Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Böse

*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Themenersteller 
Das Böse
Ich bin das Böse.
Ich weiß dass ihr mich so nennt, doch es ist mir egal. Eigentlich macht es mich sogar stolz.
Unerkannt bewege ich mich unter euch, ohne aufzufallen, verschwinde in der Masse.
Doch unterschätzt mich nicht!
Jeden Moment kann ich zuschlagen. Jede und jeder könnte mein nächstes Opfer sein.
Es gibt kein Entrinnen.
Während ich im Strom der Menschen schwimme, sehe ich immer wieder in die ausdruckslosen Gesichter. Bist du der nächste? Oder du?
Ein kleines Mädchen an der Hand seiner Mutter kommt mir entgegen. Es hat einen Lutscher im Mund, sieht mich unverwandt an.
»Böse« flüstert es, unhörbar gegen die Geräuschkulisse der belebten Straße.
Aber ich höre es.
Sie läßt mich nicht aus den Augen, auch nicht als die beiden an mir vorbeigehen. Sie verdreht den Kopf, immer noch hat sie den Lutscher im Mund.
Ich lächle.
»Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder, Kleine« wispere ich in die leichte Brise, die über die Köpfe der arglosen Menge weht, betrachte die schlanke Figur der jungen Mutter. Das Mädchen fängt unvermitelt an zu weinen. Als ihre Mutter sich vor sie hinkniet und die Kleine mit dem Lutscher weinend in meine Richtung weist, bin ich auch schon im Strom der eiligen Leiber untergetaucht.

Ich bin da.
Vorfreude.
Ich klingele. Ein Mann mittleren Alters öffnet. Ich sage nichts. Es macht mir Spaß, die Ungewissheit in ihren Gesichtern wachsen zu sehen. Der Moment, wenn ihr schlechtes Gewissen sich meldet, die Erinnerung an das Verbotene, das sie tun…
Dann schlage ich zu.
»Guten Tag, Herr…« ich sehe auf meine Liste, »Meier. Haben Sie ein Rundfunk- oder Fernsehgerät anzumelden?«
****mas Frau
3.500 Beiträge
Ach - Du bist das?
Dann hast du also unserem Autohändler diese boshafte Rechnung gestellt?
An seinem Gesicht hättest Du Deine helle Freude gehabt, als er gelesen hat, dass er sämtliche Autoradios in den auf Halde stehenden Gebrauchtwagen anzumelden hätte. *fiesgrins*

Klasse, unerwartete Wendung.

Grinsende Grüße
Conny
lach.. wie schön, dass einer, der behauptet, das Böse zu sein, zu den Guten (Schreibern) gehört...
ich habe gezahlt... magst du trotzdem mal vorbeikommen? *g*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Verehrter Herr, ich habe keinen Fernseher ... also sparen Sie sich die Mühe, mich zu behelligen. *freundchen*


Was für eine tolle Geschichte mit unerwarteter Wendung, hab mich sehr amüsiert. *top* *rotfl*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Themenersteller 
Palomas
Im Ernst?
(Das mit dem Autohändler)

Die sind echt nicht ganz frisch, oder?
****mas Frau
3.500 Beiträge
Im Ernst!
"Das Böse" schlägt manchmal übel zu.
Will man jedoch zurück schlagen, schlägt man permanent ins Leere.

Das wäre eigentlich eine Geschichte wert:
Das Böse klammert sich an Autoradios.

*haumichwech* Conny
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Themenersteller 
*oh*

Ich staune immer wieder wie die Realität selbst die krankeste Fantasie mühelos überholt.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du
hast Hausverbot! Merk dir das *haumichwech*

Schön auf den Leim gegangen, Respekt

Tom
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Themenersteller 
Cleo...
...machst du dann Buchstabenkuchen? *zwinker*

Ach ja – und Danke für das Kompliment
vielleicht üben wir gebührenfreie Gebärdensprache :-))
Sehr fein
Das unsagbar Böse.... toll geschrieben.
Auch wenns die meisten nicht wert sind - Arte und 3Sat allemal.

lg, Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.