Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Tage, 24 Geschichten: Im Dunkel der Nacht

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Impotentia, Du liegst leider daneben. Zwar steht in meinem Profil, dass ich auch einen Spinnenentsorger suche, doch würde ich diese Tiere nicht in eine Kurzgeschichte einbauen.
Meine in dieser Gruppe eingestellten Geschichten sind viel kürzer.
! verwende ich nur in der Statistik.
Dazu ist mein Stil doch sarkastischer. Nee, ich war es nicht.
Ehrlich.

Aber ich glaube zu wissen, wer es war.
Laut vorgelesen, geht der Text über 5-7 Minuten.
= Slam Länge
Absätze, Verwendung von !. Na, wer macht das gerne?
Wer erkundigte sich nach dem Ablauf des Adventskalendetspiels und kündigte dann eine Geschichte an?

Genau. Sie ist es! (siehe Tipp meinerseits)
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also...
das kaprizieren auf eine Person zur maximalen Punkteausbeute geht nicht. Ich streue also. Schwierig heute, aber, los tippos finalos este:

1. Hyperica weil auffällig ruhig
2. sunnyday42 weil der unbekannte X-Faktor
3. Anima_nyx weil weil weil... eben drum!


Eines weiß ich sicher. Wir werden gleich eine Scheiß Überraschung erleben *haumichwech*

Tom
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
Auflösung
Guten Morgen Ihr Lieben!

Auch gestern wurde viel geraten und gelacht, Verwirrspiele betrieben und... daneben getippt. *g

Einzig Nina_de_Wynter ist überhaupt auf sie gekommen:

Es war Devi59, die Euch so herrlich an der Nase herumgeführt hat. klatsch

Also dann, auf ein Neues!

Viel Spaß und mehr Glück bei Euren Rateversuchen wünscht Euch Eure

indivisuelle *huhu*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
Türchen 3
Das geraubte Paradies

„Du bist nicht mehr unser Sohn, wenn du dich weiter so verhältst. Eine Schande bist du, ich will mir gar nicht ausmalen, was die Nachbarn von dir oder, noch schlimmer, von uns als Eltern, denken. Geh mir aus den Augen, ich will dich nicht mehr sehen!“

Das wutverzerrte Gesicht seines Vaters, seine Mutter, die sich, mit Enttäuschung ins Gesicht geschrieben, von ihm wegdrehte und den Weihnachtsbaum weiter seelenruhig schmückte, jagte Michi Todesangst ein. Was, wenn er jetzt ins Heim musste? Ganz allein? Er wusste doch gar nicht, was er dort machen sollte. Außerdem waren hier doch seine jüngeren Geschwister, auf die er aufpassen musste. Vor allem jetzt an Weihnachten, wenn die Eltern Urlaub hatten und zu Hausen waren. Er beschützte die Kleinen immer. Er hatte inzwischen einen guten Instinkt entwickelt, spürte, wenn sich Ärger anbahnte, Wut aufstaute, die sich bald entladen würde. Immer stellte er sich vor seine Geschwister. Nie würde er es ertragen, müssten diese kleinen, zarten Wesen diese Schmerzen und Hiebe über sich ergehen lassen. Blaue Flecken und Striemen über Tage davontragen.

Nein, er musste sich endlich mal zusammenreißen. Noch lieber sein. Die Nachbarn brav grüßen, auch den Herrn Schultke, der ihn immer so komisch anfasste, wenn er auf seinem Schoß sitzen musste. Michi hasste es, wenn ihn seine Mutter zu dem alten Mann schickte, weil dieser doch so alleine sei und sich immer über Besuch freue. Nein, Michi beschloss, er würde das nächste Mal lieber die Straßenseite wechseln und so tun, als hätte er ihn nicht gesehen, den Herrn Schultke.

Wenn er in einem Heim wäre, müssten dann seine Geschwister den Herrn Schultke besuchen? Michi begann zu zittern. Nein, bloß das nicht. Er überlegte, wie er seinen Eltern zeigen könnte, dass er ganz lieb sein würde und sie nicht mehr von ihm enttäuscht wären.

Michi schlich ins Kinderzimmer und beobachtete seine Geschwister, die sich grade auf dem Teppich balgten. Tränchen kullerten, Fäustchen waren geballt. Michi setzte sich im Schneidersitz auf den Boden, zog seine kleine Schwester Trixi auf den Schoß, schob die feuchten Strähnen aus der Stirn und klemmte sie ihr hinter das zierliche Ohr. Wischte rote Pausbäckchen trocken und wiegte sie leise summend in seinen Armen. Seine Schwester schob ihren Daumen in den Mund und kuschelte sich an ihn. Sein Bruder beobachtete das Geschehen und krabbelte kurzerhand über den zusammengefallenen Bauklotzturm hinweg und streckte seine Ärmchen nach Michi aus.

„Komm, du darfst dich in meinen anderen Arm legen. Hol noch deinen roten Teddy und die Kuscheldecke, wir bauen uns eine Höhle.“

Begeistert nickte der Kleine, holte sie Decke und zog sie über Michi. Das kleine Zelt lag schützend um die Kinder, die in der Wärme ein wenig Schutz fanden. Leise tuschelten sie, Michi erzählte eine Geschichte von einem Piraten, die er letztens erst in der Schule während der Deutschstunde gelesen hatte. Sein Bruder lauschte mit großen Augen und offenem Mund und krähte: „Ich werden mal der grööößte Chef von allen Paraten sein“.

Michi musste grinsen, stellte sich den kleinen Kerl vor, wie er mit schwarzer Augenklappe und einem Säbel an der Seite über die Meere schipperte.

Jäh wurden sie aus ihrer Traumwelt gerissen. Die Decke flog von ihren Köpfen in die Ecke. Michis Schwester presste sich noch enger an ihn, sein Bruder duckte sich und schob sich hinter Michi.
„Was soll denn dieser Mist hier? Wie soll was aus euch werden, wenn ihr nur solchen Quatsch im Kopf habt?“, brüllte sein Vater. Michi konnte seine Mutter in der Tür stehen sehen, mit hängenden Schultern schaute sie stumm zu.

„Ich bin Schuld, Papa, ich habe gesagt, wir sollen die Höhle bauen. Ich räume gleich auf, die Klötzchen habe ich aus Versehen umgestoßen, deshalb hat Trixi geweint. Ich habe sie getröstet“, antwortete Michi hastig. Das rote Gesicht des Vaters bedeutete nichts Gutes. Trixi flog von seinem Schoß und begann zu heulen, als Michi hart am Arm gepackt und nach oben gezogen wurde. Seine Schulter brannte und der Ellbogen verdrehte sich, doch er schwieg und hoffte, Trixi würde aufhören zu heulen. Das machte den Vater immer so wütend. Michi blickte sich um, hoffte, seine Mutter wurde eingreifen, ihm helfen, doch sie ging mit hängenden Schultern zurück in die Küche. Michi wurde aus dem Zimmer geschleift, die Türe wurde zugetreten. Wenigstens waren die Kleinen jetzt für die nächste Zeit sicher, dachte Michi erleichtert.

Er versuchte, seine Füße auf den Boden zu setzen, doch sein Vater zerrte immer wieder an seinem Arm, so dass er es aufgab und auf seinen Knien schleifte. Die Kellertür knarrte. Die feuchte, muffige Luft schlug ihm entgegen, er konnte die ausgetretenen Stufen in dem funzeligen Licht, das die alte Glühbirne spendete, erkennen. Wie oft ist er diese schon hochgestiegen, hatte den feinen Sand zwischen seinen Zehen gespürt und mit ins Bett genommen? Michi wusste es nicht, es war ihm auch egal. Er versuchte, sich aufzufangen, als er die fünf Stufen hinab fiel. Hart schlug sein Kopf auf dem gestampften Boden auf. Ein wenig benommen atmete er den erdigen Geruch des Bodens ein, hustete und versuchte sich aufzurichten. Ein Tritt zwischen seine Schulterblätter ließ ihn brutal nach vorne fallen. Seine Hände schabten über den Sand und kleine Steinchen rieben seine Handflächen auf. Er spürte Feuchtigkeit zwischen seinen Fingern und wusste, er blutete.

„Ich habe dir schon hundert Mal gesagt, du sollst nicht so einen Kinderscheiß machen. Kümmer dich lieber darum, dass genug Bier im Haus ist. Das wirst du noch holen, wenn ich mit dir fertig bin!“ brüllte sein Vater.
Michi schloss die Augen, er wusste was jetzt folgte. Er hörte das Ratschen, mit dem der Gürtel aus den Schlaufen fuhr. Automatisch schob er seinen Pulli nach oben und beugte sich vor.

Die Tür schlug krachend zu, Dunkelheit umhüllte ihn. Michi keuchte. So viele Schläge hatte er zuvor noch nie bekommen. Aber sicher hatte er sie verdient. Er hatte wirklich vergessen, das Bier zu holen. Michi hörte Trixi oben schreien und nach ihm rufen. Er stolperte die Treppe hoch, schlug mit seinen Fäusten an die Holztür.
„Lass sie ihn Ruhe! Sie hat nichts getan!“, schrie Michi verzweifelt und spürte seine brennenden Tränen.
„Pssst Michi, sei leise. Du weißt doch wie er ist…“, hörte er seine Mutter hinter der Tür zischen.
„Mama, geh hin, hilf Trixi, bitte“, flehte Michi. Doch er hörte nur ihre schlurfenden Schritte, die sich von ihm entfernten.

Trixi weinte und schrie noch lange, Michi stand an der Tür, hörte hilflos zu, streichelte das Holz und weinte für sie und seinen kleinen Bruder.

Als diese schreckliche Stille eintrat, lief er wieder die Treppe hinab. Er rollte sich auf den alten, kratzigen Kartoffelsack, verschmierte seine Tränen und roch den Staub auf seinen Händen. Er schloss die Augen, er war so müde, er wollte schlafen. Davon träumen, dass er mit Trixi und seinem Bruder auf einem Schiff wegfuhren, ganz weit weg, auf eine Insel, auf der sein Bruder ein toller Pirat sein konnte.
Lysiras Geschichte wurde mit der Feder ausgezeichnet
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Pruuuoust!
Devi59, Glückwunsch *top*, einmailg vorgeführt, uns Könige im Tal des Danebenliegenden.

Nur Nina_de_Winner rettet den Klub vor dem vollständigen Null Ouvert.
Wir Dackel.

Danke Indi und guten Morgen allseits. Auf einen Kaffee und ein Neues also.
(Zum Glück ist jeder Tag eine andere Geschichte ,-)
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
Von mir sehr gerne, liebe Nyxi. : )

Den Kaffee brauche ich jetzt auch erst einmal, nachdem ich heute Morgen schon Blut und Wasser geschwitzt habe. mein Internet macht mir immer mal wieder Probleme und ausgerechnet heute hatte es sich wieder einmal dazu entschieden zu spinnen *panik*

Aber es ging ja nochmal gut. : )

Ich glaube, Ihr habt Euch einfach noch nicht warmgeraten. Das wird noch besser sicherbin

; )
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Du Ärmste *bussi*.
Du brauchst wirklich einen sicheren (Auf)Stand und eine Standleitung am Morgen ,-).


Habe schon wieder einen 1-A-Verdacht für diese (be)rührende Geschichte.

Vielleicht leihe ich mir bis Weihnachten eine Pritsche und stelle sie neben das Bett.
So fürs notorische Danebenliegen ...
*mrgreen*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
Okay... dann sparst Du zwar keine Bettwäsche, aber zumindest musst Du dann nicht den Boden aufwischen. *rofl
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oooooh
schon wieder daneben! Gibt es Extrapunkte, wenn man den rät, der es geraten hat? Das wird von Jahr zu Jahr schwerer mit euch. Devi... oha. Von dem Tipp war ich Lichtjahre weit entfernt. Gut, auf ein Neues.
Eine Person kann ich sofort komplett ausschließen: Mich. Eine dichte Erzählung, man merkt nach den ersten Sätzen bereits, wohin es geht. Die Spannung steigt und steigt und man bekommt fürchterliche Wut beim lesen, weil und eben WEIL es keine Science Fiction ist. Das könnte hier im Nachbarhaus passieren. Beim ratschen des Gürtels dachte ich noch: Alter! Wenn ich dich erwische, säufst du dein eigenes Blut!
Hätte ich diese Geschichte geschrieben, wäre das Ende ein Blutbad. Womit wir bei der Indiziensammlung sind.
Gotcha Baby. Hab dich. Ja, genau du. DU bist online, ich sehs doch. Hast dich verraten *pieks*
Ich sage nur eins: Fäustchen, Tränchen, Bäckchen *haumichwech*
Lalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa HAB DICH!
Aber ich verrats erst morgen früh. Sollen sich alle mal im Register verlaufen, da steht der Beweis nämlich gleich ZWEI Mal drin *rotfl* mehr Tipps gebe ich nicht. Höchstens ... also ich war noch nie in Kuba... *zwinker*


Tom
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verdammte Axt....
ich stolpere wieder und wieder über "Michi".... kein Schwein schreibt sich selbst in eine Ge..... doch ich *lol*
Trotzdem bleibt der Name kleben. Aber warum nur? Mensch und da war doch letztens erst... neulich... irgendwo im Nirgendwo eine Diskussion darüber. Tom Alzheimer haben tut. Dieser diffuse Scheiß in meinem Kopp löst sich gerade nicht auf. Auch der "Schoß vom Oppa" verdammich. Das ist hochgradig verdächtig. Wenn ich nicht GENAU wüsste, dass ich es nicht war, täterätäte ich denken, ich wäre es! Eigentlich müsste ich, wenn ich das alles so zusammenzähle an Indizien, auch aufgrund der Fehlerquote, auf mich tippern.

1. Ghostface
2. Ghostface
3. Ghostface

Nee das sieht schlimm aus. Muss noch mehr Indizien sammeln....

Tom
****59 Frau
3.103 Beiträge
Guten Morgen allerseits
*knicks*

Ich habe mich gestern köstlich amüsiert *gg*
Ziemlich klar war mir, dass Nina die Lunte gerochen hat *g* , und ich gehe mal davon aus, dass Sunny auf dem Weg war, aber dann abgebogen ist ? *lach*
Meine Geschichte habe ich, mit Abweichungen, tatsächlich so erlebt. (!) *lol*
Tausendmilliarden Dank an alle, die diesen Adventskalender möglich machen. Ich liebe ihn einfach! Jaaaa, und das mit Ausrufezeichen!!

Bei der heutigen Geschichte hab' ich die Fährte auch schon aufgenommen.
Derzeit sind 2 Personen HOCHverdächtig...
Ich schnüffel weiter...

Devi
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir
wird gerade auf schmerzliche Weise bewusst, was DEVI heisst..... das "59" ist bestimmt ein Tippfehler und da sollte ein einfaches "L" stehen *haumichwech*
Super gemacht, Hut ab


Tom
*****ard Frau
1.010 Beiträge
*oh2* ...das war wieder nyx. *aua* *aua*

Devi59. Im Leben wäre ich niemals darauf gekommen *haumichwech* .
Ich unterstütze hiermit die PNSB "ProNullSieger-Bewegung" ausdrücklich.
Einziger Parteipunkt: Nicht derjenige mit den meisten Punkten gewinnt das Ratespiel, sondern diejenige (Mann achte auf das Geschlecht *ja*) mit den wenigsten Punkten. Und, das Gute daran, wir können alle noch gewinnen.
Außer, ach die arme Nina_de_Wynter. Die hätte dann verloren *floet* wegen des "dran denken Punktes". Eine KOnkurrentin weniger *fiesgrins* .

Die heutige Geschichte hat auf jeden Fall Damaris geschrieben. Lieber Ghost, der Name SOLL uns doch in die Irre führen. Schwupps wird ein Junge aus Michi. Grandiose Tiktak.

Mein Tipp:
1. Damaris
2. Damaris
3. Nyx (das muss jetzt sein, um meiner Strategie treu zu bleiben)

So, und nun steige ich um auf Tee, ich habe schon einen Koffeinschock *oh2*

Saly (die sich heute ganz sicher ist)
****59 Frau
3.103 Beiträge
*lol*
danke Tom.
Aber das mit der Marine war auch ein ziemlicher Knaller *haumichwech*
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
@**vi.
In der Tat warst Du bei mir ganz oben auf der Liste. Aber dann, dann tja weiß auch nicht, dann hab ich halt wat anners getippt😂😂
Vielen lieben Dank jedenfalls für Deine Atzwentzgeschichte...
...und das Gefühl, gegen eine Wand aus Hitze, Feuchtigkeit und süsslichem Moder zu kaufen, sobald man den Flieger verlässt, kenne ich zur Genüge - und mag es überhaupt nicht...
Dann doch lieber ins Reich des Rums, der Zigarren und der Musik, die niemanden ruhig sitzen lässt, auf die Insel, wo es kaum derartiges Viechzeug gibt...;-)
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, Herr und sonstige Schaften...
ich bekomme gerade neue Informationen. Zwei Tickets sind reingeflattert. Playo Pilar, Kuba. Hotel Melia Cayo Guillermo, im Norden. 21 Tage für n Schnäppchen (kleiner Tipp: Wulff ist wegen mehr gefeuert worden) inklusive Gratisbesichtigung bei den Folterknechten auf Guantanamo.

So. Also gehen wir es an mit der Textanalyse bzw. den Ausschlüssen der Text-Täter.

christian_m: Hatte noch keinen Aufritt hier. Das kann einerseits Desinteresse, andererseits ein Stealth-Modus a la Schwesterherz sein. Ist noch nicht von der Kette.
CChristjan: Nee. Zu wenig Osten drin, zu wenig Ideologisches und zu wenig Wut.
Strong Secretary: Kandidatin #1.
Nina_de_Wynter: Nicht ihr Stil und ich muss es ja wissen *lol*
Devi59: Hat geliefert.
Sylvie2day: Hat geliefert
Lysira: Nicht ihr Stil
Anima_Nyx: Kandidatin #2: Die kann ALLES schreiben, immer verdächtig.
Kamelienschenke: Verdächtiger männlicherseits #1.
Antaghar: Komplett neben seiner Linie püh wenn ich jetzt "Line" geschrieben hätte *haumichwech*
Sanalande: düstere Themen? Nee, mein Bauch sagt: Geh woanders hin.
sk_Artemisia: Kandidatin #4
sunny: zurzeit mein Hauptverdächtiger. Könnte ja doch ein Kerl sein.
Salyward: Ist immer verdächtig. Besonders, seit ich die letzten Wochen immer weggescheucht werde, wenn sie tippert. Ooooh und Madame hat ein Passwort drauf!

Vorläufige Tippreihe, weil ich noch die Indizien durch Querlesen verifizieren muss:
1. sunnyday42
2. StrongSecretary
3. Salyward

Bin gespannt, wer jetzt aufschreit *g*

Tom
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
ich bin immer wieder von Deinen Analysen fasziniert, lieber Tom. *zugabe*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja.
Ich auch *haumichwech*

Tom
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Einsamer Spitzendienst aus dem Hause Tomanalytics. Die Kuba-Connection liest sich gut. In der Tat gibt es einige Auffälligkeiten, wie das Schweigen zwischen Kamelien, Schenkeln, in Christiania und noch so einigen Gebieten.

Salys Gedanke mit der Geschlechtsumwandlung von „Michi” (Verzeih das, Schatz! bitte) als Ticktacktick zog mir auch durchs Licht und den Schein meines Lesedetektorlämp>chens. Das wäre auch sehr Trixi.

Da ich mit meiner Intuition zweimal nicht ganz soo erfolgreich war, ändere ich heute minimal die Strategie: Ich probier's mit Logik.

Die Geschichte hat eine sozialpolitische Komponente. Sie hat eine schreibende Löwenmutter. Das können folglich einige von uns sein. Aber: Es ist Winter. Nina? Wo bist Du? Wie genau? Und wem gehört der Gürtel?

1. Nina_de_Wynter
2. Nina_de_Wynter
3. Nina_de_Wynter
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wisst ihr was?
Da tappe ich gerade mit der Lupe durchs Archiv, sdtolpere und falle über jemanden, der sich sehr bedeckt unter dem Radarschirm verbirgt: Rhabia. Ich ändere die Tippreihe...

1. sunnyday42
2. Rhabia
3. Salyward

Hmm.... wer ist mir wohl sonst noch durch die Lappen gegangen? NEIN, das ist im übertragenden Sinne gemeint und keine sexuelle Anspielung auf eine in die Jahre gekommene Prostitätowierte!

Tom *zwinker*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
???
Hatte ich euch eigentlich erzählt, wie der Morgengruß WIRKLICH geht? Nyx Yoga!


Sie hat eine schreibende Löwenmutter.

Oder einen Vater. Nyx genaues weiß man nicht, aber ich suche weiter. Für so einen toillen Urlaub kann man gerne n bissi rumschnüffeln und Fährten legen.

Tom
Aua!
1: Lysira
2: Lysira
3: Lysira

*traurig* laf
****59 Frau
3.103 Beiträge
Och Olafi
wat hat du denn?
Bit du trauauaurig?
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Devi *top2* einfach klasse wie du uns an der Nase gezogen hast *bravo*

Hab heute voll verpennt aber lesen musste noch sein schnief
1) Antaghar, sagt mein Bauch
2) StrongSecretary ( wegen der grauen Schnauze, letztes Jahr )
3) Lysira, weil ich ihr das auch zutraue


Von unterwegs *wink*
*undwech* arbeiten
It´s me!
*********ld63 Frau
8.195 Beiträge
Die heutige Geschichte...
.... ist berührend! tränchen wegwisch

Ähnliche Geschichten kenne ich von Nina_de_Wynter und Lysira ... aber auch und vor allem von Indivisuelle. Eigentlich ist sie aber für alle drei von der Länge her zu kurz... aber vielleicht wars ja ne Last-Minute-Geschichte.

Mir würde ich die durchaus auch zuzutrauen, da würde sogar die Länge stimmen. *liebguck*

Und gerade weil das für mich die üblichen Verdächtigen sind, sagt mir mein Gefühl, es war jemand, den wir mit dem Thema garnicht in Verbindung bringen: Walhorn oder Impotentia.

Muß mal noch ein bißchen recherchieren... *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.