Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6556 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Herr Vogt. Oder: Die Liebe zur Flasche2
Herr Vogt hatte eine Art imaginärer Schattenlinie an Lebensjahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr Schlumberger

Herr Schlumberger
Hallo Ihr Lieben,

hier habe ich mal einen verrückten Chat von Mateo und mir niedergeschrieben. Entstanden ist er auf threema in Mateos Arbeitspause einfach aus einer Laune heraus.
Ich bin Frau Engelein und Mateo Herr Schlumberger.

Viel Spaß
Eure Verrückten
Matamateo

....................



Frau Engelein:

Einen wunderschönen guten Morgen, Herr Schlumberger, wünsche wohl geruht zu haben und mögen Sie frohen Mutes in einem dieser letzten, sonnendurchfluteten Sommertagen verweilen.

Ich sehe Sie vor mir in Ihrem dunklem Beinkleid und muss vermerken, Ihre weiße Chemise putzt ganz ungemein.
Möge Ihre Vorgesetzte,Frau Zimtzicke, Ihnen heute wohlgesonnen sein und Ihrem stetem Bemühen die gebührende Anerkennung zollen.

In diesem Sinne fühlen Sie sich von mir aufs höchste verehrt und auf den nackten Arsch geküsst.

Oh welche Entgleisung meiner Worte, seien Sie gewiss, dies ist einzig und allein Ausdruck meiner leidenschaftlichen Verehrung und sollte keinesfalls Rückschlüsse auf eine gewisse Liderlichkeit zulassen.

Ihre zart errötende Frau Engelein.



Herr Schlumberger:

Ach Frau Engelein , niemals würde ich Ihnen dies unterstellen. Sie sind so reinen Gemütes und Ihre Schönheit und Ihre Anmut unübertroffen.

Nein, Sie machen Ihrem Namen alle Ehre, obwohl Ihnen eine gewisse Liderlichkeit gut zu Gesichte stände und das Küssen des nackten Arsches eine hochwillkommene Angelegenheit darstellt.



Frau Engelein:

Herr Schlumberger, ich muss doch sehr bitten, er möge seine Phantasie doch bitte zügeln und meine unbedachte Äußerung nicht schamlos ausnutzen.

Ach, Herr Schlumberger, ich vergaß. Möge er doch bitte seinem Herrn Schwanz meine Verehrung ausrichten.Er kann sich wunderbar in eine Frau hineinversetzen, bei Bedarf aber auch diskret zurückziehen.



Herr Schlumberger

Herr Schwanz richtet sich gerade voller Freude auf, beugt sich hingebungsvoll vor und es sprudelt nur so aus ihm heraus: Danke…..



Frau Engelein:

Er ist auch sehr viel feinerer Gesinnung als Sie, Herr Schlumberger.



Herr Schlumberger:

Die Gründe dieses Urteils sind mir fern, liebe Frau Engelein. Sprach ich noch nicht im angemessenen Umfang meine besten Wünsche hinsichtlich eines wunderschönen Tages aus?Oder habe ich gar übersehen, die viel gerühmte Schönheit Ihrer Titten zu lobpreisen?


Frau Engelein:

Titten? Ich muss doch sehr bitten, Herr Schlumberger. Ach nein, zu welchen Abgründen Sie sich hinreißen lassen, aufgrund meiner unüberlegten Wortwahl .

Meine Zugehfrau erfordert jetzt meine volle Aufmerksamkeit und die Ihrige wird in Ihrem Kontor erwartet.

In innigster Verbundenheit, Ihre Frau Engelein.



Herr Schlumberger:

Gut dem Dinge….liebe Frau Engelein, werde mich dann wohl auf meine Arbeit und auf das mehrfache Genießen dieses, unseres Kleinchats konzentrieren.

So nehmen Sie denn meine huldigenden Küsse für Ihren hochverehrten, gesamten Körper entgegen und verteilen diese bitte entsprechend bei nächster Gelegenheit auf selbigem.

Ihr untertänigster Herr Schlumberger
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Zum Quietschen *ggg*

👍🏻 Klasse gemacht *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Ich kann mich den Worten von Damaris nur anschliessen! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.