Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Tage, 24 Geschichten - Im Dunkel der Nacht / Teil 9

**********henke Mann
9.654 Beiträge
1. Olove
2. Olove
3. Olove

Schlimmer als 0 Punkte kann es ja nicht werden.
*********nd_69 Frau
7.377 Beiträge
**********henke:

Schlimmer als 0 Punkte kann es ja nicht werden.

Nunja. Kollektive Gruppenkeile für alle von Olove und dem wahren Autor wären denkbar.

*zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Da war doch noch etwas?
Genau: Der Tom würde sich dann nackisch machen *zwinker*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.195 Beiträge
Artemisia:
Genau: Der Tom würde sich dann nackisch machen *zwinker*
*haumichwech*

Tom, dann bist du dran, definitiv! *zeigpics* *lol*

Indiiiiiiieeeee! Bist du schon waaaaaach, Liebes?? *huhu*
Ich fürchte, ich bin heut die Erste hier! Schon mal einen *kaffee* hinstelle... *anmach*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Auflösung
Schönen guten Morgen, Ihr Lieben!

Natürlich ist Indi schon wach und freut sich auch bannig über den Kaffee. Danke schön, liebe Into! *knuddel*
Heute ist es kein Punkteregen, der über Euch herab rieselt. ich würde es eher Dusche oder Wasserfall nennen, denn es war in der Tat unser lieber Olove, der uns in die zauberhafte Welt der Hausgnome entführt hat und sich so hervorragend mit dem Verhalten von Teenagern auskennt. ; )
Vielen lieben Dank für diese Geschichte, lieber Olove! *knicks*

Auch heute wünsche ich Euch wieder einen wunderschönen Tag und viel Erfolg und viel Spaß beim Erraten des heutigen Autors. Oder der heutigen Autorin?

Genau werdet Ihr es erst morgen wissen. *zwinker*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Türchen 28
Brief an Mama

Die Männer kamen aus dem Dunkel der Nacht. Schwitzend, stinkend. Sie verbogen mich. Sie trieben Stahl in meinen Körper, sie traktierten mich mit Apparaten. Sie quälten mich, sie schunden mich, sie schlugen mich. All das machte mich nur stärker. Dann wurde ich dir übergeben, du wurdest meine Mama.
Jetzt bist du fort, Mama. Du hast mich verlassen, Mama. Ohne ein Wort, Mama. Hast mich alleingelassen. Wo bist du, Mama? Ich friere. Ich war dreckig, verwahrlost und allein. Opa kam gestern und hat mich geholt. Es hat mich geduscht und abgeschrubbt. Er sagt, ich hätte eine Art Schuppenflechte auf dem Kopf, ich wäre verwahrlost. Opa war böse auf dich, Mama. Er hat mich gebürstet und massiert, er gab mir zu essen und zu trinken und es ging mir so gut in einem behüteten Bett. Opa ist ein zorniger Mann. Aber er ist auch ein liebevoller Mann, Mama. Aber du fehlst mir so, Mama. Wo bist du?
Ich sehe durch die Fenster ins Dunkel der Nacht. Ich sehe die Sterne. Sie wissen, wo du bist, Mama. Was habe ich dir getan, Mama? Bin ich böse gewesen? Hast du mich nicht mehr lieb? Ich war immer lieb, Mama. Du kannst dich immer auf mich verlassen, Mama. Ich bin immer für dich da. Ich habe dich lieb, Mama. Und… freust du dich nicht, wenn morgens das Dunkel der Nacht von der Sonne vertrieben wird und du mich siehst mit verschlafenen Augen? Habe ich dir Ärger bereitet? Stehe ich nicht immer treu, redlich und zuverlässig an deiner Seite? Was habe ich getan, Mama, dass du fort bist?
Heute ist der vierundzwanzigste Dezember, Mama. Alle Kinder werden beschenkt, es ist das Fest der Liebe. Aber du bist nicht da, Mama, und mir ist kalt. Und ich brauche dich, ich liebe dich. Niemand ist mir wichtiger als du, Mama. Du bist die Einzige, die mir wichtig ist. Aber du bist nicht hier. Opa hat mich doll lieb, aber es ist nicht dasselbe. Er kümmert sich um mich. Er füttert mich, badet mich, sorgt dafür, dass es mir gut geht. Ich glaube, er liebt mich, er ist für mich da. Aber das ist nicht dasselbe, Mama. Deine Liebe ist mir wichtig. Mutter ist das Wort für Gott in allen Sprachen und in allen Herzen aller Kinder dieser Welt. Bitte komm zurück und hab mich lieb.

Deine Emma. Opa nennt mich Emmchen.

.
It´s me!
*********ld63 Frau
8.195 Beiträge
Yeeeees!
Und juhu!! *freu2*

Danke, liebste Indi!! *kaffee* für ALLE!! *dance*

Schönen Tag euch! Bis später! *wink*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jippiiiiieeeeeeeehhhh
Olove, Olove, Olove.... Humbahumbahumba täterääääää *ballaballa* *aua* *mrgreen* *juhu* *victory* *dance* *party* *boogie* *headbang* *walk*


Spontane Punktepartyyyyyyyyyy. YESS! So... runterkommen. Lesen. Kurz heute, sehr kurz.

TOM


PS: Ich sagte nicht, dass ich MICH nackig mache, sondern Cherie anmerk aber das fällt ja nu aus *lol*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Moin Moin ...
... Danke Olove, für diese humorige lustige Erzählung 💐 Herrlich *g*
Und natürlich für den Punkteregen *ggg*


Heute .... sehr eindringlich, ergreifende Worte in diesem Brief an die Mama.
Meiner erster Impuls ist...
1.-3. EvundMarkus

... aber erstmal ruft die Arbeit noch.
Habt einen entspannten Tag *kaffee* *wink*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das heute
ist starker Tobak. Schwerverdaulich. Das Einzige, was mir auffällt ist das Wort Mama, das beinahe in jedem Satz vorkommt und wohl die Dringlichkeit der Ansage unterstützen soll. Und... wer von uns hat eine Absatzphobie? Ich bin denn mal im Archiv...


Tom
****59 Frau
3.103 Beiträge
Hallo und guten Morgen *frieden*

Olove, wie so oft eine herzerfrischende Geschichte, die Licht in die dunklen Zeiten bringt.
Ich *herz* deine storys und bin ein großer fan deiner Märchen *kuss3*
So, das musste mal gesagt werden *g*

Die heutige Geschichte hingegen spiegelt unsere aktuelle Situation wider. Da gibt's rein gar nix zum Lachen *nene*
Ich tippe am frühen Morgen auf:

1. gefallener Engel

2. gefallener Engel

3. gefallener Engel

Habt alle einen guten Tag,

Devi
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Olove mein Punkteheld. Danke für die tolle Geschichte.
****59 Frau
3.103 Beiträge
Obwohl....
Engelchen, die so gut wie gar keine Zeit hatte für eine ERSTgeschichte... *gruebel*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neeeeeeee
Engelchen war das NIE im Leben. Darauf würde ich Geld wetten. Der Chef auch nicht. Für Sanalande zu schwülstig. Der Tipp mit Ev und Markus kommt mir da schon entgegen...... aber ich habe im Archiv Schwierigkeiten, eine Referenz zu finden. Hat einer n Tipp? Und leckts mi de Söck, den Schlusssatz habe ich schonmal gehört.... wenn ich nur wüsste, wo...

Tom
Juhuu ... Danke, Olove ... ich krieg auch Punk-tee *freu* ...

Die heutige Geschichte ist gruselig ... wirft mehr Fragen auf, als sie zu beantworten. Sehr eindringlich.

Allen erst mal einen schönen guten Morgen! *kaffee*
**********henke Mann
9.654 Beiträge
Mein...
... erster Punkt.

Heute habe ich wieder mal keinen Schimmer, ich kann mich auch an keine vergleichbare Geschichte erinnern.
*********ynter Frau
9.581 Beiträge
Moinmoin
Olove sorgt für eine Jackpot mäßige Punkteausschüttung *freu2* *top* *top*.
Wie gut, dass ich auf euch vertraut habe!

Heute:
Ich hab Gänsehaut und die Geschichte macht mich fertig. So viel Verzweiflung und Leid, das ist kaum zu ertragen. So dicht. Und immer wieder "Mama". Das packt mich als Mutter verdammt hart.

Erster Impuls: IntotheWild, denn wie sie selbst mal sagte, gibt es bei ihr selten ein Happyend, aber Damaris traue ich diese starke Geschichte auch zu.
****ra Frau
2.916 Beiträge
*knutsch* olove

Soooo, heute ist mir spontan ein Name ins Hirn gepoppt, aber ich brauche erst noch *kaffee*

Mein letzter Urlaubstag *traurig*, den muss ich genießen


*holmes*

(nicht aus meiner Feder) *grins*
****59 Frau
3.103 Beiträge
@ Lysira
Immer diese doofen letzten Urlaubstage *uah*

Kenne ich zu gut *fiesgrins*
*******tia Mann
5.099 Beiträge
Die heutige Geschichte quält mich als Vater sehr...
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also
zusammenfassend kann das nur eine Mutter geschrieben haben. Eine Frau, die nicht ohne Probleme durch die Kinderzeit kam. Wäre ich Frau, täte ich sogar auf mich tippen. Ich wurde als Kind weggegeben. Aber ich bin nicht misshandelt worden.
Aber Leute, das ist alles nur theoretisiererei. Die Dichte kann auch aus Lys´Feder kommen. Ein Mann fällt raus. Das Wort Mama in ihrer Vielzahl soll vermitteln, dass dort ein Kind spricht. Das deutet auf ein gewisses Alter hin. Wer issn das Küken hier?

*nachguck*

Oh. Wolfsgier. Haha.... mein Tipp steht, das passt! Und wie, guckt ihr:
Ein Kind steht vor ihm, ein Mädchen, sie ist etwa fünf oder sechs Jahre alt, er kann das schwer schätzen, er hört sie schluchzen.
Aus: Hoffnung, ist gerade erst ein paar Tage her. Nee, das wird jetzt eingeloggt.

1. Wolfsgier
2. Wolfsgier
3. Wolfsgier


Sooooo sicher ich bin.... Lesen bildet *zwinker*


Tom
****ra Frau
2.916 Beiträge
1. 2. 3. SK_Artemisia

*g*
*****ard Frau
1.010 Beiträge
Olove *bravo* ... sehr erheiternde Geschichte *bravo*
Auch, wenn ich sie nicht auf meinem Rechner lesen konnte *computercrash* *grrr*... habe ich doch sehr geschmunzelt.. und wusste sofort, aus wessen Feder das stammt bg
*****ard Frau
1.010 Beiträge
Heute ist da doch schon schwerer *grübel*....
Eine "Mama-Geschichte" mit einem Flüchtlingsbild von einem Kind, das durch die Nachrichten ging.
Wer könnte.. *holmes*
Ev und Markus könnten da tatsächlich am Besten passen. Engelchen schließe ich für mich persönlich aus. Wolfsgier auch. Begründung? -keine . Obwohl, Wolfsgier hat in diesem Kalender schon eine Geschichte gepostet, die ich ihr nie zuordnen würde.

Seufz... also... ihr könnt mich noch überzeugen, ich tippe erst einmal:

1. Ev und Markus
2. Lysira
3. Wolfsgier

hmmm..... sehr unsicher ich bin ..... *schiefguck*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es
ist so rrrrrrruhig hierrrrrrrr


Tom, Fisch im Kopp ääääääh Bauch. Guckt ihr. Seht ihr DIESEN Prrrachtkerl?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.