Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
353 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ADVENT, ADVENT

eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ADVENT, ADVENT
Liebwerter Freunde, Schrift und Steller und solche, die es nie werden müssen.
Wieder einmal ist es soweit. Es ist gerade noch August und hier wollen wir das Thema den Adventsspieles besprechen. Kurz noch ein Resumee der letzten Jahre:

2011 : Mörderische Weihnachten
2012 : Heiligabend und andere Amokläufe
2013 : Alle Jahre wieder
2014 : Weihnachten fällt dieses Jahr aus
2015 : Weihnachten in der Fremde
2016 : Im Dunkel der Nacht


Lasst uns ein schönes Thema finden. Schaut mal, Jack ist auch in Meditationshaltung...


Tom
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Vorschlag in Anbetracht des heutigen Tages:
" Heisse Weihnachten" *zwinker*
Mein Vorschlag
Mein Vorschlag lautet: Knecht Ruprecht und andere Gestalten
Mein Vorschlag:
Schöne Bescherung!
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Mein Vorschlag
Märchenhafte Weihnacht *wolke7*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Böse WeIhnacht
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie geil!
Schöne Bescherung! Richtig toll. Das lässt von Horror bis Schnulze alles zu. Mein Favorit bis jetzt...

Tom
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur AUswahl...
• Überraschung! (inspiriert von Olove)
• Weihnachten im All oder wie Captain Kirk seine Kugeln suchte
• Das große Buch der Weisheiten der Potentaten dieser Welt. 3287 Seiten, alle leer. Bitte füllt sie!
• Stromausfall


Oh ich bin sicher, da kommt noch etwas.

Tom
It´s me!
*********ld63 Frau
8.132 Beiträge
Also, ich werte nach meinem subjektiven Geschmack mal aus:

Heiße Weihnachten *top*
Schöne Bescherung *top*
Stromausfall *top*

Vielleicht sollten wir eine richtige Abstimmung machen, mit ankreuzen und so...?
**********gosto Frau
16.051 Beiträge
Bin ich dafür!

Ich liebe Abstimmungen. *bravo*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Vorschläge
•Missglückte Weihnachten - oder wie Ruprecht stecken blieb
•Fantasievolle Weihnachtszeit
•Im Schatten der Weihnachtszeit
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmmmmm....
Hey, wir haben ja schon ein paar super Vorschläge..... was halten wir von einer Deadline... sagen wir.... 1.9.2017, 11Uhr11 und 11Sekunden. Danach wird urdemokratisch abgestimmt. Wie macht man das eigentlich???

Tom
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Och, ich bin kein Freund von Häkchen setzen. In den vergangenen Jahren konnte doch auch ohne viel aufhebens abgestimmt werden.

Die Frist 1.9. finde ich ein wenig zu kurz. Das rumblödeln, die Ideen zu posten könnte von mir aus gerne bis Mitte September ausgedehnt werden.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
1.9. finde ich auch zu früh. Das ist doch gleich!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Abgestimmt wird erst , wenn der Lebkuchen seinen Platz auf dem Schreibtisch gefunden hat *zwinker*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun,
wir müssen schon ein bisserle Zeit haben. Schreiben allein reicht ja nicht. Man muss ja folgende Parameter bestimmen:

PLAN A:
1. das passende Opfer
2. alle seine/ihre Geschichten lesen
3. alle seine/ihre Geschichten analysieren und markante Punkte finden
4. eine oder zwei Probegeschichten schreiben
5. die Geschichten ausdrucken und in ein paar der originalen Geschichten legen
6. ein unbedarftes Opfer wählen und lesen lassen
7. Analyse erbeten
8. Korrekturen des zu kopierenden Schreibstiles
9. Eine Geschichte in diesem Stil erstellen PLUS Geschlechterwechsel der Protagonisten

PLAN B:
Eine Geschichte im eigenen Stil schreiben, aber vollkommen überzeichnen, die eigenen üblichen Fehler dramatisieren und mit jedem Wort auf sich selbst hinweisen. In der Regel klappt das zu 78%, denn das glaubt niemand *rotfl*

Tom
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
???
Hey, wir können ja eine Abstimmung machen, wann wir abstimmen?

Tom *haumichwech*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Coole Idee.

Btw: In den letzten zwei Jahren kamen meine Geschichten erst zustande, nachdem ich die ersten Statistiken geschrieben hatte. *tuete*

Wie wäre es auf dem Kochtreffen über den Abstimmungstermin abzustimmen *undwech*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Dann müsste aber auch erstmal hier darüber abgestimmt werden, ob auf dem Kochtreffen über eine Abstimmung abgestimmt werden soll ... *tuete*

(Der Antaghar)
****en Frau
18.188 Beiträge
*hand*

Ich stimme definitiv dafür.
(Keine Ahnung, wofür genau, aber immerhin. *smile* )
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben
die Bürokratie übersehen. Für eine offizielle Abstimmung brauchen wir eine Genehmigung zur Antragserstellung eines Genehmigungsverfahrens für ein nicht-niedersächsisches Bundsland. In der Regel kann das bei Teilnehmern unter drei formlos geschehen. Da wir aber mehr als drei sind, benötigen wir Formblatt 11292348AZ12-97, anzufordern beim Innenminister. Eines steht fest: ICH schreibe dem Popeldreher nicht! *haumichwech*

Tom
******s23 Frau
12.703 Beiträge



*smile*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Ui, nun kommt der Innenminister ins Spiel, der schon mal Fundorte verwechselt oder Vereine ins Leben ruft, die keine sind.
Ich befürchte, er wird ums aus reiner Boshaftigkeit die Formblätter für eine Osterabstimmung schicken.
*skeptisch*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Wenn zum, 1.9. abgestimmt werden soll, wo ich noch im Sommerurlaub im Bikini am Strand rumdümpele, muss ich zwangsläufig das Thema "verirrte Weihnachten" einreichen.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Bei uns sind über 30 Grad derzeit. Wollen wir wirklich in zwei Tagen über das Weihnachtsthema abstimmen? *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.