Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
zur Gruppe
Singles in Sachsen
338 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein

ProfilbildProfilbild
****fan
2.280 Beiträge
Themenersteller 
Allein
Du bist allein, ganz zurück gezogen in Dich. Um Dich herum tobt das Leben, Lachen und Lärm füllen den Raum. Es erreicht Dich nicht. Ganz langsam hast Du wieder die Jalousien herunter gelassen und Dich Dir selber zugewendet.
Nein, du hegst keine negativen Gefühle, keinen Groll oder gar Hass auf die Anderen. Dafür haben sie dich schon zu oft verletzt. Körperlich und seelisch, mit Schlägen und Worten. Du hast Deinen Frieden mit ihnen geschlossen, weil Du weißt, sie können es nicht anders.
Dort, wo Du jetzt bist, werden sie nie sein. Diese tiefe innere Ruhe und Gelassenheit auf dem Grund ihrer Seele werden sie nie spüren.
Niemand vermisst Dich, niemand braucht Dich, niemandem fehlst Du.
Doch auch du vermisst nichts, denn Du hast ja Dich und Luisa. Sie wartet zu Hause auf dich, diese abgewetzte alte Stoffpuppe. Früher haben sie Dir Luisa gewaltsam entrissen, auf sie mit Gejohle gepisst und Dir die stinkende nasse Puppe durch das Gesicht gezogen. Dabei lachten sie und haben sich prächtig amüsiert. Deine Augen brannten wie Feuer, doch nicht eine einzige Träne verließ sie. Diesen Triumph hast Du ihnen nie gegönnt.
Langsam erhebst Du Dich, schlenderst gelassen durch die Menschenmassen. Wie unförmiger Brei quellen sie rechts und links an Dir vorbei. Typen mit gehetzten Augen sprechen beim Laufen hochwichtig und hektisch in ihre Smartphones. Keiner von ihnen erwidert Dein Lächeln, das ganz tief aus Deiner Seele kommt. Die meisten von ihnen senken den Kopf, wenn sie es bemerken.
Du bist auf dem Weg nach Hause, Luisa braucht Dich. Und Du möchtest weiter allein sein und Dich und Deine Seele verwöhnen. Und niemand wird Dich vermissen... .
*******tia Mann
5.005 Beiträge
Interessantes, kleines Seelen-Pic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.