Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Club22
317 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienstag, 22 Uhr 37

*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag, 22 Uhr 37
Es ist dunkel. Von hier aus, im dritten Stock durch eine Glasfront vom Boden bis zur Decke habe ich einen guten Blick auf die anderen beiden Gebäude und kann die noch besetzten Büros sehen, ohne mir von unten den Hals zu verrenken. Ich habe das Licht nicht angemacht, das spart mir die Zeit für die Fummelei nach einem Schalter und ich brauche es nicht wirklich.

Mir gegenüber, Luftlinie vielleicht 10 Meter entfernt, sehe ich ein einzelnes, hell erleuchtetes Büro. Das Gebäude hat die selbe Glas- und Stahlarchitektur wie das, in dem ich bin. Ein kräftiger, mittelalter Mann in weißem Hemd, dunkler Krawatte und Anzughose läuft mit wichtigen Schritten umher. Er hat ein Handy am Ohr, die freie Hand gestikuliert. Zwischendurch bleibt er immer mal wieder stehen, dann gestikuliert er besonders energisch. Ich lehne mich im Dunkel an den Konferenztisch und sehe zu.

Er bleibt leicht breitbeinig vor der Glaswand stehen. Wer auf der Straße kurz den Kopf hebt, sieht ihn deutlich in einem hellen Rechteck in der ansonsten schwarzen Gebäudefront. Er selbst hat wohl vor Allem sein eigenes Spiegelbild lebensgroß vor sich, und erkennt ein paar undeutliche Lichter von Autos und Straßenlaternen. Er wippt auf den Fersen, strafft sich selbstbewusst während er ebenso selbstbewusst weiter in das Telefon spricht. Seine Hand ruht kurz auf der Hüfte, dann kratzt er sich ausgiebig am Sack, so dass die Hosenbeine hochrutschen und weiße Socken aufblitzen.

Hm.

Was würde er wohl in seinem Joyclub-Profil schreiben?

Er, Entscheider im mittleren Management, stilvoll, diskret und gut bestückt sucht …?
... dann kratzt er sich ausgiebig am Sack, ... *lol*
... stilvoll, diskret und gut bestückt sucht …?

*top* beobachtet und weiter gesponnen - - -

einen *sonne*igen Tag dir

Ev
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, es begänne mit:
Gehorsamer sub sucht dominante Herrin....

*haumichwech*

Tom
zündend
das wäre doch mal eine Idee für einen Gemeinschaftsthread -

Profile oder Anzeigen aus dem Club nehmen (anonym selbstverständlich) und dann die Person beschreiben, die man tatsächlich dahinter vermutet, bzw. wie man sich vorstellt, wie diese Person in Wirklichkeit ist.

Oder für Bekannte, reale Personen ein fiktives Profil entwickeln, was die wohl draus machen würden.

Guter Anfang, Christian!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ christian_m
Eine treffliche Studie - wirklich sehr trefflich!

(Der Antaghar)
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Passt!

Da ich in genau so einem Büro arbeite und genau solch ein Gebäude - aus anderen Zimmern - auf der anderen Seite sehe, kann ich mich da sehr gut hineinversetzen.
Allerdings habe ich diesen Blick nur von ein paar anderen Büros aus, bei mir ist ein Hotel gegenüber, in dem leider meistens die Vorhänge zugezogen sind *cool*

Aber immer, wenn ich z.B. bei meinem Chef im Büro stehe, geht mein Blick automatisch nach drüben in die Räume gegenüber. Auch verglast von oben bis unten, wie bei uns.
Und in stillen Minuten gehen meine Gedanken auch in diese von Dir beschriebene Richtung.
Ich liebe es.

Nur das mit dem Licht auslassen habe ich noch nicht versucht. Werde ich im nächsten Winter - wenn es früh dunkel wird - auf jeden Fall nachholen!

Toll beschrieben!

LG Gabi
****ra Frau
2.916 Beiträge
was machen die Menschen wenn sie sich unbeobachtet fühlen??

Sack kratzen gehört wohl unter anderem dazu, auf Männerseite......

*smile*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach komm Lys!
Gönn uns Männern doch mal was... erfüllendes.

Sex an sich ist eh nur für Frauen schön.

Wie: Nein? Beweis gefällig?

Stell dir vor, dein Ohr juckt. Du nimmst also den kleinen Finger und knubbelst drin rum.
WAS fühlt sich anschließend besser an: Das Ohr oder der Finger?

Tom *haumichwech* der Sk irgendwie.... als dazugehörig fühlt. Wir haben schon das "im stehen pinkeln" abgeschafft. Lasst uns das kleine bisserl Selbstachtung.....
****ra Frau
2.916 Beiträge
klar Tom, ich bin da seeehr großzügig *lach*

als Gegenfrage:

wie fühlt sich Dein Finger, der vorher gejuckt hat und Du ihn mit was auch immer kratzen konntest???? Wenn Du ihn vielleicht ins Ohr schieben und dort rubbeln konntest?

*smile*

außerdem puhlen sich Frauen bestimmt auch irgendwo rum, wenn sie sich unbeobachtet fühlen
*tuete* könnte ja sein, dass da ein paar Piercingringe querhängen .....
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Themenersteller 
Was ich an dem Schreibtischtäter so bemerkenswert fand, war dieser Gegensatz zwischen seiner »Habe-alles-im-Griff«-Körpersprache und der überhaupt nicht vorhandenen Wahrnehmung seiner Situation *g*
Er ist schon -zig Male an dem Gebäude vorbeigegangen, auch im Winter wenn es früh dunkel ist und hat seine Kollegen gesehen, er weiß, dass hier bis spät noch Leute auf der Straße sind …

Übrigens … *raeusper* Es gab hier auch Frauen, die dachten, sie wären allein …

Vielleicht sollte ich Holzschuhe tragen, obwohl – auf Rasen macht das auch keinen Unterschied *floet*
*hae*

Rasen auf der Straße ???? *haumichwech*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist halt alles ein bischen anders …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.