Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5273 Mitglieder
zur Gruppe
Singles in Sachsen
343 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit mir allein

Profilbild
****fan
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Mit mir allein
Mir ist so anders, so warm ums Herz. Ich liege auf der Couch, die Decke um meinen Körper gewickelt. Mein Kopf ruht auf einem der flauschigen Kissen. Meine Gedanken sind frei, meine Gefühle fahren wieder einmal Achterbahn, der Whiskey liegt geschmacklich immer noch auf der Zunge und diese verlangt nach mehr. Was passiert mit mir?
Was ist passiert, in den vergangenen Monaten? Wo stehe ich heute, wie definiere ich mich heute?
Blöde Frage, ob ich dem, wie mich mein Sternbild beschreibt, näher gekommen bin? Bin ich es, bin ich ruhiger und gelassen geworden?

Ganz langsam fokussiere ich mich auf mich selber. Ich folge meinem Atem, beim Einatmen hebt sich die Bauchdecke, beim Ausatmen fällt sie in sich zusammen. Ich spüre wie die die Luft sich in der Lunge verteilt. Ich atme genussvoll wieder aus. Dabei stelle ich mir vor, wie mit der Atemluft auch negative Energie aus mir herausströmt, die negative Gedanken gleich mitnimmt. Ruhig und gelassen geht mein Atem, das Blut pulsiert durch meinen lang ausgestreckten Körper. Ein immerwährender Kreislauf, weit mehr als ein halbes Jahrhundert schon. Ich versinke in mir, lasse Erinnerungen zu an Sand & Meer, Wandern und Gipfel, an lange Autotouren auf endlosen Highways. Meine Gedanken vermischen sich mit meinen Träumen, meine Hände streichen über weiche Haut. Immer noch der Geschmack von Whiskey auf der Zunge.

Wie lange lag ich hier so? Eine tiefe Dunkelheit hat sich über die Stadt gelegt. Keck funkeln einige wenige Sterne am Himmel. Mich hat eine tiefe innere Ruhe erreicht, eine wohltuende, aus mir selber kommende Gelassenheit. Sie speist sich aus der Zufriedenheit, mit mir im Reinen zu sein. Ich gebe dem Drängen der Zunge nach, lasse den Whiskey langsam auf sie rinnen, ehe ich ihn in kleinen Schlucken durch die Speiseröhre fließen lasse. Wie warm er sich anfühlt, wie dieses Gefühl, das mich eingefangen hat und sich in mir ausbreitet, um mich wieder in einen Zustand der Glückseligkeit zu führen.

Ich seufze noch einmal tief und lasse mich von meinen Träumen, Gedanken und Gefühlen durch die Nacht begleiten....
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
WOW!
Du coole Socke!
Das ist der schönste Memento mori den ich seit SEHR langer Zeit gelesen habe! Absolut gelungen, vielen Dank dafür


Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.