Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten-Spiel Part 4

*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Schrottplatz III....
Nora war sehr nervös, als sie zurück kam und ich nicht mehr an unserem Platz war.
Sehr verunsichert sah sie um sich, suchte mich, was ich natürlich aus sicherer Deckung beobachtete.

Mario huschte gerade um die Tische und brachte eine Bestellung auf einem Tablett.
Nora winkte ihn zu sich und sprach kurz mit ihm, Mario beugte sich hinunter zu ihr und sie griff nach den kleinen Gewürzgurken auf dem Tablett, sie liebt diese Cornichons, besonders, wenn sie nervös ist.
Mario und Nora flüstern sich einige Sätze zu, daraufhin nimmt Nora die ganze Schale Cornichons und Mario verschwindet schnell wieder in Richtung Küche.

Dann entdeckt sie ihr Glas, die Spiegel-Schrift darauf, die ich hinterlies.
Unsicher nimmt sie das Glas, dreht es in der Hand und entziffert meine Nachricht, ihren Anrufbeantworter abzuhören.
Sie stellt das Glas wieder ab, und nimmt ihr handy, wählt mit Sicherheit ihre eigene Nummer daheim.

Der Selbstbräuner im Gesicht von Nora weicht fahler Bleiche…..war es überhaupt Selbstbräuner ?
Nein….denn wie immer an Muttertag genießt sie die Morgensonne auf ihrem Balkon , so wie sie erschaffen wurde….nackt und grazil.

Was ich ihr auftrug ?

Nun….:
„Meine wilde Katze…..Nora….Du willst heute ein Spiel ?...Du sollst es haben !
Entgegen unseren kuschligen Events möchte ich Dich heute auf einem Schrottplatz verwöhnen…oder vielleicht doch eher mich ?...
Nora….ich erwarte Dich in Deinem nuttigsten Outfit, was Du auftreiben kannst!.....
Ich werde Dich benutzen, Dich nehmen, Dich vögeln….und Dich lustquälen!
Du wirst Dich noch lange an die Dächer der Fahrzeuge erinnern, auf denen Du es besorgt bekamst…..
ich rate Dir, Dir genau zu überlegen, was ich brauchen könnte, für jedes Hilfsmittel, was Du besitzt und nicht dabei hast und ich in dem Moment brauche, überlege ich mir eine ganz besondere Lustbestrafung.
Denke daran, die Cam läuft !
Und denke daran, wer fordert, viel fordert, wird viel geben müssen !

Ich gehe davon aus, daß Du sehr geil und hingebungsfähig bist……ich werde Dich sehr fordern…und..Nora….solltest Du bis zu meinem Hochgenuß mithalten können, so ist Dir ein sehr exclusives Sektfrühstück mit mir gewiß.
Es wird serviert und Du darfst es genießen !...Also…gib Dir Mühe !“…SC555
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Mein Beitrag.
Es ist Muttertag. Da meine Mutter an einem schönen Ort ist und es ihr gut geht…
(Ich weiß es, weil sie es mir im Traum gezeigt hat…), habe ich mich immer bei den Müttern meiner Kinder gemeldet.

Nur in diesem Jahr nicht. Denn ich war gefangen in der Sehnsucht nach einer neuen Mutter, für neue Kinder.

Sie ist südländischen Ursprungs. Entsprechend ihre äußeren Präferenzen…
Deshalb griff ich zum Selbstbräuner, in der Hoffnung auf schnelle Wirkung (Wenn’s um Frauen geht, ist Geduld nicht gerade meine Stärke…)

Ich habe sie zum Sektfrühstück eingeladen.

Und sie hat ja gesagt, obwohl sie mich kennt…
Das lässt hoffen…

Ich stecke voll in meinen Vorbereitungen und muss feststellen: die Gewürzgurken fehlen.

Ich kann meinen Krabbensalat nicht kredenzen.

Stinkig ohne Ende mache ich mich auf den Weg zum Bahnhof. Denn dort haben die Geschäfte auch heute auf.

Auf dem Rückweg vom Bahnhof, auf dem Bahnhofsvorplatz gibt es immer irgendeine Aktion von irgendeinem…

Diesmal ist es eine Spiegelschau. Spiegel in allen möglichen Bauarten lassen dich ganz verschieden aussehen.

Ich sehe mich so oft, so verschieden, dass es mich verwirrt:
Wie sehe ich denn nur wirklich aus?

In dem letzten Spiegel sehe ich nicht nur besonders dämlich aus; nein, es erscheint auch noch ein Spruch in Spiegelschrift: „.tsheis ud ned , red run thcin tsib uD“

Nachdenklich haste ich nach Hause.

Mein erster Blick geht auf den Anrufbeantworter.

Meine Auserwählte hat ihn besprochen.

Ihre Katze ist auf die Dächer entwischt. Sie möchte nicht kommen, weil sie alles daransetzen will ihren Kater zurückzubekommen.

Ich gehe kurzerhand zu ihr nach Hause. Natürlich mit Sektfrühstück und Krabbensalat.

Der Kater riecht eben diesen und kommt freiwillig um zu naschen.

Vor lauter Freude darf der Kater seinen Schwanz behalten und ich ihn auspacken…
Aphrodisika
Heute ist mir furchtbar langweilig.

Ich habe frei, muss niemanden erwecken, keinem neue Kraft geben, in niemandes Haut schlüpfen, um ihn kraftvoll und energiestrotzend wirken zu lassen.

Also fliege ich so herum.

Durchstreife die Lüfte, stecke den Kopf in die Wolken, umkreise die Sonne, spiele Fangen mit dem Wind.

Doch dann sinke ich herab, schwebe sanft über der Erde dahin. Mein körperloses Wesen erlaubt mir, einfach gerade aus zu gleiten, durch alles hindurch, was sich mir in den Weg stellt.

Da, eine Fußgängerzone: ich fliege hindurch, beobachte die Menschen.
So manchen streife ich dabei, durchziehe im Hindurchschweben seinen Körper. Es ist lustig, wie die Betreffenden in diesem Augenblick die Energie in sich fühlen, wie ihnen das Glänzen in die Augen steigt, wie sie schlagartig erotische Gefühle in sich aufsteigen fühlen, wie ihre Blicke auf einmal abschätzend über die Menschen um sie herum huschen.

Mich zu berühren, von mir durchdrungen zu werden, heißt Lust zu bekommen, sexuelle Energie zu verspüren, ausgefüllt zu sein von Kraft, Energie, Tatendrang.

Und jene, die ich nun in dieser belebten Fußgängerzone zufällig streife, verspüren für eine kurze Sekunde genau dies.
Selbst können sie es sich nicht erklären - später werden sie sagen, sie hätten eine schmutzige Phantasie, die sich zuweilen wie von selbst meldet, wenn sie gerade nicht damit rechnen.

Wenn sie nur wüssten...

Ich verlasse die Fußgängerzone, schwebe durch ein offenes Fenster in ein Haus. Unten vor der Tür sah ich gerade einen gut gekleideten Mann aus dem Auto steigen; in den Händen trägt er eine Flasche Rotwein (soweit ich erkennen konnte, einen teuren, guten Wein) und eine Papiertüte, aus der einige Stangen knusprigen Weißbrots ragen. Sah aus, als sei ein Abend mit Gaumenfreuden geplant...

Nun hänge ich hier in einer Wohnung unter der ordentlich weiß gestrichenen Decke herum und beobachte etwas verblüfft, was sich unter mir abspielt. Da steht eine Frau im Flur, direkt vor der weißen Wohnungstür, von der bereits teilweise der Lack absplittert. Sie scheint aufgebracht zu sein, und sie tut etwas, das mich interessiert näher schweben und zugegeben etwas ratlos hinsehen lässt: über ihrem Kopf hält sie eine große, massive Bratpfanne in die Luft. Den Griff umfasst sie fest mit beiden Händen - ihre Fingerknöchel treten weiß hervor, und auch der Rest ihres doch recht ansehnlichen Körpers scheint enorm unter Spannung zu stehen; sie zittert ein wenig, und ihr Gesicht hat sie zu einer bösen Grimasse verzogen.

Da - von außen wird ein Schlüssel ins Schloss der Tür gesteckt und umgedreht, ich höre Papier rascheln und eine tiefe männliche Stimme, die durch den sich öffnenden Türspalt ruft: "Schatz, ich bin zuhause!".

Die Tür öffnet sich, und nun geht alles sehr schnell:

Der Mann mit dem Wein und dem Weißbrot schiebt sich herein, erblickt die Frau, bleibt wie erstarrt stehen.

Seine Augen weiten sich, sein Mund klappt auf, und ich ahne, was gleich geschehen wird.
Bevor sie ihm in ihrem unerklärlichen Zorn die schwere gusseiserne Bratpfanne mit den winzigen Kratzern am Rand über das Hirn ziehen kann, lasse ich mich blitzschnell herabsinken und fahre in sie hinein.

Puh, ich war noch rechtzeitig - sie reißt für einen Moment die Augen auf, stößt wild die Luft aus, und schließlich lässt sie die Bratpfanne sinken. Noch immer steht er, mit Rotwein und Weißbrot in seinen zitternden Händen, vor ihr und begreift kaum, was geschieht.

Sie jedoch schmeißt schwungvoll die Bratpfanne in die Ecke, schließt mit einem festen Tritt die Wohnungstür und fällt ihm leidenschaftlich um den Hals.

"Mein Schatz, ich habe Dich so vermisst! Gerade war ich noch wütend, denn Du hast mich betrogen und belogen, erzählst mir jeden Freitag, Du gingest mit Deinem alten Schulfreund zum Squashspielen - dabei habe ich soeben Video-Aufzeichnungen im Webcam-Archiv auf Deinem Laptop entdeckt, die mir gezeigt haben, welcher Art Euer Squash-Spiel ist. Ich war enttäuscht, traurig, entsetzt - warum hast Du mir nie gesagt, dass Ihr in Wirklichkeit halterlose Strümpfe, halb durchsichtige Dessous und High-Heels tragt und daran Spaß habt? Ich würde doch zu gern dabei zusehen...!"

Er ist verblüfft, versteht noch nicht so ganz ihren plötzlichen Sinneswandel, doch so ist es immer, wenn Meinesgleichen spontan in einen Menschen fahren und seine Stimmung schlagartig vom Streit ins Erotische umlenken.

Erleichtert darüber, dass meine Mühen nicht vergeblich waren, werfe ich noch einen schnellen Blick auf die beiden, die sich soeben in wilder Verzückung die Kleider vom Leib reißen, dabei Schritt für Schritt dem Schlafzimmer näher kommen und mit feurigen Augen heiße Liebesschwüre herausstoßen, und schwebe schließlich leicht wie eine Feder zum offenen Fenster wieder auf die Straße hinaus.

Ich streife so die Straße entlang, fliege durch einen engmaschigen Zaun (ich liebe es, die engen Drahtmaschen leicht durch mich hindurchgleiten zu spüren) und finde mich auf einem alten Schrottplatz wieder.

Aufmerksam sehe ich mich um, während ich darüber hinweg gleite.
Doch hier gibt es nichts Besonderes zu entdecken - nur zwei halbwüchsige Jungen mit verdreckten Hosen, die sich mit billigen Plastik-PumpGuns ein Jagd-und-Schieß-Spiel liefern. Ich höre sie noch laut "Baaaammmmm!!!" schreien, während sie hintereinander her laufend und über Schrottberge kletternd so tun, als könnten ihre Plastik-Spielzeuge tatsächlich feuern.

So langsam werde ich müde.

Ich mache mich leicht, steige wieder auf Richtung Wolken.

Dort oben ist mein Zuhause; ich werde mich auf eine Wolke legen und mich ausruhen, bis morgen früh meine nächste Schicht beginnt.

Seufzend denke ich daran, dass ich doch heute frei hatte - und dennoch hab ich auf ein Neues meine Fähigkeiten eingesetzt, um jene Frau zu lenken. Die Menschen sind anstrengend.

Keiner von ihnen besitzt eine allein und selbstständig funktionierende erotische Phantasie!

Sie alle brauchen in gewissen Momenten die Hilfe der Liebesgeister. Geister wie ich haben einzig die Aufgabe, Menschen in den entsprechenden Situationen erotisch zu beseelen.

Mit diesen Gedanken schwebe ich durch das wolkige Tor meiner Wohn- und Arbeitsstätte, auf dem ein Schild prangt mit den Worten "Menschen-Lenk-Stätte, Sektion 6: Erotik und Verlangen".

Genau diese Worte stehen auch auf meiner Visitenkarte, genau unter meinem Namen:

Miss Aphrodisiaka
Gefühlsbringerin
Aaaaaaaaach...
So´n Mist.

schäm

*rotwerd*

Ich hab nicht ordentlich hingeguckt.
Mein erster Beitrag in der Gruppe, und ich bau Mist:
Ich hab nur das erste Posting in diesem Thread gelesen und gedacht "au ja, da mach ich mit!".

Und dabei übersah ich, dass ich gar nicht die aktuellst vorgegebenen Worte genommen hab.

Schande über mich - verzeiht mir.
Meine Geschichte hat nun den falschen Platz, nämlich weit verspätet.

Ein großes Sorry von der
Sinn_Fonie
Besser spät als nie - und die nächsten 8 Worte sind Sonntag Abend fällt, da kannst du alles wieder gut machen hehe moralische Erpressung um nochwas von dir lesen zu können *zwinker*

lg
Angelika
*********sions Paar
2.764 Beiträge
*haumichwech* Du bist nicht die Erste, der das passiert. *gg*

Die Geschichte ist trotzdem gut! *gg*

Schickste den Liebesgeist halt nochmal auf die Reise, mit den neuen 8!

Ähm...wenns geht, zu mir bitte...ich hätte nämlich schon Lust..... *floet*

LG Ivy
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Lach...
...da bist Du wirklich nicht die Erste. Aber Du bringst mich auf eine nette Idee! Nicht nur, dass Du nun bis Sonntag abend Zeit hast, die aktuellen Worte zu verbraten, sozusagen als zweite Aufwärmung bis

Cazyz die neuen 8 einstellt,

nein, Dein Profilbild wird in einer Minute geschmückt durch den "großen Wortspielverpennerorden ohne Band". Aber dafür grau mit zwei langen Ohren! *haumichwech*

Jaaaa, da musst jetzt durch! Und jeder Nachfolger auch! Fiesgrins...

Aber die Story war wirklich gut!

Liebe Grüße
Christine
Boah! Fieses Katzerl *haumichwech*
*kicher*
Ich finde ihn süß, den Geschichten-Vertu-Esel.

GeschichtenVertuEsel.
Geschichtenvertuesel.
Geschichtenvertüsel.

*g*

Ich denke, nach meinem Faux-Pas wirds Zeit für eine Vorstellung meinerseits - gibts hier sowas wie einen Vorstellungs-Thread?

Egal.

Merkt Euch einfach die Geschichtenvertüsel-Tussi.

Gefällt mir hier bei Euch!

Sofie
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
Tztztz
Wenn ich mir das so ansehe - vielleicht sollte ich mich auch mal vertun. *zwinker*

Niedlich, dieses Grautier

Conny
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Liebe Sofie,
wenn Du das Eselchen gefüttert hast, schau doch mal nach dem Thread "Who-is-Who". Da kannst Du uns ganz vertrauensseelig erzählen, wer Du bist und seit wann Du an akuter Schusseligkeit leidest....pruuust....

Nein, Quatsch! Hab schon mitgekriegt, dass Du Spaß verstehst und da darf man auch mal bissi frecher sein, was? *ggg*

Unter Who is Who sind alle Vorstellungen gesammelt. Wäre also DER perfekte Thread.

Bis dann da dort und sowieso.

Gruß
Christine (Eselzüchterin)
Die Katze
Leise schnurrend sonnt sich die pechschwarze Katze hoch oben auf dem Schornstein und genießt den Ausblick über die Dächer der Stadt. Von hier aus hat man die Übersicht über das gesamte Geschehen – sie sieht den Spanner, der mit einem Fernglas bewaffnet seine Nachbarin beim Eincremen mit Selbstbräuner beobachtet und sich dabei heftig zwischen den Beinen reibt. Bei diesem Anblick muss die Katze an eine Gewürzgurke denken, so hässlich und schrumpelig sieht das winzige Etwas dort aus. Sie wendet ihren Blick ab – können Katzen grinsen? - und beobachtet die Familie mit den 3 Kindern, die offenbar etwas zu feiern hat – Muttertag? Der Vater deckt gemeinsam mit den Kindern den Tisch für ein Sektfrühstück, die Kleinen haben einen Blumenstrauß gepflückt und die Mutter tut so, als ob sie schliefe. Auch dieser Anblick langweilt die Katze schnell und sie lässt die Blicke weiter wandern. Am Fenster des gelben Hauses sieht sie, wie ein junges Mädchen ein Herz in die beschlagene Scheibe zeichnet.. ja, unten steht ein Junge und strahlt nach oben.. in Spiegelschrift folgen jetzt einige Worte und Zahlen.. der Junge grinst und holt sein Handy aus der Hosentasche. Weiter geht der Blick. Dort in der Wohnung gegenüber blinkt etwas... die Neugier packt sie kurz, sie überlegt, ob sie ihren gemütlichen Standort räumen soll um das Blinken zu erforschen.. nein, die Sonne ist zu warm, es wird sicher nur wieder der blöde Anrufbeantworter sein. Diese Menschen... so vorhersehbar. Zufrieden damit, dass sich in ihrem Herrschaftsgebiet offensichtlich nichts Wichtiges tut, gestattet sich die Katze einen kleinen Mittagsschlaf. Sie hat wie immer ihre Straße im Griff.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Seufz...
...herrliches Katzenleben! Feine Geschichte!

Im nächsten Leben bin ich Katze und heisse Subkulturmädel!!!!

Liebe Grüße
Christine
*maunz*.. als Katze möchte ich auch wiedergeboren werden..
danke für das Lob!
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Traum
"Wow! Was für ein Traum!" denke ich, als mich langsam, aber erbarmungslos die Realität meines aufdringlich klingenden Telefons aus dem Schlaf holt. Nein, ich geh da jetzt nicht ran, ich möchte noch in meinem Traum bleiben. Das Telefon gibt auf, der Automat übernimmt meinen Dienst. Ich kneife verzweifelt die Augen zu, "wie war das noch in diesem Traum?", während ich im Hintergrund meine Ansage höre, dass ich gerade nicht zuhause wäre.
Hoch oben über den Dächern der Stadt lag ich nackt auf einer Dachterrasse, die schon gut wärmende Frühlingssonne genießend. Meine Haut bräunte sich schon leicht, kleine Schweißperlen bahnten sich ihren Weg zwischen meinen Brüsten in Richtung Bauchnabel. Plötzlich nahm ich einen Schatten wahr durch meine geschlossenen Augen. Ich öffnete sie vorsichtig - ein Traum von Mann stand vor mir und lächelt mich frech und herausfordernd an...
Wie eine rollige Katze wälze ich mich in meinem Bett, reibe meinen Unterleib an der Matratze in der Erinnerung der weiteren Bilder dieses Traumes. "Es wird Zeit. Es wird höchste Zeit, dass du mal wieder Sex hast, Mädchen!", sage ich streng zu mir und meine Hand wandert unaufhaltsam in Richtung Venushügel.
Plötzlich werde ich jäh unterbrochen von meinem Anrufbeantworter. Meine Mutter spricht gerade: "Ach, du bist sicher schon unterwegs. Das ist gut, denn das Sektfrühstück wartet hier schon auf dich in der Sonne." Fuck! Muttertag! Wie konnte ich das vergessen!
Mit inzwischen nassem Schritt springe ich unbefriedigt aus dem Bett, halte mich schnell am Schrank fest - der Kreislauf will doch noch nicht so ganz - und wanke ins Badezimmer. Als ich in den Spiegel schaue, sagen mir meine dunklen Augenringe in deutlich lesbarer Spiegelschrift "Süße, etwas mehr Schlaf würde dir auch gut tun". Ich hätte gestern abend vielleicht doch eher die Salatgurke anstatt der Gewürzgurke als Maske auf's Gesicht legen sollen. Irgendwas hab ich da wohl verwechselt. So ein Mist! Meine Haut sieht aus, als hätte sie 20 Stunden in warmem Wasser gelegen. Also schnell eine glättende Maske aufgelegt, danach den Selbstbräuner und abdeckenden Puder, dann geht das schon. Und dann schnell ab zu Mutti und dem verlockenden Sektfrühstück.
Und mein Traum? Ach ja, da war ja noch was. Tja... wie der weiterging, das überlasse ich eurer Phantasie. *ggg*
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und gleich noch eine...
Unterhalten sich zwei Anrufbeantworter:

Tüüüüt! Klack...

"Hey Alter, biste on?"

"Na klar, sonst wär ich doch wohl jetzt nich inner Leitung, oder?"

"Harrharr, haste auch wieder recht. Und wie ist die Lage?"

"Hör mir auf, der Typ geht mir sowas von auf die Dioden. Der hält sich ja für unwiderstehlich. Ständig plappern mich irgendwelche heißen Katzen voll, dass sie ihn wiedersehen wollen usw., ich kann's echt nicht mehr hören."

"Hm... klar, aber so wird dir wenigstens nicht langweilig. Meine Tussi ist da völlig anders drauf. Und stell dir vor, die fährt grad voll auf Gewürzgurken ab. Kürzlich hat sie mich auch noch vollgesabbert damit, bäh, war das eklig!"

"Gewürzgurken? Sach ma, is die schwanger?"

"Du heilige Scheiße! Das würd mir ja grad noch fehlen. Wenn dann noch irgendwann so ein plärrendes Balg hier rumspringt und mich mit den klebrigen Schokoladefingern begrabscht. Aber könnte was dran sein. Gestern hat einer bei mir nen Text draufgelabert von wegen bald Muttertag feiern und so."

"Uah, das kenn ich mit klebrigem Zeug. Mein Typ schmiert sich immer mit Selbstbräuner ein und pappt mich dann voll damit, weil er sich nicht gleich die Hände wäscht. Dafür bekomm ich dann den Waschlappen übergezogen. Widerlich, sach ich dir, widerlich!"

"Sach mal, wo stehst du eigentlich?"

"Im Flur auf 'nem Schränkchen vor dem Spiegel. Wieso?"

"Was bist denn für ein Modell? Kannst ja im Spiegel sehen, oder?"

"Jo, sehen kann ich's schon, aber in Spiegelschrift. Hast du schonmal 'nen Anrufbeantworter kennengelernt, der Spiegelschrift lesen kann?"

"Nee..."

"Siehste."

"Ich steh auf der Fensterbank, kann aus dem Fenster über die Dächer sehen. Ist ja fast schon romantisch abends..."

"Romantisch? Biste blöd? Ich hab genug Romantik bei den ganzen Texten, die dauernd auf mir gespeichert werden. Danke."

"Naja... aber wär das nicht mal schön, wenn wir uns unterhalten, während hier schön die Sonne untergeht...?"

"Boah neee, oder? Willst mich jetzt anbaggern? Schwuler Anrufbeantworter oder was? Willst mich wohl gleich noch zum Sektfrühstück einladen."

"öhm... also... ich muss jetzt Schluss machen, mein Band ist voll..."

Klack.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Engelchen, genial!
Also die erste war ja schon Klasse! Aber die zweite haut dem Fass den Boden raus!!! Hab laut gelacht und das Grinsen will einfach nicht weg aus meinem Gesicht! Super-Idee! Dankeeeeeeee!

*top*

Gruß
Katzerl
die neuen 8
Sodele... Spannung... konnte es kaum erwarten. *ggg*

Die Entscheidung fiel schwer:

et voilà:

Billigflieger
Venusfalle
Kardamon
Drahtbürste
Gummi Arabicum
Saft
Versprechen
Haschkekse


Gutes Gelingen meine Lieben!

Claudia
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Katzerl
Ja, irgendwie läufts grad wieder ganz gut.
Obwohl ich heute eher scheiße drauf bin *zwinker* aber die Anrufbeantworterunterhaltung hat mich doch auch zum Lachen gebracht!

Mal sehen, ob heut noch mit den neuen 8 was geht...

*kuss*
Gabi
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Boah! Schon wieder Erste!
Wir sollten Fleiß-Bildchen einführen! *ggg*

Langsam fingen die Haschkekse an zu wirken. Claudia und ich saßen auf dem Flokatiteppich, kicherten uns kringelig und kamen auf die irrsten Ideen. „Claudi, wir kapern einen Billigflieger, zwingen den Piloten mit gezückter Drahtbürste – au ja, Piloten haben immer Sorge um ihren Teint! – also wir zwingen ihn…wo war ich? Ah ja…er soll uns ins Taka-Tuka-Land fliegen. Da werden wir reich mit einer Kardamom-Plantage!“
„Christine, das heisst K A R D A M O N! Wetten wir? Um was? Wer verliert, muss den Finger in die Venusfalle oder wie das Schnappdings da drüben heisst, reinstecken!“

Es dauerte einige Zeit, bis wir das Wort Wikipedia in die Tastatur bekamen. Zumal Claudia zwischendurch Saft auf ihrer Bluse verschüttete und einen irren Lachflash bekam. Aber leider hatten wir vergessen, welches Wort wir nachschlagen wollten und beschlossen, ein fröhliches Friedenstütchen zu rauchen. „Wo sinn die Pepps…äh…Peppers….“ „Waaas?“ brüllte ich Claudia an, mir vor Lachen den Bauch haltend. „Man wird sichjamalwohl…äh…was? Ah ja…versprechen dürfen! P A P E R S! Ha!“ Ich traf sie mit dem Briefchen am Ohr und wieder kugelten wir uns auf dem Boden. Klugscheisserisch gab sie zum Besten, dass die Gummierung der Blättchen aus Gummi Arabicum bestand. Aber Leute, bis das Wort fehlerfrei über ihre Lippen kam, verging eine halbe Ewigkeit mit unzähligen Lachsalven. Übrigens hatten wir am Ende vergessen, was wir mit den Papers eigentlich anstellen wollten.
juhuuuu!
Katzerl, das ist genial!!!
Bin schon am Überlegen wo ich das Zeug herkriegen könnte... *zwinker*
Was fürn Spaß....
Knutscher,
Claudia
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Wieso herkriegen?
Das wächst doch auf jedem Balkon! Oder heisst das doch nicht Thymian? Grübel...
Da war ich nun. Auf Wunsch meiner Liebsten, sie nahm mir jedes Mal ein Versprechen ab, es ja nicht zu versäumen. Dr. K. Ardamon, mein armenischer Hausarzt, lächelte mich an, wie immer in den letzten Jahren, wenn ich mit meinen kleinen Wehwechen zu ihm kam. Er bot mir etwas zu trinken an, bei Saft sagte ich nein, bei Kaffee ja. Bevor er mit seiner Untersuchung begann, unterhielten wir uns über dieses und jenes. Wie immer. Etwas war aber neu in seinem Sprechzimmer, es fiel mir jedoch nicht ein.

Er fragte mich nach meinen Urlaubsplänen, ich ihn nach seinen. Ich hatte keine, er wollte endlich seine Verwandten besuchen. Er schimpfte, dass ausgerechnet dorthin keine Billigflieger angeboten werden. Natürlich heuchelte ich großes Bedauern.

Schließlich fragte er die Fragen aller Fragen. Was mir denn dieses Mal fehlte. Nichts, wenn es nach mir geht, meinte ich. Aha. Aber? Aber meine Freundin behauptet, ich hätte Pickel auf dem Rücken. Warten Sie, ich ziehe mein Hemd aus. Das schaut mir ganz nach einer Allergie aus. Diese Hautreizungen weisen eindeutig darauf hin. Ich möchte Sie an die Allergien von damals erinnern, Sie wissen, zuviel Haschkekse. Herr Doktor, ich schwöre, seit Jahren rühre ich keine mehr an. Hmm.

Mein Blick fiel auf eine riesesgroße Pflanze vor dem Fenster. Ist die neu? Ja, hübsch, nicht wahr. Ja, sehr hübsch und sehr grün, sehr groß. Das war es also, was anders war. Der Doktor schaute mich fragend an. Keine Kekse? Nein, ehrlich nicht, in letzter Zeit drehe ich nur noch. Aha! Ganz eindeutig die Blättchen. Diese Beschichtung, äh, Gummi Arabicum. Also, das könnte Ihre Allergien auslösen.

Die Pflanze in der Ecke schien unaufhaltsam zu wachsen. Ihre Blätter sahen seltsam aus. Irgendwie erinnerten sie mich an Drahtbürsten. Nur halt in Grünrot. Sie machten mich sehr neugierig. Mein Kopf brummte im gleichen Rhythmus, wie die Pflanze wuchs. Ich stand auf und ging hin. Der Doktor suchte eine Arznei und ich hörte gerade noch, wie er nebensei sagte: Das ist übrigens eine Venusfalle. Vorsicht.
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach... köstlich Moritz!
Ich musste spontan an.. - wie hieß der Film noch? Der kleine Horrorladen oder so? - denken.

Und Katzerl... bei deiner Geschichte musste ich schmunzeln und an längst vergangene Zeiten denken. Schön!
@*********legin: Christine hat Recht - es heißt KardamoM.
Auch bei Wikipedia.. grins..

duckundweg

lg, kairi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.