Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Tage, 24 Geschichten: Im Dunkel der Nacht - Teil 4

*****ard Frau
1.010 Beiträge
boah... gerade noch früh genug....
Mein Tipp
1. Wolfsgier
2. Wolfsgier
3. Wolfsgier

*lach* *lach* *lach*
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Ich schwenke auch noch mal um
1)-3): sk_artemesia
So fertig, Indi. Kannst auflösen
******nyx Frau
1.322 Beiträge
*walk*

Trittbrettvermietung: 5 € für 5 min. ,-)

Guten Morgäähn, Ihr Bettmigranten
****59 Frau
3.103 Beiträge
*lol*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Auflösung
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Was für ein Verwirrspiel, mitten in der Nacht! Viele waren eigentlich auf dem richtigen weg, haben sich aber noch davon abbringen lassen. Denen weht beii der heutigen Punktevergabe Gegenwind ins Gesicht, denn natürlich war es unsere liebe Rueckenwind69, die uns ihre Gedanken und Erinnerungen so wunderbar präsentierte!

Schauen wir mal, wie Ihr Euch heute schlagt.

Viel Glück dabei und einen schönen Tag!
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Türchen 13
In die Nacht hinein

Ich laufe, laufe immer schneller, laufe immer weiter, weiter weg von dem Schmerz, der mich verfolgt, weg von der Realität.
Ich laufe in die Nacht hinein, tiefer in den Wald, ins Dunkel der Nacht. Nur der Mond scheint ab und zu zwischen den kahlen Ästen der Bäume hindurch. Nebel steigt hinauf. Es ist kalt und klamm.
Das feuchte Laub unter meinen Füssen raschelt und knirscht. Der Schweiß trübt meine Sicht, die ohnehin durch die Dunkelheit schon gering ist. Ich laufe immer tiefer in das Dunkel des Waldes hinein, meinen Körper durch das schnelle Laufen stärker spürend, meinen Schmerz abwerfend.

Aus der Ferne klingen Töne zu mir; ich bleibe kurz stehen um besser zu hören.
Ich schließe meine Augen und ich höre die leisen Töne die durch den Wald zu mir herüber schweben. Gebannt lausche ich der feinen Melodie. Sehnsucht und Heiterkeit schwingt in ihr. Sie übt eine magische Anziehungskraft auf mich aus und ich lasse mich von dieser Magie anziehen, laufe langsam weiter, lauschend auf die Musik, wohin sie mich leitet.
Immer näher komme ich den schönen Klängen der Musik. Licht schimmert zwischen den Ästen hindurch, ich laufe darauf zu.

Eine kleine Lichtung mit einem glatten Holzboden, erleuchtet von kleinen Leuchtpunkten, öffnet sich vor mir. Der Raum ist von der Musik erfüllt: Sanfte Harfen und Gitarrentöne erklingen; eine liebliche Frauenstimme begleitet die himmlische Musik.
Ich trete auf die Lichtung, betrete mit meinem Fuß das Parkett, lasse mich berauschen von den süßen Tönen.
Ein Mann, groß, elegant und schön, betritt zeitgleich mit mir das Parkett. Das Licht reflektiert in seinem dunklen Haar und in seinen tiefen Augen. Geschmeidig wie ein Panther kommt er mir entgegen und öffnet seine Arme zu einer Umarmung, schaut mir tief in die Augen und schenkt mir ein zauberhaftes Lächeln. Ich lächle zurück und gleite in seine Umarmung, spüre seine zärtliche Berührung. Er ist mir unbekannt und doch fühlt sich seine Berührung so vertraut an. Wie zufällig streicht seine Hand langsam meinen Arm zärtlich hinab, ein warmes Kribbeln verteilt sich durch meinen Körper.

Die Umarmung wird zu einer Komposition aus zwei Körpern, die beginnen der Musik zu folgen. Er führt mich sanft und doch bestimmend in den Tanz zu den magischen Klängen. Wir folgen dem Rhythmus der Musik, wiegen uns in den Wellen der harmonischen Töne. Der Tanz wird zu einem Fließen, das Fließen wird zu einem Fluss, ich tauche in die berauschende Symbiose von Musik, Tanz und Gefühl hinein.
Tanze in die Tiefe meiner Gefühle hinein. Versinke in Trance, berauscht von all diesen wunderschönen Sinnesempfindungen. Der Tanz lässt Körper und Seele verschmelzen, lässt zwei Körper und zwei Seelen zu einem Ganzen verschmelzen. Wir tanzen, drehen uns wie ein Kreisel, schwingen wie die Paradiesvögel durch die Luft. Zwei Derwische, vereint im Rausch des Tanzes.
Die Welt da draußen ist nicht real, nur wir sind real, nur noch zwei Menschen, zwei Körper, die zur Musik tanzen, die ineinander verschmelzen.
Der Schmerz, der mich hierher begleitete, ist weg, ist in den Wellen des rauschenden Tanzes versunken.

Plötzlich läutet es sehr laut …. RRRRING.... Die Musik ist weg, die Lichtung und der Mann auch. Ich öffne die Augen, stelle meinen Wecker aus. Der Duft von frischem Kaffee und frisch gebackenen Plätzchen lockt aus der Küche.…

Mir fällt ein: Heute ist Heiligabend, und endlich kann ich mich darauf freuen.

Heute wird ein wunderbarer Tag.


******nyx Frau
1.322 Beiträge
Boah, isch hab' Ruecken ...
*haumichwech*

*bravo* Rueckenwind_69
It´s me!
*********ld63 Frau
8.195 Beiträge
Was für ein schöner Morgen!!
YES! Ich wußte es!!!

*dance* *freu2* *sekt*

Schönen Tag, Ihr Lieben...! *wink*
See ya later... *g*
****59 Frau
3.103 Beiträge
TATA TATA *megaphon*

Das war wohl nix...

Glückwunsch für die schöne Geschichte Rückenwind *top*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Sollte wohl Indi überdenken ... und mir ganz andere Indizien suchen ,-)


Poetisch. Schöne Klänge am Morgen.
*bravo*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Neh... Deine Indizien führen Dich in die Irre, liebe Nyxe. ich habe in diesem Jahr keine Geschichte im Kalender. *smile*
****59 Frau
3.103 Beiträge
Leute!
Mein *hund* ist stehen geblieben und scharrt wie verrückt *huhn*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Na, dann hoffen wir mal, dass er an der richtigen Stelle scharrt, liebe Devi. *zwinker*
****59 Frau
3.103 Beiträge
Ja, hoffentlich, Indi.

Nicht, dass er nur sein Geschäft verrichten will *umfall*
*********nd_69 Frau
7.377 Beiträge
Guten Morgen, liebe Adventsratefüchse. Vielen Dank dafür, dass Ihr mir gestern den Tag versüßt habt. Auch meine Tischplatte und die Sofakissen sind zerbissen, so sehr musste ich mir verkneifen, mich zu verplappern. Und ich dachte, meine Schreibe liegt so offen da, dass Ihr alle auf mich tippt.

Die Geschichte ist übrigens genau so passiert, ich schwöre! Und der Shoppingtag war nur einer von fünf Urlaubstagen, das wäre tatsächlich auch von Norddeutschland aus gegangen. Aber tatsächlich halt von Nordbayern. *zwinker*

Engelchen, tut mir leid, dass du für meine Finten herhalten musstest. *liebguck*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
@Devi:
Na, hoffentlich hast Du auch Tütchen mit, um sein Geschäft ordnungsgemäß aufzusammeln. *rotfl*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Holy Crap!
rueckenwind???? Ich hab gerade Gegenwind! Nee sowas aber auch..... vielleichtz bekomme ich den Preis für den coolsten Loser *haumichwech*

Die Geschichte heute.... tanzen. Da war doch einmal was? Tango? ODER ist das bereits die erste Zweitgeschichte, immerhin ist heute Dienst-Tag. Ich geh ne Runde auf Matratze und träume darüber...


Tom
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Boh, wir sind super reingelegt worden *g*
Rückenwind, gut getrickst mit der guten Geschichte.
Jetzt gibt es erst einmal Kaffee mit einer Runde einmummeln.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
13. Dezember 2016 Holy Crap!
rueckenwind???? Ich hab gerade Gegenwind! Nee sowas aber auch..... vielleichtz bekomme ich den Preis für den coolsten Loser *haumichwech*
*nono* Tom, den hab ich ja nun schon *ggg*

Glückwunsch an Rückenwind für die gekonnte Tarnung dieser herzlichen Gedchichte *g*

Und heute schaue ich in die Kristallkugel 🔮:
Die sagt :
1) Oralia
2) Artemesia
3) Oralia
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Die heutige Geschichte gefällt mir.
Es ist sooo offensichtlich, wer sie geschrieben hat.
Ich weiß es, ich weiß es *huhn*

Endlich werde ich Dich richtig tippen! *ja*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Null Points today...
Gratuliere zum gutgetarnten Glitzerhirsch, liebe Rückenwind!

Die heutige Geschichte genieße ich in der Mittagspause!
Frohes Schaffen allerseits!
******nde Frau
362 Beiträge
Punktestand nach der zwölften Geschichte
So Leute, hier ist die zwölfte statistische Zahlenreihe:
Es nehmen inzwischen insgesamt 28 Mitglieder am Schreiben im Advents-Geschichtenthread teil. Davon haben 23 gestern geschrieben und auch 23 mitgeraten.
Diemal haben sich viele verwirren lassen und ich konnte nur eine kleine Zahl an Punkten vergeben!
Es gab 3 Richtigrater, zwei davon mit voller Punktzahl.


Punktestand 12.12.:

Auf Platz 1:
Devi59 39

Auf Platz 2:
anima_nyx 36

Auf Platz 3:
marka002 35

Auf Platz 4:
Nina_de_Wynter 30
Walhorn 30

Auf Platz 6:
Aphroditee 28

Auf Platz 7:
Ghostface 24
IntoTheWild63 24
Salyward 24
wolfsgier 24

Auf Platz 11:
GefallenerEngel 23

Auf Platz 12:
oralia94 22

Auf Platz 13:
Lysira 21

Auf Platz 14:
rueckenwind_69 19

Auf Platz 15:
Ev32undMarkus69 18
Herecomesthesun 18
sylvie2day 18

Auf Platz 18:
sunnyday42 17

Auf Platz 19:
impotentia 16

Auf Platz 20:
SK_Artemisia 14

Auf Platz 21:
Damaris23 13

Auf Platz 22:
Hyperica 9

Auf Platz 23:
Cara2 7
olove 7
Rhabia 7

Auf Platz 26:
Antaghar 0
Kamelienschenke 0
strongSecretary 0


Für die zwölfte Geschichte konnte ich insgesamt 14 Punkte vergeben.
Und innerhalb der ersten zwölf Tage haben sich die Rater gemeinsam 523 Punkte erkämpft.
******nde Frau
362 Beiträge
Schman-Kerl im Morgengrauen
Bei uns hier ists so nebelig *zwinker*
**********henke Mann
9.654 Beiträge
Darf ich fragen, wer überhaupt eine Geschichte eingereicht hat?
*******tia Mann
5.099 Beiträge
rueckenwind???? Ich hab gerade Gegenwind! Nee sowas aber auch..... vielleichtz bekomme ich den Preis für den coolsten Loser

Jammer net! Ich bin noch weiter untern, dabei war ich hier in meinem ersten Jahr Ratekönig.
Ich habe überhaupt den Verdacht, das oft die Neuen oder Wiedereinsteiger besser raten als die alten Hasen. Man liest hier und liest und liest und irgendwie verschwimmen die Geschichte zu eine Melange eines gemeinsamen Gruppengeistes.

Oder so...

philosophier *gruebel* *blabla* *senf* dazu geb...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.