Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2442 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
825 Mitglieder
zum Thema
Feuer, Wasser, Luft..........
Bist du das Feuer, bin ich die Kohle, durch deine Berührung fange ich…
zum Thema
Haut eingerissen24
Mein Problem? Mehr oder weniger, ist folgendes. Ich hab eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit dem Feuer

****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Das Spiel mit dem Feuer
Bebend zitternd und mit schweißnasser Haut beobachtete er die Flamme, die sich langsam seinem Gesicht näherte. Sein Atem ging heftiger, obwohl ihm der kleine Stab, der knebelnd zwischen seinen Kiefern klemmte, nicht viele Möglichkeiten ließ, laut aufzustöhnen um somit seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.
Wie lange harrte er bereits hier aus? Wie lange wartete er auf seine Erlösung? Gnadenlos war er diesem Zustand ausgeliefert. Hektisch flackerte die Flamme auf. Bläulich schimmerte es knapp über dem Docht, weiß und grellgelb etwas höher darüber, die Spitze der Flamme wirkte fast unsichtbar, und doch spürte er diese Hitze näher kommen, fast unerträglich auf seiner Haut, Schweißperlen schienen bereits zu verdampfen.
Leicht neigte er seinen Kopf in den Nacken, um sich eine Chance zu geben, nicht sofort mit der Flamme in Berührung zu kommen. Er konnte es riechen, das Gas, das verbrannte, direkt vor seiner Nase zuckte die gierige Glut. Jetzt – die erste Berührung – knisternd versengten die hungrigen Flammen die ersten Fasern, fraßen sich schnell weiter und näher an ihn heran. Mit einem tiefen, verzweifelten Atemzug sog er diese heiße Luft in sich ein.
Dabei schwor er sich, verdammt noch mal, endlich mit dem Rauchen, dieser elenden Sucht, aufzuhören und ließ mit noch immer zitternden Fingern sein Zippo klackend zuschnappen….
Schei?e!
Ist das mies!
*haumichwech* *schock* *fluch* *heul* *schweig*

nochrauch*spitze*laf
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Zitter, zitter ... das ist soooo fies und total gut

*haumichwech* *bravo*

*zig*Herta
******ild Frau
10 Beiträge
Wow
Sehr gut sogar.
@Lysira
Kompliment zu diesem Spannungsbogen, den du erzeugst mit Sprachbildern, die in die Irre führen...Und der abrupte, humoristische Schluss, einfach klasse.

In deiner Geschichte wird sehr deutlich klar, wie Worte es schaffen, die eigene Fantasie zu beflügeln...

Einzig hier. Dazu hätte ich eine Frage und eine Anmerkung...

Sein Atem ging heftiger, obwohl ihm der kleine Stab, der knebelnd zwischen seinen Kiefern klemmte, nicht viele Möglichkeiten ließ, laut aufzustöhnen

Ist es die Zigarette, die KNEBELND zwischen seinen Kiefern klemmt? Gibt es dafür nicht einen passenderen Begriff? Oder bezieht sich das knebelnd auf die SUCHT? Irgendwie stolpere ich über diese Wortschöpfung...

warum kann man nicht laut aufstöhnen, mit ner Zigarette im Mund...? Ich konnte das, als ich noch rauchte...? *smile*

Wirklich nur Nuancen ....
Ich freue mich schon jetzt, wieder von dir zu lesen...

Dio, die froh ist, dieses Spiel mit dem Feuer nicht mehr zu brauchen *zig*
Da ich gerade "tanken" war, bin ich mir gaaanz sicher - Zippos verbrennen Benzin...kein Gas *zwinker*
Aber gut geschrieben *top*

KlugscheißmodusausschaltJoe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.