Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
444 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da ist etwas

*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Themenersteller 
Da ist etwas
Heute habe ich es zum ersten Mal gehört.

Ich meine zum ersten Mal bewusst gehört. Weil, es war ja immer schon da. Überall. Rund um uns herum. Es muss immer schon da gewesen sein, sonst hätte ich es ja nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit schon mal gehört.

Dabei – zuerst habe ich es ja gar nicht gehört. Es hat erst mal versucht, mir Botschaften ohne Worte zukommen zu lassen aber mein beschränkter Verstand hat sie nicht begriffen.

Die Muster zum Beispiel.

Wie die Milch auf der Herdplatte rumgesprungen ist. Sowas kann kein Zufall sein.

Oder wie die Sachen auf einmal im Kühlschrank standen, der Ketchup schräg, in einem so zufällig aussehenden Winkel zur Margarine, dass es fast schon lachhaft war, dass ich es nicht erkannt habe. Ich meine, ich habe zwar erkannt, dass es eine Botschaft war, aber ich habe sie nicht verstanden. So genau, so eingehend ich es mir auch angesehen habe, ich habe es nicht verstanden. Ich habe sogar die Glasplatte darunter rausgenommen und mir das Ganze von unten angesehen. Bis mir echt kalt war. Aber ICH HABE ES NICHT VERSTANDEN.

Und deshalb versucht es seit Kurzem mit mir zu reden. Deshalb schreibe ich das jetzt auch auf. Damit mir nicht wieder was durch die Lappen geht. Ich kann ja so blöd sein.

Aber ich muss ganz leise sein. Deshalb schreibe ich auch ganz leise und langsam. Nicht das übliche Hacken von Plastik auf Plastik – diesmal drücke ich jede Taste ganz vorsichtig. Wird zwar länger dauern so, aber ich glaube es ist wichtig, was es mir sagen will.

Und es will nur mit mir reden. NUR MIT MIR.

Bin gespannt, was es will.



da

ist es

so sanft und vorsichtig zärtlich wie ein unendlich feingliedriges spinnenbein tastet es sich in meinen gehörgang

erreicht mein trommelfell

jetzt

verstehe ich
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Faszinierend!

(Der Antaghar)
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Themenersteller 
Du bist aber schnell *g*

Danke lieber Antaghar und Guten Morgen.

Ich sollte die Ungeduld einfach aushalten und solche Texte erst abends hochladen *fiesgrins*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow!
...ds ist mal fesselnd geschrieben. Und...was hat es gesagt?

Tom
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Themenersteller 
Weißichnich. Hab nicht zugehört. Musste schreiben. Ich soll aber lieb grüßen. *mrgreen*
Lach - - -
Ich habe sogar die Glasplatte darunter rausgenommen und mir das Ganze von unten angesehen. Bis mir echt kalt war. Aber ICH HABE ES NICHT VERSTANDEN.
*haumichwech*

Chris du übertriffst dich selbst - - -


*lol* Ev
Ich müsste mal an den Kühlschrank.
Sollte wohl vorher mein Radio ausschalten.... *ggg*

Super, Christian! *top*

LG Sam
ist das leben
eine kette von botschaften?
wir er-fahren sie nacheinander...
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Themenersteller 
Leute, so geht das nicht!

Das ist gruselig!






… Menno …






(Danke *zwinker*)
Erstklassig *top2*

*smile*
was willst du uns damit wohl sagen? fragen über fragen? hast du vielleicht tinnitus?

es packt einen und es nervt, dass ich es wohl nie erfahre, aber der deutungsmöglichkeiten gibt es so viele..

also: interessant und gut geschrieben, aber es stresst ein wenig!

Danke!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Und gerade das imponiert mir am meisten: dass wir wohl nie erfahren werden, um was es genau geht ...

So fesselt man Leser, so bleibt eine Story in Erinnerung!

(Der Antaghar)
Danke ...
Klasse Story - voll aus dem Leben gegriffen, äh erlauscht ...
Mir fehlt da was. Ich kann nur nicht sagen, was. *hae*

Luna
*********1974 Frau
119 Beiträge
Ich möchte bitte...
eine Fortsetzung ^^.

Find es spannend.

Wer weiss, vielleicht ist es ein beginnender schizophrener Schub ^^.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass es euch gefällt *g*

Danke, Biker *g*

@**a: Es stresst??

Das Geschichtchen soll ja alles mögliche, aber ganz bestimmt nicht stressen!

Und nein, die Teenie-Tussi kommt erst mal ne Weile nicht zu Besuch *g*

Meinst du vielleicht das ganze ungenannte, nicht weiter erklärte Zeug? Ehrlich gesagt, da gibt es nichts zu erklären. Es ist einfach nur eine verzerrte, übertriebene und komprimierte Darstellung von Launen und Befindlichkeiten, vermischt mit allen möglichen äußeren Einflüssen, die man hinterher nicht mehr entwirren kann. Wenn ich malen könnte, wäre es ein (düsteres) abstraktes oder surreales Bild geworden. Wenn ich im Wohnzimmer statt in der Küche geschrieben hätte, wäre mir vielleicht was mit dem Bücherregal statt dem Kühlschrank eingefallen.

Die Worte ergreifen/benennen nichts konkretes, weil die beschriebenen Stimmungen (nicht die Stimmen *zwinker*) nicht greifbar sind. Als Form hat sich dann eben so eine Abgleiten-in-den-Wahnsinn-Geschichte ergeben, wie man sie von Bradbury, Poe oder Lovecraft kennt. Mit meiner Kasperei halt (Hoffentlich kann ich überhaupt noch anders schreiben *angsthab*).

@**na: Vielleicht das, was auch Dea fehlt?

@*****une:
… voll aus dem Leben gegriffen …
Bloß nicht! *nene*

@******uli:
Bloß nicht! *panik*
Ich hatte mir einiges ausgedacht, was vorher und nachher passieren könnte, aber alles verworfen. Was da oben steht ist zwar nur noch etwa ein Drittel von dem, was ich mir überlegt hatte, aber jede der längeren Ideen hätte nur schlechter werden können.
Genauso wie für »Etwas« könnte ich mir auch für »Da ist etwas« keine Fortsetzung vorstellen. Fühlt sich einfach fertig an.
....... aber jede der längeren Ideen hätte nur schlechter werden können.

@ Chris da stimme ich dir voll zu - - -

ich fand es reichte - war gelungen -

machte nachdenklich oder hinterließ Fragen - - -



@ Alle einen schönen Feiertag - - -

*sonne* Ev *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.