Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engelchen...

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Engelchen...
schade, dass der Threat "ohne Worte" geschlosen werden musste.

Meine Geschichte wurde jetzt um den ausstehenden dritten Teil ergänzt.
Zur Diskussion und zum Abschuß freigegeben


Engelchen

Schweißgebadet wache ich auf. Ich hatte einen Albtraum, in dem ich immer nur gerannt bin. Ich würde gerne weinen. Mama rufen. Aber wenn ich rufe, dann kommt Papa. Und das möchte ich nicht. Ich möchte nicht, dass Papa zu mir kommt.

Oh, ich weiß, es ist böse, das zu denken. Ich muss froh sein, wenn Papa nachts zu mir kommt, wenn ich weine. Papa liebt mich, denn ich bin ja sein Kind. Und ich will ja auch immer lieb sein. Ich hab Papa ja auch lieb. Und ich will auch nicht, dass Mama traurig ist, weil Papa mich lieber hat als sie.

Papa und ich, wir haben ein großes Geheimnis. Etwas ganz besonderes. Ich bin sein Engelchen. Aber manchmal, da tut er mir weh. Das muss so sein, sagt er. Das gehört dazu, ein Engelchen zu sein. Aber es tut trotzdem weh und ich darf dann nicht weinen, weil Mama das hören könnte und böse auf mich wäre.

Ich wünschte mir manchmal, ich wäre wirklich ein Engelchen. Eins im Himmel…




In letzter Zeit hat sie immer Albträume. Das arme Ding.
Letzte Nacht hat sie wohl auch wieder geweint. Aber mein Mann kümmert sich so liebevoll. Er ist ein richtiger Schatz.
Seit ich wieder schwanger bin fällt es mir schwer, auch nachts für unser Engelchen da zu sein. Das hat er mir inzwischen völlig abgenommen. So viele Nächte, in denen er sich um die Kleine gekümmert hat, damit ich schlafen kann.
Trotzdem sorge ich mich um sie. Sie ist so still geworden. Zieht sich richtig vor mir zurück. Ob sie wohl eifersüchtig ist, auf das neue Baby, das da unterwegs ist?
Ich habe lange mit meinem Mann darüber gesprochen.
Er hat mir das alles sehr gründlich erklärt. Hat mir erklärt, dass das normal ist, mit den Albträumen. Es sei altersspezifisch, meinte er. Es hätte etwas mit Hirnvernetzung im Wachstum zu tun.
Ich finde es nicht normal, dass ein Kind nachts so oft weint.
Aber er muss es ja wissen. Schließlich ist er Kinderarzt.




Meine Frau ist mal wieder ein aufgeblasener Ballon. Sex ist nicht mehr möglich. Immer hat sie Ausreden. Sie drückt sich einfach nur. Aber das macht nichts.
Mein Engelchen, das ist immer lieb. Oh, sie ist so unschuldig. Benimmt sich nicht wie eine Hure. Und ich will sie. Ich nehme sie mir. Wann immer es mir gefällt.
Sie gehört mir allein. Keiner war da mit seinen dreckigen Fingern dran. Sie gehört nur mir!
Ich nehme sie mir, wann immer ich das will. Wann immer ich das brauche.
Keiner wird es je bemerken. Keiner wird mich anklagen. Weswegen auch?
Ich bin ihr Vater, ihr Erzeuger. Mir verdankt sie ihr Leben.
Ich werde sie immer behüten. Niemand wird sie je anfassen, denn sie gehört nur mir!
Sie ist mein Engelchen…
Hi Rhabia,

das mit dem "ohne Worte" einen thread schließen ging mir auch schon ziemlich auf den Keks.

... das ist also eine deutliche Warnung an die gesamte Moderatorenrunde, mit Verlaub!!

*gr2*
Julius
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Julius, mit ging es um die Diskussion zum Thema!

Hast Du dazu was zu sagen?
Wenn mein Ärger verflogen ist, Ja.
Ich hatte mich schon gewundert, warum in "Ohne Worte" nichts mehr passiert.

Luna
Mit Verlaub, lieber Julius, die Moderatoren schließen einen Threat nur, wenn es so aus dem Ruder läuft das nichts anderes mehr übrig bleibt.

Mir persönlich ist eine offene Diskussion über dieses ernste Thema viel lieber. Deswegen hoffe ich das hier in Zukunft mit dem nötigen Respekt miteinander umgegangen wird. Ernste Themen schaffen immer eine Kontroverse, aber persönliche Angriffe haben hier nun mal nichts zu suchen.

Dies ist ein ernstes und wichtiges Thema. Behandelt es bitte auch so.

LG,
Joe.

Der diesem kranken Schwein in Rhabias Geschichte den Schwanz abschneiden und ihn ausbluten lassen würde.
Den dritten Teil finde ich wesentlich schwächer als die beiden ersten.
Was mich allerdings interessieren würde: erzählen alle drei Teile
exakt den gleichen Vorgang aus drei Perspektiven ?
Puh
Gänsehaut pur beim lesen...vor allem, weil alle drei Beteiligten zu Wort kommen.
das bleibt nicht aus
liebe Rhabia,
das ist und bleibt ein gewagtes Thema, vor allem, wenn du versuchst, dich in "so jemanden" hineinzuversetzen, wird es wieder heiß hergehen und jeder seine Meinung dazu haben.
Aus den tausenden von Dingen, die einem dazu einfallen und die fast alle einen eigenen Thread wert wären, möchte ich an die sogenannten Schönheitsköniginnen erinnern - die kleinen, an die in den US sehr bekannten und geliebten Wettbewerbe, bei denen die Mütter ihre Töchter schminken, mit dekolletierten Roben ausstaffieren und auf hohen Absätzen herumlaufen und Küsschen verteilen lassen.
Merken die nicht, dass sie schon in diesem jungen Alter Mädchen zu Sexobjekten machen? Dass das "süß" verbunden wird mit rotgeschminkten Lippen und Wallelocken und das "unschuldige" hübsch und sexy wird? Eins der vielen Dinge, die ich nicht verstehen kann - und viele Männer auch nicht, denk ich. die Mädchen glauben, so sein zu müssen und (manche) Männer geilen sich an Bildern von Mädchen auf, die noch nicht mal in der Pubertät sind.

Übrigens, habt ihr mal drüber nachgedacht, dass rasierte Pussys auf manche nur deshalb sexy wirken, weil es "jung" und "unschuldig" aussieht? Hat der Jugendwahn überhaupt in seinem Extrem nicht auch viel mit diesem Thema zu tun?
unendliche Möglichkeiten
Tatsächlich, habe ich erst vor wenigen Tagen eine Reportage zu dem Thema Mini-Schönheitsköniginnen gesehen. Mein Schatz (Vollblutmama) fand das einerseits niedlich , aber irgendwie schon ungesund überzogen - ich finde es einfach nur krank kleine Mädchen von 4/5 Jahren so aufzubrezeln. Vor allem der selbstsüchtige Hintergrund der Mütter, die auf diese Art ihre eigenen, geplatzten Träume doch noch zwanghaft verwirklichen wollen (auf Kosten ihrer eigenen Töchter) halte ich für unverantwortlich. Wenn die dann im Interview auch noch zuckersüß behaupten " ach, es macht meiner Kleinen ja sooo viel Spaß" kann ich nur noch fassungslos den Kopf schütteln.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Übrigens, habt ihr mal drüber nachgedacht, dass rasierte Pussys auf manche nur deshalb sexy wirken, weil es "jung" und "unschuldig" aussieht? Hat der Jugendwahn überhaupt in seinem Extrem nicht auch viel mit diesem Thema zu tun?

... das kann auch hygienische oder religiöse Gründe haben.


Am Missbrauch ist nicht das Opfer schuld, ganz gleich, wie es gekleidet, geschminkt oder sonst wie hergerichtet ist.

Am Missbrauch ist allein der Täter schuld!

Wobei ich die Mütter, die ihre Töchter so präsentieren auch als Täter bezeichnen möchte, denn die suggerieren ihren Kindern, dass sie nur in einem entsprechenden Styling geliebt und anerkannt werden.


Zur Geschichte möchte ich anmerken, dass mir der dritte Teil fast zu kurz ausgefallen ist. Für ihn hast du nur Rechtfertigungen geschaffen. Wie sieht er den Moment, wenn sein Mädchen weint? Wollte er es anfangs wirklich nur trösten? Warum/wann hat er begonnen sie zu missbrauchen? Das geht mir ab (Ich weiß, dann wird das Thema noch brutaler ... trotzdem, es soll aufrütteln, je mehr, desto besser.)
Die Mutter, ihre Furcht vor dem Unfassbaren, vor dem Unaussprechlichen kommt ebenfalls ein wenig zu kurz.
Das Kind ist so gut beschrieben, dass ich eine Gänsehaut bekomme und mir schlecht wird.

Beziehen sich diese drei Teile, diese drei Sichten, auf einen Moment, bzw. eine Nacht?


Liebe Grüße
Herta
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ob rasierte Pussy oder beschnittener Schwanz - beides ist nicht so von der Natur vorgesehen. Und beides muss nicht das Geringste mit pädophilen Neigungen zu tun haben, kann es aber ...

*

Mißbrauch gibt es nicht nur in sexueller Hinsicht, sondern auch auf andere Weise. Solche Mütter mißbrauchen ihre Töchter (für die eigenen, unerfüllt gebliebenen Träume) - die dann ja später als Erwachsene meist auch ziemlich kaputt sind, wie die Erfahrung zeigt.

*

Das Schließen eines Threads mag manchmal zu rasch geschehen, erscheint mir aber nachvollziehbar. Noch besser wäre es, bestimmte User deutlich und unmißverständlich darauf hinzuweisen, dass eine ernste und harte Diskussion etwas anderes ist als persönliche Angriffe gegen User mit anderer Meinung.

*

Die drei zusammengehörenden Geschichten sind ziemlich gewagt und hart, aber aus meiner Sicht auch mutig und notwendig. Klasse, liebe Rhabia!

(Der Antaghar)
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich frage mich gerade
abseits des Thema´s, wie ich damit:

...deutliche Warnung an die Moderatorenrunde...

umgehen soll?
Ist das "noch" eine Warnung oder "schon" eine Drohung? Bin ich gerade angepisst worden oder drohen mir Konsequenzen?
Ich glaube, ich werde gerade sauer....

Tom
Den ersten Teil des Textes finde ich sehr überzeugend.

Beim zweiten Teil stört mich ein wenig das Ende.
Aber er muss es ja wissen. Schließlich ist er Kinderarzt.
Tut mir leid, aber auf mich hätte er ohne diese, meiner Meinung nach, unnötige Überziehung stärker gewirkt.

Der dritte Teil "gefällt" mir gar nicht.
Ich finde es stimmt hinten und vorne nicht.
Natürlich weiß ich nicht, wie so ein Mensch denkt, aber mir scheint schon die Argumentationskette allein unzureichend.
Vielleicht einfach zu verworren?


Variationsversuch:
Meine Frau ist mal wieder ein aufgeblasener Ballon. Sex ist nicht mehr möglich. Immer hat sie Ausreden. Sie drückt sich. Aber das macht nichts mehr.
Mein Engelchen ist immer lieb. Oh, sie ist so unschuldig. Benimmt sich nicht wie eine Hure. Keiner war da mit seinen dreckigen Fingern dran.
Niemand anderes wird sie je anfassen, denn sie gehört nur mir!
Ich bin ihr Vater, ihr Erzeuger. Mir verdankt sie ihr Leben.
Und ich will sie. Ich nehme sie mir. Wann immer es mir gefällt.
Sie gehört mir allein. Nur mir!
Und sie gibt, wann immer ich das brauche. Ich weiß, noch fällt es ihr schwer. Aber obwohl sie so klein ist, ist sie bemüht. Denn sie will mir gefallen. Und dafür liebe ich sie.
Ich werde sie immer behüten.
Sie ist mein Engelchen…



Ich hoffe, ich habe mir mit meiner Interpretation nicht zu viel heraus genommen. Auch das trifft sicherlich nicht den Punkt.

Du hast ein schwieriges Thema aufgegriffen, es erschreckend glaubhaft umgesetzt und damit sicherlich zu einer weiteren Sensibilisierung beigetragen oder wenigstens eine neuerliche Auseinandersetzung damit angestoßen.

Danke.

Liebe Grüße
Barbara
Zum Engelchen,

liebe Rhabia,

is natürlich ein gruseliges Thema für mich als Mann.
noch dazu mit einer so sehr geliebten Tochter.

Manche Tabus haben ihre eherne Berechtigung,
da kann es kaum Gnade geben.

Dennoch gefällt mir gerade im 3ten Teil
das kurze Durchschimmern
der sexuellen, emotionalen Not des Mannes.

*herz*lich
Julius

P.S.: Tom Ghostface, ich hab da etwas überzogen. Ich meine natürlich nicht alle ModeratorInnen, sondern ... einzelnes ...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
@ Berglöwe: ja

@ Resta: Deine Interpretation trifft es in etwa.

Ich tu mich (und das merkt man dem dritten Teil wohl an) schwer damit, dass einer, der sein Kind missbraucht, sich an ihm vergeht, es schändet, sein vergleichsweise riesiges Glied in das kleine Wesen stößt, seinen Körper nicht minder zerreist, als seine Seele, sein Vertrauen in eine wichtige Bezugsperson zerstört,
dass so jemand sein Kind wohl trotzdem möglicherweise liebt.

Ebenso tu ich mir schwer damit, dass er zurückgeliebt wird.

Ich habe viel darüber nachgedacht, gelesen, mich mit Menschen darüber unterhalten.

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.

Wahrscheinlich, nein, nicht wahrscheinlich, sondern folgerichtig ist dieser Teil der schwächste in der Geschichte.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Was die kleinen Schönheitsköniginnen angeht:

Ich habe selbst eine Tochter. Sie möchte sich gerne schön machen. Na klar. Sie ist 10 Jahre alt.

Manchmal weiß ich nicht, wie ich das sehen soll.
Soll ich ihr alles verbieten?
Oder leiste ich irgendwelchen kranken pädophilen Schweinen Vorschub, wenn ich sie im wippenden Röckchen laufen lasse?

Eine ständige Gratwanderung..
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
@ anhera:
wie sieht er den moment, wenn sein mädchen weint?

herrgottnochmal! er sieht ihn nicht!
er sieht nichts,
außer sich selbst.
er sieht nur das, was er für sich selbst braucht.

oder?

was sieht, was fühlt einer, der sowas macht, herta?

deshalb die rechtfertigungen!
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
herrgottnochmal! er sieht ihn nicht!

Das wissen wir nicht und Gott hat damit nichts zu tun. Mir geht es jetzt nur um das Geschriebene, nicht um das Verbrechen an sich, welches in mir eine Wut erzeugt, die töten könnte.
Der Täterteil, ich habe das schon geschrieben, ist mir zu kurz geraten, die anderen beiden Teile sind gut geworden und auch lang genug, wie ich meine.
Resta hat das noch eine Variante verschärft, noch klarer die Gedanken des Mannes herausgearbeitet.
Man muss sich da richtig in das Hirn eines Verbrechers reindenken, der meint, im Recht zu sein und nichts Verwerfliches zu machen.

Liebe Grüße
Herta
Liebe Herta

Man muss sich da richtig in das Hirn eines Verbrechers reindenken,

wer kann DAS denn - - - jemand uns bestimmt nicht - - -

ich habe es versucht - - es ging nicht - alles in mir sträubt sich - - - - -

*nono* Ev
Mir hat der dritte Teil auch nicht viel gesagt. Ich glaube da könnte man mit etwas mehr Gefühl mehr draus machen.

Aber es ist eben verdammt schwer, sich in einen solchen Menschen hinein zu versetzen.

Luna
*hae*

Ich glaube da könnte man mit etwas mehr Gefühl mehr draus machen.

Du glaubst der Täter hätte Gefühle???? *nono*

Es sei den, Du nennst den Trieb = Gefühl.

Der sieht doch nur seinen Trieb den er befriedigen möchte - -
alles andere ist doch Selbsttäuschung und Augenwischerei.
Das glaube ich gar nicht mal.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Täter sich durchaus bewusst sind, dass ihr Handeln falsch ist. Sie kommen aber nicht gegen ihre Triebe an.

Ich habe durchaus kein Verständnis für die Täter, aber ich glaube, Gefühle sind vorhanden.

Luna
Ich glaube auch, dass der Dritte Teil auf einer Klischeeebene bleibt
und damit der Auseinanderstzung um das Thema Kindesmissbrauch
keinen großen Gefallen tut. Immerhin wird er ja im zweiten Teil als
Kinderarzt bezeichnet, also als ein Mann, der normalerweise über ein
gewisses Bildungsniveau verfügen dürfte, dass sich auch in seinen
Denk- und Fühlbildern sowie in seinen Rechtfertigungsstrategien
abbilden sollte.

Es scheint mir außerdem wichtig darauf hinzuweisen, dass die Triebfeder
des Kindesmissbrauchs in der Regel nicht fehlgeleitete Lust, sondern ein
völlig aus den Fugen geratenes Machtmotiv ist. Das soll keine einzige Tat
entschuldigen, aber eine Verminderung des Risikos von Kindesmissbrauch
setzt voraus, dass man die Täter-Mechanismen versteht, so abscheulich
sie auch sein mögen.

Es ist wichtig, Kindern beizubringen, "Nein" zu sagen und Ihnen das
Gefühl zu geben, dass sie ein Recht auf Unverletzlichkeit ihres Körpers
und ihrer Seele haben.
Es ist aber auch wichtig, darüber aufzuklären, was Täter dazu treibt,
zu tun was sie tun. Ansonsten bleibt Prävention reine Propaganda.
Was sollen das für "Gefühle" sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.