Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
444 Mitglieder
zum Thema
Welches sind eure erogenen Zonen?115
An die Frauen Hab soeben einen Film gesehen wo bei der Mann der Frau…
zum Thema
Was sind eure erogenen Zonen?21
Frage an die Frauen hier. Welches sind eure erogenen Zonen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefgehendes Männergespräch?

****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Tiefgehendes Männergespräch?
„Hey Ützl“

„Jaaaaahaaaa, wassn los, Brützl?“

„Also, isch hädd da mal so ne Frage, ey Alder, die iss abba ächt intim, klaro Alder - also Fresse halde unn nix de annere erzähle“

„Jetz machsde misch abba echt neugierisch, Brützl, schiess ma los, mit de Frage“

„Naja, du kennst doch mei neu Schnegge, die Steckdoos, na, die Hützl halt“

„Ja, unn?“

„Haaaach, wie de Weiber hald so sinn, die will immer schmuuse und isch soll ihre erogenen Zonen stimuliere…. Isch weiss ja noch nedemal wo die sinn.“

„booaaah, hör mir bloss uff, die Steckdoose solle doch froh sein, wenn wir se unner Strom mit unserm Stecker setze – gröhl“

„hähähä, ja, ebbe, des maan ich ja aach; doch die jammerd mir dauernd des Ohr blutisch. Isch soll se ma hier streichele, dann ma da… „

„gnagnagna, isch kann des bald nemmer hörn…. Erogene Zonen – sollse sisch doch selbsd da befummele, in de ErosRamazottiZone“

„ja, und isch solln Vorspiel mache… gell, die meint damit jetz abba net Fussball??“

„Du bisst aach soon Oberidiot….nadürlich net“!

„Abba wass soll isch denn da mache? Isch fummel doch immer schon anner rum, damit se gleisch mergt, wenn isch was vonner will.“

„Rumfummeln? Biste Feinmeschanikker?? Wassn Uffwand – hatt dir aaner ins Hirn geschisse?“

„Ey, isch muss doch gugge, ob da unne schon alles unner Wasser steht und isch de Torbedo versenke kann…“

„Isch rotz da von vornherein schonemal druff, da passt des schon… Ützl-Geheimtipp zum Schneggeabschlebbe..“

„nää, des hab isch auch schonemal gebrachd, da hattse mich vollgekotzt….“

„Unfähischer, Du“

„unn wie isses mit streicheln?“

„WIEEEEEEEBIDDDÄÄÄÄ???? Isch glaab isch krisch Ohrnkräbs“

„na, hald so langsam mit de Griffel übber de Körbber streiche“

„Isch brüll mir hier glaich de Gorilla! Bisste ganz bescheuerd? Wenn de des aamal anfängsd, mussde des immer mache. Hör bloss uff demit – streichele – sinn mir im Zoo, oder was? Mussdse dann demnäschst aach noch füddere und de Arsch abbutze??“

„Letztens hab isch des abba ma gemacht, des streichele – war gar net so übbel, die Hützel hat eschd ne subbageile weische Haut und de Nibbel waren dann legger hard und de Safd is gelaaafe…“

„Eyy Alder, jetzt reichts abba, isch verpiss misch hier. Neben so ner Schwuchtel lieg isch net uufm FKK-Strand…. Da traud mer sich na nemmer, sich nachm Handduch zu bügge…“
laaaach
*haumichwech* *top2* .....isch halds im kopp ned aus....
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*haumichwech*

Herrlich!

*rotfl*

(Der Antaghar)
Lysematente
Isch bresch ab!
Hoschemol, mit was feer Tüpe fakeersch denn Du jetzt aa?
Passeemoluff, dass des doin schdecha net schbizzgriegt, gell?

headbanghorizondal *haumichwech*laf
****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
ai verbibbsch
seid ihr aber schnell *gg*

Lys,
die ihre Finger erst mal wieder verrenken muss, um grad zu schreiben *lach*
Eschd glasse
Hajo Lys,
eschd glasse was für Tübbe du kenscht!! *rotfl*
Glasse gschribbe
****mas Frau
3.500 Beiträge
Ich schmeiß mich weg
Du nimmst hoffentlich auch hochdeutsche Komplimente an. *zwinker*

Echt klasse - Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass mir dieser Dialog nicht im falschen Moment wieder in den Sinn kommt. *haumichwech*

Grinsende Grüße
Conny
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
*haumichwech* echt super ...

Herta (lachtränenausdenaugenwisch)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.