Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Tage, 24 Geschichten: Im Dunkel der Nacht - Teil 2

******ier Frau
36.586 Beiträge
1., 2., 3. : Walhorn
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Auf den letzten Drücker, weil die einzigen Autoren meines Lebens derzeit "Crash im Win10" sowie "Und täglich grüßt Murphy Murmeltier" sind, favorisiere ich ganz vage

1. Lysira
2. Impotentia
3. Walhorn
****orn Mann
11.994 Beiträge
Kleine Änderung in der Nacht
1. Subkulturkatze

2. Subkulturkatze

3. Impotentia

****59 Frau
3.103 Beiträge
Hallöchen *mrgreen*

nein Olove, Devi 1,2+3 war es nicht *nein*
Ich tippe auf:

1. Oralia

2. Oralia

3. Oralia

und bleibe somit meinem "Frauenverdacht" treu


Devi
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Zufall ?
Ich habe den Geruch deiner schwarzen Locken in der Nase, so wie an jenem Tag, als du sie mir zum ersten Mal in deiner ganzen Wildheit über mein Gesicht peitschtest. Auch du nahmst mich im Sturzflug.

-------------


„Ich erinnere mich an ihr Haar. Die langen weichen Locken und der glänzende Schimmer. Manchmal hat sie ihren Kopf in wilder Ekstase hin und her geworfen. Dabei hat sie mich getroffen. Es fühlte sich wie auspeitschen an.“ Sinnlich versonnen seufzte er während es ihn überwältigte. Leise sprach er weiter: „Ich muss euch etwas gestehen Leute, und es ist mir egal, was ihr nun von mir denkt: Das war so geil! Es hat mich angemacht, das so zu spüren.





Öhem *nono*
also wenn das ein Zufall ist... *fernglas* .... dann ein äußerst Außergewöhnlicher *fiesgrins*

1) Anima Nyx
2) Anima Nyx
3) Anima Nyx

... und wenn nicht, dann eben nyx tzzzzzz *3tagewach*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Guten Morgen, Ihr Lieben!
(Damaris, tut mir echt leid, das ist wieder kein g'scheites Indiz. Das ist Zufall ,-)


Es ist noch früh. Ich frage:
„Du, ich habe Indizien in Zeit und Raum gefunden ...
Einstein, was meinst du?”

Einstein dreht sich noch einmal um und murmelt:
„Alles ist relativ.”

Der unbekannte Dritte:
„Siehst du, jetzt weißt du Bescheid.”




1. impotentia
2. impotentia
3. impotentia


*huhn*
Na, na?
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um
mit Fixus Fidibus, dem Bruder von Mixus Minimax zu sprechen: Chleudert ten Purchen zu Poden! Oder wars Caesar? Egal....

Mein Tipp. Föllich varrückt, wa!

1. anima_nyx, weil, irgendwann MUSS ich sie erwischen und es wäre lustig, wenn ich sie rate, weil Saly sie diesmal usgelassen hat
2. Walhorn, weil mein linker Zeh juckt und das macht er NIE
3. oralia, weil ich *pruust* mich gerade mit Kaffee *g* verbrannt habe. *lol* Kaffee? *rotfl* Mund? Oral, verstehste*haumichwech*

Ääääh.... naja. Jetzt muss ich schnell meine Tabletten nehmen...

Tom
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Auflösung
Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern haben sich alle geiirt. Vor allem Lysira, die meinte, dass sie die fehlenden zwei Punkte bis zum Platz 13 nie bekommen würde.
Denn sie war diesmal die Einzige mit dem richtigen Rateriecher:

Nina_de_Wynter war es, die Euch mit ihrer wunderbar zarten Geschichte und ihren dezenten, aber trickreichen Täuschungsmanövern in die Irre führte.

"Cherchez la femme" heißt es nicht umsonst, Ihr Lieben. ; )

Einen schönen Tag und auch heute viel Spannung und Vergnügen!
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
<----
setzt sich mit verbrannter Schnute mal neben seine Lieblingsnyxe......

Na, na......



Tom, Käffchen? Pass auf, is heiß
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Türchen 7
Eine Weihnachtsutopie - Als Die Welt im Dunkel der Nacht zu versinken drohte.

Es war einer dieser garstigen Tage Mitte Dezember, die schneegematscht und windig schon am frühen Morgen den Wunsch nach einem alkoholischen Heißgetränk am offenen Kamin weckten.
Er stand in der Reihe seiner Mitarbeiter und bereute ein ganz klein wenig, die von ihm verfügte Aufhebung der Hierachievergünstigungen.
Sie alle warteten darauf, von den Angestellten des Sicherheitsunternehmens Einlass in ihr Büro an der 1600 Pennsylvania Ave gewährt zu bekommen. Ich muss da dringend mit Clint drüber sprechen, ob wir diesen Anachronismus weiter aufrecht erhalten müssen, dachte er, während er in der Schlange weiter vorrückte um dann auch endlich in den ‚Physical Verification Scanner‘ eingelassen zu werden.
Er verharrte einen Moment mit nach vorn gehaltenen Handflächen, bevor eine angenehme Stimme verkündete: „Guten Morgen, Herr Direktor, ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.“
Kurz darauf eilte er in sein Büro, das schon Generationen von dubiosesten Egomanen auch als Arbeitsplatz gedient hatte und nun ihm, dem Direktor des ‚Pangeografischen Zentrums für genealogische Verständigung‘, als Wirkungsstätte diente.
Kaum hatte er seinen Mantel ausgezogen und sich die klammen Finger am lustig prasselnden Kaminfeuer gewärmt, kam auch schon sein engster Mitarbeiter Clint Hilton, ein Tablett mit dampfendem Kaffee balancierend, in den Raum geeilt.
„Oha, nicht so hastig, mein lieber Clint, was wird uns der Tag heute bringen?“
„Ach eigentlich nichts Besonderes. In Sektor 1 spielen die ehemaligen Banker und Wirtschaftsbosse Globalisierungs-Monopoly. Wir mussten ihnen grad wieder neue Geldscheine drucken, da die alten nicht mehr ausreichten, um die Gewinne zu verteilen“
„Allerdings gibt’s auch da mal wieder ein bisschen Unmut. Die Leute von ‚Pear‘ und ‚Massenauto‘ behaupten, dass ihre Nutzungsbedingungen und Bedienungsanleitungen nun langsam doch den Status einer Buchreligion erlangt hätten und fordern die Aufnahme in Sektor 3“
„Ach ja, und Marco Zackenberg und Harry Beige haben gestern versucht, mithilfe ihrer Bots, zu den beliebtesten Internetz Persönlichkeiten zu werden. Wir mussten die Counter ihrer ‚Like‘ Felder auf Suprainteger erweitern, damit es keinen Kollaps gab“
‚Ja, sehr schön, da sind dann ja alle bestens beschäftigt. Gibt es denn noch irgendwelche Neuigkeiten?“, fragte er.
„Nun Sir, wir haben einen neuen Zugang in Sektor 3. Damit sollten so ziemlich alle aktuellen Brandherde unter Kontrolle sein.“
„Fein, das klingt vielversprechend. Wie haben Sie das wieder angestellt? Wer ist es diesmal?“
„Den Tipp bekamen wir von der Insel, die ehemals als ‚vereinigtes Königreich‘ bekannt war und nun wieder zu ihren ursprünglichen Tugenden, wie der Schafzucht, dem Herstellen vorzüglicher berauschender Getränke und der Verfeinerung heißen Wassers durch aromatische getrocknete Blätter zurück gefunden hatte.“
„Alte Geschäftsbeziehungen nutzend, konnten wir das Oberhaupt eines Wüstenstaates, der sich zuletzt immer mehr mit der Frage über die Nachfolge eines gewissen Mohammeds ins Zentrum des Interesses gebracht hatte und damit einen jahrtausende langen Disput zu eigenem persönlichen Nutzen geschürt hatte, aufspüren.“
„Ein Großteil der Fehden dieser Welt ließ sich auf diese eine Frage zurückführen. Im Laufe der Generationen waren er und seine Mitstreiter zu unermesslichem Reichtum gelangt, jedoch nie damit glücklich geworden, hatten aber Millionen und Abermillionen eigentlich friedliebender Menschen ins Verderben gerissen.“
„Eine globale Krise drohte, als der russische Zar Wladimir, der ja schon eine Weile unsere Gastfreundschaft genießt, nun mit einer Ankündigung, seine Jacht um weitere 20 m zu verlängern und damit die 350 m der Jacht unseres neuen Gastes, um sage und schreibe 1,75 m zu übertreffen, an die virtuelle Öffentlichkeit trat. Unsere Agenten verstanden es, insbesondere der sehr tüchtige 007, der, trotz zweifelhafter Vergangenheit, noch immer ein angesehener Bürger der eingangs erwähnten Insel ist, diese Nachricht auf delikateste Weise zu lancieren. Wenn Sie verstehen, was ich meine Sir.“ Clint zwinkerte leicht anzüglich mit einem Auge.
„Sie offerierten ihm eine Aussprache mit dem Zaren um seinen Führungsanspruch in dieser Angelegenheit zu manifestieren“ , fuhr er sogleich fort.
„Nun, die Eitelkeit ließ ihn aus seinem Palast, ganz ohne Zwang, zu uns kommen“, ergänzte Clint.
Der Direktor nickte. Ja, so hatten sie noch alle irgendwie dazu bewogen, freiwillig zu ihnen zu kommen. Die Aussicht auf risikolose Erfüllung ihrer eigenen Gelüste, ganz gleich ob es sich um uneingeschränkte Wirtschaftsmacht, religiöse Obsessionen oder politische Allmachtsfantasien handelte, hatte sie allesamt zu ihnen geführt und zufriedene und dankbare Klienten, oder waren es Patienten, aus ihnen gemacht.
Kern des Erfolges war zweifellos die globale Datensammelwut ihrer Vormieter in den Räumlichkeiten gewesen. Allerdings hatten die überaus beeindruckenden Leistungen seines Stabs kreativster Softwareentwickler, einen erheblichen Anteil an diesem Erfolg gehabt.
So hatten sie eine virtuelle Welt geschaffen, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellte. Seine Gäste wurden mit den exquisitesten Animationen ihrer jeweiligen Interessens-Sphäre beglückt und konnten ihrem Geltungsdrang völlig freien Lauf lassen.
Da für die einzelnen Gäste nur jeweils sehr wenig Raum zur Unterbringung erforderlich war, konnten mittlerweile so gut wie alle Despoten, Wichtigtuer und Spinner dieser Welt zu glücklichen Menschen gemacht werden und die übrige Welt damit unbehelligt Ihrem friedvollen Tagewerk nachgehen.
Während er noch so darüber sinnierte, klingelte sein Telefon.
Er hob ab und hörte die etwas atemlose Stimme seines IT-Leiters.
„Sir, tut mir leid, Sir, Sie am frühen Morgen stören zu müssen, aber wir haben in Bereich 911 der Sektion 2 erneut ein kleines Problem.“
„Wo drückt denn der Schuh“, Tom, fragte er freundlich, wohl wissend, dass sie bisher für alle nur erdenklichen Problemstellungen eine Lösung gefunden hatten.
„Sir, unser spezieller Gast, der in 911 einsitzt, ähm nein, residiert, hat einen Memory-overflow ausgelöst.“
„911? Ist das nicht unser guter Freund Jack Donatrumpo?“
„Ja gewiss, Sir, er versuchte zu schnell die Bausteine seiner Mauer aufzustapeln und nun hängt das Programm. Jetzt tobt er und verlangt alle seine Atombomben abzufeuern. Wir würden ihm das ja gerne gewähren, aber wie sie wissen, haben wir diesen unwahrscheinlichen Fall nie zu Ende programmiert. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Bausteine wieder flott zu bekommen, damit er seine Mauer einfach weiter bauen kann.“
„Ist recht, Tom, danke für die Nachricht, ihr Jungs werdet das bestimmt bald hinbekommen. Sonst schaltet ihm während der Wartezeit diese aparte Französin zu, die seit ihrer Wahl zur Präsidentin mit aller Welt kokettiert. Dann ist er einstweilen beschäftigt.“
„Wird gemacht, Chef.“ Der Direktor legte auf.
Ja Clint, ich glaube, wir sind auf einem guten Wege.
Er sah aus dem Fenster des Oval Office.
Es hatte erneut begonnen zu schneien.
Es schien in diesem Jahr eine weiße Weihnacht zu werden und Frieden auf Erden…

.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt liegt
der Kaffee auf dem Poden.... WÄÄ?

Ich geb auf...


Tom
******nyx Frau
1.322 Beiträge
*lol*

Nina!!!
(Einstein, du Ratte hast es gewusst!)
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Klasse Nina - *spitze* und alles ausradiert *smile*

Jetzt aber schnell noch die paar Minuten nutzen und lesen .. flitzzzz ...
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*fernglas*
..am besten ich schiebe meinen Tipp von eben, einfach nach hier .... 😂
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Alles, nur nicht aufgeben, Ihr Lieben.

Wir sind immer noch erst ganz am Anfang. Und an Lysiras Beispiel seht Ihr, wie schnell man noch in der Punkteliste hochklettern kann.

Ihr macht das so toll mit Eurer Raterei und Ihr habt so viel Spaß daran - und das ist doch das Wichtigste, oder? ; )
*********ynter Frau
9.581 Beiträge
@Tom
*troest*

Ehrlich, ich hatte gestern so viel Spaß wie schon lange nicht mehr.
Danke! Danke!
Ihr wart alle großartig.*spitze*

Kurzzeitig fühlte ich mich von einigen enttarnt und musste gegensteuern, es war so schwer nichts zu sagen. Ich bin bald geplatzt.
TTT, Sorry! *schaem* Aber ich habe von den Besten gelernt - von euch!
Ihr seid die Besten!

Und lieber Tom: Bitte halte dich nicht an dein selbstauferlegtes 24h Redeverbot! Das wäre zu schade!
****59 Frau
3.103 Beiträge
NINA!

DAS hätte ich nicht von dir erwartet *gg* . So gekonnt auf's Eis gelegt *lol* . Danke für deine putzige Geschichte *blumenschenk*

Und heute....

Au weia, da ist ja hoch sensibler Spürsinn gefragt,
Jemand der wie Tom schreibt, aber nicht Tom ist *oh2*

DAS wird dauern...

Devi
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Uah... Tom, du wirst doch wohl nicht...

Neh, nicht das 24-StundenSchwegegelübde. Das wäre wirklich zu schade, weil es wirklich sehr viel Spaß mit Dir hier macht!
****ra Frau
2.916 Beiträge
Tüdeĺüüüü *freu* *smile*
Bauchgefühl hat funktioniert

Heute raunt es laut

1. Anima

Aber mein obligatorischer Kaffee fehlt noch. Dann wird heute nachmittag weiter *fernglas*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Moin, wir Verrätselbätschten!

Klasse ...
Eine ganz und gar ovale Geschichte.
*bravo*

Clint Hilton und das weiße Dinx, 1600 Pennsylvania Ave ...
*haumichwech*
*******tia Mann
5.099 Beiträge
Ich beiß in die Tischkante. Nina hatte ich mal auf dem Schirm, dann aber zu viel durch die Gegend gedacht und "schwupps" war der Gedanke weg. Herrgott Margot!

So, dann mal wieder lesen...
**********henke Mann
9.654 Beiträge
Mein Tipp:
1. Sur_real
2. christian_m
3. CChristjan
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Niiiinaaa,
Na ich glaub Dir ja nochmal was.
Aber eine oberhammergeile Story.
Großartig
****59 Frau
3.103 Beiträge
Im Moment hab' ich 4 auf dem Schirm *oh*
Das sind summa sumarum 3 zuviel *snob*
Wieder daneben. ..
Wir könnten wohl alle Ghostwriter werden.
Klasse, Nina! *bravo*

Heute:
Schlimmpotenzia war das perfide Schlaule!

1. Impotentia
2. Impotentia
3. Impotentia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.