Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2442 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2106 Mitglieder
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
zum Thema
Musik, die das Feuer in Euch auslöst41
Musik beflügelt die Sinne. Darum lausche ich auch sehr gerne den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuer, Blut und Sex

****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Feuer, Blut und Sex
In der greifbaren Dunkelheit vibrierte ihr Körper unter den dröhnenden Bässen der lauten Musik, der Boden unter ihren Füßen bebte. Im Takt bog sie ihre Hüften, ihr Haar flog im wilden Rhythmus des ekstatischen Tanzes um ihren Kopf. Heiß und heißer stieg die innere Hitze in ihr auf, ließ Schweiß perlen. Wieder fauchten die Flammen aus den riesigen Feuerspeiern in ihre Richtung. Hell blitzten die gierigen Feuerzungen in ihren Augen und ließen ihre Haut dampfen.
Sie spürte seinen ebenfalls zuckenden Körper an ihrer Rückseite, fühlte seine Hände, die sie hielten, berührten, ihre Erregung in ungeahnte Höhen schossen. Sie spürte zwischen ihren Beinen ihre eigene Nässe, die fühlbare Lust ihrer Begierde und seine harten Finger fordernd in sie eindringen. Wie schwer fiel es ihr, sich im Zaum zu halten, in dieser aufgeladenen Atmosphäre.
Geschwängert durch das Zucken tausender Leiber im gleichen Takt der harten Musik – der Saal schien aus einem einzigen wogenden Körper zu bestehen. Wohlbekannte Trance ergriff sie. Ihre beiden verschmolzenen Körper waren Teil dieses Wesens und sie ließen sich mitreißen während immer mehr Flammen fauchend ihren Weg durch die Luft suchten, diese schlagartig erhitzten, um kurz darauf einen Moment der Kälte zu hinterlassen.
Stiche auf ihrer Haut ließen sie erstarren. Drang die Spitze in sie ein? Die Reise begann auf ihren Oberschenkeln, setzte sich fort auf den Ansätzen ihrer Pobacken, hinauf zum Steißbein, bis schließlich in ihre Achselhöhlen. Dort schmerzten die Stiche unerträglich, und trotz seiner fordernden Stimme, konnte sie seinem Befehl, ihre Arme nach oben gestreckt zu lassen, nicht nachkommen.
Hart und besitzergreifend drangen seine scharfen Zähne in ihre Schultern ein, hinterließen kreisrunde Male, rissen Haut auf, blutige Spuren, die sie so sehr liebte. Brutal pressten sich seine Hände auf ihre Beckenknochen und zogen sie an seine Lenden. Hart spürte sie seine ungebändigte Lust pochen, sein Knurren, als er in ihren Nacken biss, drang in ihr Hirn.
Und wieder das Dröhnen der Musik, das ihren Körper durchflutete, ihre Organe schwangen in diesem harten Takt, ihr Herz passte seine Schläge diesem neuen Rhythmus an, bis sie sich eins mit der Musik fühlte, die jetzt den ganzen Raum erfüllte. Seine Finger ergriffen ihre Haare, ein Ruck nach hinten und ihr Kehlkopf lag frei. Mit animalischer Energie schlossen sich seine Kiefer um ihre Kehle. Ihr keuchendes Wimmern erregte ihn umso mehr, während das Brennen auf ihrer Haut sich rasant steigerte, die Luft in ihren Lungen knapper wurde und doch schoss tiefste Lust in ihren Unterleib.
Grob umgriffen seine Finger ihre feuchten Lippen und trieben sie weiter in Ekstase. Ihr Körper bestand aus purer Gier, während sie sich im Takt der Musik an seinen Lenden rieb. Heißer und heißer brannte die Luft im Raum, nahm die Luft zum Atmen.
Er führte sie, befahl ihr sich zu entkleiden, bemächtigte sich ihres Körpers. Neues hartes Leder knallte auf ihre Haut, schnitt sich tief hinein und jagte sie weiter in wohlige Trance. Sein Eindringen, ihr Ritt auf dem Ausdruck seiner Hemmungslosigkeit katapultierten sie an den Rand der Wahrnehmung. Keine Schmerzen mehr verursachten die Schläge, nur noch heißes Verlangen nach unendlich mehr.
Jeder Hieb war ein weiteres Eindringen durch ihre Haut. Abwechselnd stieß er in sie, dann gab er ihr erneut das Leder zu spüren und jagte sie ihrem Gipfel entgegen, dem sie sich jammernd und winselnd näherte. Bebend und zuckend wand sie sich unter den inzwischen erbarmungslos harten Schlägen und Stößen, bis ihr Körper nach Stunden lustvoller Qual die ersehnte Erlösung fand.
*******day Frau
14.250 Beiträge
Was war in Deinen Lebkuchen? *angsthab*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Hey!
Ich kenne die Kneipe! Das Titty Twister in "From dusk till dawn"! *ggg*

Hach, wie schön, mal wieder eine wilde Lysira-Geschichte! *top*

LG
Dein Fankatzerl
****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
@****ie im Lebkuchen steckt viel Leben *ggg*

@****ses katzerl: faaast..... aber hier um die Ecke war am Wochenende was ähnliches los *lol*
-Liebe ist für alle da- yessssssssssssss
*kuss*
*******day Frau
14.250 Beiträge
Lysira
bist Du zu stark, bin ich zu schwach *tuete*

Sylvie, froh, dass sie nicht auf der Party war *schock*

Aber geil geschrieben ist es! *top2*
So'n Mist!
Ich habe zuhause DVDs geguckt... Und bin jetzt ganz sehnsüchtig nach den schönen, verbotenen, 90er Techno-Parties, bei denen mir so etwas nie passiert ist!

Und die Lebkuchen, die Du hattest, will ich bitte auch!
********k_ni Frau
520 Beiträge
mir passiert es auch nicht *heul2*

ich spür die Hitze trotzdem *gr2*
du könntest mal
ein paar Adjektive erschießen die da mitlaufen, die blutenden Leichen würden zum Bild passen.
jaja - schön geschrieben, sozusagen "packend", aber ich möcht auch nicht dabei gewesen sein *oh2*
Wow.
Betörend heiße und Energiegeladene Geschichte.
Ziemlich scharf-

sehr gut geschrieben- regt mich zum Nachdenken an.

Könnte das die Metapher für "Beziehung" sein . .

und was kommt danach?

Wie gesagt, nur deine Inspirationen.
wieso gibt e so was nicht hier in München???? Liest sich unglaublich mitreißend.

Claudia
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Irgendwie ...
... ist das endlich mal wieder eine erotische Story, die mich "packt" - und das will was heißen!

Ich kann nicht mal sagen, dass ich sie wahnsinnig gut finde oder schrecklich schlecht - das ist einfach egal. Sie rührt etwas in mir an, sie bringt da etwas zum Schwingen oder Anklingen, und das reicht mir völlig. (Vielleicht ist es ja auch nur die Erinnerung an so manche wilde Goa-Party, die da in mir ausgelöst wird?)

Danke, Lysira!

(Der Antaghar)
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja @*****har... in mir bringt diese Geschichte auch etwas zum Schwingen... aber ich glaube, ganz andere Regionen als bei Dir *lol*

Atemlos fühle ich mich, nachdem ich diese Geschichte gelesen habe. Atemlos... wohlig atemlos. Und lüstern *gg*

Schön und spannend und atemlos machend geschrieben. Danke Lysira für diesen rasanten Trip!

LG Gabi
****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Danke
und anscheinend hab ich doch die richtigen Worte gefunden um gewisse Saiten in Euch schwingen zu lassen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.