Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten-Spiel Part 4

*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Nachbarschaftshilfe
Wärend ich, mit freiem Oberkörper und ölverschmiert unter dem Rasenmäher von Familie DarkObsessions liege kommt Ivy endlich vom Shopping nach hause.

Verdammter Umzug, denke ich und befestige die Waschmaschine mit Stricken auf dem Rücksitz ihres Mercury Cougar Convertibles.

Wenn ich mal gross bin, kaufe ich mir auch so ein Spielzeugauto setze mir 'ne coole Skibrille auf, und fahre in die City zum Schnecken checken.
Allein schon beim Gedanken daran zuckt mein Sushi
schon ganz nervös in meiner Levis.

Ivy öffnet ihre Einkaufstasche, da erblicken meine Augen einen Prospekt mit 'nem Palmenstrand drauf... Damn!

Ich werde in dieser Zeit wohl wieder diese verfluchten
Weihnachtssterne giessen müsen....
*lach*.... das mit den/dem Stricken... einfach GENIAL!!
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
Geht's noch?
War gerade im Keller um meine Waschmaschine in Gang zu setzen. Auf dem Rückweg bin ich natürlich wieder einmal über den Rasenmäher des Vermieters geflogen. Der Typ geht mir langsam auf den Kittel – noch ein Mal und ich verarbeite ihn zu Sushi.

Auf meinem Computer treibt sich einer mit einer nervösen Levis und Skibrille im Gesicht herum – komischer Vogel – daneben klingelt sich das Telefon die Seele aus dem Leib und aus der Küche schlägt mir ein Gestank entgegen, der mich in keinster Weise an Pizza erinnert.
Zuerst das Telefon – nein, danke. Ich bin nicht an einem Volkshochschulkurs für Stricken und Häkeln interessiert. Nein, auch der Kurs für Feinmechaniker ist nicht mein Fall.
Ab in die Küche – ächz – Luft – was für ein Gestank? Da lässt sogar der schon halb vertrocknete Weihnachtsstern entgültig die Flügel hängen. Beim Blick in den Ofen stelle ich dann fest: Spielzeugautos sind nicht dafür geeignet, bei 250 Grad gebacken zu werden.

Hilfe – ich bin reif für die Insel. Aber bitte ohne Palmenstrand. Da würde mir garantiert eine Kokosnuss auf die Birne fallen....
*********sions Paar
2.764 Beiträge
*haumichwech*
Ich sitz hier mit nem dicken fetten breitem Grinsen!
Hach...einfach nur klasse!

Ok...ich fasse mal zusammen:

Olaf leiht mir seinen Mini und Pandora legt sich mit freiem ölverschmiertem Oberkörper unter meinem Rasenmäher! *hypno*

Kinders ich sags doch...überall positive Omen! *love4*

Hilfe – ich bin reif für die Insel. Aber bitte ohne Palmenstrand. Da würde mir garantiert eine Kokosnuss auf die Birne fallen....

setzt mal ihren Alles-wird-gut-Blick auf

Paloma...think positive Blümchenreich
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
Paloma is thinking
Entweder ist Dein Rasenmäher "höher gelegt" oder Pandora geplättet. grübel

OK - ich denke positiv! Egal was von beiden - ich schmeiß mich auf den Rasen daneben und lach mich scheckig. *haumichwech*

Danke für's Blümchen strahl

Conny
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Grööööööööhl daran hatte ich gar nicht gedacht kreiiisch
Hmm...ok...dann ist Pandoras Brusthaar nun weg! *haumichwech*
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
Blöde Frage,
aber mal ganz scharf nachdenkend: Hatte er da schon mal eines??


*********sions Paar
2.764 Beiträge
Hmmm...Miss Paloma Marple...sie haben Recht, woraus ich schlussfolgere, daß er schon öfter unter eben diesem Rasenmäher gelegen haben muß! *geheimtipp* *haumichwech*
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
Oh Gott
Entschuldige - ich muss mal ganz schnell ins Bad.
In den Spiegel kuck - Antifaltencreme rausgezerrt, ist noch Haartönung da?
Muss beim Frisör anrufen und vielleicht sollte ich eine Diät machen?

Ich will nicht aussehen wie Miss Marple. *heul2*

Ach ja, ich würde mal nachsehen, ob der Rasenmäher unten behaart ist! *zwinker*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Ladies... Ladies... Ladies...

.oO(goddamn! ich hab die hebebühne vergessen - wie komm ich da wieder raus)

(und er ist nahezu häärchenfrei *lächel*)
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
Gar nicht ;-)
Weil ich mich jetzt auf den Rasenmäher setze und Brotzeit mache. *aetsch*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
*aufschrei*
Palomaaaa...
Nicht den Anlasserknopf drück....Vrrrrooooom!....fladapp..fladapp..fladapp...

(Allright, ab morgen dann mit Mädchen-Profil)
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
Mensch Pandora
Das hättest ja auch vorher sagen können, dass Du den Rasenmäher DAMIT aufbockst. *schiefguck*

Ich geh mal die Scheibchen einsammeln, ja?
*********sions Paar
2.764 Beiträge
boooar mir tut der Bauch weh vor Lachen
Ist das schön hier! *haumichwech*
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eines Tages im Ohrensessel
Da sitze ich nun zuhause in meinem alten Ohrensessel und stricke an meinem 36. Weihnachtsstern. Nur gut, dass ich im Internet diesen E-Learning Strickkurs gefunden habe. Ich und stricken - zwei Welten treffen aufeinander! Aber es klappt nun schon ganz gut und die Knoten zwischendrin lockern das ganze ja auch etwas auf. Dann noch ab in die Waschmaschine mit den Dingern und sie sind nicht mehr so riesengroß und etwas locker ausgefranst. Das verdeckt die Löcher. Schön.
Ja, Weihnachten ist nicht mehr weit, nur noch den Sommer überstehen, dann steht der Baum wieder da und möchte geschmückt werden. Und in diesem Jahr habe ich mich nunmal für gestrickte Weihnachtssterne entschieden. Es war nicht einfach, die neonfarbene Wolle zu finden. Pink, lila, grün und gelb. Sieht sicher geil aus an dem grünen Tannenbaum. Auf der Spitze befestige ich das Spielzeugauto, das ich meinem Ex geklaut hatte, als er damals ausgezogen ist. Ein roter Caddy, das kommt sicher gut. Und in den Caddy setze ich dann mein kleines Stoffschwein rein, mit ner Skibrille auf der dicken Nase. Ist ja schließlich Weihnachten.
Anstatt des traditionellen Fondue werde ich dieses Mal Sushi servieren. Ich hasse Sushi... aber ich hasse auch gestrickte Weihnachtssterne, also was soll's. Manchmal muss man eben Dinge tun, die man hasst, dann weiß man die schönen Dinge wieder mehr zu schätzen. Ich bin ja noch am überlegen, ob ich das Sushi nicht mit dem Fondue kombinieren kann. Dann ist das Zeug nicht mehr roh, schmeckt wenigstens nach öligem Fett, hat auch was.
Dann werde ich noch ein paar Säcke Vogelsand kaufen. Den streue ich dann um den Baum auf dem Boden aus. Ganz dick. So dass es aussieht wie ein Südseestrand. Vielleicht noch ein-zwei Töpfe mit kleinen Palmen darauf stellen, dann hab ich den Palmenstrand im Wohnzimmer. Ok, ist dann halt ein Palmenstrand mit 'ner Tanne in der Mitte mit gestrickten Weihnachtssternen und einem Caddy mit nem Schwein mit Skibrille auf der Spitze. Diese Vorstellung gefällt mir. Dazu der Duft des verbrannten Sushi's aus dem Fondue...
Was ist denn das plötzlich für ein Lärm da draußen?!!
Ach so, das ist nur der nette Pfleger mit dem Rasenmäher. Der wird mir nun auch bald mein Essen bringen. Er ist sehr nett, bringt mir auch immer so schöne bunte Pillen mit. Ich wünschte mir für Weihnachten von ihm Pillen in Neonfarben. Das würde besser zu meinem Weihnachtsbaum passen. Er hat mir versprochen, dass er sie mir mitbringt. Dieser Junge ist sehr nett. Ich glaube, ich lade ihn ein zum Sushi-Fondue zu Weihnachten.
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin begeistert
Die bunten Pillen müssen klasse sein. Frag ihn mal, ob er mir auch welche bringt.
Da bekommt man so herrliche Weihnachtsgefühle.
Darf ich das Lametta häkeln?

Ich sag Dir, ich krieg gleich einen alternativen Lachkrampf

Conny
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
Den alternativen Lachkrampf hatte ich grad schon beim Schreiben!

Ja, die bunten Pillen sind echt klasse. Und das Lametta? Na aber gerne doch! Fang schon mal an mit häkeln, ich lade dich dann auch zum Sushi-Fondue ein *ggg*

Ich muss hier gerade ein Word-Seminar vorbereiten, das ich am Dienstag geben muss. Und das ist sowas von ätzend und langweilig, dass ich unbedingt was durchgeknalltes brauchte zwischendurch.
*lol* Das ist sicher durchgeknallt genug. Meine Pillen bitte in flieder - sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? *zwinker*

lg
Angelika
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
Danke
...für die Einladung. Roh hätte ich das Zeugs eh nicht gegessen.
Und wenn's als Fondue nicht schmeckt, dann können wir ja immer noch versuchen, die Dinger über den Christbaumkerzen zu braten.

Weil wir sind ja alternativ *zwinker*

Conny
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mist, die Kerzen hab ich doch glatt vergessen!
Ok, da nehmen wir aber die aus Bienenwachs, mit dem Wabenmuster drauf.

Kalimba Pillen in flieder... notiert. Bringst du dann noch ein paar Gänseblümchen mit? Für in den Sand...

Den netten Pfleger muss ich dann halt wieder etwas streicheln für die extra Pillen in flieder. Der mag das immer sehr, wenn ich ihn streichle. Ich wollte ja zuerst über seinen Kopf streichen, aber der meinte, weiter unten würde es ihm besser gefallen. Ich weiß auch nicht, warum... der ist dann immer ganz hin und weg und verschwindet dann auch ganz schnell auf's Klo. Irgendwie muss der nicht oft auf die Toilette können, wenn der immer bei mir geht. Und danach wirkt er dann total erleichtert, also muss er schon nen Druck auf der Blase haben, der arme. Vielleicht hat er ja auch eine empfindliche Kopfhaut, wenn er immer möchte, dass ich weiter unten streichle. Komisch... aber nett ist er. Und er hat ja diese Pillen...

*zwinker*
Die Pillen sind wichtig - viele bunte Smarties *gg*

Gänseblümchen sollen ja in Sand besonders gut blühen, nehm ich mit. Und das mit dem Pfleger ist des Rätsels Lösung.. der hat ein Blasenproblem und wenn du ihn da unten.. also Nähe Blase.. streichelst, kann er besser pinkeln *haumichwech*

lg
Angelika
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach deshalb wird es da auch manchmal etwas feucht!
Ich glaube auch, dass der da ein Geschwür hat, da fühlt sich immer was so dick und knubbelig an...

*haumichwech*

Ich glaube, ich muss jetzt doch meine Pillen nehmen...

Wie schön, manchmal einfach durchgeknallt zu sein *ggg*
Nachdenkliches
Während ich dem bunten, schleudernden Treiben in der Waschmaschine zusehe, denke ich über das Leben nach, vor allem über das meiner Mitmenschen. Manchmal verstehe ich sie nämlich nicht.

------

Mein Nachbar, z.B., ist offenbar Sicherheitsfanatiker. Wenn der mit dem Rasenmäher unterwegs ist, hat er 'ne Skibrille auf. Ein umherfliegendes Grashälmchen könnte ja seine Sehkraft beeinträchtigen.
... tz....tz... kopfschüttel

Die von gegenüber. Vegetarierin. Sie isst nix was Eltern hat. Selbst Sushi nur ohne Fisch.
Irgendwie schräg.

Auch nicht schlecht: Eine Kollegin ließ sich von ihrer Mutter einen Netzpulli stricken.
Schützt vor Sonnenbrand
am Palmenstrand,
meint sie.

Oder das Gezanke und Geheule über uns auf dem Balkon. Dieser Idiot von Vater nimmt seinem Sohn ständig das Spielzeugauto weg.
Nervig!

------

Das Rütteln in meinem Blickfeld hört auf.
Hole zuerst den Weihnachtsstern heraus.
Wie der wieder leuchtet!
so.. es ist Sonntag!!!
*ggg* guten Morgen zusammen...

Sind schon gespannt auf neue nervenaufreibende Wörter, und freuen uns auf neue Geschichten...!!

LG
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
@ Pagina
Hast Du Deinen Weihnachtstern auch selbst getrickt? *floet*

Lieben Gruß

Conny
...die das Sushi auch lieber ohne diesen rohen Fisch mag. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.