Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
444 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?645
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Also ääächt......

****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*

Ich kenn das! Ich kenn das!!! Verflixt nochmal!

Zu göttlich beschrieben, klasse!
****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
gell
das musste echt mal gesagt werden *ggg*
Hallo Lysira
Du hast es geschafft, das ich beim lesen Deiner Geschichte Tränen gelacht habe.

Oh wie kommt mir das bekannt vor,mit der Camera stehe auch ich auf Kriegsfuß.

Da sollte ich mal für meinen Herrn Bilder machen,aber ich bin leider kein Schlangenmensch,lach !

Ähnliche Störungen wie in Deiner Geschichte erlebte ich schon oft, wenn ich gerade dabei war, mein Hügelchen und die umliegenden Regionen fusselfrei zu schaben,grins.

Allso auf zu einem neuen Versuch,sonst wird Dein Herr ungeduldig,schmunzel...

Liebe Grüße

Marlis
****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Marlis
ich glaub es wird ein neuer Akku fällig - ist schon das zweite Mal passiert *umpf*

jaja, das sind so die Dinge die Subbie tagtäglich erlebt und doch so herrlich leidend sich ihrem Schicksal fügt - so und nicht anders muss es sein - obwohl, funktionierende Technik hat schon ihre Vorteile pc

freu mich jedenfalls, daß es Dich zum Lachen bringen konnte.. war Absicht und nur die reinste Absicht *ggg*


Liebe Grüße

Eva
...*grins*...
das ist eine wirklich herrliche Geschichte...köstlich...mit den treffenden Worten...wundervoll! *spitze*
Nämlich
Ich sage die Eva, frau kommt zu nix *floet*
****mas Frau
3.500 Beiträge
Herrlich
Ich habe mich köstlich amüsiert.

Du hast eine herzerfrischende Art, die Tücken des Lebens zu beschreiben. Obwohl Du das in diesem Moment wohl als weniger lustig empfunden hast...... *zwinker*

Danke und lieben Gruß
Conny
****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Conny
neee, stimmt, in diesem Moment war ich leicht entnervt, die Komik dieser Situation stellte sich erst kurze Zeit später ein..

doch so lange man darüber lachen kann, ist noch nichts verloren, und so schnell kriegt man mich nicht unter *top*


obwohl, dieser blöde Akku will einfach nicht so wie ich es will...... *motz*

ich hoffe, daß mir noch viele solcher Momente passieren.. wovon ich supersicher ausgehen kann.. scheine ein Magnet für sowas zu sein *s

also für Schreibstoff ist wohl gesorgt......

Liebe Grüße

Eva
****mas Frau
3.500 Beiträge
Hmm
ist das jetzt gemein, wenn ich sage: "ich hoffe Dir passieren noch viele solcher Missgeschicke"?

Ist der pure Egoismus - dann schreibst Du vielleicht noch mehr von diesen Geschichten voller Situationskomik. *floet*

Lieben Gruß
Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.