Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Tage, 24 Geschichten: Im Dunkel der Nacht

*********nd_69 Frau
7.377 Beiträge
Dann müsste es doch eigentlich immer dann Punkte geben, wenn man jemand anders tippt..
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gespannt warte *ungeduldig*
*********ynter Frau
9.581 Beiträge
Ich war es nicht!
Ihr verschwendet wertvolle Punkte!
It´s me!
*********ld63 Frau
8.195 Beiträge
Leuts, das glaub ich jetzt nicht. Wieso stehe ich immer noch bei einigen auf der Liste?? kopfschüttel
Wenn ihr euch unglücklich machen wollt, bitte schön: tippt weiter auf mich! *sarkasmus*

Ich bin mir mittlerweile doch fast sicher ... sagen wir, zu 90%.
Das poste ich dann kurz vor Mitternacht.... *smile*
WOW
Nach der ersten Geschichte schon 7 Seiten!! *hypno*
Ich sehe schon - sich ein Lesepäuschen zu gönnen, artet anschließend in Arbeit aus *gg*

Schon während des Lesens kamen mir in den Sinn:

1. Lysira
2. Into

Aber die Namen in der Geschichte "Makkaba" und "Naoma" erinnern mich schwer an
"Makkaber" und "na, Oma" - was eine Spur zur Nyxe sein könnte mit ihrem Hang zur Wortverwurschtelung, daher

3. animalische Nyxe
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Also gut ....
... letzter Tipp :

1) Sanalande
2) Impotentia
3) Lysira
*******tia Mann
5.099 Beiträge
*ggg*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Lach nur - letztes Jahr hab ich dich auch erwischt 😂
*******tia Mann
5.099 Beiträge
Ich habe einen Verdacht, aber ich warte mal noch ab. Hab da einen Hinweis gefunden.
Hoffentlich verschlaf ich das Tippen nicht...
Sanalande
1,2 und 3

1a mystisch, frauenbewegtes Märchen = die aparte Sanalande *ja*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.195 Beiträge
Tipp zur Nacht...
... kurz vor Mitternacht:

Anima_Nyx
zum 1., 2. und 3.
******ier Frau
36.586 Beiträge
1. IntoTheWild
2. IntoTheWild
3. Nina_de_Wynter
It´s me!
*********ld63 Frau
8.195 Beiträge
*nein* Tu´s nicht, liebe wolfsgier.

Ich warne jetzt zum letzten Mal!
Täuschen, tarnen und tricksen - ich bin da raus.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
1) Sanalande
2) Impotentia
3) Oralia

So und nach mir die Sandflut 😂

Nachti und bis nachher ihr Lieben *wink*
red
*******tee Frau
7.156 Beiträge
Guten Abend und gute Nacht *huhu*

Ich meld mich mal an und wünsch euch eine gute Nacht, ich hab es tatsächlich geschaft die Geschichte zu lesen und für mich kommt da nur eine Person als Autorin in Frage, daher mein Tipp:


1. Damaris23

2. Damaris23

3. Damaris23

*zufaechel* "smilie mit Kamel" fehlt *zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Last Tip
Impotentia

Sunnyday

Impotentia

*******tia Mann
5.099 Beiträge
1. Walhorn
2. Walhorn
3. Walhorn
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmmmm
Jetzt habt ihr es geschafft. Ich träume schon von dem Scheiß. Käffchen um 4 ist.... strange. Wie mein alter Freund Niki Lauda immer sagt: The shit stops, when the flag drops.
Da muss ich jetzt durch.

Mir geht beim Wort: "Wortverschwurbelung" nicht aus dem Kopf, dass wir zwei wahre Meister des Faches in unseren Reihen haben. Nämelich den allseits gnadenlosen Worteverdreher Olove und unsere liebe Anima-"gimme the damn screwdriver"-Nyx. Olove hätte die Finger nicht bei sich lassen können und fällt aus meiner Kategorie. Bliebe Nyx übrig *haumichwech*.
*holmes* hat recherchiert, dass Anima_nyx auf Damaris Feundesliste steht. Was, wenn sie einen Titanensatz über ihren eigenen Schatten gemacht und einfach blitzsauber die kleinen Bremsspuren abgelegt hat? Es weist alles so sehr auf Damaris, dass die Verwirrung, die sich meiner bemächtigt,

richtig Kopfaua machen tut *rotfl*
Ich könnte mal das Pendel fragen. Oder aus dem Kaffeesatz lesen. Oder kennt jemand ein paar Kognitive? Ich könnte würfeln.
Au Backe, das ist.... vertüxt. Setze ich jetzt auf das Offensichtliche oder auf das Subtile? Auf Offen oder Versteckt? Auf Vordertür oder Hintereingang? Rein oder raus, hoch oder runter, hin oder her? Verflixt! Nur noch ne knappe Stunde.... die erste Kanne Kaffee ist weggepumpt, der Blutdruck zischt durch die Decke, Milch ist alle und auf dem Würfel sind sechs verschiedene Zahlen. Und die stille Schwester ist noch nicht in Erscheinung getreten, das ist hochgradig verdächtig! Okay.... ich gehe in mich. Erst eben zur Tanke, Milch kaufen. Dann die Geschichte erneut angugge und wie ein Erbsenzähler verdächtigen Hinweisen nachgehen. Denn ich werde den Eindruck nicht los, dass wir hier genial aufs Kreuz gelegt werden!

Tom
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Söderle...
(shit, ich muss das Wort aus dem Gedächtnis streichen, es erinnert zu sehr an einen wirren Bayern, der versucht, zu schwäbeln*lol*).
Ich habe erneut geforscht und es gibt den ersten Preis. Die meistgelesene Geschichte 2016 *rotfl*

Es gibt, ihr Lieben, einen genialen Hinweis. Wo versteckt man das Geheimnis am allerbesten? Direkt vor den Augen des Lesers. Meine Güte, man hätte direkt drauf kommen können! Erinnert ihr euch noch an das Buch für Dea? Wer hat mit ihren Bildern dafür gesorgt, dass es runder und schöner wird? Die Art der Bearbeitung, die Anmutung und all das verweisen auf: Unsere liebe Damaris.
Mein ultimater Tipp:

1. Damaris23
2. Damaris23
3. Damaris23


How, ich habe gesprochen. Und jetzt noch die neue Geschichte, bitte *freu2*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Allerletzter Tipp
1.) Damaris

2.) Damaris

3.) Damaris


Ganz genau. Deas Buch!

*spitze*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
Auflösung
So, Ihr Lieben. Ich habe mich jetzt extra nochmal vergewissert *g

Tom hätte fast einen Punkt erreicht, wenn er bei seinem ersten Tipp geblieben wäre, aber außer ihm hatte niemand Sylvie2day auch nur in Erwägung gezogen.

Danke, liebe Sylvie, für diese wundervolle Geschichte, die ich gerne als Auftakt genommen habe!

Das Bild übrigens stammte von mir.

: )
******nyx Frau
1.322 Beiträge
*top* sauber reingefallen. Zu schön!

Danke und guten Morgen, liebe Foto- und Geschichtengräfin *bussi* Indi
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
Zweites Türchen
                                                Sie kam, stach und siegte

                                                                           
                                                           Der Flug


„Ready for Take Off“!
Das laute Stöhnen der Maschine ging in ohrenbetäubenden Lärm über! Die Turbinen überschlugen sich beinnahe und das Flugzeug wurde schneller und schneller! Als sich der Flieger endlich von der Erde löste, war es wie immer überwältigend für Svenja!
Es kribbelte in ihrem Bauch und es erfüllte sie ein Glücksgefühl, das sie nur vom Abheben eines Flugzeuges kannte.
Morgen war der 24. Dezember, und sie freute sich riesig, Weihnachten am Meer und in der Sonne geniessen zu können.
Unter ihr wurden die Lichter des Rhein/Main Flughafens immer kleiner, und die Autos auf der Autobahn glichen kleinen beleuchteten Go-Carts.
Sie buchte sich immer einen Fensterplatz; denn nichts war faszinierender, als über Länder zu fliegen, die man sonst nur vom Atlas oder den Medien her kannte.
Türkei, Syrien, Irak –
von hier oben konnte man sich nicht vorstellen, dass unten Krieg herrschte,
• sinnloses Morden, egal ob Mann, Frau oder Kind!!
Abgeschlagene Köpfe werden in die Kamera gehalten, um das barbarische Vorgehen in die Welt hinaus zu tragen!!
Wie gehirnkrank müssen die Verantwortlichen sein??

Svenja fröstelte und wandte sich ihrem Nachbarn zu.
Er war ein dicker Mittdreißiger, Schweißperlen auf der Stirn und verströmte den Geruch der Angst. Man sah an seinen zusammen gequetschten, bläulich-weiß verfärbten Händen, dass es für ihn Angenehmeres gab, als in einem Flugzeug zu sitzen.

Hoffentlich gab es bald etwas zu essen!

Sie musste wohl nach dem üblichen catering-food eingeschlafen sein. Ihr Nachbar hatte sich während der Mahlzeit dermassen ausgebreitet, dass sie mit zusammen gequetschten Ellbogen Mühe hatte, nichts zu verkleckern. Ausserdem stierte der Dicke unentwegt auf ihr Tablett, wohl in der Hoffnung, es könnte noch etwas für ihn übrigbleiben? Er hatte sein Essen ja innerhalb kürzester Zeit hinunter geschlungen! Selbst schuld!


Anscheinend durchquerten sie gerade eine Schlechtwetterfront, da die
LED'S leuchteten und die Flugbegleiter durch die Gänge gingen, um die Passagiere zu kontrollieren, ob diese sich angeschnallt hatten, bevor sich die crew selbst setzte.
Die Maschine ruckelte hin und her, sank ab und erhob sich wieder.
Sank ab und erhob sich wieder.
Und sank ab und erhob sich wieder.
Svenja warf ihrem Dicken einen aufmunternden Blick zu, der allerdings nicht erwidert wurde!
Stattdessen starrte er auf die Rücklehne seines Vordermannes, und obwohl die Nachtbeleuchtung an war, sah sie, dass ihr Nachbar kreidebleich war, und dass aus den ehemaligen Schweißtropfen kleine Rinnsale geworden waren!

Halleluja!

Dann vernahm sie nur noch ein kurzes Würgen und der Kotzstrahl traf sie mit voller Wucht! Und gleich noch einer hinterher! Ihr Nachbar hatte wohl keine Zeit mehr gehabt, zur Tüte zu greifen...
Noch vier Stunden Flugzeit. Keine Eratzkleidung im Handgepäck!

Sri Lanka - Svenja was coming.....


                                                                                     Die Ankunft


Die Hitze und die hohe Luftfeuchtigkeit erschlugen sie beinahe, als sie aus dem Flieger stieg! Als würde ihr jemand mit einem Brett vor den Kopf donnern! Aber daran gewöhnte sie sich schnell.
Nach dem üblichen Procedere am Flughafen fand Svenja relativ schnell ihre Tasche auf dem Laufband, und verabschiedete sich flugs in die Toilette, um sich von ihrer getränkten Kotzkleidung zu befreien.
Nachdem sie das Wechselgeld hatte, nahm sie den erstbesten Taxifahrer aus der kreischenden Meute, die draussen die Fahrgäste anheuerten.
Das Gewusel, das Hupen, der Geräuschpegel, das fremdländische Stimmengewirr, die feuchte Hitze – das alles kannte sie bereits, und ihr wurde richtig heimelig zumute.
Endlich wieder Sonnenschein, endlich wieder Wärme!
Svenja liebte die ceylonesische Bevölkerung. Es waren freundliche, herzliche und hilfbereite Menschen, die eine Ruhe austrahlten, wie sie es in Deutschland nicht finden konnte.
Natürlich gab es in den Touristenorten dunkle Gestalten, oder die sogenannten „beachboys“, die sich an Mann oder Frau verkauften. Svenja hatte dies auf einer ihrer früheren Reisen unfreiwillig mitanhören müssen. Sie hasste diesen Touristen, der in ihrer Unterkunft wohnte, und sich an dem ca. 40 Jahre jüngeren Mann verging! Auch wenn es in „beidseitigem Einverständnis“ geschah, so hinterließ dieses Ereignis eine schmerzende Furche, die ihr „gelobtes Land“ in ein anderes, ein dunkles, Licht tauchte.

Auf der 3-stündigen Fahrt nach Mirissa sah sie Kühe, welche gemütlich die Strasse überquerten. Kleine, baufällige Bretterbuden, die ein paar Kokosnüsse davor gelagert hatten, oder Menschen, die vor ihren Hütten die Zähne putzten. Menschen an der Strasse, die aus dem Nirgendwo zu kommen schienen, weil weit und breit keine Hütte zu sehen war.
Der Taxifahrer hielt an einem der shops an, um eine Rast zu machen, und spendierte ihr die erste Kokosnuss ihres Aufenthaltes.
Bald darauf kamen sie an ihrem Bungalow an.

Ein sogenannter Bungalow entspricht in Sri Lanka eher einer kargen Hütte mit einer Schlafmöglichkeit und einem Waschraum. Svenja bezahlte den Taxifahrer, und gab ihm in ihrer Sri Lanka Euphorie ordentlich Trinkgeld. Die ersten Tage waren immer die teuersten!




                                                                Der Bungalow


Die Hütte war in Wirklichkeit derangierter als auf den Fotos abgebildet.
Vereinbart war, dass der Schlüssel unter der Holzpritsche im Garten lag. Svenja brauchte nicht dananch zu suchen; denn das Schloss hing offen an der Tür.
Da sie vollbeladen war, stieß sie mit dem Fuß kräftig gegen die Tür. Die Folge war, dass diese gegen die Wand stieß und zurück schlug - direkt auf Svenjas Nase! Autsch, das tat weh! Okay - das nächste Mal wohl doch mit etwas mehr Gefühl!
Zum Glück war es innen kühl, oder sagen wir besser - kühler als draussen. Svenja legte ihr Gepäck ab und sah sich im Bungalow um.
Ein Wasserkocher und etwas Geschirr standen beim Spülbecken.
Das Bett war nett hergerichtet . ' Welcome ' war mit Lotusblüten geschrieben und die Handtücher waren in Schwanenform gefaltet.

Die Meeresbrise bewegte die Vorhänge an den vergitterten Fenster.

Nachdem sie geduscht hatte, ging sie hinaus in den Garten.
Der Ausblick war gigantisch!
Der indische Ozean lag quasi zu ihren Füssen!
In weiter Ferne sah sie riesige Frachtschiffe, die im ersten Moment wie eine Insel anmuteten.
Am Strand liefen vereinzelt Personen und die Fischerboote lagen am Ufer, die zu späterer Stunde zum abendlichen Fischfang auslaufen würden.
Sie setzte sich auf einen wackligen Rattanstuhl und rief ihren Wirt an, um ihn über ihre Ankunft zu unterrichten. Ausserdem wollte sie wissen, wo sie in nächster Nähe ein Lokal finden konnte, um etwas zu essen und vor allem zu trinken!
Nachdem alles geklärt war („sorry madame - no key“), machte sie sich auf den Weg zum Restaurant, bestellte dort einen gegrillten Tuna und eine Flasche Wasser und war zufrieden mit sich und der Welt im Allgemeinen.

Inzwischen war es längst Nachmittag geworden und sie wußte, dass sie sich beeilen musste, wenn sie nicht in der Dunkelheit den unbekannten Weg zurück laufen wollte. (Eine Dämmerung wie in Deutschland gibt es in Sri Lanka nicht. Ruck – Zuck wird der Tag zur Nacht!)
Rechtzeitig erreichte sie ihren Bungalow, zündete die Kerzen an, welche sie vorsorglich mitgebracht hatte (hier gibt es täglichen Stromausfall), und setzte sich noch eine Weile in den Garten, um den majestätischen Sonnenuntergang zu beobachten.
Zuhause würden sie jetzt die letzten Besorgungen für Heilig Abend machen. Gedränge, schlechte Laune und Hektik pur. Auf diese weihnachtliche Stimmung konnte Svenja getrost verzichten!
Was gab es Schöneres, als Weihnachten in Sri Lanka zu verbringen?


                                                                                      SIE


Nachdem Svenja von mehreren Moskitos heim gesucht worden war, entschloss sie sich endlich schlafen zu gehen.
Svenja knipste das Licht und den fan an, durchsuchte das Bett nach ungebetenen Gästen, breitete das Moskitonetz aus und legte sich dann unter das Leintuch. Es fühlte sich klamm an und roch etwas modrig.
Svenja löschte die Kerze auf ihrem Nachtschrank, und richtete noch einmal das Netz, so gut es in der Dunkelheit möglich war.

Die Vorhänge bewegten sich nun stärker im Wind .

Glühwürmchen tanzten vor ihren Augen . Es war ein wahres „Leuchtfeuerwerk“. So viele hatte sie in ihrem ganzen Leben noch nicht
gesehen.
“ Besser als in jeder Großraum – Disco“ dachte Svenja vergnügt, und beobachtete den Tanz der Würmer, während sie die letzten 30 Stunden Revue passieren ließ.
Der Flug, ihr Sitznachbar, das Verkehrschaos in Colombo und die Ankunft an ihrem Bungalow!
„Eigentlich habe ich in dieser kurzen Zeit schon recht viel erlebt“, bemerkte Svenja noch bevor sie in den Schlaf fiel.
Im Unterbewußtsein nahm sie das Tosen der Wellen und das Rascheln der Palmwedel wahr. Es war dieses bekannte und zugleich unbekannte Gefühl der Freiheit und Unendlichkeit, welches ihr ein wohlige Geborgenheit vermittelte.
Sie konnte nicht einschätzen, wie lange sie geschlafen hatte, als sie ein kitzliges Krabbeln an ihrem Gesicht wahr nahm. Schläfrig wischte sie sich über ihre Wangen, zu müde, um dem Ganzen mehr Beachtung zu schenken.
Das Krabbeln aber kam zurück.
Irgendetwas stach oder biss sie am Auge, was höllisch brannte und juckte. Svenja, inzwischen wacher als vorher, tastete nach dem Schalter der Nachttischlampe - vergebens! Das Netz !
„Ach so, ich bin ja in Sri Lanka“ murmelte sie vor sich hin, und kroch unter dem Netz hervor, um nach ewigem Suchen endlich die Lampe zu finden. Ihre Augen gewöhnten sich nur langsam an die Helligkeit, aber dann untersuchte sie akribisch ihr Bett und alles was damit zusammen hing.
Nichts!
Es war nichts zu sehen! Und so schnell das Brennen am Auge gekommen war, so schnell war es auch wieder vergangen.
Draussen dämmerte es bereits, und obwohl sie noch müde war, entschloss sie sich, den ersten Kaffee in Sri Lanka zu trinken. Sie stieg in ihre offenen Sandalen (geschlossene Schuhe sollte man vor dem Anziehen möglichst ausschütteln und unter die Lupe nehmen), nahm den Wasserkocher und ging ins Bad, um Wasser zu holen.

Und da war SIE!

 




Der Wasserkocher krachte auf die Fliesen, und Svenja rannte so schnell sie konnte aus ihrem Bungalow.
„ MOHAN! MOHAN! OPEN THE DOOR! PLEASE!!!
MOOOOHAAAAAAN!!!!“
Sie hämmerte schweißgebadet gegen die Tür ihres Hauswirtes und vermutlich wurde nicht nur er wach, sondern das gesamte Fischerörtchen!
„What happened?“ Mohan sah etwas mißmutig, und vor allem seeehr verschlafen aus, als er ihr öffnete.

„ A SPIDER! AN AWFULL BIG SPIDER!!“

Svenja deutete mit ihren Händen eine 30cm lange Spanne an.
Mohan zog eine Augenbraue hoch und schüttelte ungläubig den Kopf.
„But there is no need to be afraid Svenja!“
„But I AM afraid! You must take her out of my room!“ (so gut konnte sie nun auch wieder nicht englisch, aber er würde schon verstehen).
Zerknirscht schnappte Mohan sich einen Besen und bewegte sich müde Richtung Bungalow.
Svenja hinterher!
In das Bad folgte sie ihm jedoch nicht!
Es dauerte keine Minute, da kam Mohan heraus geschlurft, den Besen mit den Borsten nach oben gerichtet.
Er schüttelte zuerst den Besen und dann den Kopf.
„ Not dangerous! Only as big as an egg!“ Sprach's und verschwand in der aufgehenden Sonne.

„Der hat ja Nerven! ' Only as big as an egg '! Sehr witzig! Also wenn eine Spinne so gross wie ein Ei ist, dann DARF ICH Angst haben! Frohe Weihnachten“!!
Svenja versuchte sich ihre Gänsehaut abzuschütteln , knipste alle Lichter an, die in der Hütte vorhanden waren und machte sich endlich ihren Kaffee.

Beim Blick in den fast blinden Spiegel sah sie ein blutrot unterlaufenes Auge mit dezent bläulichen Verfärbungen im Nasenbereich. Sie kramte ihren Handspiegel hervor und erblickte bei genauerem Hinsehen minimale schwarze Punkte in ihrem Augenlid!

Die Punkte bewegten sich!

Sollte das wirklich alleine durch den Schlag gekommen sein, als sie gestern die Haustür auftrat?

Svenja konnte sich das beim besten Willen nicht vorstellen.

Woher kamen diese kleinen schwarzen Punkte?

Warum bewegten sie sich?

SIE wird doch nicht...

Aber wer weiß das schon?

In der Dunkelheit der Nacht passieren die unheimlichsten Geschichten!
****59 Frau
3.103 Beiträge
Auweia!!
Da springt Tom jetzt im Dreieck *lol*

Tolle Geschichte Sylvie und super getarnt:

*top*
Devi
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von
der eigenen Schwester aufs Kreuz gelegt.... DAS muss ich erstmal verdauen. Und vorhin schrieb ich noch: VERDÄCHTIG, dass sie so still ist. Ohje, mein Renommee......


Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.