für den Punkt *lol*
ob ich heute den zehnten Falschratepunkt bekomme?
Bei DER Geschichte - *gr* da läuft es mir kalt den Rücken runter -
wer hat das geschrieben - Frau oder Mann?
Keine Ahnung - das muss ich mir in Ruhe überlegen - diese Geschichte erst einmal gaaanz schnell vergessen, denn ich will jetzt erst einmal *essen*

und wünschen Allen einen gesegneten 3. Advent

Danke
lieber Heinz
herzlich gelacht - - der Sonntag ist gerettet - *haumichwech* Ev

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Der

LoGrizz

war's

oder der

Nisham

oder der

Byron.

So.
*****_nw Mann
505 Beiträge
Ab heute pfeife ich auf Krümel und Punkte, sondern verlege mich ganz auf die kostenpflichtige Wahrsagerei. Ich hab das zweite Gesicht, wie mir ein Blick in den Spiegel heute morgen übrigens bestätigt hat.

Rhabia schrieb zu Deas Geschichte:

Ach, Byron, warum hast Du eigentlich nicht auf mich getippt, hä?
Traust Du mir keine gute Geschichte zu, oder wie?
Nee... echt jetzt... sowas...

Und ich antwortete:

Soll ich jetzt mal das Dornröschen ärgern und sagen: Dir traue ich eine bessere Geschichte zu?

P.S. Wenn Du Bernd ganz lieb anklimperst, darfst Du Dein Elaborat bestimmt nochmal pimpen.

Genau so ist es gekommen! Dass ich bei der nächsten Geschichte dann nicht gleich auf Rhabia getippt habe, schreibe ich meiner unbestechlichen Integrität zu. Spenden werden gleichwohl gern entgegengenommen.

Mir muss jetzt nur noch ein Weg einfallen, Bernd dazu zu bewegen, meinen Post als gültigen Tipp für Rhabias Geschichte zu werten. Dann bin ich sogar der Erste mit einem richtigen Tipp.

Steht irgendwo in den Regeln etwas darüber, dass man nicht vor Veröffentlichung einer Geschichte auf den Autor tippen darf? Nööö. Und deshalb: Punkte her! Punkte her! Punkte her!
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
So von wegen asiatischer Kampfsportart, kam mir auch erst Tom in den Sinn. Aber 3 Geschichten von Tom?

Ich tippe deswegen auf Flaming_Hand
Ich entschuldige mich bei Rhabia fürs Zerreißen ihrer Kurzgeschichte von gestern - konnten wir ja nicht wissen, dass sie nicht mit Version 2 überschrieben worden war.
Kriegen wir die verbesserte Version noch zu lesen?

Die heutige Geschichte ist richtig gut, und lang, genau so, wie ich´s am liebsten hab!

Wegen der folgenden Hinweise:

Informationstechnologien
leicht submissive Frau
die tut, als hätte sie vom Kochen Ahnung (aber aus "dürren Mädchen" n
Haxen zu braten würde doch schwer fallen..?)
tippe ich auf

Bonnie_Faust
*****_nw Mann
505 Beiträge
Ääähhhmm. Lese gerade, was ich vorhin gepostet habe. Stelle verwundert fest, bin doch ziemlich geil auf Punkte. Ziemlich verdammt sehr offenbar. Haben will! Da wäre wohl ein Tipp zur heutigen Geschichte angebracht.

Soweit ich es beurteilen kann, gibt es nur zwei kleine Lapsi im Text. Ein fehlendes Komma, wobei die Regel dafür an anderen Stellen richtig angewandt wird. Flüchtigkeit also. Eine kleine logische Delle im Eifer des Gefechts. Wer schreibt so perfekt? Klar, alle hier, es geht schließlich auf das Fest der Liebe zu, da muss ich das jetzt sagen.

Aber wer schreibt am allerperfektesten? Und trotzdem mit einem kranken Plot? Jemand, der sich genau überlegt hat, wie er uns hinters Licht führen will. Der deshalb bekannte Autoren in seiner eigenen Geschichte verwurstet, um eine falsche Fährte zu legen. Der Themen anklingen läßt, die sonst Andere gern verwenden.

Kochen, VHS-Kurse, Computer-Getrolle, schwarze Gürtel in Makramee und Ikebana, "Wer-kennt-noch-Saumagen-Kohl", ...

Das alles deutet für mich auf Sylvie!
Update
Sylvie2day: 2000 Krümel
christian_m: 2000 Krümel
Devotion59: 1750 Krümel (2250-500) Krümel
dornroeschen67: 1750 Krümel
Lysira: 1750 Krümel
GefallenerEngel: 1750 Krümel
PorschIn: 1367 Krümel
SinasTraum: 1000 Krümel
Flaming_Hand: 1000 Krümel
Gud_Rune: 833 Krümel
Nisham: 500 Krümel
Ghostface: 333 Krümel
Byron_nw: 251 Krümel + 1 Notgeilheitskrümelchen = 252 Krümel
Rhabia: 83 Krümel
Bonnie_Faust: 41,7 Krümel
Luna: 2 Krümel
Antaghar: 1 Krümelchen
*****_nw Mann
505 Beiträge
Es funktioniert! Kurz überschlagen werde ich mich mit dieser Taktik Mitte März 2034 an die Spitze vorgearbeitet haben. Juchuuu!
Also es gibt 2 Möglichkeiten:
jemand, der die Autoren hier sehr gut kennt, und wirklich alles zusammen nimmt, um auf die "extrem-brutal-falsche" Fährte zu locken,
oder
es ist jemand, von dem ich nicht viel gelesen habe.
Ich tippe auf die 1. Möglichkeit.

Sylvie könnte es sein, aber irgendetwas lässt mich stutzen...

Beim nächsten posting geb ich meinen endgültigen Tipp ab, sofern mir die Rauchschaden meines Gehirns noch einen freien Blick erlauben...
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Ich frag mich gerade ob auch die Bestechungstour funktioniert ....

Single Malt kann ich gerade keinen zustellen, aber ein paar Küsse?

Ich finde es nämlich richtig peinlich, dass ich sogar einen Teil-Krümel besitze (als Einzige...)
Oh..
und ich - - *heul* nicht ein klitzekleines Krümelchen
nur diese doofen Faschratepunkte und der Dabenbenratepunkt
*heul2* Ev

Mein Tipp
Odette

Wir hatten hier vor Kurzem eine Geschichte, die auch in die Charaktere unterteilt war.

Wer war das noch gleich? *gruebel*
DAS . . .
soll ich heute noch wissen? *nene* geht gar nicht mehr bei mir - -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.