Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2799 Mitglieder
zum Thema
Die grenzenlose Auswahl der Frauen595
In letzter Zeit wieder häufiger im Forum zu lesen ist die Hypothese…
zum Thema
Verstehe D/S nicht, help?95
Liebe und böse Gemeinde ; ) Als kleine SMer, ohne Drang zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerhirn

****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Männerhirn
Du Steuerzentum der dreibeinigen Lebewesen, werden die biologischen Gegenpole jemals in der Lage sein, Dich zu verstehen?


Wie tickst Du?

Warum tickst Du so?

Die Augen scheinen die Landschaftsscanner Deines Sehzentrums zu sein, um auszusortieren, an welchem weiblichen Wesen sich die Arbeit und Mühen lohnen, die Zunge und die Lippen in Bewegung zu setzen.

Rattert nicht schon im Hintergrundprogamm die Auswahl oder bist Du ein Allesfresser, nimmst was Dir vor den Schnabel kommt?
Wird nicht eine imaginäre Liste abgehakt, während sich das Mundwerk daran versucht, intelligente Worte zu formen?

Die Augen, die heimlich ins Dekolleté flitzen, wenn Mann sich unbeobachtet glaubt – doch verrat ich Dir, sei sicher Hirn, Frau hat es schon lange bemerkt.
Der abwesende Blick, während sie versucht, Dir etwas von sich zu erzählen. Schon allein deshalb bleibt nur wenig im Ohrenschmalz haften.
Die Ablenkung funktioniert – immer.

Sensible Antennen der Frau nehmen wahr, wenn sich die Mimik des Gesichtes verändert, gockelhaftes Verhalten an den Tag legt, sich Dreibein der Lächerlichkeit preisgibt, weil er nichts mehr Schlaues zu sagen hat, sondern jetzt anfängt zu protzen, mit dem, was er doch ach für Vorteile gegenüber seinen Mitleidern hat, da werden sonst beste Kumpels zu Feinden, die sich gegenseitig am Gemächt packen würden, nur um den anderen zu hindern, einzutauchen in das, was man selbst gerne nässen würde.

Das ist wohl fest in Deinen Windungen verankert, selbst wenn Du es merkst, Du kannst nicht anders. Mit offenen Augen ins Elend laufen.

Verfluchst Du manchmal die Hormonschwemme, die sich durch ein Aufrichten eines Körperteils zwischen Deinen Beinen über Dich ergießt?

Oder gehörst Du zu denjenigen, deren Verstand dann ebenfalls sofort stillsteht und bist einer der wenigen Gorillas, die hoffen, das weiche, gut duftende Gegenüber würde durch dieses inzwischen testosterongetränkte Gesabbere eines Intelligenzallergikers in Duldungsstarre fallen, breitbeinig nach hinten vom Hocker kippen und nur darauf warten, dass Du sich zwischen ihre Schenkel stürzt?

Deiner biologisch vorgegebenen Aufgabe hingibst, Dein Erbgut weit zu streuen? Oder hast Du Dich unter Kontrolle, sortierst auch nach Qualität?

Wie viele Varianten gibt es von Dir?
Oder gibt es doch nur Eine, die in manchmal einfach nur geschickteren Händen, einem wortgewandten Kopf verpackt ist?

Die Geduld und die heimliche Hinnahme Deiner Schwäche, der sich jede intelligente Frau bewusst ist, lässt Deinen Träger sich als tollen Kerl fühlen, doch nur weil SIE es zulässt.



Provokant-liebe Grüße


Eva


*floet*
ich bin raus ...

LG Tom
****mas Frau
3.500 Beiträge
Mich totlach
testosterongetränkte Gesabbere eines Intelligenzallergikers
Seehr interessante Ausdrucksweise. *haumichwech*

Aber mal ehrlich - wäre es ohne diese dreibeinigen Wesen nicht langweilig?
Wen sollten wir denn dann triezen und provozieren?

Lieben Gruß
Conny
****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Conny
gaaaaanz sicher, ohne diese Kerle wäre es wirklich langweilig..

hab dies eigentlich EINER ganz besonderen Sorte gewidmet, von der ich denke, daß diese hier ganz sicher nicht zu finden sein wird neugierigumschau


doch hatte ich heute Kontakt mit zweien dieser von mir beschriebenen Sorte.... booooaaah.. und das musste mal in Worte gefasst werden.. was alles so draussen rumläuft ...

*aua*


nix für ungut, Jungs, aber sowas tickt nun mal in einen Frauenhirn, zumindest ab und zu in meinem, wenn einer eurer Geschlechtsgenossen sich outet.. *lach*

LG

Eva
Tja...
Sicher gehöre ich zu denen die ner Frau gern mal ins Dekollte linsen.
Mach ich auch gerne, wenn´s sich lohnt.
Heimlich? Nö *g*
Aber Gottsei Dank denke ich noch mit meinen Kopf und nicht mit meinen Schwanz. Ne schöne Frau..., gut.
Aber weiß ich nicht wonach ich bei Dir hier schauen sollte.
Von daher würd ich mal sagen. Halt dich besser weiterhin bedeckt. Sonst könnte Dir ja das selbe hier wiederfahren.
CU *g*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Liebe Lysira,
Hier mein Lieblingssatz aus Deiner Story:

Du Steuerzentum der dreibeinigen Lebewesen, werden die biologischen Gegenpole jemals in der Lage sein, Dich zu verstehen?


Wie tickst Du?

Warum tickst Du so?

Die Augen scheinen die Landschaftsscanner Deines Sehzentrums zu sein, um auszusortieren, an welchem weiblichen Wesen sich die Arbeit und Mühen lohnen, die Zunge und die Lippen in Bewegung zu setzen.

Rattert nicht schon im Hintergrundprogamm die Auswahl oder bist Du ein Allesfresser, nimmst was Dir vor den Schnabel kommt?
Wird nicht eine imaginäre Liste abgehakt, während sich das Mundwerk daran versucht, intelligente Worte zu formen?

Die Augen, die heimlich ins Dekolleté flitzen, wenn Mann sich unbeobachtet glaubt – doch verrat ich Dir, sei sicher Hirn, Frau hat es schon lange bemerkt.
Der abwesende Blick, während sie versucht, Dir etwas von sich zu erzählen. Schon allein deshalb bleibt nur wenig im Ohrenschmalz haften.
Die Ablenkung funktioniert – immer.

Sensible Antennen der Frau nehmen wahr, wenn sich die Mimik des Gesichtes verändert, gockelhaftes Verhalten an den Tag legt, sich Dreibein der Lächerlichkeit preisgibt, weil er nichts mehr Schlaues zu sagen hat, sondern jetzt anfängt zu protzen, mit dem, was er doch ach für Vorteile gegenüber seinen Mitleidern hat, da werden sonst beste Kumpels zu Feinden, die sich gegenseitig am Gemächt packen würden, nur um den anderen zu hindern, einzutauchen in das, was man selbst gerne nässen würde.

Das ist wohl fest in Deinen Windungen verankert, selbst wenn Du es merkst, Du kannst nicht anders. Mit offenen Augen ins Elend laufen.

Verfluchst Du manchmal die Hormonschwemme, die sich durch ein Aufrichten eines Körperteils zwischen Deinen Beinen über Dich ergießt?

Oder gehörst Du zu denjenigen, deren Verstand dann ebenfalls sofort stillsteht und bist einer der wenigen Gorillas, die hoffen, das weiche, gut duftende Gegenüber würde durch dieses inzwischen testosterongetränkte Gesabbere eines Intelligenzallergikers in Duldungsstarre fallen, breitbeinig nach hinten vom Hocker kippen und nur darauf warten, dass Du sich zwischen ihre Schenkel stürzt?

Deiner biologisch vorgegebenen Aufgabe hingibst, Dein Erbgut weit zu streuen? Oder hast Du Dich unter Kontrolle, sortierst auch nach Qualität?

Wie viele Varianten gibt es von Dir?
Oder gibt es doch nur Eine, die in manchmal einfach nur geschickteren Händen, einem wortgewandten Kopf verpackt ist?

Die Geduld und die heimliche Hinnahme Deiner Schwäche, der sich jede intelligente Frau bewusst ist, lässt Deinen Träger sich als tollen Kerl fühlen, doch nur weil SIE es zulässt.

Hab mich köstlich amüsiert!

Mario, hör das Grummeln auf, sone Typen GIBT ES!!!

Liebe Grüße
von der immer noch schmunzelnden Christine
Japp, dann werd ich auch mal derart veralgemeinern das sich hier die Balken verbiegen.
Mal schauen ob das Frau auch gefällt...
Aber nein, auf so´n Level laß ich mich nicht herab...,
Sorry..., nicht mein Ding hier
hey Kollegin,

komm ... wir lassen uns nen Whiskey spendieren ...

LG Tom
Kollegin???
Au weia... *nein*
Ich kann noch schmunzeln ...

LG Tom
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Mario, STOP!
Das ist eine Story. Nicht mehr, nicht weniger. Und eine verdammt witzig geschriebene. Sie verallgemeinert keineswegs.

Genau wie meine "Hör mir auf mit Liebe, Mausi!" Da hast Du Dich doch auch nicht persönlich angesprochen gefühlt. Was iss los, Mann?

Liebe Grüße
Christine
Ich fühl mich nicht persönlich angesprochen... (Metaebene)
Christine, auch wenns hart klingt, Das war ganz harmlos geschrieben von Dir. Aber gut, hab mein Unmut geäußert...,
Alles schön, bin ganz lieb *g*
Bussi *cool*
Männer Dreibeiner zu nennen, ist sexistisch, nur weil sie Allesfresser sind. Son Scheiss, echt. Schatz, wo ist das Kotelette? Ticken? Ahja, Du tickst doch nicht richtig (Frau zu ihm). Mann: Scheisse, Uhr-Batterie alle. Holste welche? Frau: Stöhn, ja. Hast schöne Titten, Babe. Echt? Danke (Frau). Habe dich übrigens erwischt, als du gegenüber an die Wand gepisst hast. Sorry, Schatz, ich muss regelmäßig meine Duftmarken setzen. Ahja, OK, stöhn (Frau). Du riechst gut, Babe (Mann, der den ganzen Tag nur schlecht riechende Weiber gerochen hat). Danke, das ist aber nett (Frau, unter ihren Achseln schnuppernd).

Liebe Grüße,
Euer
Homos erectus, der auf allen Kontinenten heimisch war,
vor dem "modernen" Menschen.
Kurz gesagt: Ich.

P.S.
Männer; wieso diskutiert ihr mit Frauen? Staun *zwinker*
*g*
Das ist so als wenn man Öl ins Feuer gießt *g*
Echt?
Brennt denn wer?

<--- sich ma umguckt
Trinkt jetzt jemand nen Whiskey mit?
Bitte nur Beiträge zur Geschichte posten. Danke.
Welche Marke?
Hirn aus : ist angekommen, yes sir yes ...

erlauben: Hirn an :

zur Feier des Tages

Wild Turkey

LG Tom
Ich sach nichts mehr,
Ist mir zu doof..., sorry
Abgemacht, give me five ...

Übrigens hat die Autorin dieser Geschichte nicht soooo unrecht.

Mir san mir.
Ich sach nichts mehr,
Ist mir zu doof..., sorry

Kann Dir 100 Statements von Dir aus unserem Forum schicken, wo ich dachte, Mensch, Banane.

Nu hab Dich nicht so.

Echt.
F. fff ... fff ... fff ... five!

H. hhh ... hhh ... hhh ... hat sie!

s . sss ... sss ... sss ... sin mir!
Mei, die Geschichte ist von einer Frau geschrieben, die die Männer mag und sich trotzdem eine Distanz bewahrt hat, auch humoristisch.

Bitte jetzt nur noch ernstgemeinte Kommentare zur Geschichte.

Denkt mal an Eure eigenen Geschichten, ok?

Da erwartet Ihr auch keine Plauder-Kommentare.

LG
Moritz
****mas Frau
3.500 Beiträge
Huhu Mario,
Bist noch da?

Hey, sie spricht von einer ganz bestimmten Spezies Mann.
Du willst Dir doch diesen Stiefel nicht etwa anziehen?

Komm - enttäusch mich nicht. Wenn de grad keinen Whiskey magst, dann schmeiß ich ne Runde Beck's.

Komm schon, Du bist doch eh eine Sonderanfertigung! *zwinker*

Grüßle aus Augsburg
Conny
OK...
Ja...,
Geschichten gut, nehm ich nicht persönlich. Disskussionen gg. männers. Kann ich drüber lächeln und mitreden
Ich tue auch mein Gelaber hier rein.
Aber sich nen Frust vom Leib zu schreiben, was meiner Meinung keine literarische Qualität hat, sorry.
Ich wetter auch nicht über Frauen rum und stell sie als... Oh Mann ich lass es lieber.
Ich weiß, ich leb in einen Teil Berlins den Menschen nicht mal auf der Landkarte betreten würden. Und ich kenn das Problem zu genüge wenn sich Frau mal wieder diffarmiert fühlt.
Alles gar kein Thema. Und eine literarische Geschichte die dies beschreibt. würd ich auch begrüßen.
Aber Sexistisch geschriebener Frust.
Muß ich was gg haben. in welcher Form auch immer.
Wir sind Männer..., ja! Sorry
Aber müssen wir uns jetzt
EFRAUZIPIEREN?
Ich denke nicht...,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.