Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2601 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
BDSM Adventskalender 2015134
Nachdem ich am Frankfurter Hauptbahnhof die frische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2015 - Die Geschichten

red
*******tee Frau
7.155 Beiträge
*freu2* *juhu* *spitze* *meld* ich weis es ich weis es ich weis es *g*

1. Ghostface
2. Ghostface
3. Ghostface

It´s me!
*********ld63 Frau
8.190 Beiträge
Mein erster...
... Gedanke war auch Ghostface, aber nach dem dritten Mal lesen komme ich davon ab. Da gibt´s ein paar Formulierungen, Kleinigkeiten, die passen nicht ins Bild. *nene*

Es gibt ein paar poetische Bilder, die mich eher an Nina_de_Wynter denken lassen, vielleicht auch an Sanalande, von der ich aber in letzter Zeit wenig gelesen habe...

Mal noch stöbern... *holmes*
******nde Frau
362 Beiträge
Punktestand nach der sechsten Geschichtö
Ich habe eine Neuberechnung vorgenommen, wie gewünscht:
So Leute, hier ist die sechste statistische Zahlenreihe:
Es haben sich 10 Mitglieder am Raten beteiligt.

Punktestand 6.12.:
Auf Platz 1:
IntoTheWild63 16

Auf Platz 2:
Ev32 12

Auf Platz 3:
Sanalande 11

Auf Platz 4:
GefallenerEngel 9
SK_Artemisia 9

Auf Platz 6:
Aphroditee 8

Auf Platz 7:
Cara2 7

Auf Platz 8:
olove 6
Walhorn 6

Auf Platz 10:
Indivisuelle 4
Lysira 4
Nina_de_Wynter 4

Auf Platz 13:
christian_m 3

Auf Platz 14:
Alisea82 0

Für die sechste Geschichte konnte ich 9 Punkte vergeben.
Bitte schaut selbst nochmal nach, ob es so korrekt ist, ja?
****ra Frau
2.916 Beiträge
grummel, ich verhau mich bei meinen Tipps immer um einen Tag.... könnte man das nicht als "lange Leitung" gelten lassen? *zwinker*

heute die Geschichte? Ja, das könnte ein Kerl geschrieben haben *gruebel* aber wer?
Eine Mondfahrt hatten wir ja schon *ungeduldig*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.190 Beiträge
Wenn es...
... denn ein Mann war, würde ich am ehesten auf Walhorn tippen.

Ich erinnere mich sehr gut an seine Geschichte vom letzten Jahr, die auch etwas sehr poetisches hatte... was dagegen spricht, ist, dass außer der Babutschka keine einzige Frau in der Geschichte auftaucht! *ggg*
****orn Mann
11.994 Beiträge
*********ld63:
was dagegen spricht, ist, dass außer der Babutschka keine einzige Frau in der Geschichte auftaucht! *ggg*

*lol*

Stimmt! Das ist in der Tat seeeehr verdächtig!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Nun habe ich diese schöne Geschichte dreimal gelesen und möchte mich noch nicht festlgen, ob sich dahinter ein Autor oder eine Autorin verbirgt.

Meinen Tipp gebe ich erst nachher ab.
Okay, okay
schee isse, die Weltraumgschicht. Aber ob

1.2.3. Walhorn

mit dem Anzünden der Kerze wirklich die wissenschaftliche Wahrheit trifft, ... hmmm....
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******nde:
Hab herzlichen Dank für die Neuberechnung! *blume*
Sie wäre nicht unbedingt nötig gewesen, meiner Meinung nach hat es die bisherige Berechnung auch sehr gut getan.
Deshalb nochmal einen allerherzlichsten Dank für Deine Mühe!

Die heutige Geschichte ist auch sehr schön. *g*
Wobei ich meine leisen Zweifel habe, ob eine Kerze brennen würde in der ISS ...

Tja ... was tippe ich heute ... *gruebel*

1. Sanalande
2. Olove
3. Lysira


PS: Rhabia, ich ändere kurz das Datum in der heutigen Geschichte ab, dann stimmt wieder alles. *g*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
danke!

leider stimmt es auf dem Bild nicht
aber man kann nicht alles haben...

übrigens haben wir jetzt 18 geschichten und weitere 2 sind mir avisiert *freu*
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, in dem Bild kann ich das Datum natürlich nicht ändern. *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Tipp:
1. Ghostface
2. Salande
3. IntotheWild
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Mich bringt die Geschichte zum Lachen, weil ich dauernd das Gefühl hab, hier foppt uns eine/r *zwinker*

Nun denn, meine Tipps:

1. CChristjian
2.Bedouine
3.Ghostface
******nde Frau
362 Beiträge
Tipp im Kerzenschein
1. Walhorn
2. christian_m
3. GefallenerEngel

red
*******tee Frau
7.155 Beiträge
na gut, wenn ihr alle der Meinung seid das Walhorn so eine Geschichte schreibt, dann änder ich Platz 3 in:

3. Walhorn




sorry, hatte in Erinnerung das Walhorn nur erotische Geschichten schreibt *nixweiss*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Also gut, viel falsch machen kann ich eh nicht mehr, so weit abgeschlagen, wie ich schon bin. *aua*

Macht aber nix.

ich trau mich trotzdem und glaube, dass uns

1. Walhorn
oder
2. Ghostface
unseren blauen Planeten wieder ein Stückchen näher bringen wollten.

Und weil sie nicht fehlen darf, geht mein letzter Tipp an

3. IntoTheWild. *smile*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Nee, Walhorn war das nicht. Ich denke, die Geschichte ist von CChristjan (1., 2. und 3.).

Nicht auf mich tippen, bin kitzelig … und hab noch keine Geschichte hinbekommen *tuete*
red
*******tee Frau
7.155 Beiträge
@*******an_m *pieks* *fiesgrins*
du willst uns nur ablenken *ja*
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schwöre bei all meinen Lieblingspeitschen, ich habe noch keine Geschichte hinbekommen!

Aber christian_m wäre auch eine Idee ... hm. *gruebel*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.190 Beiträge
Tipp zur Nacht:
1) Nina de Wynter
2) Nina de Wynter
3) Walhorn

*wink* Into

Und PS: das obligatorische *geheimtipp*
Ich wars nicht! *lol*
****orn Mann
11.994 Beiträge
1. Nina_de_Wynter

2. Nina_de_Wynter

3. Nina_de_Wynter
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Ja, gestern lagen bei der Raterei doch ein paar Leute richtig.

Die Lysira war's, das fleißiege Bienchen, das uns mit dieser schönen Zweitgeschichte beglückt hat.

Lieben Dank für diese Vorweihnachtsfreude, Lysira!

Übrigens sind es dieses Jahr auch wieder sehr schöne Geschichten, die eher auf leisen Füßen daherkommen, was mir aber auch sehr gefällt.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
8. Dezember
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Elena tanzt
Es dämmert bereits, als das Flugzeug über die Abflugrampe rollt und langsam beschleunigt. Andros liebt diesen Moment, wenn sich die schwere Maschine vom Boden löst. Der Motorenlärm schwillt an, der Magen flattert, und im Kopf wird es ein wenig flau – doch dann dieses Schweben! Er fühlt sich plötzlich frei. Die Ereignisse der letzten Tage verlieren ihre Schärfe.

Gebannt schaut er aus dem Fenster, beobachtet die leuchtend rote Sonne, die nun glamourös ins Wolkenmeer eintaucht. Heute, am 24. Dezember, ist er auf dem Weg nach Griechenland, Geburtsort und ewiges Sehnsuchtsland seiner Mutter. Seit seinem letzten Urlaub dort sind einige Jahre vergangen. Er hat das spontan entschieden, hat die Rettungsleine ergriffen, die ihm sein Freund Takis zugeworfen hat. Erst vor ein paar Tagen, nach einem weiteren heftigen Streit mit seiner Freundin, hatte er den Mut, diese längst kriselnde Beziehung zu beenden.

Andros zögerte keinen Moment, das Angebot seines Freundes anzunehmen – und ergatterte prompt ein Last-Minute-Ticket nach Athen. Er lächelt bei dem Gedanken an Takis und seine riesige, lärmende, herzliche Familie. Tiefe Erleichterung erfüllt ihn, als er sich in seinen Sitz zurück lehnt und die Augen schließt.

Bei der Ankunft in Athen spürt er schon beim Aussteigen, wie die salzige Wärme des Mittelmeers ihn umfängt. Als er, die Reisetasche geschultert, in der Empfangshalle ankommt, ist er schweißgebadet.
„Andros!“

Takis steht winkend hinter der Absperrung. Sie umarmen sich, lachend und einander auf die Schultern klopfend.

Auf der Fahrt durch das abendliche Athener Verkehrschaos redet Takis ununterbrochen, erzählt von seiner neuen Flamme Elephteria – „Die mag´s am liebsten mit verbundenen Augen! Ich sag dir, echt scharf, Mann!“ – und von den bevorstehenden Familienfeierlichkeiten. Es wird ein großes Fest werden, oh ja, und natürlich würden sie Spaß haben. Andros lässt den Redefluss seines Freundes an sich vorbeiziehen, lächelt und nickt, schaut aus dem Fenster. Er fühlt sich müde und aufgedreht zugleich. Hier ist alles anders: fremdartig pulsierendes Leben.

Der Weihnachtsabend wird in der Anthoni´s Taverne stattfinden. Die Kinder schwärmen in die Nachbarschaft aus, um die Kobolde zu vertreiben, die sich nach alter Überlieferung in der Weihnachtsnacht über die Kamine der Häuser einnisten wollen. Die Frauen dominieren das Haus: Tanten, Nichten und Cousinen von Takis sind mit den Vorbereitungen für das Fest beschäftigt. Neugierige Fragen prasseln auf Andros ein, auf neckende Kommentare folgen Kaskaden lauten Gelächters. Der Geräuschpegel im Haus schwillt an, und ihm schwirrt der Kopf.

Um 21 Uhr ist es dann soweit, die gesamte Familie versammelt sich zum Weihnachtsessen bei Anthoni. Nach Vorspeisen und üppigen Grillplatten wird starker, griechischer Mokka serviert, dazu grellbunt bemalte, kleine Süßigkeiten. Frauen und Kinder schmettern die griechischen Versionen der Weihnachtslieder. Die Männer rücken die Tische beiseite, denn nun soll getanzt werden.

Die Tür zum Gastraum öffnet sich, weitere Freunde und Bekannte treffen ein, um mit der Familie zu feiern. Andros nippt an seinem Weinglas. Helles Frauenlachen tönt zu ihm herüber. Eine der Neuankömmlinge wirft ihren Mantel nachlässig auf einen Stuhl. Ihr rotes Kleid schimmert im Licht. Er reckt neugierig den Kopf, traut kaum seinen Augen: Das ist Elena!

Seit dem heißen, langen Sommer vor fünf Jahren hat er sie nicht wieder gesehen. Er erinnert sich an abendliche Spaziergänge mit ihr am Strand. Wie sie ihn manchmal angesehen hat, in den Pausen ihrer langen Gespräche: scheu, unschuldig, trotzig und gleichzeitig herausfordernd.

Aus dem schüchternen Mädchen ist eine Frau geworden – und was für eine Frau! Sie scheint von innen heraus zu leuchten, während sie inmitten der Frauen steht, lachend und gestikulierend. Noch hat sie seine Anwesenheit nicht bemerkt.

Die Weihnachtsmusik wird unterbrochen, das Licht gedimmt. Über dem ausgetretenen Parkett leuchten nun bunte Lichter. Orientalische Klänge ertönen, schleppend und schwül. Dann setzt eine tiefe rauchige Frauenstimme ein. Es geht um eine verlorene Liebe, soviel versteht auch Andros.

Im nächsten Moment sieht er, wie Elena sich zielgerichtet ihren Weg zur Tanzfläche bahnt.
Die Scheinwerfer malen bunte Kreise auf den hellen Boden, als sich die Frau im roten Kleid langsam dem Licht entgegen reckt. Lange schwarze Locken, die jetzt über ihre fast nackten Schultern rieseln. Gebräunte Haut in einem Hauch von Satin. Der Stoff ist so dünn, dass die Umrisse ihrer Brüste perfekt nachgezeichnet werden.

Es gibt wohl kaum einen Mann in diesem Raum, den dieser Anblick kalt lassen könnte.
Ihr üppiger, muskulöser Körper schiebt sich graziös über die Tanzfläche. Die runden Schenkel unter dem eng geschnittenen Rock greifen weiter aus. Die Füße in den roten Sandaletten bewegen sich, langsam und zögernd erst, dann schneller, entwickeln ein Eigenleben.

Elena folgt ihrem eigenen Rhythmus, den sie langsam steigert. Ihr Körper taucht in die Musik ein. Der Fuß geht voran, die Hüfte folgt zögernd, fast widerstrebend, zuckt zurück wie ein scheues Tier, bevor sich ihre volle ausladende Form entfaltet. Die Arme erheben sich nun, graziös wie Vogelschwingen, teilen die Luft. Ihre Hände schieben, drängen, locken, liebkosen, malen Kreise, während die Schultern rollende Wellen durch Brustkorb und Torso schicken.

Die Musik wird schneller. Elena tanzt.

Plötzlich sind sie nicht mehr in Anthonis Restaurant – sie sind im angesagtesten Club Athens. Angesagt und heiß, sehr heiß.

Einige der Männer sind aufgestanden, klatschen im Takt, feuern sie an.

Elena wirft den Kopf in den Nacken. Die Haut zwischen ihren Brüsten glänzt im wechselnden Farbenspiel der Scheinwerfer. Sie dreht sich, die Füße im Stakkato, die Arme erhoben wie eine Flamencotänzerin, ihre Silhouette gespannt wie ein Bogen. Sie füllt die Tanzfläche ganz aus.
Als die Musik verklingt, folgt nach einem Moment der Stille tosender Applaus. Elena wird in Arme gezogen, aufgeregte, begeisterte Ausrufe folgen. Sie löst sich lächelnd, wischt kleine Schweißtropfen von ihrer Stirn.

Endlich treffen sich ihre Blicke.

Das ungläubige Staunen auf ihrem Gesicht wandelt sich in pure Freude.
Da ist er wieder, dieser Blick aus ihren Augen, den er nicht vergessen konnte.
Andros erhebt sich von seinem Stuhl, als sie geradewegs auf ihn zugeht.
Eine Göttin in Rot, ihre Augen wie zwei strahlende Sterne.
Weihnachten beginnt für ihn genau jetzt, in diesem Moment.
******nde Frau
362 Beiträge
Liebe Rhabia!
Ähem, ich habe nur einen einzigen Raten gefunden, der dann auch nur einen dritten Tipp richtig hat.
Es ist ja nur, weil du geschrieben hast, dass gestern wieder "einige Leute" richtig geraten hätten..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.