Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Tage, 24 Geschichten - Im Dunkel der Nacht / Teil 7

prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Endlich dohoam...
... und sofort an den Pözeh... und dann ... Schwarz war die Nacht, ich schaute in die Röhre... Updates und Win10 sind sowas von ... nein, das darf eine Lady nicht aussprechen, auch keine Diva.

Endlich läuft das Teilchen wieder und was sehe ich? Nyxi, ich habe dich erkannt, willst du mit mir gehen? Nur leider schlugen die Punkte irgendwie bei mir nicht zu Buche... *traurig*

Na, was soll's, ist eh nur ein Spiel betont der kleine Major Tom immer wieder...

Dann mal meine übernächtigten Tipps heute:

1. Ev32undMarkus69
2. Damaris
3. Sanalande

So, tapps tapps rausschleich, Stuhl umwerf, Kopf gegen die Wand dotze, "aua" rufe, mit Wattebäuschen beworfen werde und nach draußen stolpere...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Tippänderung:
1.Ev
2. Sanalande
3. Ev
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moinsäääääääääääääääään
shit ich bin voll auf WDR. 60 Jahre Kabarett in Retrospektive ist sogar für mich zuviel *haumichwech* vor Allem um diese Uhrzeit... gehen Olli Kahn-Witz garnicht.... *rotfl*

Aber ich wollte doch rataten mit Tomaten. Mein Frühstück schmurgelt im Ofen.. *freu* es gibt selbstgemachte Chickenwings *sabber* das beflügelt die Gedanken. Doping der Sonderklasse.

Tom
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Guten Morgäähn, Ihr Lieben.
Aufwachen! Morgen, lieber Tom!

Hazwei Oh ..
ins Gesicht werf’.

Ich säge schon, Ich säge schon ...
*walk*

ein Trittbrett durch.
Die Säge klemmt. Mist!


*huhn* | Die Blindschleiche

******nyx Frau
1.322 Beiträge
1. Olli Kahn
2. ..


*huhn*wings?
*huhn*wings?
*huhn*wings?


Hilfe!
*panik*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fooooooooo
*mampf* wer könnte es sein heute? Bei warten auf die Flügelchen und Extrem-Profil-Hüpfing fiel mir eine weiße Hexe auf, Herrschaften. JEDE Frau ist eine HExE und die SIND die Natur. Ergo

1. Wolfsgier
2. Wolfsgier
3. Wolfsgier


*freu* Punkte her....


Tom
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Mit Tomaten? Ächt? Ich mag Tom.aten ,-)
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich
dreh hohl, wenn das wieder nciht stimmt...

Tom
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich auch
sie stehen mir geradezu im Namen *rotfl*

>Tom, Lifelong Tom.Ato
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Auflösung
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Wenn ich zuverlässig bis sechs Uhr die Auflösung getippt haben soll, solltet ihr des nächtens nicht unbedingt noch sechs Seiten volltippen, die ich dann irgendwie noch nachlesen muss. *vogel*

Ich muss nachher nachsitzen, sonst schaffe ich es nicht rechtzeitig. *gg

Also, zum Thema: Die wunderbar nachdenklich stimmende Geschichte stammt tatsächlich aus Ev32undMarkus69' Feder. Schön, dass auch solche Themen hier in unserem Kalender ihren Platz finden. Vielen Dank dafür!

Ich wünsche Euch allen einen guten und sonnigen Start in die neue Woche!
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Nicht Hohldrehen dann, Tom. Bloß nicht.
Sonst musst Du wieder überlegen, wann Du die Hohlraumversiegelung besorgst ..

*yo*

_

Hazwei!!
*juhu*

Guten Morgen, liebe Indi *bussi*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verdammt!
meine Ermittlungsmethoden sind fürn *arsch*. Ich muss mir was Neues überlegen..... tztztz


Tom, jetzt lesen geht
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Türchen 19
Schlafes Bruder

Walter saß wie jeden Abend an seinem Laptop und las in irgendeinem Sexforum. Eva wusste das. Es störte sie schon lange nicht mehr. Sie lag dann auf dem Jaffasofa mit ihrer dunkelbraunen Polyesterdecke und zappte die TV-Sender rauf und runter. Alle drei. „Nix dabei“, murmelte sie verstohlen vor sich hin und schob ihre dünnen, fettigen Haare mit den Fingern hinters Ohr. Sie räkelte sich. Dabei rutschte ihr Sweat Shirt über ihren Schwabbelbauch. Walter sagte immer: “Meine kleine Speckschwarte.“ Und dabei schaute er sie nicht gerade liebevoll an. Er schaute sowieso lieber in seine Bückware oder in seine Schwedenfilme.

Eva fühlte sich nicht geliebt. Irgendwie hatten sie eine Art Bratkartoffelverhältnis. Hätte sie die Schule nicht mit 14 Jahren ohne Abschluss abgebrochen, würde sie sich eher als Hetäre bezeichnen wollen. Irgendwann hatte sie mal aus Versehen „arte“ im Fernsehen angeklickt. Da ging es um Huren, nur deshalb hatte sie nicht gleich weitergezappt. Seitdem schmückte sie ihren faltenreichen Hals mit Plastikgoldkettchen. War wohl so Mode damals. Das zumindest meinte sie, verstanden zu haben. Walter interessierte auch das nicht.

Langsam dämmerte sie vor sich hin. Ihr Blick fiel auf den von ihr geschmückten Tannenbaum. Plastik vom HO, 55cm inkusive Schmuck für 13,99 Westmark. Die Lichterkette glühte sich jedes Jahr einen Ast ab, Geschenke lagen aber nie darunter.

Traum und Wirklichkeit schienen eine Einheit zu werden. Sie schlief ein.

„Walter“, rief Eva. „Waaaalter!“

Plötzlich sah sie sich im dichten Wald. Das Dunkel der Nacht brach wie ein samtener Teppich über sie herein. Angst kroch über ihre dicken Oberschenkel und erreichte ihr Herz, so dass sie verzweifelt nach Luft schnappen musste. Verzweifelt versuchte sie, sich zwischen den Bäumen zu verstecken. Aber sie war einfach zu fett, so dass die filigranen Birken ihr keinen Schutz bieten konnten. Sapperlot, wo sind die Eichen, wenn man sie braucht. Sie duckte sich.

Das Bild war weg. Ein Neues erschien. Jetzt erreichte auch ihr Bewusstsein, dass die Angst begründet war. Walter hatte das große Sa“toku-Messer aus der Küche geholt. Er würde ihr Gewalt antun? Nebelschwaden zogen aus dem feuchten Gras hervor.

„Evaaaa“ säuselte er. Walter nannte sie nur so, wenn er Sex mit ihr haben wollte.
Ihr Bewusstsein öffnete sich etwas. „Eeeevvvvvchen, du weißt doch, wer ich bin. Verbrechen geschehen. Sie gehören zum Leben. Also sieh hin.“

„SIEH HIN!“

Sie fühlte das Messer an ihrer Halsschlagader. Eva bekam kaum noch Luft. Sie war durch das Messer und seine Worte gefesselt. „Verbrecher, psychisch Kranker“ dachte sie noch, kurz bevor sie zu sterben schien. Sie war gelähmt, konnte nicht flüchten.

Schlafes Bruder, so also fühlst du dich an.

Der Mond wurde heller, helle tanzende Wesen erschienen, säuselten irgendeinen knabenchorähnlichen Gesang.

“Suuummmmm, er darf dich ermorden. Summmmmmmm, jeder hier weiß Bescheid. Psssst, nicht schreien, du wirst nur ein wenig sterben. Eeeeeeeeevaaaaaaaa, Eeeeevachen!“, säuselte er in ihr Ohr.

Walter schüttelte sie heftig. In seinen Augen sah sie Mordlust. War das real?

Das Bild wechselte. Sie stand auf einer menschenleeren Kreuzung. Es war dunkel, der Neumond gab kaum genug Licht, um zwei Meter weit blicken zu können.

Walter hatte einmal erzählt, dass Seelen in Sexforen verkauft würden. An Kreuzungen, wo Ziegen ihr zu Hause hatten, wo Schafgarbe wächst und Deals mit Dämonen geschlossen werden. Oder war das auch nur im Traum? Sie hörte lautes Gemecker. War sie in seinem Forum? Eine Rennpappe kam auf sie zu. Am Steuer ein Tamagotchi, neben ihm ein Ziegenbock mit geschwollenen Brüsten. „Ein seltsames Tier“, dachte sie noch. „Willst Du mit? Wir fahren auf den Friedhof der Kuscheltiere.“ Das Tamagotchi schaute mich fies an.

„E V A!!!!!“

Sie schreckte hoch und blickte entgeistert in Walters Gesicht. Sie suchte das Messer.

Walter schüttelte den Kopf. Er ging wieder zu seinem Laptop und trank seinen inzwischen kalt gewordenen Muckefuck. Schaute weiter auf seine Schwedenmädchen, die sich auf seinem Monitor auf ihrer Quitschpappe nackig räkelten und dabei ihre großen Brüste hin und herschaukelten.

Eva ging in die Dusche. Es wurde Zeit, sich den Kopf zu waschen.

.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hohlraumversiegelung
hab ich im Abo. Läuft immer aus, das Dreckszeug...

Tom
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Lach ... Laufe auch gleich ... aus ,-).

_

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ev, http://www.joyclub.de/my/1287173.ev32undmarkus69.html
zu Deinem schönen Plädoyer für einen respektvollen Umgang mit Mutter Natur.

Beim Sturnus. Du bist der Star.
*blume*


*bussi* | Nyx.xe
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
WHAT?!?
Liest sich wie ein Fiebertraum..... nochmal ***kopfschüttel*** <*hae*

Tom.aten.fieber
******nyx Frau
1.322 Beiträge
*haumichwech*

_

Die Bückware und das Jaffasofa ,-)


Super: Das Foto
*bravo*


*les*

„Verbrecher, psychisch Kranker“ dachte sie noch, kurz bevor sie zu sterben schien.

Tom, ist Dein Essen schon raus?

Ich krieche ins Bratrohr.
Muss irgendwas Eindeutiges machen jetzt.

Walter Ulbricht duschen oder so.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
WER
macht solche Bilder????? Cool.... erinnert mich an die LP-Cover von Pink Floyd. Ich hoffe, der Autor (Achtung erster Tipp) hat nicht extra einen Autobahnbrückenpfeiler gekapert und lackiert. Und WENN, dann steht der an der H 7, C-eht ihr? T-ie bei S-lingen (Bronzetipp). Ein gut getarnter Antaghar? NEVER EVER. Darauf verwette ich.... verwette ich..... Indis Eier *rotfl*
Also... es keimt in der Erinnerung. Meine vielen Reisen brachten mich an so manchen Pfeiler. Und einer, dicht bei dem olovistischen, badenden Baden-Baden- Bad... war da nicht sowas? A8 bei der surrralen Augsburger Pfeilerkiste? Eigentlich könnte das abgefahrene Ding auch in Bär-Lin stehen, die Berliner Kamelienschenker sind so drauf. Oder doch eine Markussche Unschärfe in NRW von Mülheim bis ins wahlhornische Oche?

Es war auf jeden Fall ein Kerl, denn.... (Silbertipp): Hallo? Kreuzungen, Schafgarbe? Dämonen? WER hier schaut Supernatural??? Hand hoch!


Tom *hand*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wings
sind fertig. Rutsch rüber

Tom *kaffee* *huhn* und gute Laune
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Gute Laune? Yes.
*top*

Kann bloß nicht rutschen. Bin in der Verschiffschaukel ,-)

Als ob!
Es gab im HO nichts für Westmark.
*aetsch*

Ein Kerl,, stimme Dir voll zu. Ein Schelm, ein ganz Durchgebratener ...
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Darauf verwette ich.... verwette ich..... Indis Eier *rotfl*

Indi braucht ihre Eier noch. Heute gibbet gebackene Chips mit Spiegelei. *vogel*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oooh
Igel-Spei.... gibts nicht bei Kentucky schreit Ficken....

Tom, der immer noch so tut, als rate er. Dabei ist dr Goldtipp eingetütet. Und der Platinsche gleich mit.

Hmm... gibt es einen verstrahlten Tipp? Stronzium... aber "Stronzo" ist in Makkaronien ein schlischi. Ein schlimms ScHimpfwort...

WENN es nun kein Bengel war... von allen hier Ratatenden weiß ich nur von Engelchen, dass sie Supernatural guckt. Wäre jetzt Goldstatus

Tom
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Ma che dice, stronzo ... ,-)

Ich traue manchen alles zu.
Und allen manches.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmmm
Ratlosigkeit umwölket die Stirne.... bin nicht mehr sicher, obs ein Kerl war.... welcher Mann weiß, was ein Bratkartoffelverhältnis ist??? ICH nicht! Also doch alle Karten offen.... ich muss los und denke drüber nach winkidinki

Tom
Guten Morgen ...
Ich muss gleich los zum Augendoc .....

Also einige haben mich natürlich erkannt,
war ja klaro,
bin wohl zu doof zum Tarnen *heul2* tarnen o Tarnen? Zu *muede* noch

*kaffee* *Tabletten* einwerfe *kaffee*

Glückwunsch zu den vielen Punkten ...

Mein Töfftöff wartet in der Garage ...

1. Augendoc
2. Zahndoc

Bin selbst zu doof zum Zähneputzen: Eine Ecke abgebrochen *aua*

*wink* Ev
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.