Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Tage, 24 Geschichten: Im Dunkel der Nacht - Teil 2

*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Mein alter Glaubenssatz, der mich schin lange begleitet passt urgendwie auch hier:
"Planung (oder Recherche) ersetzt den Zufall durch den Irrtum"
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Ich bitte, meine Vokalschwäche zu entschuldigen. Ist ja auch schon spät, gelle😂
******ier Frau
36.586 Beiträge
1.) sunnyday
2., 3.) Aphroditee
****orn Mann
11.994 Beiträge
Sagen Sie mal, Frau Wolfsgier, haben Sie nicht auch spitze Zähne?
It´s me!
*********ld63 Frau
8.195 Beiträge
Hmmmm...
.... meine Laune sinkt von Beitrag zu Beitrag... *snief*

Ich bin so überhaupt nicht überzeugt, ich hab so gar kein sicheres Gefühl.... verdammt! *fluch*

Blindfischtipp:

1) Walhorn
2) sunnyday
3) Impotentia

Gute Nacht! *wink*
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
@wolfsgier
Danke für Dein Vertrauen, aber seit ich mit neiner Tochter alle Twilight Folgen rauf und runter vampiert habe, bin ich mit dem Genre durch😂
******ier Frau
36.586 Beiträge
Na dann eben nicht. *pueh*

Mir fallen die Augen zu. *muede*

Änderung:

impotentia , 1 bis 3

Gute Nacht. *umfall*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.195 Beiträge
Hmmmm....
... ich ändere nochmal ... verwirrt, wie ich bin, in:

Walhorn 1. 2. und 3.

Gute Nacht! *umfall*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Nun sind nur noch wir beiden übrig, Sunny? Im Dunkel der Nacht?
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Ja ja so schleichen sie ...
...durchs Dunkel .... zwischen flatterigen Schenkelchen und verstecken schwarze Schwanenfedern, in Knecht Ruprechts Sack .... *floet*

Schönen *nikolaus* Tag
*schneeball*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Mein heutiger Tipp wieder All In
1. Antaghar

2. Antaghar

3. Antaghar

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Grummel....
Ich ließ die Hunde zurück ins Haus, wies Anna, die Hausdame an, ihnen die Pfoten zu reinigen, bevor sie sie in den Salon ließe und fuhr kurz darauf durch das nun nicht mehr leuchtende Hoftor.
*fiesgrins*
1)Antaghar
2)Walhorn
3)Kamelienschenke

*sternchen* *undwech*
****59 Frau
3.103 Beiträge
Ein neuer Tag
und ich habe immer noch meine beiden Schwerverdächtigen *holmes*

Euch allen einen schönen Tag.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass der (die) Verfasser(in) aus dem südlichen Teil Deutschlands kommt.
(AHA) *sarkasmus*
Mein erstes Gefühl war, dass es eine Frau geschrieben hat, das Zweite, dass es auch ein Mann sein könnte
(ist ja toll *roll* )
Da Anthagar, Engelchen, Olove, Anima, Rhabia u.v.m aus Baden Württenberg kommen, hat mir diese Erkenntnis nicht wirklich viel gebracht *autsch*
Ich teile meinen Tipp auf:

1. Anima
2. Olove
3. Olove

Devi *guckguck*
Moin ... allerseits ...
wer noch auf oder schon wieder auf ist.
03:53 MEZ
Sechs Stunden geschlafen und nun die letzten 5 (fünf !!!) Seiten gelesen.
Und ständig wird geändert *aua*

Da komm ich doch ins Grübeln, bleibe ich bei meinen Verdächtigen ... hmmm ...
oder sollte ich mich anstecken lassen von
tja von wem denn nun alles?

Angesteckt von dem bösen Virus, der Halsschmerzen und Fieber bringt haben sich ja einige ... hmmm ... wie kann man sich hier damit so anstecken? *nixweiss*
Mit dem Ratevirus ist klar, aber dabei bekommt doch keiner Fieber, Halsschmerzen und Schnupfen ... oder doch?

Sollte ich meinen Tipp auch noch einmal ändern?
Nina gehört ja auch in den Kreis der Verdächtigen ... *nachdenk*

04:47 MEZ wird noch einmal geändert.

1. Nina
2. Rhabia
3. Rhabia

So, und noch einmal in die *heia*

nachtii *wink* Ev
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Spusi
Jippie, die Spurensicherung findet eine Feder!

1. *top*
2. *top*
3. *top*

Freut mich explosiv für Dich, Tom!
Also hoch die Tasten, Kommissar Ghostface

Brauchst nicht im „Poden versinken”, eine klitzekleine Pole Dance Einlage .... *anmach*
reicht völlig ,-).


*huhn* | Nyx.xe

******nyx Frau
1.322 Beiträge
Gefühle 100 Seiten später ...
Tanz der Vampire? Unter 30? Ein Mann?
Was für ein Samba. Hin und her, her und hin, Trippelschritt.

Ihr seid so herrlich! Antaghar, Walhorn ... Nö, nee? Das ist doch der Wahnsinnsblutwurst fette Beute. Auch meine teuflische Schlechtigkeit war es nicht. Am besten gefällt mir dieser Satz von

GefallenerEngel:
„Man könnte es auch allgemeine Ratlosigkeit, die in Verwirrung ausufert, nennen.”
*haumichwech*

Was sagt unser großer Spurensucher und professioneller Fährtenausstreuer? (Der mit dem integrierten Spurenverwischer): „Söderle. WEM traue ich blutsaugende Gangliennager absolut nicht zu? Salyward, oralia_69, GefallenerEngel und Ev/Markus.”

Geht mir ähnlich. Allerdings hat nicht jede _69 rueckenwind.
Ich nehm’ heute die mit dem 94er-Vortrieb ,-).

Für mich war das eine Frau. Eine mit Lebenserfahrung, eine ganz Unverklemmte, Kluge und mit einem Sack voll Humor und Ironie unterm Cape. Das trifft auf uns Mädelz irgendwie alle zu, nich? Aber eben auch besonders auf:


1. oralia94
2. oralia94
3. oralia94


Lieben Dank Artemisia_Arte für die Statistik vom anderen Stern.
*top*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
I´m schtannding
komplietli on se Schlauch, also bleibts bei meinem Tipp..... Wie blöd wäre es, jetzt noch umzuschwenken und sich dann zu ärgern? Nee..... ***würg***

Tom, Kaffee machen
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nanu...
Blitzeis? Nikolaus packt noch aus? Ist über seinen Sack gestolpert????

Tom
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Auflösung
Guten Morgen Ihr Lieben!

Auch heute wird es Punkte regnen. Aber nur für Devi59, denn soweit ich Euer Urheber-wechsle-Dich-Spiel verfolgen konnte, war sie die Einzige, die ihn erraten hat:

Der gesuchte Vampir war Olove, der uns mit dieser spannenden Geschichte viel Vergnügen bereitet hat. *bravo*

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag und hoffe, dass Ihr den Stiefel besser gefüllt bekommen habt als Euer Punktekonto. *fg
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Internet, Tom.
ich war wohl nicht brav genug, Für mich hielt der Nikolaus nur wieder eine gestörte Leitung bereit. *hmpf
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Türchen 6
Zwischen Erinnerung und Sehnsucht

„Erinnert ihr euch noch? An die Frau, die hier immer in regelmäßigen Abständen vorbei kam?“, fragte er im Dunkel der Nacht ein wenig schwermütig in die Runde.

„Aber ja doch, wie könnten wir das vergessen?“, kam es unisono zurück. „Sie hat diesen, sonst so nüchtern sachlichen Laden richtig aufgemischt, für Furore und Esprit gesorgt. Da erlebten wir nach Dienstschluss live und in Farbe, wie sich das pralle Leben anfühlt und bekamen eine Ahnung davon, wie schön es doch sein kann.“

„Also Kinnerz, mich hat die Art und Weise beeindruckt, wie sie den Raum mit ihrer Präsenz füllte. Alles stand förmlich von null auf hundert in einer Sekunde stramm. Und wie schier die Sonne hier drinnen erstrahlte, obwohl die Räumlichkeiten eher nach Norden gehen. Ihr vielsagendes Lächeln und dieser beschwingte Schritt, wenn sie eintrat. Wie kann ein einzelner Mensch so viel Vergnügen um sich herum verbreiten?“, stimmte sie zu.

„Schade, dass sie schon eine Weile nicht mehr hier war“, seufzte er. „ Ich weiß noch genau, wie sich ihre Haut anfühlte, wenn sie sich gegen mich presste und auch, wie sie roch. Es war so ein dezenter Duft nach Jasmin und noch was. Es ist mir entfallen, aber ich vermeine eine Spur liegt noch immer auf mir. Zwar schwach, aber noch riechbar. Jedenfalls für feine Nasen.“ Sein Lächeln zum Schluss wirkte wehmütig.

„Neroli. Es war ein Parfüm aus Jasmin und Neroli“, piepste es von oben. Die anderen nickten zustimmend und wunderten sich, woher dieser kleine Kerl solche Sachen wusste.

„Ich empfand ihre Kleidung als sehr angenehm“, flüsterte es von unten. „ Ich durfte sie ja halten solange sie hier war. Sie war immer sauber und gepflegt. Sehr anschmiegsam und sie stand ihr hervorragend. Betonte ihre Proportionen perfekt. Sie hatte einen wirklich guten Geschmack, auch was die Farbkombinationen anging. Glaubt es mir, ich weiß wovon ich spreche.“ Sein Ton war mehr als anerkennend und ein leiser Pfiff verstärkte es noch.

„Ihre Strümpfe behielt sie aber immer an“, erwiderten sie verträumt. „Sie waren so seidig, wenn sie uns damit berührte. Sicher nur aus Versehen, aber dieses Gefühl – unglaublich! Wenn sie uns streifte. Es erschien uns immer, als bekämen wir kleine elektrische Schläge. Ein irres Gefühl, das hat etwas sehr anregendes in uns ausgelöst.“ Sie erröteten schamhaft.

„Sie hatte so ein herrliches Lachen. Es hallte durch den Raum, von Wand zu Wand. Es versetzte die Luft in Schwingung, es durchdrang alles. Eine unbeschreibliche Tonabfolge. Ich habe so oft versucht, sie zu kopieren, aber es gelang mir nicht. Sollte sie je wiederkommen, dann werde ich es auf jeden Fall aufnehmen und immer dann abspielen, wenn ich mich einsam fühle“, es schwieg wieder nachdenklich, wie zuvor.

„Und ihr Po. So knackig und weich zu gleich. Einmal saß sie auf mir. Heilige Scheiße! Ich bin fast unter ihr explodiert. Und dann auch noch das andere…Da unten bei ihr …Es saugte sich förmlich an mir fest…Guckt nicht so! Mir war sowas von heiß und beinahe wäre mir eine Sicherung durchgebrannt“, kam es genießerisch von der Seite.

„Ich erinnere mich an ihr Haar. Die langen weichen Locken und der glänzende Schimmer. Manchmal hat sie ihren Kopf in wilder Ekstase hin und her geworfen. Dabei hat sie mich getroffen. Es fühlte sich wie auspeitschen an.“ Sinnlich versonnen seufzte er während es ihn überwältigte. Leise sprach er weiter: „Ich muss euch etwas gestehen Leute, und es ist mir egal, was ihr nun von mir denkt: Das war so geil! Es hat mich angemacht, das so zu spüren. Nein, nicht nur angeregt, es berauschte mich wie noch nie etwas. Ich vermisse dieses Gefühl. Ich will es wieder haben! Wann kommt sie wieder?“

Die anderen im Raum schauten ihn nach dieser Beichte konsterniert an, einige wurden rot, andere kicherten verlegen, eine war merkwürdig still während eine andere sich echauffierte: „Wie bitte? Du bist pervers! Also das hätte ich aber nicht von dir gedacht! Und mit so was muss man zusammenarbeiten, eklig! Schäm dich!“

„Nicht bizarrer in meinem Verlangen als ihr anderen – jeder genießt eben auf andere Weise“, entgegnete der Gescholtene ruhig und einige brummten Zustimmung. Andere wussten nicht so recht wohin mit ihrem Blick. Er aber fühlte sich befreit. Endlich hatte er sich getraut, es auszusprechen. Sollten sie doch denken, was sie wollten! Seine Zeit lief langsam aber sicher ab.

„Für mich waren es ihre Schuhe. Es waren elegante Stiefel aus schwarzem Leder und einem Muster darauf. Die Absätze waren moderat, vermutlich, dass sie draußen nicht weiter damit auffiel, wenn sie sich in der Mittagspause oder nach Feierabend hereinschlich. Zum Glück, sonst hätten sie wohl unsere hübschen Sitzflächen ruiniert, nicht wahr meine Liebe?“ Die so Angesprochene wirkte einen Moment wie in Nostalgie versunken und antwortete mit einem gutturalen Stöhnen:

„Ja, und der Druck ihrer Absätze auf mir war echt geil! Hat mich richtig angemacht, vor allem wenn sie in orgastischer Ekstase diese so richtig hart in mein Polster rammte. Rrrrrrr, so unendlich geil! Ich weiß genau, was du meinst“, hauchte eine der weiblichen Bürostühle dem gescholtenen Jahresplaner zu, „Ich verstehe dich vollkommen und eines wird mir nun klar: Anscheinend bin ich wohl auch pervers. Na und? Wenn ich in der heutigen Nacht einen Wunsch frei hätte, dann wünschte ich mir, dass sie rasch wieder käme. Dieses Gefühl und diese Lust möchte ich noch oft erleben.“

„Ich auch“, seufzte der überbreite Schreibtisch in seliger Erinnerung an den nackten Körper der Frau, der so oft auf ihm gelegen und seiner Lust gefrönt hatte. Er spürte ihr leichtes Gewicht auf sich und ihre – mitunter auch ziemlich nasse Lust bis ins kleinste Stück Preßspan in seinem Inneren.

„Oh ja, oh ja, oh ja“, piepte der Rauchmelder an der Decke, welcher sich als Parfümconnaisseur ersten Ranges erwiesen hatte.

„Dito!“ Das Diktiergerät versuchte dabei ein sexy klingendes Lachen.

„Ganz eurer Meinung“, hallte es von den Wänden und der Teppichboden betonte in einer wellenartigen Bewegung seine Zustimmung, ebenso die Tischbeine, die bekräftigend aufstampften und die Tür, deren Klinke aufsprang. Was hatte ihr Rahmen nicht schon alles mit ihr erlebt? Der Schrank klapperte ebenfalls begeistert mit seinen Türen und die Büroklammern hüpften in Erinnerung an ihre zarten Brustwarzen übermütig auf und ab.

„Gibt es hier im Büro eigentlich noch eine Stelle außer uns, an der sie es noch nicht getrieben hat?“, fragten die Leitzordner angesäuert und kamen sich ein wenig ausgestoßen vor.

„Sie hat es hier nicht nur getrieben“, tadelte die Kaffeemaschine, „das klingt so negativ. Da war auch viel Gefühl bei der Sache. Denkt daran, wie liebevoll er ihr hinterher immer einen Kaffee kredenzt hat und wie gut sie sich noch ein bisschen unterhalten haben. Daran, wie liebevoll er sie beim Abschied küsste und wie zärtlich - trotz aller harten Aktivitäten - ihr Umgang miteinander war. Und nein LO`s, sie waren schon überall, soweit ich das beurteilen kann, oder täusche ich mich?“ Jetzt grinste der Automat mit dem aromatischen Inhalt süffisant und das Inventar fiel prustend mit ein.

„Wieso können wir eigentlich sprechen?“, unterbrach der nagelneue Papierkorb die allgemeine Heiterkeit.

„Nur heute und weil Weihnachten ist“, antworteten die anderen, „an diesem magischen Tag geschehen eben Zeichen und Wunder.“

„Hohoho“, erklang es fröhlich vom Weihnachtsmann als er durch die offene Tür hereinschaute. „Euer Wunsch, meine Lieben, wird euch erfüllt werden. Möge jeder von euch nach seiner Façon genießen. Es tut ja keinem weh. Außer, derjenige wünscht es sich von Herzen." Er zwinkerte vergnügt bei seinen Worten und mit weichem Unterton ergänzte er: "Gleich nach den Feiertagen wird sie wiederkommen, denn auch euer menschlicher Kollege in diesem Büro, hatte in diesem Jahr keinen sehnlicheren Wunsch in seinen Gedanken als diesen.“
...
Fröhliche Weihnachten allen Liebenden, Begehrenden, Sehnenden, sich nacheinander Verzehrenden und möge euch Wunderbares widerfahren.

.
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Oha! Olove.
Klasse!
*bravo*
****59 Frau
3.103 Beiträge
*juhu*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Lieber https://www.joyclub.de/my/748469.olove.html, verzeih mir bitte die hinterrüxxe Geschlechtsumwandlung, immerhin habe ich „klug” gesagt ...
*mrgreen*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
ich vermute mal, dass Olove sich gestern mit dem Vergnügen getröstet hat, dass niemand außer Devi59 ihn erraten hat. ; )

ich zumindest habe mich köstlich amüsiert. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.