Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
444 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
zweifel + ängste vor familie gründen70
Bei mir schleicht sich schon seit längerer zeit der wunsch nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ICH – der Psychopath

****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
ICH – der Psychopath
ICH! BIN! GOTT!

Soviel vorab, dass keinerlei Zweifel aufkommen.

ICH bestimme, wie die Welt sich dreht, natürlich dreht sie sich um mich.
ICH bin derjenige, nach dem sich alle richten müssen. MEIN Wille ist Gesetz und wer sich nicht daran hält, der hat eh keine Ahnung!
Wenn ICH der Meinung bin, meine Kinder oder Frau hätten Schläge verdient, erhalten sie diese natürlich auch. Selbstverständlich von MIR! Nur ICH bin in der Lage mit Nachdruck durch meine Hiebe klarzumachen, was ICH will, was richtig für alle ist.

Was wagte sich mein Sohn überhaupt, mir Widerworte entgegenzubringen? Hat er nicht alle Tassen im Schrank? Na, dem hab ICH es aber mal klar und deutlich gezeigt, wer hier das Sagen hat. Und erst als ICH der Meinung war, sein Kopf war lange genug unter Wasser, das er sich vorher zum Baden in die Wanne ließ, war die Genugtuung geschaffen. Der hat es jetzt wohl ein für allemal gerafft.

Meine Tochter war doch selbst Schuld (die Zicke, mit ihrer natürlich völlig schwachsinnigen eigenen Meinung, die mit meiner gar nicht übereinstimmte), dass ICH sie würgen musste, ICH ihr blaue Flecke am Hals verpassen musste, ICH ihr die Wirbelsäule stauchen und Zerrungen zufügen musste. Immer wieder müssen sie mich belästigen, ja, sie betteln alle ja förmlich um meine perfekten Erziehungsmethoden.

Und, wenn ICH es will, vergewaltige ICH meine Frau natürlich auch, wann und wie es mir passt. Am besten, wenn sie hilflos ist, wie damals, als sie nach einer Feier ziemlich betrunken war. Das war ein leichtes Spiel, wenn auch etwas reizlos, da sie sich kaum wehren konnte. Jaja, manchmal hat man es nicht leicht, aber ICH schaffe das schon, auch solche Situationen zu verarbeiten. Man muss ja auf sein Seelenheil achten.

Den Blick meines Sohnes kann ICH bis heute noch nicht deuten. Damals, als ICH ihn verächtlich in den Hof schickte, als er mit einem Messer versuchte, sich umzubringen. Ja, was glaubte der denn? ICH würde die von ihm verursachte Sauerei auch noch wegwischen? Ha, na dem hab ICH es aber gegeben. Ruckzuck war er in die Psychiatrie eingewiesen. Tja, wer sich nicht anpasst, der fliegt. Von so einem Schmarotzer lass ICH mich doch nicht erpressen – wo käm ICH denn da hin, wenn ICH auf jeden Schwachsinnigen reagieren und womöglich noch Rücksicht nehmen müsste?

ICH will doch nur meine Ruhe und nach außen hin als DER Macker dastehen. Was sollen denn die Leute von mir denken, wenn ICH nur ein kleines bisschen Schwäche zeigen würde? Obwohl, es würde sich ja sowieso keiner wagen, MIR etwas entgegenzusetzen, denn dann würde dieser sofort Zähne scheißen.

Ach ja, und dass ICH den Kühlschrank mit einem Schloss versehen musste, ist natürlich auch schnell erklärt. Das Motorrad, das ICH mir (nach erfolgreich niedergeprügelten Protest meiner Alten) gekauft hatte, konnte nicht ganz mithalten, mit den Maschinen meiner Kumpels. Äußerst demütigend für mich. Wie konnte sie es überhaupt wagen, diese unfähige Schlampe, nur weil sie ständig Geld für die Kinder ausgeben musste…. Geburtstagsgeschenke? Frisör? Schulsachen? Lebensmittel? Die können Brot und Wasser fressen, das reicht vollkommen, denn so bleibt wenigstens noch genügend für MICH übrig, wenn ICH mit meinen Kumpels auf Tour gehe und dort Kohle für Pizza und Sonstiges brauche, damit ICH meinen Kumpels endlose Runden ausgeben kann, um als der Coolste, der ICH nun mal auch zweifellos bin, rüberzukommen. Hach, welch ein herrliches Gefühl es doch immer wieder ist, wenn ICH großzügig die nächste Runde bestelle, wie sehr genieße ICH die Blicke der anderen, wenn ich das Geld mit vollen Händen hinblättere – NEID, das ist der pure Neid – hahahaha……… alles Schlappschwänze. Nur ICH bin ein echter MANN! DER einzig wahre MANN.

Dagegen sind doch die unnützen Minuten, die ICH mich um meine Kinder kümmern muss ein Dreck dagegen. Soll sich doch die Alte um die Gören kümmern, die wollte sie ja auch. Hat mir einfach das Sperma aus meinem Schwanz geklaut und ist ohne meine Einwilligung schwanger geworden. Das hat sie nun eben davon – muss sich um alles selbst kümmern.

Dass für MICH nur das Größte und Teuerste, das Beste gut genug ist, erklärt sich wohl von selbst. ICH muss es doch irgendwie überdecken, dass mein Schwanz nicht der größte und auch meine Eier irgendwie zu klein geraten sind. Beim Sex bin sowieso immer ICH der Erste! Wie sich das gehört.

Scheiß drauf, nur ein Wort – und DU fängst sie. Eine eigene Meinung steht dir gar nicht zu. Du Nichts – du Garnichts!

Denk dran: das was ICH will, das was ICH denke, das ist richtig, das ist Gesetz. Und du hältst einfach die Fresse, weil ICH das so will!
ICH bin Gott – kapiert, du mickriger Idiot?

ICH
ICH
I C H!!!
********ride Frau
1.221 Beiträge
Ich,
mir, meine, mich - so habe ich es mal im Deutschkurs gelernt und wußte nicht, wie wichtig und aktuell diese Worte mal werden.
Greift um, wie eine böse Krankheit, ja, Epidemie...

Du hast eine Zeitgeits-Szenerie niedergeschrieben... leider allzu gegenwärtig, aber sehr gut!
Glückwunsch!
Bori
DU
(hihi dass ist lustig) nein eich nicht.

also WOW!
du hast mir gänsehaut verpasst.
nicht weil deine geschichte gruselig ist, sondern weil ich angst vor dem menschen habe / hatte.

und das üble daran: diese art von mensch gibts.


(ICH bin beim sex der erste!! so wie es sich gehört. na und nu??)

also den typ würde ich gerne auf meiner couch in der praxis haben *zwinker*
*******day Frau
14.250 Beiträge
also den typ würde ich gerne auf meiner couch in der praxis haben *zwinker*

Warum? Um sagen zu können: ICH habe ihn erfolgreich therapiert und ach ja ICH sage, wann ich erfolgreich bin *floet*

Nicht böse sein, Beuatypearl *liebguck* Ich wollte nur deutlich machen, dass das EGO allgegenwärtig ist und zwar in jedem von uns *schock*

Wobei Lysira es geschafft hat, den Typ in Reinkultur zu zeichnen.

Allerdings:

ICH muss es doch irgendwie überdecken, dass mein Schwanz nicht der größte und auch meine Eier irgendwie zu klein geraten sind.

klingt mir dabei ein wenig zu selbstreflektiert. Nach meinem Empfinden würde ein solcher Typ das nichts mal vor sich selbst zugeben.

Ohne eigene Erfahrungen aufweisen zu können. Ich hab mich von den Typen mit den zwei- oder vierrädrigen Schwanzprothesen immer tunlichst fern gehalten *zwinker*

Sylvie *sonne*
*******a76 Frau
100 Beiträge
sehr gut getroffen
liebe lysira. du hast vollkommen recht mit deiner "charakterstudie". genauso ist es. bis auf eine ausnahme:


ICH muss es doch irgendwie überdecken, dass mein Schwanz nicht der größte und auch meine Eier irgendwie zu klein geraten sind.

klingt mir dabei ein wenig zu selbstreflektiert. Nach meinem Empfinden würde ein solcher Typ das nichts mal vor sich selbst zugeben.

das ist korrekt, was sylvie2day da schreibt. so etwas würde ein solcher mann niemals zugeben. es trifft es auch nicht ganz im kern. dass selbstwertkostüm ist weit mehr lädiert als nur in diesem einen punkt. und sie müssen es sich immer und immer wieder beweisen, daß sie die größten und besten sind. daß für sie nur das teuerste und beste gut genug ist. daß alle anderen ein dreck und ein niemand sind. und sie projizieren hemmungslos ihre eigene selbstwertprobleme auf die anderen. (arme schweine, ehrlich)

ich habe für kurze zeit ein solches exemplar kennenlernen dürfen. und mich verkrümelt, sobald ich meinen irrtum entdeckt hatte. ich sehe es trotzdem als bereicherung im erfahrungsspektrum der menschlichen (insb. männlichen) spezies.

was aber auch bedeutet, und auch hier hat sylvie recht: in JEDEM von uns ist so ein kleines egoschwein vorhanden. aber die meisten bemerken, wann sie anfangen zu weit zu gehen - und nehmen sich dann ein stück weit zurück. um des sozialen friedens willen. das geht bei einem solchen exemplar, im besten falle, erst nach einer langen langen lernzeit, wenn er gehörig genug und lange genug mit seinen manipulationen und seinem egoverhaltn auf die fresse gefallen ist. aber manchmal nützt selbst das nichts. es stützt nur paradoxerweise noch die eigene überhöhte selbstwahrnehmung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.