Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Begegnungen Halle-Leipzig
107 Mitglieder
zur Gruppe
Seilkunst Akademie
99 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Massage der besonderen Art3
Angekommen an meinem Zielort schalte ich den Motor aus, steige aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begegnung

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Begegnung
Es herrscht dieses merkwürdige Zwielicht, das die Welt in einem Blaugrau verschwimmen lässt, nachdem die Sonne als sterbender Schwan ihr Blut über dem Meer vergoß.

Ein lauer Wind streicht mir über die Wange. Ich bin hier, an diesem wundervollen Strand, der so voller Sand ist, wie ein Strand nur voller Sand sein kann, lasse den Wind meine Frisur verwüsten und mir frische und neue Gedanken in den Kopf pusten, breite die Arme aus und Tanze mit den Wellen am Strand, sehe den Möwen nach und warte darauf dass endlich irgendetwas passiert, dass irgendjemand in mein Leben tritt, dass sich irgendetwas verändert.

Das Licht Mondes spiegelt sich nur wenig im Meer wider. Ein Mann kommt auf mich zu. Er hat - so wie ich - die Jeans hochgekrempelt und geht barfuß am Strand entlang. Unsere Augen treffen sich und wir wissen in diesem Augenblick: Es geht uns gut!

Wir gehen aneinander vorbei und erhaschen nur kurz den Duft des Anderen. Er riecht erdig. Irgendwie aufregend.

Ich gehe weiter am Strand entlang. Und stelle mir vor, ich hätte diesen schönen Mann, dessen Haar genauso vom Wind zerzaust war, wie meins, spontan geküsst.

Ich drehe mich um, als würde ich nach dem Mond sehen wollen.

Und sehe, er hat sich auch nach mir umgedreht und winkt mir lächelnd zu.


(c) Rhabia
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Ach übrigens: Ich streue meine Kommas eher willkürlich, sinnfrei und unwissend über meine Texte. Tippfehler gelingen mir auch noch ganz grandios. Und mit der neuen deutschen Rechtschreibung bin ich auch nicht verheiratet.
Es ist also gut möglich, dass sich in dem Textlein keine Fehlerchen eingeschlichen haben
Mea Culpa!
Schee!
Die Entschuldigung lasse ich bei Dir aber nicht gelten, aus dem Entwicklungsstadium bist Du seit Jahrtausenden raus!

Verziehen sei es dir trotzdem.
Denn Du hast mich mit wenigen und sinnlich treffenden Worten in dein Glück mitgenommen!

*hutab* laf
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Olaf, ich gestehe, dass ich die Kommaregeln nie wirklich begriffen habe.
Ich mache das immer irgendwie nach Gefühl und bin froh, dass ich damit oft richtig liege.

Es freut mich auf jeden Fall, dass ich Dich mitnehmen konnte, in meine Fantasie, denn leider gab es diese Begegnung nie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.