Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Tage, 24 Geschichten - Im Dunkel der Nacht / Teil 9

*********nd_69 Frau
7.376 Beiträge
**********Engel:
@*******wind: Du machst Dich höchst verdächtig!

Mag sein. Aber nur bis morgen früh.

Und ich hätte dann gerne eine Interpretation dieser Geschichte. Für den Aha-Effekt.
****orn Mann
11.994 Beiträge
*****002:
Deshalb liebe Hyperica, wenn du Poetry Salms schreibst
Ehrlich, macht sie das? Wow! Das ist ja interessant!
*top*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.802 Beiträge
Yepp. Hat sie im Vorstellungsthread beschrieben, sowie mehrmals auch in anderen Threads, sowie Texte hierzu eingestellt
Eigentlich kaum zu überlesen gewesen *zwinker*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Genau, und deshalb , und weil Ev doch noch
nicht ganz draußen ist..

1. Hyperica
2. Ev
3. Hyperica
***a2 Frau
1.135 Beiträge
1,2,3 Devi wars!
*******tia Mann
5.093 Beiträge
Emmchen heißt auch die Emma Schweiger von Til Schweiger und ist auch ein Scheidungskind.
Aber das bringt hier auch nicht weiter.

Ist wohl eher was übergeordnetes, die Welt, die Erde, der Friede, die Menschheit.
Aber warum dann Emma?

Ich komm hier nicht weiter...
****orn Mann
11.994 Beiträge
Meine Jungs sagen, das sei eine ganz abgefahrene Geschichte. Nice! Very tricky!
*ggg*
**********Engel Frau
25.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach verdammt!
Heute bin ich wirklich extrem verwirrt. Und ich bitte auch um eine Erklärung der Geschichte morgen!

Und was hat es mit dieser Schuppenflechte auf sich?

Also bei der Münze bin ich da auf Rost gekommen. Oder ähnliches ... was sich halt mit den Jahren an einer Münze ansetzt, was weiß ich denn, wie das heißt. Patina? *lol*

Ich bin verunsichert. So oft habe ich in diesem Spiel meinen Tipp noch nie geändert!
Tooooooooooooooom! Wo bleibt Deine endgültige Analyse??!!

Ich splitte jetzt. Neuer Tipp:

1. Hyperica (wegen Poetry Slam)
2. Devi (die hab ich auch schon die ganze Zeit in Verdacht, Bauchgefühl)
3. Walhorn (weil er tricksen kann)

**********Engel Frau
25.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde das gerade soooooo herrlich!
Wir rätseln mehr um den Sinn dieser Geschichte, als um den Autoren / die Autorin. Das gab es auch noch nie!
****orn Mann
11.994 Beiträge
Meine Jungs meinen, der Schreibstil hört sich an wie ein Rap-song. Und die müssen es ja wissen, denn die hören den lieben Tag lang nix anderes. *lol*
Ich hingegen denke, dass es sich bei dem "Mädel" auch um eine Skulptur handeln könnte. Und somit bringe ich einfach mal ein bisschen Ev ins Spiel.
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Ich kenn die Geschichte demnächst auswendig, so oft hab ich sie jetzt schon gelesen.
Nur um immer verwirrter zu werden!
****orn Mann
11.994 Beiträge
ja, Verwirrung ... diese Geschichte hat es wirklich in sich. Ganz anders, als die von gestern, wo sich alle einig waren und es olovelte.
*ggg*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Und wir sind schon wieder auf Seite 30! Wir völlig Irren!
**********Engel Frau
25.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
O-Oh ... und da meinte heute einer, es wäre sehr ruhig jetzt hier ... *neck*

Apropos ... sach mal, Walhorny, wolltest Du jetzt nicht im Urlaub sein? *anmach*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.802 Beiträge
Deine Jungs kennen die Geschichte? Haben sie Deinen Accoznt gehackt?
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Ton - Erde fällt mir dazu noch ein ... *nachdenk*
Mutter Erde - Mutter Natur .... mmmh
Ich lasse das jetzt und gehe schlafen *gaehn*
Guts Nächtle wir werden es ja in ca. 5,5 Std erfahren *lach*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Ja, wollte ich. *g* Doch die familiäre Situation hat eine Umplanung ergeben. *schwitz* Habe nun Teenagerbesuch bis Neujahr und die heutige Geschichte vorgelesen. Und zwar ohne das Wort Mama.
Lässt man das - sehr bewusst - so häufig eingestreute Wort "Mama" einfach mal weg, ergibt sich ein ganz anderer Sinn.

Und so keimt in mir der Verdacht. Nur eines scheint gewiss zu sein: Diese Geschichte ist (scheinbar) nicht von Ghostface, denn dafür ist sie zu kurz. Aber nur ein ganz klein wenig. *haumichwech*

Mein Tipp heute:

1. Hyperica

2. Ev

3. Hyperica

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Verflixt noch eins ...
es lässt mir grad keine Ruhe .. grummel

Änderung Tipp neu
1) Wolfsgier
2) Wolfsgier
3) Wolfsgier

*undwech*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.802 Beiträge
Damaris, sollen wir Dich in einer Stunde wecken, damit Du einen neuen Tipp einstellen kannst? *undwech*
**********Engel Frau
25.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
Gute Idee!!!

Ähm ... was hab ich eigentlich zuletzt getippt ... *gruebel*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Auflösung
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Heute ist es eher eine Fast-Auflösung, die ich Euch bieten kann, denn mehr als den Autor der Geschichte kann ich Euch nicht nennen. Und fast hätte unsere liebe GefallenerEngel ihn sogar erwischt, aber knapp daneben ist auch vorbei. *taetschel*

Mit Euren Fragen zu dieser bewegenden und gleichzeitig mysteriösen Geschichte müsst Ihr Euch dann an Ghostface wenden, denn auch wenn Walhorn ihn aus seiner Liste der Verdächtigen wegen der Kürze ausschloss: Es war tatsächlich der liebe Tom, der Euch alle in die Irre führte!

Vielen lieben Dank für diese aufrüttelnde Geschichte, die uns alle zu vielen Gedanken anregte, lieber Tom, und auch vielen Dank für das überaus passende Bild! *blumenschenk*

Und auch heute wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag und mehr Glück beim Raten. Das mit dem Täuschen und Tricksen klappt ja schon verdammt gut. ; )
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Türchen 29
Weihnachts-Phantasie

Früher war Weihnachten für mich einfach Weihnachten. Keine Frage. Das Jesuskindlein erblickte im Dunkel der Nacht das Licht der Welt. Dort im Stall. Die heiligen drei Könige überbrachten Geschenke. Ein wunderschöner Stern leuchtete am Himmel.

Später nannte er sich Christus und wirkte angeblich Wunder. Mir war noch nicht klar, dass er ein Aufwiegler war. Er gründete seine eigene Sekte und starb am Kreuz. Auf Predigten, dass es nur einen Gott gibt, und zugleich die vielen anderen Götter verleugnen, stand nunmal die Todesstrafe.

Das „Vater unser“ kannte ich jedoch. Also war klar: Er stieg hinab in das Reich der Toten, fuhr in den Himmel auf und richtet seitdem über die Lebenden und die Toten. Etwas unlogisch, aber vorteilhaft. Die Kirchen bekommen ihre Steuer, die Menschen den Sündenerlass.

Ich fragte mich auch nicht, warum alle Kinder Geschenke bekommen. Es ist der Geburtstag vom Christkind, nicht meiner. Etwas unlogisch, aber vorteilhaft. Geschenke kriegen ist immer gut. Dafür ging ich brav in die Christmesse und hörte mir ein ums andere Mal die Weihnachtsgeschichte an. Mit Erfolg: ich war für den Rest des Jahres vom sonntäglichen Gottesdienst befreit. Meine Eltern ebenso.

Bis zum Eintritt meiner Pubertät war Weihnachten einfach nur Weihnachten. Aber dann stellte sich mir eine entscheidende Frage:

Wie konnte das passieren?
Was genau geschah, als Jesus gezeugt wurde?

Mit diesen Fragen kam die Angst.

Meine Mama hatte mich über Sex aufgeklärt. Ein wenig. Und ich las heimlich „Fanny Hill“. Nachts, mit Taschenlampe, unter der Bettdecke. Das verbotene Buch. Unbemerkt hatte ich es aus der Bibliothek meiner Eltern entwendet.

Angeregt durch die Lektüre erkundete ich meinen Körper. Erforschte die Zonen, die sich plötzlich mit Haaren schmückten. Fasste meine wachsenden Brüste an. Es weckte ganz neue Gefühle.

Manchmal, wenn ich die Taschenlampe endlich ausgeschaltet hatte, lag ich einfach da und stellte mir vor, Sex zu haben. Nicht wie Fanny. So eine war ich natürlich nicht. Sondern wie Maria. Vom Heiligen Geist erfüllt.

Ja, es überkam mich. Ich räkelte mich, seufzte leise, genoss die Wonnen, die durch Geisterhand entstanden. So ein heiliges Glied aus Geist beließ mich auch weiterhin als Jungfrau. Oder war ich ebenso auserwählt? Würde ich jetzt schwanger werden?

Mit zunehmender Reife kamen noch mehr Fragen auf:
In welcher Stellung empfing Maria ihr Kind?

Und der Herr erschien und sprach: „Knie nieder, Maria. Ich werde Dir den Heiligen Geist schicken. Dieser wird in Dich eindringen. Und Du wirst ein Kind empfangen.“ Ja - wie? Maria folgt den Anweisungen ihres Herrn, begibt sich auf alle viere. Und der Heilige Geist fährt von hinten in sie ein? Oder war sie unterlegen, lag also unten, und der Heilige Geist kommt über ihr? Oder hat sie den heiligen Geist geritten?

Und was ist mit dem heiligen Geist-Sperma? Das musste doch göttlich potent sein. Spermien mit immenser Kraft, die alle in ein und dieselbe Eizelle eindringen wollten.

Wie konnte da nur ein einziges Kind entstehen? Maria hätte doch mindestens Zwillinge kriegen müssen. Man stelle sich nur vor: Jesus im Doppelpack. Doppelter Sündenerlass. Doppelt so viele Wunder. Doppelt so viele Weihnachts-Geschenke.

Nein, die Geist-Nummer konnte ich nicht mehr glauben. Und Angst vor Geister-Schwangerschaft hatte ich auch nicht mehr. Ich forschte ein wenig nach Tatsachen:

Josef war ein alter Mann. Maria ein junges Ding. War sie ein gefallenes Mädchen, von einem anderen schwanger? Fast wahnsinnig vor Angst, für ihren Fehltritt gesteinigt zu werden?

Ich stellte es mir so vor: Sie war heftig verliebt. Ihr Liebster war Soldat und musste bald mit dem Heer weiter ziehen. In der letzten Nacht vor seinem Aufbruch war es passiert. Berauscht von Liebe und Wein fielen sie übereinander her. Es war die schönste Nacht ihres Lebens. Maria verlor ihre Unschuld. Er verlor, kurze Zeit später, sein Leben. Im Krieg.

Maria aber war schlau. Sie erzählte die Geschichte vom Heiligen Geist. Das war gerade Mode. Die Sache mit den Geistern. Und Josef unterstützte sie mit weiteren Geschichten von Träumen,Verkündigungen und heiratete sie.

Warum tat er das?

Es war ein Traum, von diesem hübschen Mädchen umsorgt zu werden. Sie würde ihm auf immer und ewig dankbar sein. Schließlich hatte er ihr und ihrem Kind das Leben gerettet.

Gleichzeitig war Maria für ihn eine hervorragende Altersvorsorge. Eine kostengünstige 24-Stunden-Kraft, nicht aus Polen, sondern aus Palästina. Das kam ihm gerade recht. Schließlich war er nur ein einfacher Zimmermann. Sie würde ihm den Hintern putzen, wenn er es selbst nicht mehr konnte. Sein Essen zubereiten. Den Haushalt in Ordnung bringen. Er könnte sich dabei ungeniert Altmänner-Phantasien hingeben. Fiagra gab es damals noch nicht.

Heute ist Weihnachten für mich nicht mehr Weihnachten. Es ist das Fest der Liebe. Dazu brauche ich keinen Heiligen Geist. Nur einen Mann, den ich liebe. Ich brauche keine Geschenke. Nur das Geschenk des lustvollen Zusammenseins.

Gerne dürfen drei heilige Könige aus dem Morgenland in meinem Stall auftauchen. Oder einfach drei liebe Männer. Und mich zusammen mit meinem Liebsten verwöhnen. Nach Strich und Faden. Ich bin der wunderschöne Stern, der die Männer führt. Und wenn wir gemeinsam kommen, erfüllt es sich: Uns ist ein Wunder geschehen. Frohlocken und Jauchzen. Die ganze Nacht.

Dieser Wunsch ist vielleicht etwas unlogisch. Aber wenn er sich erfüllt, überaus vorteilhaft.

.
It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Guten Morgen, Ihr Lieben...
... und gleich eine kalte Dusche in Form von: "Tom wars!"

Tom??? Nee, oder?! *schock*
Ähm, ich bin erschüttert. Tom, gehst du jetzt auf Poetry-Slams??? *hae*

Darauf lieber einen *tee*, damit ich wieder runterkomme... *schwitz*
****ra Frau
2.916 Beiträge
Tom????
ööhaaaa
*aua*

*kaffee*

Heute null Schimmer. ..

Jetzt erst mal arbeiten *roll*

Später zu haben nochmal lesen. ..
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*
Hier lang:
Kurzgeschichten: 24 Tage, 24 Geschichten: Im Dunkel der Nacht / Teil 10


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.