Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
444 Mitglieder
zum Thema
Geschenk2
Widmung an mich als Fee. Der Dichter dieses Werks erlaubt mir es zu…
zum Thema
Fee macht mich zur Frau258
Angenommen eine Fee bietet mir an: "Enstscheide Dich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fee

*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Themenersteller 
Die Fee
Hallo,

ich habe ein Textchen gefunden, an dem ich schon länger nichts mehr getan habe. Da hier ja auch nicht-erotische Texte willkommen sind habe ich es nochmal überarbeitet und hoffe es gefällt der/dem Einen oder Anderen:

Die Fee

Sehr früh morgens materialisiert sich neben dem Bett des Schläfrigen eine winzige, weibliche Gestalt mit transparenten, schillernden Flügeln in der Luft.
Es ist nicht zu viel verlangt, dass der Leser diese allein aufgrund der kurzen Beschreibung als Fee zu identifizieren imstande ist.
Fröhlich wie eine Zahnpastawerbung ruft die Fee: »Einen wunder- wunder- wunderschönen Guten Morgen! Sie haben drei Wünsche frei!«
Keine Reaktion.
Sie legt den Kopf zur Seite, schaut ungläubig auf die friedlich vor sich hin schnarchende Gestalt.
Gerade als die Fee beginnt ungeduldig zu werden, schaltet sich der Radiowecker des Schläfrigen ein. Laute Musik erklingt, Angus Young malträtiert die Gitarre, Brian Johnson schreit: »We're on the Hiiighway to Hell...«
Der Schläfrige tappt auf dem Gerät herum, sucht nach dem Aus-Schalter und brummelt: »Zum Teufel mit dem Ding!«
Endlich eine Reaktion! Froh, ihrer Berufung nachgehen zu können aber nicht ohne eine leichte Verwunderung sagt die Fee: »Seltsamer Wunsch, aber der Kunde ist König« – sie schwingt den Zauberstab –
***Pinnng***
»Und vergessen Sie nicht, mich nach meinem Besuch im Internet zu bewerten, denn KUNDENZUFRIEDENHEIT wird bei uns großgeschrieben, wie Sie sehen!«
Der Schläfrige sieht seinen Wecker in einem rosa-hellblauen Blitzen und Blinken verschwinden, seine Hand patscht auf den leeren Nachttisch, dann erst bemerkt er die schwebende Gestalt. Trotz morgendlicher Benommenheit hat das Unterbewusste des Schläfrigen sie bereits als Fee identifiziert. Der Verstand des Schläfrigen jedoch – na ja, er braucht halt nach dem Aufwachen immer noch eine Weile.
»Mein Wecker! Hast du sie noch alle?« ranzt er sie an.
Die Fee stemmt ärgerlich die kleinen Fäuste in die Hüften: »Wie bitte?«
Der Verstand des Schläfrigen beginnt langsam, sich in der Welt zu orientieren. Seine Erinnerung teilt ihm mit, dass Feen eigentlich eher nett konnotiert sind und meist mit der Erfüllung kostspieliger Wünsche in Zusammenhang gebracht werden. Also reißt er sich zusammen und sagt: »Ach, vergiss es.«
***Pinnng***
Die Fee (schaut auf ihr Handgelenk): »Herrje, schon so spät – was mach ich hier eigentlich? Ich muss weg!«
Sprichts und verschwindet durch das gekippte Fenster.
Lieber Christian,

ich habe köstlich gelacht! Dumm gelaufen...
Deine Geschichte tut einfach gut!
Danke
Dio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.