Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Adventskalender47
Ich weiß, es ist erst Ende September, aber bei dem Wetter kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Tage, 24 Geschichten: Weihnachten zartbitter Teil 2

*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Wenn sich nicht meine Echse zu einem nachnikoläusigen Besäufnis eingeladen hätte, könnte ich euch haarklein erklären, warum Indi an allem Schuld ist und warum es eben DOCH der GhostTom war. Egal, was Indi morgen früh schreibt. So.
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
@ Tom (Ghost)
ich dachte, du wolltest deinen ultimativen Tipp erst morgen früh abgeben? Dann kann es Sylvie also nicht sein. Holzauge Aber vielleicht eine andere Person, deren Nick mit S anfängt, Saly...
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jachjachjach
Cchris: Sag morgen früh nicht, ich hätte es nicht gesagt:

Tom *Hände in Unschuld wasch*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mennoooooooooooooooooooooooooo
du alte Petze!

Tom
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
*knutsch*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hihi
nur an alle: Sagt nicht, dass ich es nicht gesagt hätte! Die heutige Geschichte ist grandios, aber leider nicht aus meiner Feder *g* ich schwöre!


Tom
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Na aber aus Salys Feder ist sie auch nicht ... *zwinker*
****en Frau
18.188 Beiträge
Punktestand 6.12.2017
Lieber Ratenden und Ratlosen!

Heute bin ich ein wenig spät dran, ich bitte dies zu entschuldigen. Man könnte fast meinen, es läge daran, dass ich heute soooo viele Punkte zusammenzählen muss. Denn heute hat es geregnet, Pünktchen für Pünktchen. (Sind das vielleicht die fehlenden Punkte an den Satzenden gewesen - wir werden es nie erfahren!)
Die Ergebnisse:

Aphroditee 3 Punkte
Artemisia_Arte 3 Punkte
Cara2 4 Punkte
christian_m 1 Punkt
Coleen 6 Punkte - Platz eins
Damaris23
Devi59
https://www.joyclub.de/my/1287173.ev32undmarkus69.html
GefallenerEngel 6 Punkte - Platz eins
Ghostface 6 Punkte - Platz eins
https://www.joyclub.de/my/3262892.herecomesthesun.html
https://www.joyclub.de/my/4014352.hyperica.html 2 Punkte
impotentia
IntoTheWild63 3 Punkte
Juli7477 2 Punkte
Kamasutra2016
Kamelienschenke
Lysira
marka002
Nina_de_Wynter 6 Punkte - Platz eins
Odette_M 2 Punkte
https://www.joyclub.de/my/748469.olove.html
Rhabia
rueckenwind_69
https://www.joyclub.de/my/4653028.sirona5.html 6 Punkte - Platz eins
sunnyday42 2 Punkte
sylvie2day 6 Punkte - Platz eins
https://www.joyclub.de/my/2105850.thehidden.html 3 Punkte
Walhorn 3 Punkte


Gratulation!

Übrigens komme ich mit meiner Zusammenzählversion hervorragend zurecht, lieber Walhorn. Ich wusste gar nicht, dass ich so zart, mädchenhaft, rat- und hilfebedürftig wirke. *smile*

Heute sind keine Wunschpunkte zu vergeben, dafür beantworte ich TheHiddens Frage "Wenn ich mich selbst wähle und die Geschichte auch geschrieben habe, bekomme ich dann tatsächlich die Punkte?" mit einer
Gegenfrage: "Wenn ich jemanden mit einer Porreestange durchsteche, ist der dann durchlaucht?"

Mein perfider Plan scheint übrigens hervorragend aufzugehen. Mal sehen, ob ich das wiederholen kann.

Es grüßt
die Vanillekipferlstürmerin *tuete*


P.S. Wer übrigens irgendwann von mir falsch berechnet werden sollte - bitte per PN an mich.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*meld*
Wie schon gestern geschrieben, habe ich immer noch Zero Points liebe Coleen. Oder wolltest du mir tatsächlich die fehlenden Satzpunkte schenken *liebguck* Dann sag ich *danke* und halte die Klappe. *smile*


Anmerkung der Redaktion:
Ich habe die Pünktchen entfernt. *g*
GefallenerEngel

****59 Frau
3.089 Beiträge
WoW!!
6x 1. Platz

Ihr Streberlein kommet, oh kommet doch all *sing*

ICH WILL AUCH PUNKTE! *megaphon* *pirat*
****59 Frau
3.089 Beiträge
....und ich wette, unter den Strebern ist auch der, (die) Verfasser(in) der heutigen Geschichte.

SO!

*grimasse*
****59 Frau
3.089 Beiträge
Anthagar, Ghosty, Olove ????? Ach was.....
*****e_M Frau
8.363 Beiträge
TIPP 18:49
1. Artemesia
2. Ghost
3. Sylvie
****59 Frau
3.089 Beiträge
wobei *gruebel*

Olove wäre ja auch ein heißer Anwärter ?
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Du hast Recht Devi das wäre durchaus denkbar *ja*

1) Artemisia
2) Olove
3) Olove

Ich nehme ein halbes Trittbrett *zwinker*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Olove?
Nä. Im Leben nicht. Und ich war es auch nicht, ich shcwöre auf meine Potenz! Nee ich schwöre auf Salys Potenz! Nienicht! <>Und sagt mir morgen früh nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!

Tom
It´s me!
*********ld63 Frau
8.132 Beiträge
TippTapp zum 07.12.17
Hui, was ist denn hier los...? *fernglas*

Tom dementiert und schwört auf Salys Potenz...? *oh2* Das wird ja immer interessanter hier! *lol*

Bevor ich gleich weg bin, mein Tipp für heute.
Und der hat sich seit heute morgen nicht geändert. *smile*

Lysira zum 1., 2. und 3.

Bis später, all! *wink*
Und bleibt anständig! *anmach*
****orn Mann
11.994 Beiträge
13 Dosen Bohnen, das gibt ordentlich Gas!

*lol*
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Mathematische Berechnung:
Heureka *klugscheisser* *zwinker*

Oder hat Jemand eine bessere Idee? Nur her damit...
Mathematische Formel zum Aufspüren des/der Geschichtenspender/In
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
1. Lysira
2. Sylvie
3. Cara
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Nachtrag ... die „fehlenden“ Punkte betreffend
*Ein entrücktes Raunen und Seufzen geht durch die Reihen in der großen Halle*

Die „Einschübe“ im ersten Teil meiner Geschichte standen alle zum Fettdruck in Sternchen - Die Sternchen sind wohl beim einsetzen abhanden gekommen - und daraufhin gab es dann „Sätze ohne Punkte“ !
*******day Frau
14.247 Beiträge
Nambd
Ich schreibe keine Renntiergeschichten mehr *nono* dafür renne ich selbst viel zu viel durch die Gegend *gaehn*
Und wenn Saly Nina anweist, Bruderherz zu paddeln, mache ich die *foto*

Sylvie *engel*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Ihr seid ja süß: Auf mich zu tippen. Willkommen morgen beim schmerzhaften aufwachen und der Erkenntnis, der nicht gewonnenen Punkte....

Ich brauche eine schnelle, heiße Dusche (was fällt die Heizung auch über eine Stunde im Autoa uf der Alb aus) und dann schmeiße ich mich mit vereinten, totmüden Kräften an die Statistik.
Tschakka. *g*
Hallo in die Runde
mein *tipp* heute

damit ich nicht wieder bei NULL Punkten lande:

1 + 2 + 3 = Walhorn

guts Nächtle *wink* Ev

Und wehe er war es nicht!
Dann kommt die *peitsche*
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Hyperica zum 1., zum 2. und zum 3.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.