Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Volleyball am Strand7
Wir hatten zwei Volleyballfelder am Rand des ausgewiesenen FKK –…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumland

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Traumland
Traumland

Wenn ich hier in meiner verstaubten Wohnung sitze und auf die nächste Hauswand starre, damit ich die schmutzige Wäsche und das dreckige Geschirr nicht zur Kenntnis nehmen muss, dann träume ich mich weg von hier.

Ich träume mich in die weite Polderlandschaft Nordhollands.

Wolken hängen so bleiern über den Poldern dass ich ahne, warum die Kelten Angst hatten, der Himmel könne ihnen auf den Kopf fallen. Sie spiegeln sich in den Tümpeln, Teichen, Wassergräben und Pfützen auf denen sich Scharen von Vögeln tummeln.

Hier weht immer der Wind. Hier kann ich atmen. Aufatmen. Mir frische Gedanken in den Kopf pusten und die Haare zerzausen lassen.

Der Wind lockt mich mit dem verführerischen, süßen Duft der letzten noch blühenden Dünenrosen in die Dünen, die im warmen Abendlicht wie in Flammen stehen. Sanddorn überall. Sanddorn, Rosen und blaue Disteln. Ein Farbenrausch in Orange, Rosa und Blassblaugrün, der hungrig macht.

Aufgeregt fliegen die Möwen in Richtung Meer. Die Ebbe kommt und die Vögel erwarten schon gierig ihr Abendmahl. So wie auch ich nach dem Meer hungere, das nur noch ein paar Schritte durch die Dünen entfernt ist.

Hier lockt der Wind mich nicht mehr. Hier fordert er mich heraus, zum Spiel mit den Wellen, die er an den Strand peitscht. Ich tanze mit dem Wind und den Wellen auf dem nassen Sand, hüpfe auf und ab, wie ein Kind, wenn eine Welle ihren Meeresschaum um meine nackten Füße spült, weiche dabei Muscheln und Quallen aus, laufe mit dem Wind um die Wette. Ich lebe!

Das letzte Abendrot über dem Meer zieht meinen Blick in die Ferne und die Schreie der Möwen machen, dass irgendetwas an meinem Innersten zieht.

Ich sitze zuhause und starre die Wand an.
****en Frau
18.178 Beiträge
Oh ja, diese Sehnsucht kenne ich...

*knuddel*
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Rhabia
Mein volles Verständnis für deine Sehnsucht, mir fehlt das Meer und die tollen alten Schiffe, das Geschrei der Möwen und der Wind der mir ins Gesicht pustet.....

Denke, wir alle haben unsere Träume und Sehnsüchte, verlorene Perspektiven oder nicht erfüllte Erwartungen.
Von daher ein sehr interessanter Thread und ich hoffe auf rege Resonanz *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.