Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Tage, 24 Geschichten - Im Dunkel der Nacht / Teil 8

@Entzückiruecki
Danke für den Hinweis.
Moin bist Du dran! *ja*

Heut tippe ich neu:

1. Cara ( bennemsich)
2. Cara (mellbonbon)
3. Cara (ractääär)

*victory* laf
OOOHHH
Ich *les* + *les* + *les* + *les* + *les* + *les* + *les* + *les* + *les*

Ich habe noch keine Plätzchen gebacken .. komme vor lauter *les* nicht dazu *aua*

Mein *tipp* zur heutigen Geschichte:

Herecomesthesun
Strongsecretary
Impotentia

Und *wink* ich bin *muede* ... mein *heia* ruft:

Ev!
Also....... Wenn es eine Erstgeschichte ist, wovon ich ausgehe, ist die Auswahl ja schon sehr ausgedünnt.

Ich habe nicht mal den Blitz einer Erleuchtung, und springe kopfüber mit meinem Tipp ins kalte Wasser:

1. Hyperica
2. Cara2
3. wolfsgier


Frauenpower *g* hoffentlich wirds kein kompletter Bauchplatscher
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Ich habe mal wieder keinen Schimmer.
Schließe mich daher dem Votum meiner Vorrednerin an:
1. Hyperica
2. Cara2
3. wolfsgier
******s23 Frau
12.703 Beiträge
the last
1) StrongSecretary
2) Rhabia
3) Oralia

*undwech* .. Guts Nächle rundum *ggg*
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Ich häng wie ein Schluck Wasser in der Kurve, durfte heute einkaufen gehen bei Amazon... habe aber alle Geschenke für die Mischpoke in Lauerstellung nur auf den Wunschzettel abgelegt, abends nach Geschäftsschluss ruft Schatzi an und meint, kauf ja nicht bei Amazon, das kommt nie bis Heiligabend an. Da ich diese ganz speziellen Geschenke nicht in unseren hiesigen Fachhandelsgeschäften bekomme, darf ich mir morgen die Hacken abrennen, mir zwischendrin den Stert massieren lassen, um dann weiter zu hetzen und darf auf keinen Fall die Gardinenlaufräder vergessen, wofür ich aber wieder 50 km weiter fahren muss. Nebenher würde ich gerne meine Gardinen waschen, Bilderrahmen kaufen oder mit Fotos bestücken und diese mit meinen anderen Bildern an die frisch gemalerte Wand zu nageln. Apropo nageln... das kann sich Schatzi abschmatzen, denn es stehen noch Winterkonfitüren und Weihnachtstorten made by strongSec an, für Schwiegermonster mit einer Spur Arsen... oder doch lieber Ingwer... *gruebel*

Mal eine Frage am Rande: Wie schafft ihr es hier ständig zu posten, habt ihr ein Micro um den Hals und einen Sprachcomputzer?

winke Strongi ohne Plan, aber mit vollem Bauch dank Bolognese-Nudeln nach Art der Strengen und einem Fäßchen Rum, um das ganze verdauen zu können.

Da war doch noch was... ach ja das ist ja ein Ratespiel, ich rate dann mal:

1. Intothesun
2. Wolfsgier
3. Hyperica
1. Intothesun

Oh, ein neuer Mitspieler!*ggg*
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Oh, hab ihn kastriert...

1. Herecomesthesun
Rest bleibt, *basta*
**********Engel Frau
25.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********etary
Stell Dich net so an, Du weißt doch, die Adventszeit ist die ruhige und besinnliche Zeit, in der man zur inneren Einkehr kommen kann. *haumichwech*

Mal eine Frage am Rande: Wie schafft ihr es hier ständig zu posten, habt ihr ein Micro um den Hals und einen Sprachcomputzer?

Das frage ich mich auch jeden Abend, nachdem ich über 10 Seiten nachgelesen habe ...

Wen meinst Du eigentlich in Deinem Tipp mit "Intothesun"? Hercomesthesun oder IntoTheWild?

Ich gehe auch von Erstgeschichte aus. Umso weniger Plan habe ich. *lol*

Ich springe mit ins kalte Wasser - allerdings ohne Trittbrett *zwinker*
Und saufe damit sicher weiter ab. *lol*

1. Cara2
2. Strongsecretary
3. Oralia


Baby Schimmerlos lässt mal wieder grüßen. *lach*
**********Engel Frau
25.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh sorry, sehe gerade, Hercomesundsoweiter bereits korrigiert. *gg*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Hab gerade etwas entdeckt ...
Lieber Tom Ghostface

HAPPY BIRTHDAY - lass es krachen - feiere ordentlich und hab einen rundum genialen Tag ... Herzlichen Glückwunsch *torte* für später ....*sekt* für jetzt ... *blumenschenk* zur Deko .... *lach*

*cheers*
Michi
HAPPY BIRTHDAY TOM ...
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Ich fahr volles Risiko:

1. Hyperica
2. Hyperica
3. Hyperica
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Ich jammere so gerne auf höchstem Niveau, Purzel-Engelchen!!! *nase*
**********Engel Frau
25.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hi5* Ich auch! *zwinker*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Na da gratulier ich mal ganz schnell!
Bleib gesund und munter und lass die Korken knallen!
Ganz herzlichen Glückwunsch!🍸🍸🍸🍸🍾🍾🍾🍾
****orn Mann
11.994 Beiträge
Tja, nicht von ungefähr fragte ich bereits am 12.12. nach, wie das Adventsspiel denn gestrickt ist. Da kam die klare Aussage, dass es 24 Tage - 24 Geschichten sind.
Aber macht mal. Für mich ist am 25.12. eh Schluss wegen Urlaub. Erst mitte Jännar werde ich ein paar kritische Worte schreiben, die mich umtreiben. Die heutige Geschichte lässt auch mich noch mächtig im Trüben fischen. Es gibt auf jeden Fall ganz schön was nachzulesen, ihr Fleißigen. *ggg*
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Oh, ein Burzelkind...
*happybirthday*

...dann auch von mir alles Gute und Liebe,
von deiner Liebsten ein paar kräftige Hiebe,
aus der Küche eine Gulaschsuppe,
Grüße von nah und fern,
denn alle haben dich sehr gern.
Reimen kann ich jetzt nicht mehr,
denn ich bin müde wie ein Bär!

*knicks* Gitte
Siehst du hier 2 grüne Männchen, hast du zu tief ins Glas geschaut!
****orn Mann
11.994 Beiträge
Ghostface hat Geburtstag? Na herzlichen Glückwunsch, mein Bester! Lass es krachen!
*party*
*sekt*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Und Cheers!
It´s me!
*********ld63 Frau
8.195 Beiträge
Lieber Tom...
... alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! *hochleb* *love*


prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Da ist mir doch glatt ein Satz verlustig gegangen... *oh2*

...aus der Küche eine Gulaschsuppe,
die schmeckt bestimmt auch der Bauchtanztruppe,
... usw.

jetzt aber, 1... 2... und hopp *heia2*
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUU...... *osolemio* Ok, den Rest erspare ich Dir lieber *lol*

Dann lieber so:


Meinen *herz*lichen Glückwunsch und alles Gute! *party* *dance*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.195 Beiträge
Ich beschließe jetzt...
... diesen Tag und feiere ein bißchen mit euch beiden, Tom und Saly, ganz still und leise.. Oh my God! *engel*



Happy Birthday, Tom! *sekt*
**********Engel Frau
25.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****orn

Tja, nicht von ungefähr fragte ich bereits am 12.12. nach, wie das Adventsspiel denn gestrickt ist. Da kam die klare Aussage, dass es 24 Tage - 24 Geschichten sind.

Ah ja ...
Ja, und? Auch klare Aussagen können geändert werden, wenn die Mehrzahl dafür ist. Was hier eindeutig der Fall ist. Sei mal etwas flexibler. Wenn Du Urlaub hast, ist das nicht das Problem der Gruppe. Das ist ganz alleine Dein persönliches Ding.

Erst mitte Jännar werde ich ein paar kritische Worte schreiben, die mich umtreiben.

Kannst Du jederzeit gerne tun. Wir anderen sind solange glücklich und zufrieden. Und danach sicher auch noch. *g*
Ich bin schon sehr gespannt auf Deine kritischen Worte! Wir haben dann evtl. auch welche. *ggg*

Aber Du kannst auch gerne das nächste Adventsgeschichtenspiel übernehmen, wenn Dir das Vorgehen der letzten Jahre nicht passt (das ist Dein zweites Adventsspiel, das Du miterlebst, gell?). Dann ist sicher alles gaaaaaaaaaaanz toll und viel besser.
Sorry, aber solche Sätze kann ich leiden wie Bauchweh.

Gute Nacht allerseits! *wink*
red
*******tee Frau
7.156 Beiträge
Happy Birthday lieber Tom! Alles Gute zum Geburtstag *happybirthday* *party* *sekt* *cheers*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.