Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Underground cave
115 Mitglieder
zum Thema
TRASH & UNDERGROUND---->Shortstories21
Das Schreiben abseits von literarischen Normen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~Trash & Underground Thread~~~

~~~Trash & Underground Thread~~~
Das Schreiben abseits von literarischen Normen und feuilletonistischen Zwängen kann ab sofort hier stattfinden...

Ich will eure schrägsten und krankesten Gedanken hier lesen.
Also, Schreibst du schon oder liest du noch?
Sommer 1972. Ich saß auf dem Klo im Café Funghi und wartete auf die große Entleerung. Auf der Innenseite der Scheisshaustür war ein Zerrspiegel angebracht. Die Monolautsprecher kreischten Hey!Joe, knirschend und kratzend. Während sich das Kügelchen mit Himbeergeschmack langsam in meinem Mund auflöste, bohrte sich mein Blick in dem Türspiegel fest und ich fragte mich, wieso ich mit meinen fünf Metern Breite Platz in dem schmalen Örtchen fand. Das Dach über mir senkte und öffnete sich, Sonnenlicht flutete herein, der blaue Himmel kam bedrohlich näher. Hunderte kleine blaue Vögel umschwirrten mich, manche von ihnen saßen auf meinem Knie und schauten zu, wie ich mich abmühte. Es kam nichts, der Druck nahm zu. Jimi verschwand, Canned Heat erzählte von Amphetamine Annie. Der Boogie rollte. Spontan wollte ich in den Song einsteigen, doch ein riesiger Farbschwall kroch mir aus der Kehle und verwandelte den Spiegel in einen Regenbogen. Von draussen stieg eine Honda mit ein, der Boogie röhrte. Die kleinen Vögel wurden verdammt noch mal größer und größer, es wurde eng in der Kabine. Ihr Gewicht drückte mich in den Abfluss, ich hörte mich gurgeln und verschwand durch den langen Tunnel. Im nächsten Moment saß ich mitten im Cafè Funghi und klopfte mir die Federn ab. Eine junge Kellnerin brachte mir heißen Tee mit Zitrone. Den Spruch von meiner Mutter im Unterbewußtsein: Hitze bekämpft man mit heißen Getränken. Ich trank und mir wurde kalt. Am Nebentisch brüllte Screamin' Jay Hawkins sein Orange Coloured Sky. Ich schaute hoch, er hatte recht.
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*

Klasse Moritz!

lg Gabi
... in Gedanken "purple haze" hörend mit bunten Farben im Takt...
japp...
das ist so krank..., köstlich *top*
Lass uns doch mal auf´ne Tupperparty gehen *g*
Schräge Gedanken hatte ich noch nie. Woher sollten die auch kommen? Zudem würde das überhaupt nicht in das Bild passen, dass ein paar Leute hier von mir haben.

Naja und die Bäckersfrau in Richwater backt heute auch wieder kleinere Brötchen.

Nicht, dass sie das mir zu verdanken hätte. Nein, das hat sie sich selbst zuzuschreiben. Fünf Jahre lang hat sie es vor den Augen des alten Bretzelbäckers mit dem Gesellen in der Backstube getrieben. Fünf ganze lange Jahre und ihr Alter, der Depp hatte es noch nicht einmal mitbekommen. Aber das Dorf wußte Bescheid. Und Leute, glaubt es mir, es gibt keinen in diesem gottverfluchten Nest, der es nicht selbst gerne schon mal mit der Alten getrieben hätte.

Bloß nicht ich. Klar! Denn ich kenne ja solche schrägen Gedanken nicht. Dafür backt meine Mama mir jeden Sonntag 'nen Marmorkuchen. Ihr wißt schon, den aus der Backmischungstüte für Söhneglück.

Thilo, seines Zeichens Dorfbriefbote und ab diesem Zeitpunkt Herr Zufall genannt, war es, der die beiden irgendwann im letzten Herbst dabei erwischte und sein Maul nicht halten konnte.

Den Rest der Geschichte kennt ihr ja ...

Das heißt, eines hab ich noch vergessen zu erzählen ... zwei Wochen nach diesem Vorfall habe ich nach 5 Jahren endlich meine Meisterprüfung bestanden. Und heute darf ich selber Brötchen backen. Aber nicht in Richwater. Sondern in Baltimore.
Ja Tom...
befrei deinen Geist *engel2*

Gutes Gelingen *g*
Ich war schon einmal auf einer Tupperparty. Irgendwann in den Achtzigern. Gastgeber waren Leute, die ich nicht mochte. Er, ein richtiger blöder Spießer, ein Laberarsch der gemeinsten Sorte. Sie ein kleines Flittchen, ging heimlich anschaffen, er wußte von nichts. Aber gut kochen sollte sie können, sagte man so. Auf dieser Party sollte ein Viergängemenü angeboten werden, unter Verwendung von Tupperplastikkrimskramsgeschirr. Also, ich mochte diese Leute überhaupt nicht, ich hatte Hunger, mein Kühlschrank war leer. Drei gute Gründe. Deswegen bin ich hin. Mit der damaligen Dame meines Herzens. Anwesend waren noch acht weitere Heuschrecken. Allesamt spießige Schreckschrauben, die wild vor sich hin brabbelten. Grausam. Alle hatten sich schick gemacht, was man halt so unter Schicksein versteht in diesen Kreisen. Zum kotzen. Was solls, wir gingen hin. Meine Begleitung ziemlich scharf anzusehen, frech, selbstbewußt und sehr sexy. Und ich schlechte Laune vortäuschend, unrasiert und schlampig, aber ich roch gut. Die Tuppertante kam kurz nach uns an. So eine richtige Geschäftsfrau. Im Kostümchen, Citylook. Und zu braun, zu blond und zu laut. Ihre Haare hatten die beste Zeit bereits hinter sich. Immerhin hielt sie sich selbst für attraktiv. Jemand bimmelte mit einem Glöckchen. Alle stürzen zu Tisch. Das Essen war gut. Als ich rülspte, die ersten Irritationen, schiefe Blicke nach überall hin, nur nicht in meine Richtung. Vorsichtshalber furzte ich diskret, dennoch hörbar. Die ganze Bagage lenkte sich mit Aufräumen und Spülen ab, unter der fachkundigen Anleitung von Miss Tuppergirl. Den Gastgeber zwang ich, ein Bier herauszurücken. Während ich trank, fummelte ich meiner Angebeteten am Hintern herum, sie lachte vergnügt. Danach folgte die eigentliche Veranstaltung: Die Anpreisung der Tupperware. Zeit für uns, zu verschwinden.
Ja genau! So liebe ich es *g*
Toller Shorty *geheimtipp*
Schräge Gedanken hatte ich noch nie. Woher sollten die auch kommen? Zudem würde das überhaupt nicht in das Bild passen, dass ein paar Leute hier von mir haben.
Hömma Tom, mir fällt auf, ich habe gar kein Bild von Dir. Kannste mir eines schicken? *ggg*

Very cool, Alter.

So, muss jetzt bißken Willy hören. Bis gleich.

Who Shot The La-La .....
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
"Though it's cold and lonely in the deep dark night, I can see paradise by the dashboard light"... Meat Loaf krächzt seinen Gassenhauer aus dem Lautsprecher, während ich auf dieser abgefuckten Landstrasse unterwegs bin. Der 350 Cubic Inch V8 röhrt laut und dieser verdammte Mond kriecht blutrot über das dunkle Firmament. Okay, die Kleine war süss, und hätte sie sich nicht so bescheuert angestellt, wäre das noch ein verdammt netter Abend gewesen. Ich greife zur Whiskeyflasche und nehme einen Schluck. Der Alkohol brennt auf meinen Lippen. Ich drehe den Innenspiegel zu mir. "Alter, Du hast schon besser ausgesehen" schiesst es mir durch den Kopf, während ich die aufgeplatzten Lippen und Kratzer in meinem Gesicht begutachte. "Baby doncha hear my heart you got it drowning out the radio, I've been waiting so long for you to come along and have some fun", ich drehe das Radio lauter und wippe mit dem Kopf fröhlich im Takt. Ja, hätte echt nett werden können, aber diese blöde Sau musste sich ja wehren. "I gotta know right now! Do you love me? Will you love me forever? Do you need me? Will you never leave me? Will you make me so happy for the rest of my life?
Ich grinse bei dieser Strophe. Der Lake Michigan ist ja nur noch ein paar Meilen weg. "Though it's cold and lonely in the deep dark night, I can see paradise by the dashboard light"... Die Kleine wird mir fehlen...
Schwarz - Weiße Gedanken Sprünge.
Gleich mehr, jetzt mehr, lieber ans Meer. Sitze in mein Auto Richtung Norden und denke mal wieder nach, über mich und mein Gefühl.
Frage mich warum mein leben schwarz weiß ist? Bin ich Farben Blind! Warum werde ich geführt von den Gedanken Sprünge. Mal ein Hoch mal ein Tief, so was nett man Bi-Polare Störung. Ich steh hier auf denn golden Haufen voller Scheiße und Sonne mich. Werde das Gefühl nicht los, das ich immer gegen denn Strom Schwimme, nur leider ohne Arme. Jetzt ist wieder so ein Moment, höre Musik, gebe in diesen Augenblick jeden einzelnen Buchstaben ein, toll nicht´, jetzt wart ihr mir sehr nah -Geil oder?. Ohne Sinn. Frage mich wo sind all die Gedanken, die mich sonst so beherrschen. Genau jetzt brauche ich diese Gedanken und wo sind sie? Vielleicht brauchen meine Gedanken eine „Extra Einladung“ - „Guten Tag, Sie Verrückten Gedanken der Auto möchte gerne Schreiben und ist erfreut wenn sie erscheinen, eintritt Lyriken und guten Wein, denken sie Bitte´ dieses mal die Pistole. Mit Freundlichen Gruß Ihr Künstler der Erfolglosen Whitfield“. Wut im Bauch, schmerzen im Herzen, wo sind die Golden Zeiten, werde ich jemals Goldene Zeiten sehen können mit dieser Störung? Ein reines Drama in mir, ein reines Drama mein Leben. Du schaust in meine Augen und Tötest mich. Das Gefühl hast du in mir ausgelöst, ich zerschmetter mein Spiegel. Sehe nur Leid wenn ich im Spiegel schau. Ein Drama! Schau mich um sehe ein durcheinander, Gymnastik Matte liegt auf den Boden, ein Trainings Stock liegt auf der Couch, daneben ein Duden, Schreibblock und meine Digital – Kamera. Unerträgliche Unordnung, für viele ein normal zustand für mich das reine fehl Verhalten. Bekomme von meiner Besten Freundin ein SMS sie Schreibt, „das sie Glücklich ist“. Warum Schreibe ich das? Wir waren am Samstag in einer Bar. Habe über das Leben und die Erfüllungen gesprochen, negatives ist auch ein Thema gewesen. Aber darum geht es überhaupt nicht, es geht um diesen ganzen Tag. Es war einer meiner schönsten Abende, seit einer langen Zeit. Ich sollte eigentlich glücklich sein, gelingt mir aber nicht. So ein Pech aber auch. Nein! Schreiben möchte, gute Ideen lassen auf sich Warten.. Sonst sprühen die Gedanken und tun weh, was ist jetzt, jetzt bekomme sie einfach nicht auf das Papier und mir tut nichts weh - Meno. Ich will so sehr. Versteht ihr mich. Verlange nicht viel vom Leben, aber ein wenig Respekt sollte es mir auch schenken oder?
Bin ich nur glücklich wenn es Schmerz? Ganz sicherlich nicht! Bin eigentlich wenn alles stimmt eine Frohnatur. Nur leider steh ich mir viel zu oft selbst in Weg, könnte schon sehr viel weiter sein. Ist es aber nicht! Habe noch so viel zu erledigen soviel zu sehen. meine Zeit läuft ab.
Ich werde jetzt eine Pause einlegen und Morgen mehr schreiben...Bye

Lieben Gruß Whitfield
whitfield
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Boar...
Whitfield....da sind sooooo viele Sätze drin, bei denen ich nicken und schlucken musste. Das gefällt mir sehr!
Wahnsinn!

LG Ivy
Whit
Das geht doch bestimmt noch trashiger...,
Befreie deinen Geist *engel2*
Das ist hier der ultimative Endthread
"stopp"
Bin allein "stop"
werde gleich gehen "stopp"
"liege" im Stuhl! "stopp"
sehe meine Zukunft "stopp"
sehe alles schön "stopp"
nehme mein Pfeil und Bogen "stopp"
Richte Pfeil und Bogen - gegen mich selbst "stopp"
denke noch Kurz an ein Bier "stopp"
denke ach ja tot kann warten "stopp"
lass los "stopp"
oh´schade bin tot "stopp"
sehe Engel "stopp"
denke "wie geil ist das denn" "stopp"
aber alle mit ein Macker "stopp"

Bin allein "stopp"

Schon besser? fünf Minuten "stopp"
Geiler Thread "stopp"
bin begeistert "stopp"
bin nicht mehr tot sein "stopp"

Lieben Gruß Whitfield
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Whitfield... "stopp"
du bist einfach klasse! "stopp"
Engelchen...
Noch mal für alle, das ist kein Kuschelthread hier.
Will abartiges, Blutiges, keine Blutwürste.

@ Pandorra..., saubere Vorstellung

Das soll auch bitte keine Slam poetry werden.
Nur halt mal ganz entspannten Scheiß schreiben.
Kurz knackig und pervers...
Man soll sich hier keinen Wolf lesen *headcrash*
Sündige! (psychopathische Gedanken...)
ich liebe deine weiße Haut…

ich liebe deine eiskalten Berührungen...

und ich liebe jede einzelne Träne, die du weinst.

Ich liebe es einfach, wie du dein leben verlierst.

Oh, mein Schatz, wie schön du doch bist!

Oh, mein Liebling...vollkommen zerrissen...

Du hast gesündigt, mein Schatz, jetzt du bist wunderschön!

Dann sündige, mein Liebling, ich liebe die Verzweiflung in deinen Augen.

Ich bewundere deine Lippen, die einmal rot waren, wie Wein...

Ich sehne mich nach deinem Duft, wenn die Angst dich erschauern lässt...

Ich liebe es einfach, wie dich das Leben verlässt.


Ja, sündige!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interview mit einem Folterknecht
Mein Beruf? Schwer? Oh nein... ganz und gar nicht! Mitleid mit den armen... ? Ha!
Ach, Sie können es sich auch gerne bequem machen, während ich hier erzähle. Wie wär's denn mit dieser bequemen Streckbank... harrharr... nicht? Schade...
Ich liebe es, wenn ich ihre schmerzverzerrten Gesichter sehe, wenn sie schreien, als wäre es ihr letzter Schrei. Aber es ist ja noch lange nicht ihr letzter, harrharr... ich koste es gerne möglichst lange aus.
Bereits bei der Ankündigung, was ihnen gleich widerfahren wird. Dieser Blick, diese abgrundtiefe Furcht darin und das Entsetzen, wenn sie die Gerätschaft erblicken, die sie sogleich malträtieren wird. Oh, wie ich es genieße!
Schon wenn ich in den Kerker komme und sehe, ich habe ein neues Opfer, springt mein Herz vor Glück. Ich beschaue mein Opfer von allen Seiten, lote aus, wo sind die Schwachstellen. Und jeder verrät mir seine Schwachstellen, ob nun bewusst oder unbewusst.
Die Streckbank ist schonmal ganz nett, sie nehme ich gerne für den Anfang, sie verringert die Leidensgrenze meiner Opfer schon ein wenig. Wenn sich dann mit den Schreien das leise Knacken der Bänder mischt, wenn die Dehnung zu groß wird. Welch' wohlklingende Töne in meinen Ohren!
Besonders gerne reiße ich ihnen auch die Finger- und Fußnägel aus. Die Ankündigung, das Ansetzen der Zange... sie meinen dann noch, sie wären stark und würden es aushalten, aber ihre Blicke verraten mehr. Dann der Schrei, wenn ich den Nagel abreiße - er geht durch Mark und Bein, mir geht fast einer ab dabei.
Ein Sadist? Ja, das bin ich sicher. Sonst wäre dieser Beruf ja nicht meine Berufung. Ähm... möchten Sie es sich nicht doch etwas bequemer machen? Nein? Schade...
Die Daumenschraube wende ich auch sehr gerne an. Das ist auch ein wirklich nettes Instrument, sie hat keine Grenzen, es geht immer noch ein Stückchen mehr. Dumm ist es nur, wenn das Opfer dann ohnmächtig wird vor Schmerz, dann muss ich leider warten, bis das kalte Wasser seine Wirkung tut. Hm... ich bin gerade noch etwas am Zweifeln, wann die Daumenschraube eine bessere Wirkung erzielt. Bevor oder nachdem ich den Nagel abgerissen habe. Ist beides nett.
Ein kleiner Höhepunkt ist auch das Brandeisen. Ich halte es ihnen gerne erstmal vor das Gesicht, ganz nah. Bis sich bereits durch die Nähe die Haut auf der Nase rötet und die Augen sich entsetzt weiten. Und wenn sich nachher zu den Schmerzensschreien der Geruch von verbranntem Fleisch mischt. Oh ich liebe es!
Natürlich sind meine Phantasie und mein Einfallsreichtum unbegrenzt. Mir fällt immer wieder etwas neues ein für meine Schäfchen, harrharr...
Kürzlich habe ich einem einen dünnen eisernen Stichel schön langsam ins Ohr gebohrt, während er auf der Streckbank lag. Stück für Stück, bis das wundervolle dunkle Blut aus dem Ohr eine schöne Linie zeichnete, die ich mit dem Finger aufnahm und ihn ablecken ließ. Dieser Ausdruck in seinem Gesicht... ein Genuss!

Oh... ich sehe gerade... ein Neuzugang. Ah, eine Frau! Verzeihen Sie bitte, aber ich muss nun. Frauen üben einen besonderen Reiz für mich aus. Sie halten mehr aus, das macht das Spiel noch reizvoller. Und sie leiden schöner. Und bei ihnen habe ich auch noch ein paar ganz besondere Foltermethoden, harrharr...
Das erzähle ich Ihnen aber vielleicht ein anderes Mal. Wie gesagt, ich muss nun...

Hängt sie schonmal an den Haaren auf an dem schönen Haken hier in der Mitte, in der Nähe des Feuers! Ich komme gleich, muss nur noch ein paar Gerätschaften holen...
keine Blutwürste? Warum nicht?
Zehn kkeine Blutwürstlein, die fuhren um die Welt.
Eines wurde aufgegessen, das war fortan ihr Held.

Neun kleine Blutwürstlein, die fragten nach dem Warum.
Eines fragte einen Koch, das war ziemlich dumm.

Acht kleine Blutwürstlein, die bekamen jetzt die Wut.
Eines aß sich selber auf, das hatte sehr viel Mut.

Sieben kleine Blutwürstlein, die gingen auf den Strich.
Eines platzte auf dabei, und zwar durch einen Stich.

Sechs kleine Blutwürstlein, die fanden sich zu rot.
Eines zog die Pelle ab, war auf der Stelle tot.

Fünf kleine Blutwürstlein, die hielten sich versteckt.
Eines wurde neugierig und ist daran verreckt.

Vier kleine Blutwürstlein, die landeten beim Bäcker.
Eines nahm der sich sofort und fand es auch ganz lecker.

Drei kleine Blutwürstlein, die wollten gerne gehen.
Eines tat den ersten Schritt, dann war's um es geschehen.

Zwei kleine Blutwürstlein, die machten so gerne Witze.
Eines legte sich in eine Pfanne, dort starb es an der Hitze.

...

Ein kleines Blutwürstlein, das war einsam und allein.
Ein großes scharfes Messer kam und hackte es ganz klein.
Moritz
Immer wieder erstaunlich *g*
Bist ein echter undergrounddog *top*
Lach *g*
Engelchen
Hatte schon Angst *g*
Sehr geil geschriebene kleine Story. Sehr sanft, aber toll *g*
LG. Mario
Blutwurscht Blues!
Moritz! Blutworschtkaiser!

LG

Tom
*********sions Paar
2.764 Beiträge
@Engel
Jaaaa sowas mag ich! *top*
Eklig und gut! *ggg*

Ivy, die es irgendwie nicht hinkriegt, was trashiges zu schreiben *motz*
Ich werde den Teufel tun und hier etwas loben oder bemängeln.

Trash bleibt trash.
Man muss sich selbst erst einmal herunterfahren.
Wenn es dann unangenehm sinnlos wird, leicht abstossend und ekelig, oder einfach nur vollblöd, ist das Ziel erreicht.

Undergroundgeschichten?
Hat nichts mit Hippiekultur am Hut.
Kennt jemand Fritz the Cat?
Der hat am liebsten Frauen gevögelt mit stacheligen Metzgerwaden.

Also her mit Euren unsinnigen, unsinnlichsinnlichen, insichwidersprüchlichen Wortergüssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.