Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1168 Mitglieder
zur Gruppe
Elektroauto & E-Mobilität
258 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 ungelesene E-Mail

*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Themenersteller 
1 ungelesene E-Mail
Von: GOTT <THE_1_BOSS@eternity.com>
Reply-to: THE_1_BOSS@eternity.com
An: Alle <alle@earth.net>
Betreff: Re: Wo bist du? Ou etes-tu? Sen neredensın? Donde estas? Where are you? […]
Datum: 16.02.2011 08:30:39

============================================

Hallo ihr, *huhu*

großes Großes *sorry* Leute daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte viel zu tun in letzter Zeit und da verliert man schnell mal was aus den Augen.

Euch gehts gut, wies scheint und ihr seid ja auch ohne mich zurechtgekommen. Es ist jedesmal OBERKRASS, zu sehen, was ihr euch seit meinem letzten Besuch wieder ausgedacht habt! STAUN

*oh* *oh* *oh* *oh* *oh*



Obwohl einiges sich nie ändert – aber HEY! that's live!

Das "Internet" zum Beispiel. Super! Wär ich im Leben nicht drauf gekommen! Ich erinner mich noch gut daran, wie ihr euch für ein Weibchen die Schädel eingeschlagen habt
*hotupshirt* *hotlady* *hotboobs* *hotbum*

Oki, macht ihr immer noch, aber das kommt jetzt irgendwie erwachsener. Echt …… (*schwör*)……

Ihr seid ja nicht meine erste Schöpfung (die Engel waren vor euch *engel*), dafür aber meine phantasievollste (schreibt ihr das noch mit "ph"?) da kann Luzifer meckern so viel er will, ihr seid einfach lustiger als die Engel *diegroessten*!!!!! Was euch nicht alles einfällt! Ihr macht euch gegenseitig das Leben schwer, belügt und bescheißt euch gegenseitig wo ihr nur könnt, vernichtet eure eigenen Lebensgrundlagen……………….Und die Gründe, die ihr euch dafür ausdenkt – *top2**top2**spitze*!!!

Und trotzdem habt ihr noch noch Zeit Push-Up BHs zu erfinden. Oder das "Internet" (geile Idee übrigens!!!!) Oder das Dschungelcamp … oder... oder …………… Das ist … OOPSY! Fast hätte ich "GÖTTLICH" geschrieben, aber das bin ja nur ICH *lol* *lol* *smile* *g* *haumichwech* *rotfl* *mrgreen* *smile* *rotfl*

Eigentlich war eure Entwicklung ja soweit abgeschlossen aber wenn ich mich hier so umsehe, bekomme ich richtig Lust, mal wieder eine Weile mit euch abzuchillen.



Wißt (schreibt ihr das noch mit "ß"?) ihr was???????? Sobald ich hier fertig bin komm ich mal wieder vorbei!!!1! Habbich jetzt richtig Bock drauf!!!!!! Ist das geil oda is das GEIL?????????

Würde mich zum Beispiel interessieren, was ihr sagt wenn ihr eure Geschlechtsorgane auf der Stirn habt. *kopfklatsch*

Oder wenn die kleinen Krabbelviecher (wie hießen die noch – "Insekten"?!??) wieder so groß wären wie damals ("Kreidezeit" nennt ihr das oder??!ß?) …… Oder…….. ich weiß!!!! Wenndie großen Viecher wieder da wären, die eure Kinder so toll finden!!!!!!!

Aba mal sehn was mir bis dahin noch so einfällt *gruebel*

Mich juckts schon wieder richtig in den Fingern………Langweilig wirds bestimmt nicht, das verspreche ich euch
*troet* *kissenschlacht* *walk*

Bis denne!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG und *liebguck* *knuddel2* *wolke7**wink**wink**wink*

euer GOTT (oder JEVOVA oder MANITOU oder ALLAH – was euch halt lieber ist)

*undwech*
*haumichwech*....ja grüß Gott*top*
*****e_M Frau
8.386 Beiträge
Danke! Ich habs gerade mal laut am Frühstückstisch vorgelesen und breites Grinsen war auf den Gesichtern....

LG, Odette
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
HERRlich, wirklich voll krass HERRlich!

*haumichwech*

(Der Antaghar)
Liebe Göttin,
hast gut geschlafen? *bussi* --- Ich hätt ja so große Lust ... *kissenschlacht* *hotlady3* *anmach* , aber leider wird das Trinkwasser knapp ... da muss ich mich drum kümmern, bevor es wieder schneit. ---

Ach Guten Morgen auch,
Ihr anderen GöttInnen,

wenn dann das Wasser wieder läuft,
treffen wir uns auf ne Orgie mit Trauben und Met,
wie immer im Himmel
und dort im Paradies.

Bis bald
*freu* *walk* *huhu*
aus dem göttlichen Intenet eingefangen.

Julius
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Themenersteller 
*danke* ihr Frühaufsteher *g*
ey, Alter,*smile*
hab gerade mal wieder den "Prolog im Himmel"... (Faust, Goethe) du erinnerst dich?... gelesen, und so bei mir gedacht, ob du dich noch immer so langweilst*gaehn*, weil die Sphärenklänge ja nun doch ein wenig abgenudelt sind*baeh*.. lass es doch mal wieder rocken, könnte spaßig werden... ! *zwinker*

schneid wem ne Rippe raus, knete mal wieder ein wenig Lehm, werf mal wieder nen Apfel... *zugabe* oder was habt ihr da oben sonst noch so an Material rumliegen?

von Zeit zu Zeit sehn wir dich nämlich gern...
*party*
**********sia22 Frau
329 Beiträge
göttlich, oder? *smile*

LG, Ana
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Bibel - Koran - Tora 2.0 "Briefe" aähhh "eMails"

Heiliger Strohsack - einfach geil! *haumichwech* *mrgreen*
Eilig *tipp* *fahr* *hexe*
Geilig *huebschmach* *hotman* *hotlady* *bananen*
Heilig *omm* *herz2* *engel2* *grill* *wein*

*tomaten*
Julius
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
*haumichwech* Ich hab herzlich gelacht.

Herta
Du *sonne* Papst
Lieber Papst,

wenn ich Sie mal was fragen dürfte?

Warum ham Sie eigentlich keine Frau?

Aus Gscheidheit,
oder wegen dem Glaubn?

*traurig* *frieden* *schaem* *rotwerd* *twist*
Dienstag, 27. März 2007

P.S.: Ich hätt auch noch ne 2-te, 3-te, ... Frage, aber die frag ich sie doch lieber persönlich, wo sie doch so bald zu UNS kommen.
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
Klasse!!
Wunderbar. *top* *gg*
Und da war
ER doch ne SIE:

Liebes Mäderl,

also bist doch ein Mädchen geworden. Mein Gott, und was wird jetzt aus meinem Namen? Der passt doch so überhaupt nicht zu einer Frau. --- Doch bist Du eine Göttin, wie sie in jeder und jedem sitzt, unweit dem schwachen und starken Gott zugleich.

Aber lassen wir das mit den GöttInnen, sonst wird’s gleich politisch. --- Ja politisch, wegen der Finanzierung und der Schuld. Die Kirche hat bei uns ja das Monopol auf den Gott und sie vergibt Schuld ---- Schulden soll sie nicht so leicht vergeben. --- Und darüberhinaus steckt in der Kirche auch ne ganze Menge Schuld.

Gut, Themenwechsel! Ja, Madel, weil Du doch nicht etwa meine Tochter bist oder sonst verwandt, darf ich Dich gern sehen, Dich mögen und Dich sogar ein bisschen lieben. Das kann doch nicht schaden. Wenn ich auch noch auf Dich steh‘ freilich, dann wird’s gefähr-lich.

Kinder, Enkel könnten dabei rauskommen! Zynisch frag ich mich: Will ich denen die Welt, wie sie ist, zumuten? --- Noch zynischer: Kann ich der Welt noch Menschenkinder zumuten? --- Destruktiv: Der Welt kann ich mich nicht zumuten!

Konstruktiv: Konstruiere in der Welt ein Netz, starte mit Punkten und Orten, knüpfe Ver-bindungen von Herz zu Herz. Die Herzen geben den Takt und den Ton. So entsteht das All und Alles.

Kali onira!
Schöne Träume!
JPH

Freitag, 24. Dezember 2010
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Themenersteller 
Danke nochmal euch allen *g*

Auch Palap – ich versteh zwar nicht alles, aber ich glaube eine Message zu erkennen *zwinker*

Cleo: Faust ist immer noch eins meiner liebsten Bücher. Den habe ich ungefähr mit 16 gelesen, eine uralte Ausgabe mit seitenlangen Fußnoten zB über den Drudenfuß. Diese Hintergrundinformationen und das Wissen haben mich echt beeindruckt.
Was ich immer noch genial finde ist, wie Goethe unsere etwas hakelige Sprache, deren Klang mich immer an ein achteckiges Rad erinnert, in derartig flüssige Sätze/Verse gepackt hat.
Volltreffer!
Da sag ich
nur *sonne*

Lucifer

und frag, war der kein Engel mehr is?
Ich find den Spitze,
auch wenn adere was gegen ihn haben.

*huhu*
Julius

P.S.: Mir gehts mit dem Verstehen oft genauso,
jedenfalls wenn ich mich mit mir nicht so recht gut versteh'.
@ Christian
Einfach nur geil *lol*

*top*
Joe
Einfach Klasse!

Wenn jetzt auch diese Gott mit Smilies anfängt, dann habe ich einen Grund mehr, mich abzuwenden.

!b


P.S.: Bin bekennender Smilie-Verweigerer, aber wie jeder Vegetarier, auch nicht frei von Sünde *omm*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Das hat einfach nur Spass gemacht.
Heinrich
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Klasse!
Vielen Dank für das Grinsen, welches in meinem Gesicht klebt! *ggg*

lass es doch mal wieder rocken, könnte spaßig werden... !

Öhem... die besten Musiker tummeln sich doch dort obenbei ihm/ihr!

Ich glaube nicht, dass hier unten mit den gecasteten Möchtegernsuperstars, die nur gewinnen weil sie auf der Bühne den Arsch von links nach rechts bewegen können, ohne dabei allzu oft auf die Fresse zu fallen, vergleichbare Sessions möglich wären. Aber natürlich bestätigen Ausnahmen die...Ihr wisst schon!

Klasse, Christian! *spitze*

LG
Katzerl
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ui, Christian,
das hat Spaß gemacht, das zu lesen!
*ggg*
Liebe Leute
und lieber Christian,

dass mich Dein Text so angeturnt hat, hast Du ja gesehen ... und dass er mir gefallen hat, brauch' ich dann ja kaum noch zu sagen.

Wenn Du mir jetzt noch den Gefallen tun würdest und mir mitteiltest, welche message da so bei Dir angekommen ist, ... Danke!

lg
*tipp* *les*
Julius
Danke für den Lacher am Nachmittag *g* -- große Klasse *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.