Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Tage, 24 Geschichten - Im Dunkel der Nacht / Teil 5

Einfach nur arbeiten war er, der Herecoesthesun Tom
Bis eben, platt wie 'ne Flunder. Aber nix anderes im Kopp, als hier noch
zu vote. Ganz klar: Ehrensache!
Bei so viel Gedöns. Zehn Seiten, ihr seid ja nicht normal! Aber genau hier fühle ich mich wohl.

So und nun der Tipp:

1. Ghostface solo
2. Ghostface in Kooperation mit Walhorn
3. Anima_Nyx getarnt als NVA Agentin

Euch allen eine wundervolle Nacht mit schönen Träumen.

Bis morgen früh

Tom (the Sun)
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moinsäääääääääääääääääääääääääääään *Tür eintret*
Wassn das fürn Saftladen, wieso liegt jetzt noch alles im Bett???

So. Wollnmer doch mal sehen, was hier so getippert wurde. Vielleicht schaffe ichs noch, einen Kurswechsel vorzunehmen...

Tom Oberleutnant a. D.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Menno, jetzt hat mich der Lärm der zerberstenden Holztür geweckt *snief*

Mag mir jemand einen Kaffee reichen?
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Whoa whoa whoa
Moment! Kann ich die Geschichte schnell noch kaufen und für meine ausgeben??????? ICH WILL DIE KIPFERL!!

Übrigens Herrschaften... Weckgummis und ähnlich nutzbringende Dinge aus dem Haushalt sind beim Kommiss nicht verboten. Da war einer bei der Truppe. Ich wasrs dennoch nicht! Heiliger Dreieinigkeitsschwur. Walhorny, wer auf mich setzt geht leer aus *hand2*

Hier ist jemand am Werk, der sich so unglaublich meisterhaft im Griff hat, dass ich neidisch werde. Mit "im Griff" meine ich, 15 Tage lang komplett den SChnabel halten und jeden Tag auf den Fingern sitzen um sich nicht zu verraten? Gibt nicht vieole, denen ich das zutraue.

1. CChristjan
2. CChristjan
3. christian_m


Harharhar.... I scored big this time....

Tom
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Guten Morgen, Ihr heiligen Advenzysten
Da geht man mal eine – zugegeben, pervers lange – Runde malochen und fällt dann wie erschossen ins Geharkte.

Süddeutschland.
5:40. Der Wecker klingelt. Augen wie Schlitze, Kaffee aufs Feuer. Jacke und Rock reinholen, Scheiße ist das kalt. Wasser ins Gesicht. Kaffee kocht über, ich noch unter.

5:48. Zurück ins Bett. Reibe mir die Äuglein und die Hände. Öffne vorsichtig die Spieldose: Man ist auf Seite 21. Ich beiße in meine Bettdecke ... 14 Seiten in Abwesenheit! Watttttt? Das heißt, wir schaufeln aktuell um die 0,6 Seiten pro Stunde in den Fred und das an einem normalen Werk/Würg/-tag.
Reschbeggt!
*mrgreen*)

Ok, det schaffen wir nu nichmehr vor sexchs. Das ziehe ich mir nachher genüsslich mit dem zweiten Kaffee rein ...
*sabber*

5:49. Dokument „@********menz” öffnen. Loosertipp von gestern steht ganz oben. Überschreibe schoma „IntoTheWild” mit „Kamelienschenke”. Postfensterchen nebendran öffnen, sicher ist sicher, so wegen copy & paste und dem Blick auf die Uahh ...

Vermutlich kamt Ihr zu ähnlichen schlüsseligen oder schusseligen Schlüssen wie ich oder ihr hattet einen anderen Durchbruch. Da muss ich dann eben durch, mit Nullrunden kenne ich mich ja aus inzwischen, haha.
*walk*

Dachte nach dem *les* gestern früh: Erstgeschichte, Mann, Schiller/Küchendienst > einer der nur notgedrungen bei der NVA einsaß, weniger technikaffin als ich. Mindestens 45 + wegen Mauerfall und so. Trennt Hauptsatzverbindungen mit „und” notorisch mit Komma ab und hat einige markante, kleine Fehlerchen. Und wer von den gestandenen, ge- und bedienten Kerlz ist regelmäßig im Fred?

Shit, 5:54! Schluss mit Sinnierschlumpfen. Jetzt alles wie immer voll uff Risik.oh!, Basic Instinct und im Modus wALLhorny-IN:

1. Kamelienschenke
2. Kamelienschenke
3. Kamelienschenke


Wehe, Du warst das nicht Kam.Alien.schenkel, dann gibt’s Karo auf die Oma
*huhn*
Nyx.xe


5:55. Abschuss!
Und bibbern, dass ich noch einen Speicherplatz erwische, bevor Lady Indi das Neuland betritt; das Zepter schwingt und ultimativ wird. Gestern war ja ordentlich was los um meine Warmlaufzeit, gelle?
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich
bekommst du n Käffe. Ich koche noch welchen

Tom
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Artemisia < Kaffee reich

Tom < Kaffee reich

Morgääähn!

Echt? CCj?
Da bin ich nu' aber mal gespannt ...
*mrgreen*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
Auflösung
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Irgendwie werde ich es ja vermissen, dass schon so früh am Morgen mein Erscheinen sehnlichst erwartet wird. *fg

Viele haben es gemerkt und auch entsprechend dafür gesorgt, dass sie heute mit Punkten bedacht werden: Es war tatsächlich unser *Kamelienschenke*, der uns mit auf Wache genommen und uns sehr eindrucksvoll die Gedanken eines jungen Soldaten geschildert hat. Glückwunsch, Ihr Lieben und vielen Dank, Kamelienschenke!

Und auch heute wünsche ich Euch weiterhin so ein gutes Händchen beim Raten und einen zauberhaften Tag.

*huhu*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
YES!
*walk*
geilo
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
Türchen 15
Drei Männer im Schnee

Gegenseitig Arm in Arm untergehakt, heimkommend von einer Veranstaltung, liefen sie in ihren Nikolauskostümen zum Professor heim. Der kein Wässerchen trübende Professor Jörg, der hagere Björn und der immer mürrisch wirkende, seine Tränensäcke nicht verstecken könnende, Alexander.
Ihr Nikolauskostüm kaschierte ihre wahre Natur. Ihre faszinierende Sprachgewandtheit, führte dazu, dass zu viele Menschen an ihren Lippen hingen.
Zuvor hatten sie am Nikolauszug teilgenommen und bei dem sich anschließenden Nikolausfeuer sprach der Björn einige Worte, die schnell in eine lange Rede überging. Die Buhrufe störten ihn nicht, er konzentrierte sich auf die vielen Zuschauer, die ihm laut und teilweise gröhlend, zustimmten.

Das Nikolausfeuer war erloschen und frierend liefen sie zum Haus des Professors. Der Halbmond leuchtete ihnen, neben der einzig funktionierenden Straßenlaterne, den Weg über die Neckarbrücke.

Recht verfroren und berauscht von ihrer Rede kamen sie an. Sie fühlten sich in ihren Nikolauskostümen und der sich daran befindlichen Rute so wohl, dass sie sich nicht umzogen.
Alexander ließ sich plumpsend in den dicken Ohrensessel fallen, der Björn bevorzugte den harten Strohstuhl. Jörg holte eine Flasche Asbach Uralt aus dem Schrank und schenkte jedem großzügig ein. Aufwärmen von innen war nun angesagt. Den guten Jenssen Arcana Cognac hatte er bereits zuvor gut versteckt. Es wäre ein Sakrileg gewesen ihn an diese Banausen auszuschenken.
Während er zwischen ihnen auf einem Sitzpuff aus Pelz Platz nahm (ja, der Professor hielt seinen Hintern gerne warm), schenkte er eine Runde nach der anderen aus.
Um 20 Uhr schien es, dass der Björn nicht nur von innen gut aufgewärmt war. Sein Kopf glühte ebenfalls. Das war sicherlich keinem Hormonschub geschuldet.

Wer die Idee zum "Rückwärts den Kamin hochklettern" Wettbewerb hatte, ließ sich im Nachhinein nicht mehr feststellen.
Björn legte seine Rute ab und kaum verschwand er in der offenen Kaminstelle, so wurde er auch nicht mehr gesehen. Beinahe stießen Jörg und Alexander mit ihren Köpfen zusammen, als sie den Schacht hochblickten. Da, da waren tatsächlich die dunklen Schuhsohlen von unten zu sehen. Der Björn konnte also nicht nur gut reden, sondern auch gut klettern. Lernt man so etwas als Lehrer auf dem Gymnasium? Oder auf einer Klassenfahrt? Der Gedanke war kaum zu Ende gedacht, da kam er, nur leicht verschmutzt, unten wieder an.
Grinste siegessicher.
Der Alex, der Alex: Der wollte sich wirklich weigern. „Ich habe Rücken.“ „Ich habe Höhenangst.“
Es half alles nichts. Der Gastgeber bestand darauf, dass auch er am Wettbewerb teilnahm. Eine Runde Asbach Uralt, eine weitere Runde davon und mit Hilfe vom Björn verschwand auch er im Schacht, in dem es recht still wurde. Plötzlich wurde laut geflucht und in Sekundenschnelle war der Alex wieder unten. Insgesamt langsamer als der Björn, dafür mit einem angeknickten Fuß versehen.
Ein weiterer Asbach sollte den Schmerz lindern.
Jörg machte kein Aufheben um den Kamineinstieg. Ein großer Asbach auf Ex und schwupps verschwand er singend im Kamin. Unten am Kaminschacht glaubten Jörg und Björn ein schiefes „What shall we do with a drunken sailor“ zu hören oder war es ein schiefes „Hoch auf dem gelben Wagen?“
Nach gefühlten 10 Minuten erschien er unbeschadet. Glücklich lächelnd hatte er oben auf dem Dach den Mond und die Nachbarn angesungen.
Björn wurde einstimmig zum Sieger des "Rückwärts den Kamin hochklettern" Wettbewerb ausgerufen. Dokumentiert wurde es mit einigen Selfies, die sofort an die Frauke geschickt wurden. Sie wünschten ihr einen schönen Nikolausabend.

Die erste Flasche war schon lange geleert, die zweite nicht weit davon entfernt. Im angetrunkenen Kopf wollten sie Strippoker spielen. Den Björn begeisterte die Idee, der Alexander war strikt dagegen. Wollte er seinen Rettungsring nicht zeigen oder gab es andere Dinge zu verstecken? Hatte er vielleicht Haare auf den Rücken?

Stattdessen spielten sie Flaschendrehen. Drei Männer können dabei in dieser kleinen Runde viel Spaß haben. Die Frage: „Bist Du schon einmal ohne Slip aus dem Haus gegangen?“ wurde noch wahrheitsgemäß beantwortet. Bei der Frage: „Kannst Du Dir vorstellen mit Maske in einem Porno mitzuspielen?“ wurde das Spiel beendet.

Zu viel Alkoholgenuss macht meist hungrig. So erging es am Nikolausabend auch den dreien. Die Mägen knurrten, die Köpfe glühten, die Koordination der Beine war anders als am frühen Morgen oder noch am Nikolausfeuer.
Also wollten sie in der Altstadt bei „Gerds Snack“ eine große, leckere Currywurst Pommes essen. Mit viel Mayo.
Sie nahmen den gleichen Weg wie vom Nikolausfeuer. Dieses Mal in die andere Richtung.
Tja, wenn die letzte Straßenlaterne nicht defekt gewesen wäre, der Halbmond nicht hinter einer großen Wolke verdeckt gewesen wäre, hätten sie das große Loch in der Holzbrücke gesehen und wären nicht in den Neckar geplumpst.
Rettungsringe gab es keine, die eigenen, an den Bäuchen vorhandenen, halfen ihnen auch nicht.

An Sylvester fand man sie am Stauwehr. Arm in Arm, aufgebläht auf dem Rücken schwimmend, die Ruten im Gitter verhakt. Manch einer schwor: Sie schauten selig in die untergehende Sonne.
Oder waren es die Gaffer, die selig schauten?

.
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Moin, Kamelienschenke

Mochte Deine Geschichte gestern früh beim Lesen: Stimmige Zeichnung der Distanziertheit, des Fehl-am-Platze-Seins. Kälte innen wie außen und für den Protagonisten weit weg von sinnbehaftet und lebenswert.

Und das Bild? Das sieht einfach super aus dazu.
*top*


ps: ... und danke für die Punkte
*mrgreen*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
Teildankeschön, liebe Anima. Das Bild hatte ich gemacht. *ja*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.195 Beiträge
Moin... :-)
Und wieder so ein herrlicher Morgen mit Punkteregen!! *freu*

Danke dafür, lieber Kamelienschenke, ich mochte deine Geschichte! *top*

Und die heutige... verwirrt mich jetzt doch sehr vom Sprachstil her... *sternchen*
Ich mußte recht schnell an Olove denken... aber war der nicht schon dran...? *nachdenk*

Noch eine Runde *kaffee* für alle... *mrgreen*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
IndiVISUELLE
*anbet*

VOLL gut

danke fürn Kaffee, liebe Into
moin Ihr Süßen

_
*les*. Oha, det is ma ordentlich schräg. *mrgreen*
Liege im Koma
It´s me!
*********ld63 Frau
8.195 Beiträge
Ich werde das auch vermissen, liebe Indi!

Eben dachte ich auch an Impotentia... da waren so ein paar Formulierungen dabei, die mir höchst verdächtig vorkamen... muss ich nochmal lesen! *les*

Asbach-Uralt... wer trinkt denn sowas? *party2*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Kamelienschenke. Wie gemein. Wieder Null Punkte *snief*
Kaffee hat nicht geholfen. Ich mummel mich wiederein und überlege, wer heute die Geschichte geschrieben haben könnte.
Männlein oder Weiblein? Erst- oder Zweitgeschichte?
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Arsschbach Uralt, Into*bussi*. Lach ....
Ich!
*anmach*
(Passt so gut zum Gefühl manchmal abends ,-)

__
Der kein Wässerchen trübende Professor Jörg, der hagere Björn und der immer mürrisch wirkende, seine Tränensäcke nicht verstecken könnende, Alexander.
Ihr Nikolauskostüm kaschierte ihre wahre Natur. Ihre faszinierende Sprachgewandtheit, führte dazu, dass zu viele Menschen an ihren Lippen hingen.

Habe ich Ähnliches hier schonmal gelesen?
No way. Nada. Meine Erinnerung springt auf: Null.
Radlos Ratlos. Also unrund erstmal für mich.
*headbang*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uuuuund
wieder eine Nullrunde *haumichwech* alter Verwalter....

Menno, irgendwann muss es doch einmal klappen. Und zwar heute. Die Story fördert einen Song aus meinen Ganglien.

Drei verliebte Pinguine zogen durch die Nacht.
Unten hart und oben weich, was haben die gemacht?

Drei verliebte Pinguine schwimmen auf dem Meer......
sie sind tot und aufgedunsen, singen niemals meeeeeeehr ***sing***

Ihr Lieben.... wir kommen von der Sagittalänge zut hyperianischen Snapshot. Die Länge trifft aufs erklecklichste die Poetry-Länge- Formulierungen wie:
Die erste Flasche war schon lange geleert, die zweite nicht weit davon entfernt.
ergeben laut gelesen viel mehr Sinn!

Hyperica ist meine dringend Tatverdächtige, krank hin, krank her. Ich gehe sie jetzt verhaften. Weitere Diskussion überflüssig, gell? Lalalaaaaaaa jetzt kriege ich die EAV nicht mehr ausm Kopp


Tom
It´s me!
*********ld63 Frau
8.195 Beiträge
Nyxi, du trinkst sowas...?!! Ich fall vom Glauben ab! *umfall*
Aber könntest du dich auch so verstellen...? Kann ich mir nicht vorstellen... *nene*

Habe ich Ähnliches hier schonmal gelesen?
No way. Nada. Meine Erinnerung springt auf: Null.

Geht mir genauso... seltsam, das.
****ra Frau
2.916 Beiträge
*cool* trittbrettfahren erfolgreich absolviert *grins*

Heute ist für mich schon jemandarine verdächtig *holmes*

*kaffee*, arbeiten und später nochmal lesen
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Oh wie schön ...endlich mal wieder ein paar Points *freu*
Herzliches Danke an Kamelienschenke für die Punkte, samt tiefschürfender Einblicke
in die Wach-Szenerie *ggg* 👍🏻

Moinsen ihre Rat(en)suchenden *kaffee*

Gelesen was das heutige Türlein bescheret hat ....
... einmal geschaut und sicher bin *g*

1) Hyperica
2) Hyperica
3) Hyperica

*ja*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Sweetheart, hej *bussi*
Det würd' ick übadenken
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber
erstmal Frühstück. Frischer Kaffee aus der "Historisches Wissen"-Tasse mit Tatar-Stulle extra für SK_Artemisia, damit die Zusammenfassung auch wieder so köstlich wird, wie jeden Tag

Tom
Nina, kennste die Tasse noch?
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Nina kriegt die Tasse.
Ich nehm' das Brot
*essen*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mach hinne,
ich kann nicht mehr, schon drei intus. ****burrrrps****

schulligung

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.