Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Tage, 24 Geschichten - Im Dunkel der Nacht / Teil 7

**********henke Mann
9.654 Beiträge
Ich ...
... ändere nicht, so bleib ich wenigstens letzter Sieger *g*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
....
aber ich nochmal:
1) Kamelienschenke
2) Kamelienschenke
3) Olove

*undwech*
**********Engel Frau
25.354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen früh um 6.00 sind wir schlauer, bis dahin:

Nicht "wir".
Ich bin morgen Abend gegen ca. 20 Uhr schlauer. *zwinker*

Guat's Nächtle! *wink*
******ier Frau
36.587 Beiträge
1. 2. 3. : SK Artemisia
******nyx Frau
1.322 Beiträge
*meld*
Endlich zuhause bei Euch. (Wurde festgehalten im Paralleluniversum).


Gute Nacht, Ihr süßen verrückten 9-Seiten-Füller ...

Für mich kann es nur einen geben für dieses
*les*
genial verquirlte Stück:
Der Mann mit dem „Laserschneebesen” für „Otto Normalversager”.

„Püreeeeeee! Canapeeeeeeee! Makrameeeeee!”

Schlaft gut, Ihr Lieben
*bussi*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Ich tippe heute auf

1. Lysira

2. Lysira

3. Lysira


und wünsche allen Rippern und Tippern geruhsame Träume in dunkler Nacht, denn sie sind des Schlafes Bruder.
*zwinker*
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
1. Lysira
2. Oralia
3. Lysira
Im Dunkel der Nacht
(Manuskript für eine Kurzgeschichte der anderen Art)

Den Frühaufstehern begegnen ... Das hat seinen ganz besonderen Charme. Während sie starten, um den neuen Tag so lange als möglich zelebrieren und genießen zu können, reitest du nach durchzechter Nacht gen Osten ins gelobte Land. An der Bäckertheke wird dieser Unterschied durch das unterschiedliche Bestellverhalten am deutlichsten und durch entsprechend respektvolle und (oder) mitleidige Blicke für das jeweilige Gegenüber untermauert.

...

Am Ende waren dann der smarte Banker neues Sektenmitglied, die mollige Bäckereifachverkäuferin im Schritt frisch und die Semmeln eingetütet.

Allen (Früh)aufstehern und Spätheimkehrern einen wunderschönen 20. Dezember.

Tom (the Sun)
Apropos Kurzgeschichten:
...

******nyx Frau
1.322 Beiträge
Guten Morgen, meine lieben Helden des Ku-Ge-Klan!
*walk*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Spiel mir das Lied vom … Thanatos
Nachdem ich diese halb Persiflage, halb Groteske am Morgen ein zweites Mal und mit einem noch stärkeren Kaffee inhaliert hatte, begann die Hinterfotzigkeit dieses Kleino(love) ds erst richtig zu wirken und ich sie zu mögen. Und mir kamen für diese Mini-Würdigung von des Schlafes Bruder ein paar schöne Titel in den Sinn.

Neben dem Benutzten fand ich auch „Thanatos, der Penner” und „Manga des Überdrusses” super.

Aber sehen wir uns das Desaster mal genauer an. Da fällt zunächst einmal auf, was für eine fiese Persiflage von uns gefühlsduseligen Girlz an der Feder das ist ,-):

„Das Dunkel der Nacht brach wie ein samtener Teppich über sie herein.”

Erinnert mich stark an den Wettbewerb der erotischen Schreiberlinge zu HalloWien. Könnte ich schreien und mitsamt dem Satz übern Teppich rollen ...

„helle tanzende Wesen erschienen, säuselten irgendeinen knabenchorähnlichen Gesang”

„Nebelschwaden zogen aus dem feuchten Gras hervor.”

„Verbrecher, psychisch Kranker“ dachte sie noch, kurz bevor sie zu sterben schien.

Angst kroch über ihre dicken Oberschenkel und erreichte ihr Herz

Aber sehen wir weiter, was der Mann am Santoku-Messer der drei Tugenden noch so alles unterm Jaffasofa seiner Satire über den Alltagsverdruss hervorzieht ... wobei wir nun zum grotesken Teil kommen:

„sie war einfach zu fett, so dass die filigranen Birken ihr keinen Schutz bieten konnten”
„ ... ein Ziegenbock mit geschwollenen Brüsten. „Ein seltsames Tier“, dachte sie noch.

Und gleich bin ich ganz bei Dir, liebe marka002, „Sapperlot” ist endemisch Süddeutsch und schwer verdächtig.

Mein erklärter Lieblings- und Hauptsatz ist natürlich:

„Sapperlot, wo sind die Eichen, wenn man sie braucht”?!

Das ist pure Philosophie Leute.
*top*

Für dieses verquirlte Machwerk aus dem Leben von „Otto Normalversager” kann es, wie gesagt, nur einen geben:

Unseren Mann am „Laserschneebesen”, o•••e !


*huhn* | Die verschlafene Schwester
Ich tippe auf

1.Lysira
2. Walhorn
3.Lysira

Und Guten Morgen Euch allen
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
1) lysira
2) olove
3) lysira
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also
tippern ist ächt schwäre Ärbeit heute morgen... so noch ohne Kaffee aus der Lameng ins Basemeng.... noch nicht einmal mein Knoppers habe ich bekommen. Okay, der Eierkocher malocht, Kaffeemaschine auch *sabber*.... ich tippe...

1. Hyperica
2. Hyperica
3. Sylvies Zweitgechichte! HA!


Tom

Und jetzt bibbern....
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
OOooooooh
wie im Puppenthater:

SEID IHR ALLE DAAAAAAAAAAA?


Alles rief: Jaaaaa. Nur ich flog raus weil ich sagte: Bist du blind, du doofer Kerl? *haumichwech*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Jaaa!
*freu2*

Moin Ihr!
****orn Mann
11.994 Beiträge
Guten Morgen, ihr Lieben
Kaffee gefallig? *kaffee*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Indi gab mir den Tipp
Sie hätte mal etwas gelesen im 8-Wörter-Spiel. So forschte ich nach und kam auf Lysira.

„Wieso haltet ihr Weiber euch immer für Göttinnen?“, fragte er und schritt zur Zog am Griff und hob sie ein wenig an, da sie ständig klemmte. Das Besteck klimperte kurz, dann wählte er sein schärfstes Messer aus. Kain bewunderte den blanken Stahl, die scharfe Schneide und stellte sich vor, wie diese durch die makellose Haut gleiten würde.
Zerfleischen würde er sie. Oh ja. Regelrecht auseinandernehmen. Ihren Körper zerteilen, sich bis zu ihrem Innersten hindurchwühlen, das weiche Fleisch zerfleddern, eine Handvoll in den Mund schaufeln und wütend zerkauen.


Oder diese Szene hier aus Lysiras Geschichte: „Schlampe!“, schrie er und stach zu. Das schmatzende Geräusch des eindringenden Messer drang kaum durch das Rauschen in seinen Ohren. Doch er spürte eine tiefe Befriedigung dabei. Er zog das Messer langsam aus dem Stichkanal, beobachtete die Flüssigkeit und die Stückchen des Gewebes, die an der Schneide haften blieben. Er setzte wenige Zentimeter daneben erneut an und trieb die Klinge tief hinein. Oh wie gut das tat. Ihm wurde noch heißer, Schweiß trat aus seinen Poren, seine Muskeln im Oberarm brannten vor Anspannung. Ja, genau so wollte er es der Schlampe besorgen. Wie im Rausch stieß er immer wieder zu, es spritzte um ihn herum, doch das störte ihn kein bisschen.

Soannend aber war der Kommentar der autorin,m weil niemand ihr eine blutrünsige Mordgeschichte zugetraut hatte.

Quitte als Name - ginge bestimmt nur als Doppelname: QuittenAngie, QuittenDieter, Quittengelee...

*haumichwech*

Hauptsache es hat funktioniert - was aber auch bedeutet, dass mir solche (bösen) Inhalte zugetraut werden *engel* - wo ich doch soooo brav bin...

Aber bei dem Trigger "zerfleischen" konnte ich einfach nicht anders *fiesgrins*


Da war es für mich klar, auf sie zu setzen. Der Bratkartoffenverhältnis stammt ursprünglich aus dem Schwäbischen, und da unsere blutrünstige Autorin in Ulm lebt, war es naheliegend, dass sie den Begriff kenntund die Täterin ist. Worte wie Zappalot verfestigten meine Entscheidung noch. die Namen Otto, Eugenie, und Kain waren prägend. In der Geschichte dann wiederholt sich das Gemorde.

Sie fühlte das Messer an ihrer Halsschlagader. Eva bekam kaum noch Luft. Sie war durch das Messer und seine Worte gefesselt. „Verbrecher, psychisch Kranker“ dachte sie noch, kurz bevor sie zu sterben schien. Sie war gelähmt, konnte nicht flüchten.

Schlafes Bruder, so also fühlst du dich an.


Der Mond wurde heller, helle tanzende Wesen erschienen, säuselten irgendeinen knabenchorähnlichen Gesang.

“Suuummmmm, er darf dich ermorden. Summmmmmmm, jeder hier weiß Bescheid. Psssst, nicht schreien, du wirst nur ein wenig sterben. Eeeeeeeeevaaaaaaaa, Eeeeevachen!“, säuselte er in ihr Ohr.

Walhorn schrieb: Hab ich dich, *zwinker*

*walk*
Harrharr
Was so ein paar Andeutungen voll Hinternlist ausmachen ...
Mein Tip:
1.Wolfsgier
2.Wolfsgier
3.Wolfsgier

wegduck *aetsch* laf
******nyx Frau
1.322 Beiträge
moin Hinternducker ,-)
****orn Mann
11.994 Beiträge
Moin Olove!
*ggg*
Auch schon wach?
Wolfsgier könnte sein, aber traut man ihr das zu?
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Auflösung
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Einige hatten den richtigen Riecher, aber es waren nicht viele. Diese spannende Mischung aus Horror und bedrückender Sozialstudie wurde uns von Salyward geschenkt. Vielen Dank dafür! *blumenschenk*

Trotz der bestürzenden Nachrichten von gestern wünsche ich Euch allen einen guten Tag und, wie es Nina auch schon sagte: Lasst den Terror nicht gewinnen. Habt weiter Spaß und Freude.
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Wie geil!
Saly
*top*

*guckguck*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Lieber Walhorn,

ich gebe grundsätzlich keine Tipps, Herr Baron von Münchhausen. Weder richtige, noch falsche. ich bin Mrs. Neutral in diesem Spiel. *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.