Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Ankommen am Ziel der Wünsche ....67
Der Mensch ist nicht dazu gemacht, alleine zu sein.
zum Thema
Die Unendliche Sehnsucht nach Dir48
Die Unendliche Sehnsuch nach Dir Ich fühle mich so unendlich einsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht

********enta Frau
17.725 Beiträge
Themenersteller 
Sehnsucht
Bisher habe ich nur am Acht-Wörter-Spiel teilgenommen, aber heute schreibe ich mal meine Gedanken zu IHM:

Gleich werde ich IHN wiedersehen - nach einigen Wochen Einsamkeit, Kälte, Enthaltsamkeit, Sehnsucht.
Endlich kann ich ihm wieder in die Augen sehen - seine blauen Augen, die mich unendlich zärtlich ansehen.
Nach all den Enttäuschungen, die ich erlebte, nach Lug, Betrug, Verletzungen meines Herzens, meiner Seele, tut es unendlich gut, ihn einfach wortlos in die Arme zu nehmen und die böse Welt draußen zu lassen.
Jahrelang wurde ich in die Ecke gedrängt, in die mich andere Menschen schubsten - bei ihm darf ich endlich ICH sein.
Andere Menschen sagten mir, was ich zu tun und zu lassen hätte - er machte mir Mut, eine eigene Meinung zu haben.
Viele fanden mich hässlich und unattraktiv - für ihn bin ich verführerisch, sexy, erotisch, lust- und liebevoll.
Eine wundervolle zart-wilde Nacht verbrachten wir - mit all der aufgestauten Zuneigung, der Lust im Bauch.
Ich schwebte auf Wolke Sieben, bis nach dem Frühstück der Abschied kam.
Tränen auf der Seele, Traurigkeit in meiner Stimme - wann werde ich ihn wiedersehen können?
Denn er fuhr zurück zu seiner Familie, zu einer Frau, die ihm seine Wünsche seit Jahren nicht erfüllt. Und er möchte auch noch ab und zu - mit mir - seine Schmetterlinge fliegen lassen.
Ich jedoch bleibe allein zurück, aber mit wunderschönen Gedanken an ihn.
Eine gemeinsame Zukunft wird es für uns NIE geben, aber ich kann noch jede Minute mit ihm genießen.
Danke, dass es Dich gibt. *kuss2*
schön...
Lady..., du machst nicht nur schöne Foto´s, du schreibst auch sehr sinnliche Geschichten...
Mein Glückwunsch *g*
LG. Mario
********enta Frau
17.725 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
Es sind nur meine Gedanken nach einer wahren Begebenheit.
lächel
deine geschichte ist schön, und so wahr. lächel.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Themenersteller 
Danke.
"Bittersweet" oder doch "Zartbitter"?
Genau so habe ich den Abschied heute erlebt...
lächel
solange man weiss das es ein wiedersehen gibt ist der abschied doch eher zartbitter, und kurz danach beginnt das kribbeln der vorfreude aufs nächste mal.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt, genau so empfinde ich es auch. *ja*
***oe Mann
3.936 Beiträge
die Geschichte...
... ist voller Sehnsucht und ergreifend und nahe gehend! *herz*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht der Abschied jedes Mal sehr nahe. *ja*
*********egler Paar
1.540 Beiträge
trennung (en)
sie errinnern mich an 8 jahre air-miling relation ship. Wir haben es genossen und durchgehalten. Seit 3 jahren leben wir zusammen. Deine geschichte hat all diese erinnerung wieder hochgebracht.

Ich wuensche dir dass ihr auch durchhalten koennt!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Themenersteller 
Ich schätze, Ihr hattet mehr Glück.
Für uns gibt es keine gemeinsame Zukunft - genau DAS habe ich bei jedem Abschied in meinen Gedanken.
Ich
kenne die Situation auch ziemlich gut. Habe sie auch in einer Geschcihte beschrieben, aber umfangreicher.

Schau mal nach "Katrins freier Tag" ... wenn du es nicht lesen kannst, dann schreib mich an.

Ciao
Holger
********enta Frau
17.725 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Holger,
ich schaue gleich mal nach. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.